• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Die Königreiche Des Nord-Ostens

archris

Gast
Hiermit gratuliere ich IR zu den großartig geplanten aktionen und einem beispielhaften Teamplay
ich werde TT bis zum Wochenende löschen

die Gründe dafür wären:

- ständige u. andauernde Inaktivität vieler member - es wird alles auf dem Rücken der ca. 10 aktiven ausgetragen
- fast alle Front-Acc's sind mehr oder weniger inaktiv oder haben kein Bock mehr, der einizge aktive Acc ist Basherhase u. dafür mein Lob und Dank an dieser Stelle
- das derzeitige interne geadle, welches kein Ende mehr nimmt, immer noch über 18 mio punkte zuadeln


Fazit:

Weil einen nun auch langsam die Lust verlässt jeden Tag on zu kommen, mit einem Haufen von UV-,Deff-Anfragen überschüttet zu werden und sich niemand dafür interressiert, ausser den paar Membern,
die eh alle schon über 3 uvs haben, bin ich zu dem Entschluß gekommen, bei TT das Licht aus zu machen.

Nun sollen die Leute spüren, dass ein Stamm ein gewisses Teamspiel erfordet und es nicht geht, nur seinen eigenen Arsch zu retten oder nur an sich zu denken.

Ich verbleibe mit einem letzten Lob an die Member von IR, die wirklich daueraktiv sind und manchen Leuten mal gezeigt haben was krieg heißt und eventuell auch den sinn des spiels zuerleben.



mfg Archris
 

DeletedUser

Gast
Hiermit gratuliere ich IR zu den großartig geplanten aktionen und einem beispielhaften Teamplay
ich werde TT bis zum Wochenende löschen

die Gründe dafür wären:

- ständige u. andauernde Inaktivität vieler member - es wird alles auf dem Rücken der ca. 10 aktiven ausgetragen
- fast alle Front-Acc's sind mehr oder weniger inaktiv oder haben kein Bock mehr, der einizge aktive Acc ist Basherhase u. dafür mein Lob und Dank an dieser Stelle
- das derzeitige interne geadle, welches kein Ende mehr nimmt, immer noch über 18 mio punkte zuadeln


Fazit:

Weil einen nun auch langsam die Lust verlässt jeden Tag on zu kommen, mit einem Haufen von UV-,Deff-Anfragen überschüttet zu werden und sich niemand dafür interressiert, ausser den paar Membern,
die eh alle schon über 3 uvs haben, bin ich zu dem Entschluß gekommen, bei TT das Licht aus zu machen.

Nun sollen die Leute spüren, dass ein Stamm ein gewisses Teamspiel erfordet und es nicht geht, nur seinen eigenen Arsch zu retten oder nur an sich zu denken.

Ich verbleibe mit einem letzten Lob an die Member von IR, die wirklich daueraktiv sind und manchen Leuten mal gezeigt haben was krieg heißt und eventuell auch den sinn des spiels zuerleben.



mfg Archris



Na dann gehen ja alle zu A|S, so wie alle die ihren Arsch retten wollen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also ich möchte mich auch bei euch bedanke aber alles was bei uns gut ist fehlt bei euch es ist leider schade das es schon vorbei ist wünsche allen viel glück
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch,aber naja,war ja nen kurzer und einseitiger fight
 

DeletedUser

Gast
auch ich möchte mich nochmal bedanken für das lob und für den schönen krieg, das es auch relativ wenig beleidigungen usw gab (ist ja nciht selbstverständlich). wie ich dir gestern schon sagte war es mir eine ehre gegen euch zu kämpfen. und an deiner stelle würde ich 100%ig genauso handeln.
MfG
 

DeletedUser123958

Gast
schon vorbei?

ich hätte von TT bisel mehr erwartet zwar nicht das sie den krieg gewinnen aber mehr als das


wird es jetzt im osten viele graue dörfer geben?

oder wird nur der stamm aufgelöst?
 

DeletedUser

Gast
ja schon vorbei denke das ne kleiner teil von denen wieder zusammen tut
 

DeletedUser

Gast
Schwache Leistung TT, ganz mieses Kino, wegen 326 Dörfer den Kopf in den Sand stecken? Also ehrlich.........

Was soll FL (1.200 Dörfer Verlust) sagen?
Oder Fallen, in 9 Tagen 408 Dörfer Verlust?

Ihr hattet ein Save am Kartenrand. Da hättet ihr wirklich mehr draus machen können.

Aber OK, dann wird es anscheinend eine Menge graue Dörfer geben.
 

DeletedUser

Gast
Falls man keien ahnung hat muss man nichts dazu beitragen;-)

Die 'schwache Leistung' lag an der fehlenden Moral der meisten frontspielern, und die inaktivität. Off aktionen verliefen ganz gut, nur die Front spieler konnten die dörfer nicht adeln, und die hienterren brauchten mit ags ienfach veil zu lange... Gilt nicht für alle Frontspieler.
 

DeletedUser

Gast
Das jetzt ALLES auf die Frontspieler zu schieben finde ich eine sauerei,
man gewinnt und verliert als Stamm das sind keine einzelnen Schuld,
sondern der Gesamte Stamm bald Ex-Stamm TT hat Schuld zu beginn hattet
ihr mehr Punkte habt das Maul aufgerissen "ähhh ihr werdet sehn" was werden wir
sehn wir brauchten nichteinmal alles auspacken und ihr gebt auf...

Und wenn man in einen Krieg zieht heißt es "Bis zum letzten Mann!"
und nicht wir kacken uns ein und löschen. :D

Wenn jetzt wieder die Show kommt mit "Ja, aber die Frontspieler!", dann sage ich
UV regelt...

Bei uns gab es auch UV und auch andere Geschichten!

Nur das problem ihr kennt euch nicht, habt keinen zusammenhalt und ihr wart vorher Feinde
und WBN ist nur aus ANGST vor UNS zu euch gegangen!!!



entschuldigugn für manche ausdrücke, aber es nervt einfach sehen zu müssen wie ihr euch
gegenseitig die Schuld gebt! IHR HABT ALLE SCHULD!!!



Mit freundlichem Gruß

Maxi (Syndicater)
 

DeletedUser

Gast
Das jetzt ALLES auf die Frontspieler zu schieben finde ich eine sauerei,
man gewinnt und verliert als Stamm das sind keine einzelnen Schuld,
sondern der Gesamte Stamm bald Ex-Stamm TT hat Schuld zu beginn hattet
ihr mehr Punkte habt das Maul aufgerissen "ähhh ihr werdet sehn" was werden wir
sehn wir brauchten nichteinmal alles auspacken und ihr gebt auf...

Und wenn man in einen Krieg zieht heißt es "Bis zum letzten Mann!"
und nicht wir kacken uns ein und löschen. :D

Wenn jetzt wieder die Show kommt mit "Ja, aber die Frontspieler!", dann sage ich
UV regelt...

Bei uns gab es auch UV und auch andere Geschichten!

Nur das problem ihr kennt euch nicht, habt keinen zusammenhalt und ihr wart vorher Feinde
und WBN ist nur aus ANGST vor UNS zu euch gegangen!!!



entschuldigugn für manche ausdrücke, aber es nervt einfach sehen zu müssen wie ihr euch
gegenseitig die Schuld gebt! IHR HABT ALLE SCHULD!!!



Mit freundlichem Gruß

Maxi (Syndicater)

den nagel aufn kopf getroffen
 

DeletedUser123958

Gast
richtig so sehe ich es auch

ein stamm gewinnt zusammen und ein stamm verliert zusammen

und nicht die anderen warens und ich bin unschuldig
 

DeletedUser

Gast
LOL Wenn du nicht im Stamm warst, dann versuche mal nicht darüber zu urteilen!

Es gab ca 10 aktive, die gedefft , geofft haben, und jeder aktive hatte Viele Uvs. NIcht eine sondern viele. Das war einfach nicht zu bewerkstelligen. Wären andere Spieler an der Front von uns gewesen, hätte es anders aussehen können.Das sind nur Spekulationen und soll eure Leistung nicht runter machen.

Es ist einfach Fakt, das als ein paar spieler unter Beschuss standen sie ienfach kb mehr hatten.

Was will amn machen ?! Von weiter hinten kann man einfach nciht adeln.
 

archris

Gast
dann musste dich nach vorne adeln,ganz einfach^^


warum der stamm aufglöst würd stand drinn und es würd auf keinen abgewälzt oder sonst was

thema durch jetzt könnt ihr euch mir aus das maul zereißen warum und weswegen bla bla bla


aber bic schreibe doch mal was sinnvolles ausser immer nur hier rumzuspammen oder dämliche kommentare von dir zugeben
 

DeletedUser

Gast
Hm, wenn man das hier so liest, frag ich mich,wieso Du Archris hier so den Mund aufgerissen hast, wenn nur 10 von 46 Leuten Aktiv waren/sind? Also wenn ich wüßte das nur 1/4 Aktiv sind, hätte ich mich doch nicht so weit aus dem Fenster gelehnt und hier immer wieder die dicke Lippe riskiert. Aber ist jetzt natürlich eine willkommene ausrede um zu versuchen sein Gesicht zu wahren!
 

DeletedUser

Gast
am anfang waren doch alle aktiv horst.. :D
aber wenn dann n paar leute incs bekommen.. und alles zerkattert wird und so..
dann hört man halt schnell auf... :)
 

DeletedUser

Gast
am anfang waren doch alle aktiv horst.. :D
aber wenn dann n paar leute incs bekommen.. und alles zerkattert wird und so..
dann hört man halt schnell auf... :)

Ja die typische Ausrede,oh je,hab 100 incs, hab keine zeit mehr,RL ist auf einmal soooo wichtig, brauch uv.
Immer wieder diese selben peinlichen Ausreden.

Für die,die es nicht verstehen wollen, DS ist ein Kriegsspiel,hier gehts nicht ums Aufadeln etc. es geht darum seinen Acc zu pushen oder zu verteidigen! Und wenn man wenn man gleich aufgibt wenn ein att kommt,sollte man sich überlegen ob es das richtige online game für ihn ist! Ansonsten sollte man andere Spile spielen aber nicht Ds. Es gehört dazu hier Zeit zu investieren, wer es nicht will soll es lieber sein lassen! Aber nicht immer diese lächerlichen ausreden,das Kotzt an!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
am anfang waren doch alle aktiv horst.. :D
aber wenn dann n paar leute incs bekommen.. und alles zerkattert wird und so..
dann hört man halt schnell auf... :)


also ich muss mal TT in schutz nehmen. denn genau das was meik geschrieben hat ist passiert. am anfang waren alle oder zumindest der großteil aktiv. konnte keiner wissen das fast alle inaktiv werden die halbwegs ordentlich incs bekahmen.
bestes beispiel: bleeding.... hat am anfang richtig gas gegeben, und mich im süden unter druck gesetzt, auch timen konnte er auf einmal... aber dann.... flipper hat ihn geinct.... und zack... weg. das gleiche bei Dynamik...

und es lässt sich nicht abstreiten das es bei vielen spielern von tt so der fall war....

der -Yeah hier im pub... ich glaube david28 ingame... z.b. hat auch kein dorf bekommen... aber hat eben nicht aufgehört druck zu machen... sooo und bei diesem besispiel hörts schon wieder auf... er ist der einzige.... naja blizzkin evtl. aber "richtig druck machen" ist was anderes obwohl er mir dann auch ziemlich lustlos vorkahm als die ersten hütten vielen


alles in allem haben sich die meisten spieler von tt (denke ich) gedacht das es einfacher wird.. und nicht soviel stress...
 

DeletedUser

Gast
jz mal auch für die letzten TT leute die es nicht verstehen!!


IHR HABT VERKACKT!!!

Man gewinnt als Stamm!
Man verliert als Stamm!

Ihr habt ALLE Schuld!!!

und ENDE!!!

und "-Yeah*" wenn du jz meinst "Ja, aber..."
Es gibt KEIN "aber"!!!

IHR HABT EINFACH VERKACKT!

PS: das mit dem neuem Stamm wo ihr rein geht is ganich auffällig :D
 

Lord Eljion

Gast
Mich würde eher interessieren, was die restlichen Leute von TT machen werden ??

Sie neugründen mit vielleicht 10 aktiven Leuten ?? Und dann ??

Mangelnder Zusammenhalt ist der Stämme tot, aber nicht ein gemeinsamer Gegner allein. Es haben sich schon schächere Stämme gegen Große behauptet.

Gerade HKS kann sicher ein Lied davon singen.
Wielange haben sie mit den Devilz und Angelz gegen TW und TW² gekämpft.
Haben zwar schlußendlich die beiden zerschlagen, aber TW und TW² hatten Arsch in der Hose und nicht gleich den schwanz in die Hand genommen, wie hier TT.

Wenn ich Krieg haben will, muss ich vorbereitet sein. Die DEF muss da stehen, wo die zu erwartende Front verläuft. Und deffen muss dann der ganze Stamm und das vor Beginn der Kampfhandlungen, welche vorhersagbar waren.

Und ich brauche Partner, die helfen können und auch wollen.

Meine Frontspieler müssen Vertrauen in sich und die SF haben, sonst zerplatzt alles bevor es beginnt.

Und dafür muss man nicht bei TT gewesen sein, um diese Fehler zu erkennen.
 

DeletedUser74627

Gast
So, TT ist Geschichte, sie haben sich aufgelöst. Krieg gewonnen.
 

DeletedUser

Gast
jop, kann geschlossen werden, denke ich...

für alle die es interessiert.. hier die allerletzte statistik zum kriegsende

haae-b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben