• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Inquisition der Inquisitoren

DeletedUser81258

Gast
LOW wird wieder auserstehen, und einen Krieg gegen euch führen.

Der krieg heisst Dann :

Low vs. Rest des Server 12 :mrgreen: xDxDxDxD

Sorry bye@bye, aber Low ist nicht mehr existenz. Und es wird am ende auch nur der bessere gewinnen.

@ Atze, wie immer eine Hammergeile Propa, Klasse gemacht.


immerhin ist der krieg etwas entlastend für die restlichen ex low spieler :) , dazu kommen auch noch die vielen Babarendörfer :) . da ich nicht mehr auf w12 spiele halt ich jetzt für emma ^^ (obwohl ich bei low war ;-) )

Ich spiel ja überhaupt kein DS mehr, aber sh1n1ng im Prinzip ist es egal wer gewinnt. Denn es wird immer einen Sieger geben.

Viel Spass und glück allen beteiligten an diesem Krieg.

lg Loki
 

DeletedUser

Gast
H4il Dhi

Aber schöne Propa nur wie schon gesagt die Schrift ist anstrengend ;-)
 

DeletedUser78291

Gast
kommanda hat aber recht wer atts sinnlos ins save des feindes haut hat

a) keine hobbies
b) es bringt nix
c) wir machen bashs :D



Stond Du hast das Spiel immer noch nicht begriffen daran ändert sich wohl nie was
und Kommis a´la "keine Hobbies" sind einfach nicht mehr in andernfalls könnten wir schließlich nicht besser sein und euch zum löschen bringen :-D
 

DeletedUser

Gast
Stond Du hast das Spiel immer noch nicht begriffen daran ändert sich wohl nie was
und Kommis a´la "keine Hobbies" sind einfach nicht mehr in andernfalls könnten wir schließlich nicht besser sein und euch zum löschen bringen :-D

löschen werd ich wohl nie weiss ja noch nich mal in welchem acc du dich verkrümelst
 

DeletedUser

Gast
jesses....über was wird hier eig diskutiert....???

back to topic:

wann gehts eigentlich los mit dem krieg...also erste off aktionen unso...

lg
 

Mr.Energy

Gast
und das von tapi ...

jaja und gleich kommt ehe wieder und ihr habt doch ganz am anfang und hier und da und nur deshalb
tapi versteht schon was ich meine *g*
 

DeletedUser

Gast
schaue auf seine Akte:mrgreen:

Bin ich nich ;)
hab schon vor beginn des Krieges aufgehört


Ihr seit eh die besten,erst sagt ihr ihr wollt unbedingt das wir mit euch in den krieg ziehen,dann machen wirs und ihr sagt nö wir wollen nich mit euch o_O
des fand ich geil xD
 

DeletedUser

Gast
Echt schöne Propa!

Dann mal los und allen Beteiligten viel Spaß!
 

DeletedUser

Gast
Brot kann schimmeln, was kann Blümlie?:S


unbenannt9jpiykel.jpg
 

Mr.Energy

Gast
naja da würd ich an emmas stelle nicht den mund so voll machen das gibs auch in euren accs sowas ;-)
 

DeletedUser

Gast
Joar das mag sein^^ Aber gibts bei uns auch gesperrte Spieler? :mrgreen:
 
Oben