• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Lümmel und ihre Glaubwürdigkeit

Reaktionspunktzahl
1.037
Ja, stimmt schon - Ich bin der größte Versager und du bist es. Tut mir leid.
Tengri digitiert zu Trollgri und erreicht Forever Alone-Level 3000. Glückwunsch!

/ JD.

//edit: Gut, dass du sogar was anderes behauptest als die Leute selbst, um die es geht. Aber Klugscheißerchen scheint ja alles zu wissen. :-*
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Endlich hast du es erkannt! Mission erfüllt :mrgreen:
Einzige Diskrepanz in den Aussagen ist die Tatsache, dass ich dir min. ** DS'ler nennen kann, die was Anderes behaupten würden. :(
Aber manche Leute sind halt so sehr von sich selbst überzeugt, dass die eigenen Scheuklappen alles Andere ausblenden.

Ick geh mich mal wieder den wichtigen Dingen hier widmen. Hauste rein, kannst ja noch nen kleinen Monolog führen.

/ JD.
 

DeletedUser124872

Gast
Ich melde mich dann jetzt auch noch einmal zu Wort.

Thema Phil:
!.) Phil hat aus seinem eigenem Stamm niemals ein Sterbenswörtchen erzählt. Das schwöre ich
2.) Phil hat nachdem er unsere Zusage bekam, mir mitgeteilt das er Infos hat wonach er bzw. sein Stamm von -I- angegriffen werden soll. Daraufhin wurde er zugestellt. Ansonsten haben wir keinerlei Infos bekommen,keinerlei Auszüge aus Eurem Forum und nichts was eure Anschuldigungen rechtfertigt.
3.)Selbst wenn Phil mir derartiges zugespielt hätte, die Spionage gehört wie im Realleben zum Krieg!

Ich möchte nun alle Lümmel bitten sich an diesen Waschweibdiskussionen nicht mehr zu beteiligen. Ich denke es ist alles gesagt und niemand wird den anderen hier von irgendwas überzeugen können.

Mein Opa hat immer gesagt: Zitat * Was kümmert es eine deutsche Eiche wenn sich ne Sau dran schabt*

Ich denke alle aktiven Ö-Forum Leser dieses Servers sind von diesen Beiträgen nur noch genervt!

In diesem Sinne
Glück Auf
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal wer, der mich hier zum Lachen bringt - Danke dafür. :D

@19phil97: Wir waren auf W54 (zusammen mit Sunzi) in einem Stamm, mein Kleiner. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, dass du eine kleine hinterlistige Spionage-Fotze mit Hang zur Legasthenie bist - Interessant. Jetzt geh wieder schaukeln, hier braucht dich keiner.

Lol, ich wollte eigentlich nicht mit W54 kommen, aber nun hat es ja ein anderer getan.

Ja ich war lange Zeit auch dort und wir waren über ein Jahr lang die Nr.1. Auch dort gab es Ärger wegen weitergereichter Informationen. Jedoch ging der Schuss damals nach hinten los, als von 12 Leuten ganze 6 gesperrt wurden :biggrin:.
Ihr braucht jetzt nicht nach meinen Namen zu suchen. Dort war ich mit anderem Acc unterwegs...

Es ist halt schon sehr merkwürdig, das immer wieder die selben Namen fallen.

Und @ merle? Noch vor einigen Post´s hast Du geschrieben, dass ihr die Spähversuche als Auslöser genommen habt und dergleichen. Jetzt schreibst Du das ihr den Phil zugestellt habt, obwohl Du doch wusstest das Du damit unseren Stamm in den Rücken fällst oder etwa nicht?

Mehr wollte ich doch garnicht wissen, damit können sich nun auch alle anderen überzeugen, dass ihr hier zurecht aufgeführt werdet :rolleyes:

@ Tengri schreibt immer von unterlegenen, dabei war das doch wirklich keine Glanzleistung und selbst meine Großmutter oder meine Kinder könnten das genauso machen, wie ihr.

Deine Arroganz bringt dich hier bestimmt nicht weiter :tongue:
Ihr hattet einen Teilerfolg und mehr nicht. Und eines kannst Du Dir jetzt schon sicher sein, der Zweck dieses Beitrages wurde erfüllt und die Anschreiben in Game sprechen für sich. Mittlerweile wollte soviele die Mailwechsel weitergereicht bekommen, dass es wohl kaum noch einen Stamm auf dieser Welt gibt, der nicht Bescheid weiß.

Du vergisst nämlich das die meisten nur das Forum lesen, ohne zu schreiben. Es reicht ihnen aber aus, um die nötigen INFO´s zu bekommen.

Also freut euch noch so lange es geht :wink:
 

DeletedUser124872

Gast
Meine Fresse du nervst :(

Wenn wir einem neuem Gamer die Zusage geben und er bekommt kurz darauf massig Incs , dann sehen wir ihn als Lümmel und er genießt sofort den Schutz des Stammes Lümmel!
Wir hatten keinerlei Verpflichtungen Euch gegenüber - also ist das legitim und außerdem ******endreckegal!

Mir ist das doch völlig Latte ob du den IGM Verkehr durch die Welt trägst. Wir werden immer Freunde und wir werden immer Feinde haben. Unsere Freunde können sich auf uns verlassen und unsere Feinde auch :mrgreen:
Closed
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Okay, wenn du das sagst, dann wird das schon alles seine Richtigkeit haben. :)
Aber wieso willst du hier denn dicht machen? Ich dachte so langsam bewegen wir uns auf einer Ebene und kommen uns ein wenig näher?

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich kommen wir uns näher! Dorf um Dorf!

Gestern erst wieder 2 Dörfer von euch geholt :twisted: Und jetzt ist es ja wohl kein Überraschungseffekt mehr...

Oder seid ihr mehr mit Jammern beschäftig? Bin ja mal gespannt, was am Wochenende kommt - falls was kommt....
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Natürlich kommen wir uns näher! Dorf um Dorf!

Gestern erst wieder 2 Dörfer von euch geholt :twisted: Und jetzt ist es ja wohl kein Überraschungseffekt mehr...

Oder seid ihr mehr mit Jammern beschäftig? Bin ja mal gespannt, was am Wochenende kommt - falls was kommt....
gz - Nach X readelungen und XX zerschossenen Offs musste es ja mal klappen. :mrgreen:
Deine provokante Art amüsiert mich weiter, kann mich aber auch jetzt noch nicht beeindrucken.

Wieso sollte da was kommen? Wir kuscheln weiter, Mäuschen. Führt ihr mal schön euren Krieg. Ich hab mir auch grad wieder zwei Buden geholt - Auf W78. :p

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
*schmunzel*, ja die Readels sind wirklich unterhaltsam! Ich habe richtig Spaß hier. Meinen Respekt habe ich meinem Gegner auch schon mitgeteilt. Und das meine ich ernst!

Aber auch ReAdel wollen gelernt sein. Da muß euer hellside noch etwas üben:

http://de77.die-staemme.de/public_report/2ee1d5a6e1012997ce690444d93971dc

Sich erst hier mit einmischen wollen in meinen netten Fight mit kantega und dann ne volle Off als ReAdel schicken. Nenene, sowas muß einfach bestraft werden :) Ich hab noch nicht viel in der neuen Insel, aber das reicht schon :mrgreen: Das Dorf hat er natürlich nicht behalten :cool:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
kantega habe ich auch bereits meinen Respekt ausgesprochen, da er scheinbar als einer der Einzigen wirklich Eier zeigt und etwas vernünftiges gegenhält. Da gehen die Dörfer hin und her, sowie die Truppen flöten ohne Ende. Andere Spieler, die nach der ersten INC-Welle das Handtuch geschmissen haben und sich nichtmal mehr eingeloggt haben waren da deutlich enttäuschender. :S

Im Prinzip muss ich mich ja bedanken, dass ihr die Selektion übernehmt. :p

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
JD, mir wird grad Angst und Bange o_O:eek:

Wir sind einer Meinung? Das schockt mich jetzt. Ich brauch nen Kaffee :)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
JD, mir wird grad Angst und Bange o_O:eek:

Wir sind einer Meinung? Das schockt mich jetzt. Ich brauch nen Kaffee :)
Tja, ich bin gar kein so übeles Kerlchen und wüsstest du, was ich gerade bei uns ins Forum geschrieben habe, dann wärst du vllt. sogar stolz. ;-)
Ich gönne mir auch erstmal mein wohl verdientes Frühstück.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht, wenn man vom Feind solche Schreiben bekommt.

wer weiß :p
ich spieleaber auch schon mit dem gedanken hier zu leaven

ach hier gibts 2-3 spieler ...die gerne wie eine prinzessin behandelt werden wollen meiner meinung nach... die einfach aufmerksamkeit brauchen ...sowass kann ich nicht abhaben ... und da ich dass denen personen gesagt habe nerven sie mich nun ziehmlich ^^

Also läuft da bei Euch Lümmeln doch nicht alles so rund wie ihr hier immer darlegen wollt. Die Namen der betroffenen Personen will ich noch nicht nennen. da noch einige Verläufe durchgelesen werden müssen :eek:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Lasst die Schlammschlacht - It's just a game. :)
Wir haben versagt und gut ist. Ob die Aktion von Lümmel so sauber war, wie Sie es behaupten sei dahingestellt (wenn Sie 19phil97 mit Zusage als "Ihren" betrachtet haben und er den kleinen Spion gespielt hat, der sich Informationen beschafft hat, dann bleibt das genauso Spionage auf Lümmel-Seite).

Faktoren, die uns schlichtweg das Genick gebrochen haben:
* Am gleichen Tag eine Aktion auf der anderen Seite
* Zu sicher gefühlt durch laufende Verhandlungen
* Extremes Pech bei bisheriger Diplomatie-Arbeit gehabt
* Nicht den Erstschlag ausgeführt, sondern den Erstschlag bekommen
* Gejammer von Membern und schlichtweg kein Durchhaltevermögen, denn wer nach einer Off-Welle die Tanzfläche verlässt, hat es auch nicht verdient, erfolgreich zu spielen.

Somit bleibt es alles in Allem eine Geschichte, die ich abhake und weiter gehts. Die Welt ist immernoch nicht weit fortgeschritten und passieren wird hier noch so einiges.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Lol, ich wollte eigentlich nicht mit W54 kommen, aber nun hat es ja ein anderer getan.

Ja ich war lange Zeit auch dort und wir waren über ein Jahr lang die Nr.1. Auch dort gab es Ärger wegen weitergereichter Informationen. Jedoch ging der Schuss damals nach hinten los, als von 12 Leuten ganze 6 gesperrt wurden :biggrin:.
Ihr braucht jetzt nicht nach meinen Namen zu suchen. Dort war ich mit anderem Acc unterwegs...

Es ist halt schon sehr merkwürdig, das immer wieder die selben Namen fallen.

in was für einer Traumwelt lebst du der Phil acc war noch nie gesperrt und auf 54 war ich bis zum Schluss bei [A|S] ein halbes Jahr nach serverstart bin ich beigetretten und da gab es nie irgendwas mit Spionage deine Phantasie hätte ich gerne .....! Aber genug zu 54 wollte das nur mal klar stellen keine ahnung welche 6 SPieler da gesperrt waren aber sicher nicht ICH oder sonst jemand von [A|S] desweiteren bezweifle ich stark das du jemals in deinem Leben einen rang 1 acc gespielt hast...
 

DeletedUser130044

Gast
So weit ich zurück denken kann, fällt mir echt auch nichts eins wo 6 Spieler auf einmal gesperrt wurden.
Aber naja, du musst es ja wissen ;D
Kannst ja mal ansagen in welchem Acc du dort warst..
Dann wissen wir auch vll. warum er so schnell verkackt hat :p
 

DeletedUser

Gast
Erstmal habe ich nicht von meinem Acc gesprochen, sondern von meinem Stamm!!!

Als ich den gegründet hatte waren wir lange Zeit dort der Platz 1 Stamm. Selbst als wir ihn umbenannt haben in Dance (zwinker). Auch da hatte ich lange Streitereien mit Euch, die ähnlich verliefen wie hier.

Ja das nicht Euer Stamm gesperrt war ist richtig, aber dafür euer Partnerstamm -BA-, wo ihr auch einige UV´s hattet, von walodja und Co.
Bei Euch wurden nur zwei gesperrt, sogar euer damaliger SF war dabei.

Ich war lange genug dort und ich war zwischenzeitlich auf den Spielerrang 5.

Also erzählt mir nichts von wegen ich weis nicht Bescheid. Ich könnte jetzt sogar aufzählen, wer bei Euch von A|S die Acc übernommen hat und wer überhaupt von beginn an dort dabei war, denn das waren die wenigsten.



Wir sind hier auf W77, da will ich die alten Geschichten nicht wieder aufwärmen. Damals habt ihr jedenfalls genauso intrigiert und in Zukunft werde ich bei jedem Weltenstart auf eure Namen achten und mir einen Spaß daraus machen, Euch an die Karre zu fahren...
 

DeletedUser

Gast
JaegerTurboB



Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Thüringen #105 25.01.12, 18:09 Nach oben
Zitat: Zitat von JohnDorian.
Endlich mal wer, der mich hier zum Lachen bringt - Danke dafür. :D

@19phil97: Wir waren auf W54 (zusammen mit Sunzi) in einem Stamm, mein Kleiner. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, dass du eine kleine hinterlistige Spionage-Fotze mit Hang zur Legasthenie bist - Interessant. Jetzt geh wieder schaukeln, hier braucht dich keiner.

Lol, ich wollte eigentlich nicht mit W54 kommen, aber nun hat es ja ein anderer getan.

Ja ich war lange Zeit auch dort und wir waren über ein Jahr lang die Nr.1. Auch dort gab es Ärger wegen weitergereichter Informationen. Jedoch ging der Schuss damals nach hinten los, als von 12 Leuten ganze 6 gesperrt wurden .
Ihr braucht jetzt nicht nach meinen Namen zu suchen. Dort war ich mit anderem Acc unterwegs...

Es ist halt schon sehr merkwürdig, das immer wieder die selben Namen fallen.

Und @ merle? Noch vor einigen Post´s hast Du geschrieben, dass ihr die Spähversuche als Auslöser genommen habt und dergleichen. Jetzt schreibst Du das ihr den Phil zugestellt habt, obwohl Du doch wusstest das Du damit unseren Stamm in den Rücken fällst oder etwa nicht?

Mehr wollte ich doch garnicht wissen, damit können sich nun auch alle anderen überzeugen, dass ihr hier zurecht aufgeführt werdet

@ Tengri schreibt immer von unterlegenen, dabei war das doch wirklich keine Glanzleistung und selbst meine Großmutter oder meine Kinder könnten das genauso machen, wie ihr.

Deine Arroganz bringt dich hier bestimmt nicht weiter
Ihr hattet einen Teilerfolg und mehr nicht. Und eines kannst Du Dir jetzt schon sicher sein, der Zweck dieses Beitrages wurde erfüllt und die Anschreiben in Game sprechen für sich. Mittlerweile wollte soviele die Mailwechsel weitergereicht bekommen, dass es wohl kaum noch einen Stamm auf dieser Welt gibt, der nicht Bescheid weiß.

Du vergisst nämlich das die meisten nur das Forum lesen, ohne zu schreiben. Es reicht ihnen aber aus, um die nötigen INFO´s zu bekommen.

Also freut euch noch so lange es geht


W54. Dance? größter Lappenstamm!
wie hieß denn dein acc da? ;)
 

DeletedUser

Gast
jop und ich war von Anfang an bei [A|S] dabei war nämlich im varus91 acc der schon im Februar eingetretten ist und bin dann in 19Phil97 acc gewechselt ;) bei dance war glaub nie einer auf Rang 1 Knebb und Wandalenkönig waren ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben