• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kriegserklärung ist der Hammer das Ergebnis auch

DeletedUser164886

Gast
Da hättest mal genauer lesen sollen. hier gehts nicht darum sich selbst zu feiern. ich find die Kriegserklärung einfach geil in Verbindung mit einer vermasselten Aktion. Solange hier kein Sieger feststeht gibts auch nix zu feiern. Mir ist auch neu das man hier nur Propas reinstellen darf und sich nicht auch einfach mal ein bisschen über etwas freuen kann. ******e baut Load doch so genug was das spiel echt nicht schön macht. von daher. PS. darauf gehe ich hier auch nicht weiter ein.
 

DeletedUser152159

Gast
Ich muss brechen wenn ich Lord Teng so lese :D:D flamt immer rum und blockiert dann auch noch ("sprich zu der hand" hihi ich bin 12 blabla) und flamt aber noch weiter rum...hui da könnt ich mich aufregen :D tu ich aber zum glück net, weil mich nix aufregt :D

P.S.:
Bündnis
Reloaded
[Re]loaded

Gegner
Tengs letze aktion
Ausgang
Sieg

Völlig egal was gesagt wird wegen aufgelöst blabla, Sieg ist Sieg hihi :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser164886

Gast
Ach wie geil ist das denn. da greift load mit 18 Accs einen acc an und rühmt sich womöglich wiedermal wie geil sie doch sind. Mit 18 acs bekommen die grade mal 350 atts auf die kette. für den halben stamm ist das ein Witz und grenst an Respektlosigkeit. Aber so sind sie halt. Respekt hat load vor nix un niemandem. und auf die gefahr hin dass load jetzt wieder mit Minimie kommt. DAS IST KEINE HEULMAIL. ich finds ehr lustig zu was für mitteln ein stamm wie load greifen muss. :):):):)
 

DeletedUser137043

Gast
Ist ja auch ein Forumspost und keine Mail oder PN, daher sollte es auch keiner als eine Heulmail sehen.
 

DeletedUser164886

Gast
na Loaf legt das garantiert anders aus aber deren aktion ist schon der hammer ;)
 

DeletedUser164543

Gast
viel peinlicher sind die ganzen profile von teng und vielen load membern.
hauptsache viel text, viele Ausrufezeichen und viele Berichte die keinen jucken.
wow
 

DeletedUser163870

Gast
aber die 350 incs, scheinen dich ganz schön ins rudern zu bringen, wie ich so sehe? vl weniger spamen, mehr spielen ;)
 

DeletedUser

Gast
Junge junge.. Für was benutzt du des Pub? Dein Ego zu pushen? Erreichst du so wenig & bekommst so wenig Aufmerksamkeit im realen Leben? Vielleicht solltest du es in Erwägung ziehen dir Hilfe zu suchen..
Ist keine Heulmail oder sowas.. Nur die Wahrheit :*
 

DeletedUser164741

Gast
Süß wie er sich Off's bashen lässt, sich die Bauernhöfe kattern lässt.. aber dann über LOAD herziehen.. köstlich <3
1982543c46c044729d5291ee98307488.png
 

DeletedUser164886

Gast
Man seid ihr luschen jetzt müsst ihr schon Moralleichen engagieren um erfolgreiche Aktionen zu fahren. ich würd mich was schämen und nix anderes. Das leute wie ihr überhaupt noch zu der sch..... irgendwelche agumente bringen wollt ist schon ein witz für sich. LOAD ein Massenstamm ders ohne moralleichen nicht schafft. aber das ist euch sicher genauso egal wie ne halbwegs vernünftige spielweise.
 

DeletedUser

Gast
Ist ja grauenhaft wie du hier rumheulst.. Meinst des bringt dich weiter oder macht dich stärker? Public Hero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser164886

Gast
Also was ihr an truppen gelassen habt ist ja jetzt kein zeichen für besonderes können. Dorferoberungen sind jetzt nicht so wie sie bei solcher aktion sein sollten. um es in den worten eures Stammesführers zu sagen. Ihr seid ******e. fangt an zu arbeiten.
 

DeletedUser148225

Gast
Ich glaub ich muss mal dem überaus unsympathischem LordTeng helfen.

Wäre ich ein Load Spieler würde ich mich nicht in dieses Forum hier trauen. Noch nichts gezeigt auf diesem Server außer dass sie durch mehr als fragwürdige Aufnahmen groß werden könne. Noch keine vernünftige Aktion - nur fail berichte die man sieht und jmd versuchen zu flamen weil er den bh gekattert bekommen hat. Das ja lächerlich. Sowas passiert wenn man nicht den halben server aufnimmt und mit seiner deff Taktisch vorgehn muss und sich nicht jedes dorf zustellen lassen kann. man man man -.-

Kurz zur erklärung für den (ich schätze mal load Spieler) Semarun:
Du katterst Bhs? das ist keine Leistung sondern eine armselige "Taktik" von noobs. Auf den alten (richtigen) servern wurde man geflamt wenn man bhs gekattert hat und oftmals dafür geadelt...
(naja aber von wem auf diesem Server? kummer kann ja auch nicht mehr als Bhs kattern -.-)

18 man greifen an und 350 incs? :D:D:D das ist schwach da schicken wir als einzelner acc ja mehr incs raus wenn wir jmd adeln.
naja sind aber immerhin noch mehr incs als DMSG je gegen kummer geschickt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser164892

Gast
Lappen, allesamt Lappen. Über 1000 offs auf Haue laufen lassen und dabei nur 5 buden ziehen xD wer ist hier die Lachnummer ?

Seid ihr stolz drauf xD? Also bei 1000 offs gönn ich euch die 5 buden xD

also weiter so :D
 

DeletedUser164892

Gast
HAUE Dörfer gewonnen 228
HAUE Dörfer verloren 33


LOAD Dörfer gewonnen 129
LOAD Dörfer verloren 98



APPLAUS APPLAUS
 

DeletedUser164886

Gast
das feile ist ich zieh mir dort auch noch ein paar buden. im NB wie ihr so schön mögt
 
Reaktionspunktzahl
940
jmd versuchen zu flamen weil er den bh gekattert bekommen hat. Das ja lächerlich. Sowas passiert wenn man nicht den halben server aufnimmt und mit seiner deff Taktisch vorgehn muss und sich nicht jedes dorf zustellen lassen kann. man man man -.-
Ich lass mal den Rest so stehen und weise darauf hin, dass der Flame durchaus berechtigt ist, weil auch wenn man mit seiner Deff taktisch vorgehen muss und nicht jedes Dorf zustellen kann, muss man ja nicht versuchen mit Off und AGs zu deffen, oder? ;)
 

DeletedUser148225

Gast
das lord teng spielen kann hab ich nie behauptet ;)

zudem weiß man durch so einen Bericht nie wie der zustande gekommen ist...ach stopp du scheinst bei load zu spielen da kennt man gewisse Taktiken nicht die nichts mit Feindes Aufnahme zu tun hat:p

:D:D:D
 

DeletedUser

Gast
ihr solltet euch mal alle an den Kopf packen.. Das hier ist ein Spiel, Aber manche machen ihr Leben daraus..
Geht raus und genießt des wetter :D
Ihr könnt euch von den "erfolgen" im Spiel nix kaufen Also was macht ihr so ne Show daraus?
 
Oben