• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kühe vs. die süße Versuchung

DeletedUser98692

Gast
Mir gehts doch nich um ne gebashte Off, es is einfach nur traurig das man so easy draus schließen kann wo er drauf rennt...sowas darf nich passiern im normalfall. Das ich die Dörfer easy dicht machen kann is ja wohl klar...nur der punktestärkste spieler von muhkuh schafft nich mehr als mir mal nen wall im safe zu klatschen o_O o_O
Muhkuh will sich immer überall rüberbringen das sie so toll sind ... aber das sie mir 6 mille bashis gegeben haben und außer ein readel nichts hinbekommen haben is wirklich arm... Im gegenzug hab ich fast ohne Verluste 3 buden geholt :S und nein ich hab noch nich versucht mehr zu holen ...

wo bitte will sich den immer Muhkuh gut rüberbringen? Ich weiß echt nicht in welchen Pub ihr immer lest...

löblich das sich der gute calandor für das thema interressiert, aber die unterwürfigen anmerkunngen in jedem post, sind nicht so der knaller
 

DeletedUser129324

Gast
Ach so, die Propas von MuhKuh sollten sie nicht gut aussehen lassen?

ist eigentlich auch egal, aber MuhKuh hat damit angefangen und es ist finde ich nicht verwerflich dann auch mal auf die eigenen Erfolge zu verweisen...
 

DeletedUser

Gast
Dafür heißt es Die Stämme oder täusch ich mich da o_O o_O ...

einiges ist Eigendeff davon kannste ausgehen :p
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht liegts auch daran, dass mir langweilig ist und ich nicht in den acc zum gucken gehen darf weil kilse gerade macht und ich mir deshalb die stats immer gerne anschaue^^
 

DeletedUser98692

Gast
Ach so, die Propas von MuhKuh sollten sie nicht gut aussehen lassen?

ist eigentlich auch egal, aber MuhKuh hat damit angefangen und es ist finde ich nicht verwerflich dann auch mal auf die eigenen Erfolge zu verweisen...

achso klar, propas dürfen ja nen Stamm nicht gut hinstellen, ihr habt natürlich eure propas nicht gehailt, ja ne ist klar.

lol eigene erfolge, hey DST adelt bei muhkuh, hab ich schon gesagt DST macht dörfer gut, hey HD führt gegen muhkuh... voll vielen eigen verdienst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh moment hey hast du schon gehört M+M führt auch gegen Muhkuh (irgendwie hab ich das Gefühl Muhkuh liegt in jeder Kriegsstatistik hinten?)
 

DeletedUser129324

Gast
achso klar, propas dürfen ja nen Stamm nicht gut hinstellen, ihr habt natürlich eure propas nicht gehailt, ja ne ist klar.

lol eigene erfolge, hey DST adelt bei muhkuh, hab ich schon gesagt DST macht dörfer gut, hey HD führt gegen muhkuh... voll vielen eigen verdienst.

hey sag mal... du hast gefragt: wo stellt sich MuhKuh denn gut dar?

Ich habe lediglich geantwortet. Du musst nicht gleich so ausfallend werden.

Ausserdem war das mit den eigenen Erfolgen jetzt gerade nicht auf M+M bezogen sondern allgemein gehalten...
 

DeletedUser98692

Gast
hey sag mal... du hast gefragt: wo stellt sich MuhKuh denn gut dar?

Ich habe lediglich geantwortet. Du musst nicht gleich so ausfallend werden.

Ausserdem war das mit den eigenen Erfolgen jetzt gerade nicht auf M+M bezogen sondern allgemein gehalten...

hey, ich hab dir nur gesagt, das man sich halt inner propa gut hinstellt. machen ja alle so, auch ihr und eben auch muhkuh.

hey, ich war nicht ausfallend, ich hab dir lediglich das passende gegenargument gebracht.

hey, wenn die erfolge nicht auf M+M bezugen wart, wieso macht ihr dann immer den schnabel auf? können die anderen nicht für sich selbst sprechen?
 

DeletedUser129324

Gast
du das haben sie doch gerade, darum ging es doch....

egal^^
 

DeletedUser

Gast
Naja was mich ich eigentlich eher frage ist warum madman hier sorumschreit er spielt seinen acc ja nicht mehr und ironischerweise ist es eben jener der damals die JayjayX UV hatte als wir ihn geadelt haben xD schon lustig mit Ruhm hast du dich da nicht bekleckert und so wie es scheint hast du auch nicht aufgrund mangelnder Zeit aufgehört da du hier ja fleissigst am schreiben bist. Hast du etwas 3 Incs bekommen?
Wenn du hier den Forentroll gibst solltest du auch aktiv am Geschehen teilnehmen und nicht hier nur einen imaginären Geist darstellen der so gesehen eigentlich nix zu melden hat^^
 

DeletedUser98692

Gast
Naja was mich ich eigentlich eher frage ist warum madman hier sorumschreit er spielt seinen acc ja nicht mehr und ironischerweise ist es eben jener der damals die JayjayX UV hatte als wir ihn geadelt haben xD schon lustig mit Ruhm hast du dich da nicht bekleckert und so wie es scheint hast du auch nicht aufgrund mangelnder Zeit aufgehört da du hier ja fleissigst am schreiben bist. Hast du etwas 3 Incs bekommen?
Wenn du hier den Forentroll gibst solltest du auch aktiv am Geschehen teilnehmen und nicht hier nur einen imaginären Geist darstellen der so gesehen eigentlich nix zu melden hat^^

haha

1. kann ich posten wo ich will
2. hat mein dual jayjay uv angenommen, ich hab genau 0 mal geloggt
3. hab ich aufgehört, weil es sommer wird und ein acc mir persönlich reicht, vllt steig ich später wieder ein, noch nen paar M+M ärsche aufreißen :D
4. waren es als ich das letzte mal geloggt hab 0 incs
5. den forentroll überlass ich dir
6. bin ich ziemlich gut via skype informiert
7. hab ich lediglich meine meinung dargelegt, da ich von dir keine sinnvollen beiträge kenne, wollt ich dies nur nochmal betonen.
8. suma summarum hast du auch nix zu melden, außer das ständige erwähnen, wie cool eure 39402375 (vorsicht ironie) bnds sind.


alles in allen war dein beitrag mal wieder sehr sinnfrei.
 

DeletedUser

Gast
über den sinn oder unsinn kann man jetzt streiten muss ja nicht jeder lesen und wenn das was ich schreibe auch nur einen interessiert dann war es doch schon genug^^ bin ja hier nicht die gewisse Zeitungen die ein möglichst großes Publikum ansprechen wollen.

P.S.: Go Iron McAdil packst du noch (und dieses mal ausnahmsweise sogar ohne internadeln Oo wo soll das nur hinführen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121491

Gast
Oh mein Gott.
Ich sehs grade. Eisenkopf kann wirklich!!!!! Gegner adeln. Da is nen neuer drin, oder? Weil M+M hat doch eigentlich für genug Internen Nachschub gesorgt :mrgreen:
 

DeletedUser128593

Gast
Oh mein Gott.
Ich sehs grade. Eisenkopf kann wirklich!!!!! Gegner adeln. Da is nen neuer drin, oder? Weil M+M hat doch eigentlich für genug Internen Nachschub gesorgt :mrgreen:
nen neuer kannst du mir den vorstellen?

puhh ne kannste ned weil das ja immer noch ich bin........ mal ganz ehrlich was hast du denn hier mal für ein loses mundwerk? wer bist du eigentlich????
 

DeletedUser129324

Gast
Und wer bist du? :)
Du schreibst wie eine vereinfachte Version der Henrik-Beitraege...
oder irre ich mich und das ist alles Deine ganz eigene Meinung^^?
 

DeletedUser121491

Gast
Oh nein du irrst dich da. Ich hab eine eigene Meinung. Ist aber auch leicht zu bilden. Man muss nur Akten lesen können ;)
Ich bin nur ein ganz kleines Licht hier auf der Welt. Habe langeweile und schreib daher mal ein bissel.
 

DeletedUser129324

Gast
haha

3. hab ich aufgehört, weil es sommer wird und ein acc mir persönlich reicht, vllt steig ich später wieder ein, noch nen paar M+M ärsche aufreißen :D

haha, ja Iron wuerde sich mal ueber ein paar incs freuen... Deine Chance "noch 'nen paar M+M-Aer**** aufzureissen"...

... aber summa summarum spielst du ja nicht mehr :-(
 

DeletedUser128593

Gast
haha

1. kann ich posten wo ich will --- da hast du recht
2. hat mein dual jayjay uv angenommen, ich hab genau 0 mal geloggt ---- geile einstellung hat mein dual angenommen mach ich nichts XD
3. hab ich aufgehört, weil es sommer wird und ein acc mir persönlich reicht, vllt steig ich später wieder ein, noch nen paar M+M ärsche aufreißen :D --- Man oh man ich warte und warte das mich wer angreifft und da kommt nicht und wen willst du aufreißen? (wenn du deinen mund meinst das machste eh schon immer
4. waren es als ich das letzte mal geloggt hab 0 incs---- es muss ja auch mal ne ruhige zeit geben
5. den forentroll überlass ich dir --- bin das nicht ich?
6. bin ich ziemlich gut via skype informiert --- cool skype und infos naja was wilslt denn wissen off bumst deff ag adelt......
7. hab ich lediglich meine meinung dargelegt, da ich von dir keine sinnvollen beiträge kenne, wollt ich dies nur nochmal betonen. --- von sin würde ich nicht mal reden wenn ich du wäre... was macht es für nene sin sich an nem forum zu beteiligen wo man nicht mal mehr spielt XD
8. suma summarum hast du auch nix zu melden, außer das ständige erwähnen, wie cool eure 39402375 (vorsicht ironie) bnds sind. --- wir haben soooo viele bnds cool kannst mir mal sagen wer die alle sind also ich weis nur von 3 wenns da noch merh gibt musst du mir das sagen


alles in allen war dein beitrag mal wieder sehr sinnfrei. --- Deiner etwa nicht?


Man oh man auch wenn dir mein bericht nicht gefällt und ihr mich wieder flamed :biggrin:

Sage ich eines sinnfrei sind komments wie dieser hier.........
 

DeletedUser98692

Gast
Man oh man auch wenn dir mein bericht nicht gefällt und ihr mich wieder flamed :biggrin:

Sage ich eines sinnfrei sind komments wie dieser hier.........

ich hätte meine gründe mich nicht in die UV einzuloggen, aber die stehen ja hier nicht zur debatte.

was soll ich auf deinen "bericht" auch großartig antworten, er ist bestimmt genauso sinnfrei wie meiner :D
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Man oh man auch wenn dir mein bericht nicht gefällt und ihr mich wieder flamed :biggrin:

Sage ich eines sinnfrei sind komments wie dieser hier.........

ich glaube ich an deiner Stelle würde Mad-Boy in Ruhe lassen, wenn du bei DS auch nur halb so viel reißen würdest wie er, (was du definitiv nicht tust) darfst du dir gerne einen Keks backen.
Für jeden anderen Fall, STFU ... und jetzt b2t..

Achja und ein
hail mad <3
 
Oben