• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kühe vs. die süße Versuchung

DeletedUser

Gast
ich glaube ich an deiner Stelle würde Mad-Boy in Ruhe lassen, wenn du bei DS auch nur halb so viel reißen würdest wie er, (was du definitiv nicht tust) darfst du dir gerne einen Keks backen.
Für jeden anderen Fall, STFU ... und jetzt b2t..

Ich habe bisher noch keine Leistung von Madman gesehen ausser, dass er ne UV hatte die er nicht gespielt haben will und seinen eigenen Acc aufgehört hat zu spielen^^ Was auf anderen Welten war interssiert hier niemanden. Da könnt ihr woanders in Erinnnerung schwelgen. Sind hier schon einige Leute untergegangen die auf anderen Welten durchaus Erfolgreich waren aber andere Lage andere Bedingungen und diese gehen unter.

Aber bisher wurde immer noch nicht beantwortet ob Muhkuh überhaupt in irgendeiner Kriegsstatistik vorne liegt?^^
 

DeletedUser98692

Gast
Ich habe bisher noch keine Leistung von Madman gesehen ausser, dass er ne UV hatte die er nicht gespielt haben will und seinen eigenen Acc aufgehört hat zu spielen^^ Was auf anderen Welten war interssiert hier niemanden. Da könnt ihr woanders in Erinnnerung schwelgen. Sind hier schon einige Leute untergegangen die auf anderen Welten durchaus Erfolgreich waren aber andere Lage andere Bedingungen und diese gehen unter.

Aber bisher wurde immer noch nicht beantwortet ob Muhkuh überhaupt in irgendeiner Kriegsstatistik vorne liegt?^^

gab ja nix großartiges bis zu meinen abtreten zu leisten, Ariane damals zuweit weg, ROSE noch zuweit, HD leider auch.
Sonst gabs nur Nulpen wie Chill etc... und oder grauadler.

aber immerhin hab ich rote punkte geadelt und nicht die mächtigen grauen ;-)

vlt hät ich ja mit Jayjay was reißen können, aber der acc war damals schon down und wegen nen paar ags fishen, hab ich mir keinen dicken gemacht :)


aber nun btt
 

DeletedUser

Gast
na dann etwas Themenrelevantes^^

Shiva büsst zur Zeit ganz schön gut Dörfer ein bin mal gespannt wie das weiter geht.


Seite 1:
Stämme: M+M
Seite 2:
Spieler: =Shiva=

Timeframe: Letzte 24 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 14
Partei 2: 6
Unterschied: 8

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 127,601
Partei 2: 56,439
Unterschied: 71,162

chart
 

DeletedUser

Gast
und ihr schickt die member die geattet werden einfach in den wing :S
 

DeletedUser98692

Gast
Seite 1:
Spieler: =Shiva=
Seite 2:
Stämme: M+M, MAOAM

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 23
Partei 2: 19
Unterschied: 4

chart



this!
 

DeletedUser

Gast
und ihr schickt die member die geattet werden einfach in den wing :S

Hat eigentlich nix mit den adds zu tun sonst hätten wir wohl maries und ariane auch schon rüberschieben müssen^^

zur Statistik von Madman lass uns die heute abend nochmal anschauen^^ und wenn ich hier die Statistik aus meinem acc nehme schlägt das diese um längen^^

Seite 1:
Spieler: kilse
Seite 2:
Stämme: Muhkuh

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 43
Partei 2: 3
Unterschied: 40

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 398,391
Partei 2: 27,976
Unterschied: 370,415

chart


Leider auch keine Front mehr daher wird sich daran wohl nix ändern^^ aber da ich mich gerne selber haile zeig ich euc auch noch unsere aktuellen Kriegsbemühungen gegen einen Verbündeten von Muhkuh, Nero

Seite 1:
Spieler: kilse
Seite 2:
Stämme: NERO

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 84
Partei 2: 8
Unterschied: 76

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 778,821
Partei 2: 76,268
Unterschied: 702,553

chart


Also so gesehen haben wir fast die hälfte unserer dörfer durch den Krieg gewonnen^^ (wahrscheinlich mehr wenn man die vorzeitigen entlassungen dazurechnet)
 

DeletedUser

Gast
Ich nehme an du beziehst dich auf den geilesäue acc?

Der wurde rübergeschoben weil wir aussortieren^^ wie vielleicht bemerkt wurde sind einige kleine acc´s (sollten eigentlich alle unter 500k sein) aus dem Main in den Wing verbannt worden und auch ein paar weitere die später aufgeadelt werden oder fusionieren. Also Mitgliederzahl im Wing wird temporär wohl noch etwas nach oben schießen aber im Main werden dann nur noch die aktiven stärkeren Acc´s vorhanden sein. Auch unsere Einladungspolitik wird sich wohl dahingehend etwas ändern, dass vornehmlich darauf geschaut wird, dass die Acc´s auch sehr aktiv gespielt werden mit einmal am Tag für 2 Stunden in den Acc schauen ist es in Kriegszeiten einfach nicht getan da reichts bei entsprechender Lage höchstens noch für den Wing.
 

DeletedUser

Gast
Ich nehme an du beziehst dich auf den geilesäue acc?

ja ;)


Hat eigentlich nix mit den adds zu tun sonst hätten wir wohl maries und ariane auch schon rüberschieben müssen^^
Der wurde rübergeschoben weil wir aussortieren^^ wie vielleicht bemerkt wurde sind einige kleine acc´s (sollten eigentlich alle unter 500k sein) aus dem Main in den Wing verbannt worden

dann müsste maries doch auch rüber in den wing :p

aber is ok habs verstanden ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe es recht zu haben siehst du jetzt sieht die Statistik schon anders aus für M+M vs. Shiva


Seite 1:
Stämme: M+M
Seite 2:
Spieler: =Shiva=

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 29
Partei 2: 24
Unterschied: 5

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 268,452
Partei 2: 231,080
Unterschied: 37,372

chart
 

DerLederer

Gast
Moment, das von mir war auf den Shiva acc bezogen.... der führte schließlich noch bis vor zwei Tagen....

Und an der Statistik sieht man nur das Sie sich weiter hin nicht großartig bewegt... immer noch die 50 Hütten +-10 vom Anfang...
 

DeletedUser

Gast
taktisch gesehen ist def fall von shiva allerdings ein desaster^^ ist was anderes wenn man hier ein bisschen inaktive adelt wenn man bedenkt, dass shiva die meisten dörfer von pomponius mela hatte der uns schwer enttäuscht hat.

Seite 1:
Stämme: M+M
Seite 2:
Spieler: =Shiva=

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 45
Partei 2: 25
Unterschied: 20

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 418,035
Partei 2: 240,551
Unterschied: 177,484

chart


Aber man sieht schon, dass sich hier einiges tut gestern warens noch ausgeglichen heute ist das mehr ein erdrutsch^^
 

DeletedUser

Gast
wundert mich kein bisschen...wenn das BND einen verrät und mit genuss die deff an der front aus den "savedörfern" wegadelt...
ohne diesen hinterhalt würde die statistik gaaanz anders aussehen
 

DeletedUser

Gast
naja muhkuh hat dasselbe versucht^^ ist ja nicht so das hier ehrlich gespielt wird hab nie behauptet wir wären heilige es ist krieg und bekanntlich sind dort alle mittel erlaubt^^
 

DeletedUser

Gast
Ich muss schon sagen die Aktion ist nicht schlecht gemacht... Dark Ozzi hat aber schon recht wenn uns das BND nicht in die Pfanne gehauen hätte, wären meine truppen halt Frei... aber so kann es gehen.
Allerdings bin ich kein Pompunius Mela oder wie die anderen Quark Köpfe heißen... :D
Noch ein bisi lebe ich.

Sauber Aktion.... :)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss schon sagen die Aktion ist nicht schlecht gemacht... Dark Ozzi hat aber schon recht wenn uns das BND nicht in die Pfanne gehauen hätte, wären meine truppen halt Frei... aber so kann es gehen.
Allerdings bin ich kein Pompunius Mela oder wie die anderen Quark Köpfe heißen... :D
Noch ein bisi lebe ich.

Sauber Aktion.... :)

Das lustigste an der Aktion ist eigentlich. Das durchaus mit gut gedefften und einiger mobiler Deff gerechnet wurde. Allerdings als dann die Ansage kam da steht nix an deff. Btw ich zitiere mal im Skype "ey sag mal hast du schon deff erspäht?? :confused:" wurde der plan übern haufengeworfen und was bei rum gekommen ist hast ja gesehen. Aber ich muss schon sagen xD Raustimen beherrscht du es war doch sehr lustig das gefluche zu hören^^

In meinen Augen hast soviel veruscht wie ging mit den gebotenen Optionen
 
Oben