• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kriegserklärung ist der Hammer das Ergebnis auch

DeletedUser164852

Gast
:) Du kannst dich ja über meine Reli lustig machen, bei der geht es um Die Mutter Odins, an die Glaub ich. zwei mega Glocken schwingt die täglich uiii hab ich die gern.
Also der Glöckner von Notre-Dame, Teach ich wusste garnicht von deinen vorlieben :p
 

DeletedUser164886

Gast
Das war kein Eigentor. Ohne fremddeff kommt ihr auch nicht klar also was soll das gelaber? Gebts doch einfach mal zu das ich hier genau richtig gehandelt habe. wenn ihr die geschrotteten offs als antasten nennen wollt macht das aber am ende war ein Großteil Rot.
 

DeletedUser164852

Gast
Natürlich habe ich da vergessen das DMSG es sogar im Profiel von Exotic hinterlassen hat, das uv gespielt wurde :D
Ich seh hier eigl nur Eigentore von euch, glaube mit fußball kennt ihr euch nicht so gut aus :D
 

DeletedUser163870

Gast
Das war kein Eigentor. Ohne fremddeff kommt ihr auch nicht klar also was soll das gelaber? Gebts doch einfach mal zu das ich hier genau richtig gehandelt habe. wenn ihr die geschrotteten offs als antasten nennen wollt macht das aber am ende war ein Großteil Rot.

naja da sind wir also doch, wieder beim anfang? du willst ein lob, das du dich hast zustellen lassen? warte ich frag mal meine kleine sis ;)
 

DeletedUser164892

Gast
An LOAD, die gesamte Haue front steht voll mit Odins Müttern <3
 

DeletedUser163870

Gast
was hab ich mit exotic zu tun??? jetzt wirds interresant, ihr schließt von dem einen auf den anderen.
 

DeletedUser164892

Gast
alles der selbe dreck.. <3 seit wann unterscheidet sich dreck? Dreck hat kein Niveau .

Was Dreck fürn nen Zweck hat, hmmm, Dünner für die Kühe Zeus's
 

DeletedUser164852

Gast
und was hat readeln mit fremddeff zu tun? junge es wird nicht besser :D

Spiel du nur weiter Fußball meister :D
Wenn ich dir das tatsächlich erklären muss,
Aber so redet man also von seinen Membern, aber so wie Exo die Uv vergeben hat ist er bei Load eh nich so ganz angekommen mh ? ;)
 

DeletedUser164886

Gast
Euer Zusammenhalt ist der Hammer. ich bin begeistert und mach mir da keine sorgen um koordinierte Angriffe.
 

DeletedUser163870

Gast
Spiel du nur weiter Fußball meister :D
Wenn ich dir das tatsächlich erklären muss,
Aber so redet man also von seinen Membern, aber so wie Exo die Uv vergeben hat ist er bei Load eh nich so ganz angekommen mh ? ;)

du voolpfosten kannst es einfach nicht erklären :D
und juck wayne anderes mit der banane, vl oliver kahn oder so
 
Reaktionspunktzahl
732
was hab ich mit exotic zu tun???
Der ist in deinem tollen Stamm.! Findest du in der Mitgliederlist NOCH ziemlich weit oben. Oder ist euer Zusammenhalt so gut, dass du nichts mit dem zu tun hast?
Und hört mal auf mit eurem "mimimi. Du warst zugestellt und kannst eh nichts!" Produziert mal lieber mehr DEF für eure Fronten statt zu flamen...
OFFen könnt ihr eh nicht...außer paar inaktive Accounts paar Buden zu ziehen habt ihr noch nichts auf der Welt gerissen...
 

DeletedUser164892

Gast
Wie gesagt, Odin ist Dreck, aber was für Dreck ufff.. Da ist Der Vater nicht besser dran. Und Load ist ähnlich . Load ist Dreck. Dreck ist Odin. siehst du ? alles Dreck. Load , Odin , sogar ne Banane ist dreck. Deswegen essen wir auch keine Bananen. alles dreck <3
 

DeletedUser164852

Gast
du voolpfosten kannst es einfach nicht erklären :D
und juck wayne anderes mit der banane, vl oliver kahn oder so
Nanana, Vollpfosten ist aber nicht nett, du Tomate :D
Wenn du es genau nimmst und dich mit den Angriffen ich Verbindung bringst spielst dat selbe Lvl wie Exo ^^
Wohl eher nocht unter seinem wenn dein Wortschatz mit :"Vollpfosten" aufgefrischt werden muss -
Aber nur weiter so, hero of the internet :D
 

DeletedUser163870

Gast
weil wir dir das schon paar mal gesagt bzw geschrieben hatten? aber naja kann ja vergessen wurden sein. nun weißt es wieder
 

DeletedUser163870

Gast
ich weiß ja nicht vl heißt du auch so, aber für dich war das sicher nicht
 
Reaktionspunktzahl
192
Verstehe die ganze Diskussion hier nicht, die Aktion war mal vor die Wand gefahren, genau wie die letzte gegen Beaver und OS-X. Also die Leute die sich da bis jetzt beteiligt haben sind da nicht so der Bringer. Beim zustellen nehmen sich wohl beide Parteien nicht viel mal abgesehen von der Art der Nutzung. Fürs zustellen kann man sich nicht feiern lassen aber man darf es doch mal belustigt erwähnen oder?

Ansonsten Hail Kris, die Goldinis werden bestimmt bald gegen deinen Odin Freund schwimmen können.
 

DeletedUser137043

Gast
Zu allererst: ich habe nicht alles gelesen, ab Odins Mutter faseln alle nur das gleiche.

Die statistik juckt mich null, mein Flame zu dem ganzen: Haste ernsthaft einen Thread erstellt, um dich selbst zu feiern? Wenn dann mach eine vernünftige Propa, aber ned sowas langweiliges. Bekommen ja meine Goldfische besser hin, sich selbst zu hailen.
 
Oben