• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Lady und ihre Geschichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
PS: Dieser Thread wurde nicht von mir sondern von den Mods erstellt aufgrund der Trollgemeinde des W41 Laberfreds! die ihre Mobbing Postings in einem extra mir zu ehren eingerichteten Schrein haben wollten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
ich weis das AD und FYH nicht die besten Freunde sind und das Pikten Spieler ihr BND AD angegriffen haben...da warst du aber schon lange nicht mehr bei denen! :p

du glaubst ja gar nicht,was ich trotz meiner zwischenzeitlichen " abwesenheit" auf w41 alles mitbekommen habe...;-)

es gibt jedenfalls einige ,zum teil widersprüchliche,geschichten,die mir zu ohren gekommen sind,wobei folgende für mich recht plausibel klingt

overberger hat das erbe der pikten in kürzester zeit runtergewirtschaftet,nachdem die kernpikten ausstiegen
es wurden vereinbarungen,die noch unter der ägide von thomate mit AD besprochen wurden gebrochen (und als teil der pikten-sf kenne ich diese dinge sehr gut,die da besprochen wurden^^)
die ex-"pikten",die sich fhy anschlossen und sich gegen AD stellten,waren ausnahmslos ex-giants-member,wobei bei einigen ich die aufnahme nie wirklich nachvollziehen konnte-kein herz,kein frontkaliber und ein interner unruheherd aus verschiedenen gründen-war imo ein fehler,diese leute zu den pikten zu holen,aber nobody is perfect:cool:
majun und einige andere AD´ler waren immer korrekte verhandlungspartner,über die ich absolut nichts negatives sagen könnte-diese mär,das pikten zur aufnahme nach AD "erpresst" wurden,ist für mich nicht wirklich glaubhaft

und einer der gründe,warum AD so verbissen gegen fyh kämpft,liegt vor allem in den multi begründet,der leider u.a.bei fyh sein unwesen treibt (mir sind dazu noch einige andere top 20-stämme sehr wohl bekannt,wo er zumin min einen acc besessen hat o.noch besitzt...ka,ob die betreffenden stämme das überhaupt nur ahnen,jedenfalls war das piktennetzwerk recht gut organisiert,wie du vlt zum teil mitbekommen haben könntest;-))
wäre dieser multi samt seiner hetztiraden und lügen nicht,wäre es sicher nicht zum clash zwischen den pikten,AD und fhy gekommen...
 

DeletedUser

Gast
ja ich weis die pfuscher haben ihr bnd angegriffen so dumm muss man mal sein... dabei hatten die kaum punkte aber umso mehr feinde!!

wie auch immer ich hab hier grad witzige 225 incs ^^ hab zwar schon alles zur abwehr sortiert und wegdeffen dürfte nicht so extrem dramatisch sein... ich mein ich konnt schon mit 1,3 mille 200 incs abwehren ^^ aber ich weis ja das diesmal wohl alle mitmachen wollen weil sie in Gruppen keine Chance haben xD aber DonSchemelino is genial ^^ 12x ags auf 1x Dorf mit mehreren Stunden dazwischen cool o_O



ich hatte nix gegen pikten ich hatte nur was gegen das seltsame einladungs ritual wo ich meine personenbezogenen daten hergeben musste... ^^'
 

DeletedUser44278

Gast
lass mich raten, die incs kommen alle noch dieses we an?
 

DeletedUser

Gast
oder du kannst einfach keine atts benennen:):):):):):):):):):):):):):):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

weil wenn ich nicht irre...können ag´s nur 40,5h laufen....sorry...aber das geht dann ja garnit oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
ich hatte nix gegen pikten ich hatte nur was gegen das seltsame einladungs ritual wo ich meine personenbezogenen daten hergeben musste... ^^'

welches ritual meinst du?es gab ein "ritual",aber da wurden keine personenbezogenen daten abgefragt...;-)
oder meinst du den fragebogen,die die königin entwickelt hat?da wurde u.a. glaub ich nach schulbildung/notendurchschnitt,schuhgröße und keltischen sprachkenntnissen u.ä.gefragt

wenn ja,nur so als kleiner tipp,der fragebogen war in etwa in der selben kategorie anzusiedeln wie die kirchensteuer,die wir auf w41 einführten,wie die dorfnamen "...wie ein weichei"."in rosa damenunterwäsche" usw die wir bei atts auf uns kurzfristig führten (zumin die königin und ich^^-sieht schon witzig aus,bei einen bericht in der betreffzeile xxx greift "in rosa damenunterwäsche" an vorzufinden:p ) usw usw
sprich,das alles war nicht allzu ernst zu nehmen und war teil des "piktenstyle":mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oder du kannst einfach keine atts benennen:):):):):):):):):):):):):):):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

weil wenn ich nicht irre...können ag´s nur 40,5h laufen....sorry...aber das geht dann ja garnit oO


Mögliche Laufzeiten zwischen den Dörfern
Einheit Laufzeit Befehl umbenennen
Späher Späher 19:13:26 umbenennen
Berittener Bogenschütze Berittener Bogenschütze 21:21:36 umbenennen
Leichte Kavallerie Leichte Kavallerie 21:21:36 umbenennen
Paladin Paladin 21:21:36 umbenennen
Schwere Kavallerie Schwere Kavallerie 23:29:46 umbenennen
Axtkämpfer Axtkämpfer 38:26:53 umbenennen
Bogenschütze Bogenschütze 38:26:53 umbenennen
Speerträger Speerträger 38:26:53 umbenennen
Schwertkämpfer Schwertkämpfer 46:59:31 umbenennen
Katapult Katapult 64:04:48 umbenennen
Rammbock Rammbock 64:04:48 umbenennen
Adelsgeschlecht Adelsgeschlecht 74:45:36 umbenennen




da ich hier niergends mehr die infos lese und auch nicht die infos über die uptdates und änderungen... verlass ich mich auf das was mir dieses ds tool gesagt hat... und laut dem warens ags... ob das jetzt stimmt oder nicht darauf hab ich nicht geschaut! aber danke für den Hinweis
 

DeletedUser

Gast
welches ritual meinst du?es gab ein "ritual",aber da wurden keine personenbezogenen daten abgefragt...;-)
oder meinst du den fragebogen,die die königin entwickelt hat?da wurde u.a. glaub ich nach schulbildung/notendurchschnitt,schuhgröße und keltischen sprachkenntnissen u.ä.gefragt

wenn ja,nur so als kleiner tipp,der fragebogen war in etwa in der selben kategorie anzusiedeln wie die kirchensteuer,die wir auf w41 einführten,wie die dorfnamen "...wie ein weichei"."in rosa damenunterwäsche" usw die wir bei atts auf uns kurzfristig führten (zumin die königin und ich^^-sieht schon witzig aus,bei einen bericht in der betreffzeile xxx greift "in rosa damenunterwäsche" an vorzufinden:p ) usw usw
sprich,das alles war nicht allzu ernst zu nehmen und war teil des "piktenstyle":mrgreen:



lool was... euer chef wollte von mir Echten Namen, Wohnort und und und wissen sonst hätte er mich nicht eingeladen und er sagte das bei euch alle solche Infos hergeben o_O hab die PM sogar an ein paar PBs von mir geschickt... weil ich mir dachte das kanns doch nicht sein...
 
Reaktionspunktzahl
70
lool was... euer chef wollte von mir Echten Namen, Wohnort und und und wissen sonst hätte er mich nicht eingeladen und er sagte das bei euch alle solche Infos hergeben hab die PM sogar an ein paar PBs von mir geschickt... weil ich mir dachte das kanns doch nicht sein...

also ich für meinen teil mußte vor meiner einladung nix dergleichen angeben;-)
und selbst wenn thomate dir sowas geschickt haben sollte (kann ich nicht beurteilen),was hätte dich daran gehindert,falsche angaben zu machen?^^ und ganz ehrlich,ich glaube schon,das du den witz/ironie die dahinter stand,nicht wirklich verstanden hast-kann mir irgendwie nicht vorstellen,das thomate ernsthaft nach solchen dingen fragt
vermutlich war es ähnlich,wie bei den mir beschriebenen fragebogen,das man anhand der reaktion des betreffenden schon herausfinden konnte,ob er zu uns passt oder nicht
die pikten waren u.a.deswegen ein ganz besonderer stamm (für mich),weil die leute,die die sogenannten "kernpikten" darstellten,ein lustiger haufen waren und wo sich im laufe der zeit diverse freundschaften entwickelt haben;die mit einen gewissen ehrgeiz gespielt haben,aber wo der spaß und das zwischenmenschliche im vordergrund standen
es wurde keiner gekickt,nur weil er rl-mäßig weniger zeit hatte o.bestimmte punktevorgaben oder wasauchimmer nicht erreicht hatte,wie das bei vielen selbsternannten "elite"stämmen der fall ist usw

im übrigen etwas,was ich bei meiner bis jetzt noch kurzen zeit bei den korrupten,dort ebenso erlebe
pikten und GELD sind sich in vielen,aber vor allem dieser hinsicht sehr ähnlich
 

DeletedUser

Gast
tja ich hab das teil nicht programmiert ^^... aber evt. gibts hier ja irgend eine welt die wirklich solche ags hat...
 

DeletedUser

Gast
Da es sich um eine Diskussion um/mit Lady Jessica handelt werde ich es unterlassen die Beiträge durchzulesen... :p :mrgreen: :p

Grüße,
Chris
 

DeletedUser

Gast
aber DonSchemelino is genial ^^ 12x ags auf 1x Dorf mit mehreren Stunden dazwischen cool o_O

dass der Typ genial ist, wissen wir im Stamm auch.

Trotzdem verwunderlich, dass seine AGs neuerdings über 60 Stunden laufen können...aber da unsere Frontspieler ja keine AGs haben, müssn wir nunmal zu so unkonventionellen Adelsmethoden greifen.
 

DeletedUser

Gast
lool was... euer chef wollte von mir Echten Namen, Wohnort und und und wissen sonst hätte er mich nicht eingeladen und er sagte das bei euch alle solche Infos hergeben o_O hab die PM sogar an ein paar PBs von mir geschickt... weil ich mir dachte das kanns doch nicht sein...

... ja, wenn man zu *EC* will muss man erst mal seine Bankverbindung angeben......:) Will natürlich keiner machen, deshalb bekommen wir auch keine neuen Member....:(
 

DeletedUser

Gast
oh nett ^^ 269 incs von H jetzt macht auch könig otto und (tommh mit der übrigens auch schon wieder pille ist!!!!!!!)

man wenn ich hier je mal wieder spielen sollte bescheiss ich auch... der support macht sowieso nichts dagegen... aber vermutlich spielen die mit IP Wechsel oder was auch immer... ich mein textlich zugeben das der selbe spielt interessiert ja keinen! am ende zählen doch nur die internet verbindungsdaten KURIOS! :twisted:


cool ich werd durch bescheissen besiegt xD was fürn abgang xD... nice game ...
 

DeletedUser

Gast
Lady Jessica *ichmichräusper* FAIIIL

Es interessiert niemanden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
anscheinend interessierts dich doch sonst hättest nicht eine antwort gepostet ...muss also spannend gewesen sein für dich
 

DeletedUser83233

Gast
oh nett ^^ 269 incs von H jetzt macht auch könig otto und (tommh mit der übrigens auch schon wieder pille ist!!!!!!!)

man wenn ich hier je mal wieder spielen sollte bescheiss ich auch... der support macht sowieso nichts dagegen... aber vermutlich spielen die mit IP Wechsel oder was auch immer... ich mein textlich zugeben das der selbe spielt interessiert ja keinen! am ende zählen doch nur die internet verbindungsdaten KURIOS! :twisted:


cool ich werd durch bescheissen besiegt xD was fürn abgang xD... nice game ...

Natürlich zählen nur die "handfesten" beweise,wäre ja noch schöner wenn nicht :(
 

DeletedUser

Gast
Sie denkt das ich 1000Acc hab-.-

Obwohl mir mein SvenC@ acc reicht :( aber sie will es nciht wahr haben :-:)(
 
Reaktionspunktzahl
70
Sie denkt das ich 1000Acc hab-.-

damit hast du fast ein 1/6 aller noch vorhandenen accs auf w41 unter deiner kontrolleo_O
damit hat pille wohl die welt für sich entschieden und ich kann da nur noch kapitulieren oder dir in den allerwertesten kriechen-also die wahl zwischen pest und cholera:p:mrgreen:

edit
@ pille,darf ich dein mb sein?^^
 

DeletedUser

Gast
damit hast du fast ein 1/6 aller noch vorhandenen accs auf w41 unter deiner kontrolleo_O
damit hat pille wohl die welt für sich entschieden und ich kann da nur noch kapitulieren oder dir in den allerwertesten kriechen-also die wahl zwischen pest und cholera:p:mrgreen:

edit
@ pille,darf ich dein mb sein?^^

Ohja, er hat 998 Accounts mit 26 Punkten, dazu noch Tommh und Sven.

Ich glaube eher jessi staunt dadrüber, dass sich Stammeskameraden bei einem ANgriff untereinander absprechen können :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben