• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die feige Art des --Virus--

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Best, ich möchte deinen Post vervollständigen...


WANTED :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Deff etwa nicht? o_O
Bei euch läuft eine Kaserne und baut die Off nach bei uns laufen 10 und Stellen die deff wieder auf die Beine.
Wer glaubst du ist Schneller?

HA!L... Naja ihr wisst schon wer ;)

Echt jetzt def kann man nachbauen, ui muß ich im Wiki nachlesen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Beleidigend? Oh man. Wie komme ich nur auf diese Bezeichnung "Deffhuren" ... Hm... Kannste ja mal deinen kopf anstrengen...
 

DeletedUser148429

Gast
kommt ma wieder auf das wirklich wichtige hier zurück:
das große DS-Boxen :mrgreen:
 

DeletedUser122853

Gast
Das einzige was man bei --virus-- hailen kann ist penny :eek:

Hail penny!
 

DeletedUser

Gast
Solltet ihr deffhuren doch am besten Wissen...

o_O Bericht bitte? nur so als Beweis....

Ach ja, war wohl nix mit nem Retime.:mrgreen:

Übrigens, dein frisch geadeltes Dorf wird ja auch von anderen gedefft, oder ist es normal, dass nach einem Tag ne Deff von 400/200 und 150 spys steht? mmmh:)

außerdem seit ihr ja so pro's, habt ja doppelt soviele Punkte wie wir und zudem noch n BND mit UNTB. also kriegt mal den arsch hoch ingame und beleidig uns hier nicht als deffhuren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was die deff angeht. das war nicht die deff von WANTED :mrgreen:

Gesendet 28.11.13 07:58:04
Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Wabacho
Herkunft: ...jaja genau nen retime :p (529|483) K45

Anzahl: 0 0 0 5 200 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 5 200 0 0 0 0 0

...joa, 2 Minuten abwarten ftw!


/EDIT: wieso, der retime hat doch gepasst? War auf die selbe sec ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was die deff angeht. das war nicht die deff von WANTED :mrgreen:

Gesendet 28.11.13 07:58:04
Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Wabacho
Herkunft: ...jaja genau nen retime :p (529|483) K45

Anzahl: 0 0 0 5 200 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 5 200 0 0 0 0 0

...joa, 2 Minuten abwarten ftw!


/EDIT: wieso, der retime hat doch gepasst? War auf die selbe sec ^^

egal, defff bleibt deff...

komm blamier uns mit dem mist hier nicht :mrgreen:, da is irgendwas schief gelaufen, was weiß ich auch nicht:cool:
 

DeletedUser

Gast
Achne.. Mein Lieblingsfeind von W18 ist ja auch dabei. Wer hätte es gedacht.

Nur gut, dass ihr erst mal weit genug von mir weh seid ;)
 

DeletedUser

Gast
Klaro, dachte mir, ich misch mal wieder mit. Geschockt? :p
Allerdings unter einem anderen Namen. Man wird irgendwie mehr respektiert, wenn nicht jeder auf den ersten Blick erkennt, dass eine Frau im Acc sitzt ;)
 

DeletedUser119146

Gast
Klaro, dachte mir, ich misch mal wieder mit. Geschockt? :p
Allerdings unter einem anderen Namen. Man wird irgendwie mehr respektiert, wenn nicht jeder auf den ersten Blick erkennt, dass eine Frau im Acc sitzt ;)

dann nenn dich einfach 'Krieger der Wölfe' und lass das Attribut 'weiblich' im Profil weg ;-)
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, war kreativ genug, wir was anderes (ähnliches) einfallen zu lassen, aber Danke für die Hilfe :p
 
Oben