• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Lady und ihre Geschichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So ich zieh jetzt in meinen 36-Pkt-Dörfern den Adelshof schnell hoch und schick dann 1000Ag´s auf die Lady =)
Dann sack ich nochn Acc ein^^

Wunderbar :p
 

DeletedUser

Gast
cool ich werd durch bescheissen besiegt xD was fürn abgang xD... nice game ...

Ma wieder den Weg hierher seit einiger Zeit gefunden und ich lese die arme Jessica wird besiegt? o_O
Wird ja endlich Zeit dass man die platt macht :)
Und knappe 200 'nochwasincs' sind ja nichts, wird erst bei über 1000 lustig.
 

DeletedUser

Gast
Ma wieder den Weg hierher seit einiger Zeit gefunden und ich lese die arme Jessica wird besiegt? o_O
Wird ja endlich Zeit dass man die platt macht :)
Und knappe 200 'nochwasincs' sind ja nichts, wird erst bei über 1000 lustig.

naja ich hab wenigstens nicht so viele Leute die was gegen mich haben wie du Mustkill so oft wie du schon weggeadelt wurdest lool und mit deinem 55 Punkte 1 Mann Stamm von dem du mir schon zig mal wie ein Stalker einladungen schickst halt ich auch nicht grad viel ^^' aber FYH auch nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
naja ich hab wenigstens nicht so viele Leute die was gegen mich haben wie du Mustkill so oft wie du schon weggeadelt wurdest lool und mit deinem 55 Punkte 1 Mann Stamm von dem du mir schon zig mal wie ein Stalker einladungen schickst halt ich auch nicht grad viel ^^' aber FYH auch nicht ^^

Weggeadelt? Falls du dass nicht mitbekommen hast, ich habe aufgehört hier und mich aufadeln lassen weil ich weniger Zeit hatte für diese Welt.
Und dass ich mehr Feinde hab wie du ist eigentlich ein gutes Zeichen für mich,denn ich brauche keine 5 Bnd-Stämme und 10 PBs in sonstigen Stämmen.
Wenn noch irgendwo ein Plätzchen frei ist in nem Acc, sei es gegen die liebe jessica oder gegen FYH, ich hab wieder Zeit und Lust auf ne Kirchenwelt.
Irgendwie musste ich ja meinen alten acc hier reaktivieren, deshalb die schönen Einladungen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
Wenn noch irgendwo ein Plätzchen frei ist in nem Acc, sei es gegen die liebe jessica oder gegen FYH, ich hab wieder Zeit und Lust auf ne Kirchenwelt.

aus irgendwelchen gründen bist du mir sehr sympatisch geworden...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mustkill soweit ich mich erinnern kann hast du vor monaten aber ein läster profil über fyh in deinem stamm profil gehabt mr. pokemoncenter 12 jahre alt spieler o_O

und wenn er dir sympathisch ist defence kannst ihn ja daten und am ende malt ihr euch beide blau an und schreit laut pikten forever ;D sorry für meinen sarkassmus aber ihr seid hier auch keine engal
 
Reaktionspunktzahl
70
ich bin eben ein korrupter pikte:p:mrgreen:
und engel/gut sein find ich öde-ich bevorzuge lieber hannibal lecter als clarice starling-der ist vielschichtiger und interessanter...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mustkill soweit ich mich erinnern kann hast du vor monaten aber ein läster profil über fyh in deinem stamm profil gehabt mr. pokemoncenter 12 jahre alt spieler o_O

Es ist sooo geil, dass es immer noch Leute gibt, die mir das echt abkaufen. :mrgreen:
Und ich kann mein Profil gar nicht bearbeiten weil sonst mein schönes Bild drin wegfallen würde, also kann ich gar nichts reinstellen. Nur im Stammesprofil ist was schönes drin gewesen. Ach die tollen Berichte von FYH wo der sirius mit 2500 skav anrennt und offs ohne rammen, Nachtbonus usw. ;-)


und wenn er dir sympathisch ist defence kannst ihn ja daten und am ende malt ihr euch beide blau an und schreit laut pikten forever ;D sorry für meinen sarkassmus aber ihr seid hier auch keine engal

Aber doch bitte keine 12-jährigen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hehe, klar wird unser ganzer Stamm von Pille gesteuert...andere Spieler haben wir auch nicht Jessi...der Support sollt eher dich sperren, soviel Zeit wie du die unnütz irgendwelchen haltlosen Äußerungen hinterherlaufen lässt...
 
Reaktionspunktzahl
70
wenn pille euren ganzen stamm steuert und ingesamt 1k accs unter seiner kontrolle hat,stellt sich mir schon die frage

wieviel wings hat H um gottes willen??o_O:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wings haben wir einige, Defence...einer steht direkt hinter euch in der Rangliste. :)
 

DeletedUser

Gast
Naja WAl,GELD und sowas...ja...Frieda mehr konnt ig nit losschicken weil ich nicht in den NB kommen wollte...aber jetzt läufts an ;)
 

DeletedUser44278

Gast
wenn sie sich schon bei 200 incs die hosen voll hat, reicht das ja schon fast^^
 

DeletedUser

Gast
200 sinds schon lange keine mehr...sondern fast 700

aber es gibt auch geniale angriffe im nachtbonus...einer kommt sogar noch heute an... und dann einer am 15. ^^
und ansonsten von 5 uhr früh bis mitternacht rund um die uhr ^^




aber an einigen stellen fährt H ordentliche Verluste ein ^^... so viel is sicher! meine Dörfer sind wie ein Minenfeld...
gewisse Bereiche da beissen sie sich garantiert die Zähne aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Eljion

Gast
Uih

Minenfeld ?? Du weist wie man das schreibt. Bin beeindruckt. Du hast Dich schon so oft vertan, bei der Einschätzung anderer leute. Drum viel Spass und schöne unden vorm PC
 

DeletedUser

Gast
Lady Jessica. Lahmer Flame. Niemand interessiert sich für dein Geheule, aber es bietet uns eine nette Plattform dich zu flamen.
 

DeletedUser

Gast
Lady Jessica. Lahmer Flame. Niemand interessiert sich für dein Geheule, aber es bietet uns eine nette Plattform dich zu flamen.

naja, wer es skillmäßig nicht draufhat und auch in einer Diskussion kein land unter den Füßen sieht, greift gerne schon einmal zu rechtschreibflames;)
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Lord Eljion Beitrag anzeigen
Minenfeld ?? Du weist wie man das schreibt


fragt sich nur wer mit dem "richtig schreiben" wohl angefangen hat aber ihr habt ja vermutlich mal wieder tomaten auf den augen und lest grundsätzlich nur den text den ihr benötigt um selber zu flamen :cool:
ist mir sowieso schon oft aufgefallen ihr überlest ganze beiträge und holt bereits beantwortete texte hervor nur um irgendwas greifbares zum flamen zu haben.. seid ihr so unkreativ das ihr immer nur auf texten anderer euch was einfallen lassen müsst? und dieses "interessiert keinen" lame usw. habt ihr da eigentlich schon irgend einen bb code dafür erstellt weil ihr das Gleiche immer und immer wieder verwendet xD

wenn ihr schon beleidigen wollt dann seid doch mal ein bisschen kreativer :D und schreibt nicht immer den selben faden Schinken :p

das hält ja kein (skav) aus ^^
 

DeletedUser

Gast
naja ich hab wenigstens nicht so viele Leute die was gegen mich haben wie du Mustkill

*hust nach oben schau*

sorry für meinen sarkassmus aber ihr seid hier auch keine engal

Nicht nur dass ich im Duden "engal" finden kann, glaube ich dass Du hier im Pup auch nicht so viele Freunde hast. Welchen Stamm joinst du eigentlich morgen?
FYH? :mrgreen: passt vom Skill her prinzipiell super rein, die nehmen auch jeden auf der mal paar ordentlich aufgeadelt hat und gut im Graue aufbauen ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben