• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Lady und ihre Geschichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
meine dörfer werden nicht nur durch ein high tech waffenarsenal mit schutzschilden und automatischen laser geschütztürmen und einem burggraben aus lava geschützt.. nein! sobald ein angriff auf eins der dörfer gestartet wird, löst das die weltvernichtungsmaschine aus und ganz w41 geht zum hugo :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
meine dörfer werden nicht nur durch ein high tech waffenarsenal mit schutzschilden und automatischen laser geschütztürmen und einem burggraben aus lava geschützt.. nein! sobald ein angriff auf eins der dörfer gestartet wird, löst das die weltvernichtungsmaschine aus und ganz w41 geht zum hugo :mrgreen:
Ja, wir gehen alle gleich mit dir zum Hugo. Der wird sich freuen das du Ihn mal wieder besuchen kommst... :(

Chris
 
Reaktionspunktzahl
70
meine dörfer werden nicht nur durch ein high tech waffenarsenal mit schutzschilden und automatischen laser geschütztürmen und einem burggraben aus lava geschützt.. nein! sobald ein angriff auf eins der dörfer gestartet wird, löst das die weltvernichtungsmaschine aus und ganz w41 geht zum hugo :mrgreen:

und wo ist da jetzt das problem?
während du eine überwinbare verteidigung hast,hab ich teslaspulen und obiliske des lichts massenhaft in meinen dörfern-frag fyh;-)
und gegen meine mammutpanzeroff kommst du sowieso nicht an:p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und wo ist da jetzt das problem?
während du eine überwinbare verteidigung hast,hab ich teslaspulen und obiliske des lichts massenhaft in meinen dörfern-frag fyh;-)
und gegen meine mammutpanzeroff kommst du sowieso nicht an:p:mrgreen:

dann setz ich einen hackerangriff auf dich und richt deine verteidigung gegen dich selbst und schon wars das mit der defence :p

und notfalls hetz ich einen abgerichteten pudel namens daisy auf dich xD der gibt dir dann den rest ^^
 

DeletedUser

Gast
möp,

hallo zusammen,

vllt. das ich mal kurz eine Stellungnahme meinerseits dazu gebe.

Als möchtegern sheriff möchte ich ungern nochmal genannt werden, das vorab xP

Ich bin neu, ja, wie jeder hier sicherlich nun zu genüge weiß....ich halte mich auf Wunsch (und ja, auch von euch Spielern) ziemlich zurück, was mir eigentlich gut gelingt. Aber wenn Beiträge erscheinen, die wikrlich garnichts, rein absolut garnichts mit diesem Thema zu tun haben und ganz einfach nur rumgeflamed wird, dann werde ich nunmal einschreiten. Das soll auch keine Drohung sein, wer da nun was reininterpretieren möchte. Ich erachte besonders dieses Forum als schwer... ;-) mit dem Humor muss ich mich auseinandersetzen den einige hier druf haben, was mir nicht immer leicht fällt.

Ich stehe JEDEM gerne per PN zur Verfügung, wenn er Beschwerden hat, Fragen oder sonstige Anfragen hat....es wird 100% eine Antwort von mir kommen.

Nun, Fabian ist nicht mehr hier, damit müsst ihr euch leider abfinden...^^

Das ich am Anfang leich überreagiert habe, tut mur leid, aber hoffe das da auch etwas Verständnis für da ist^^

Naja, das war's von mir.... Rückfragen oder Kommentare hierzu bitte an mich direkt per IGM, ist ja nicht Thema hier ;)

Grüße
Kevin
Neutime
 

DeletedUser

Gast
Hmm, ich kann schlecht beurteilen ,welche Posts gestern gelöscht wurden, und was da drinstand. Fakt ist auf jeden Fall, dass wir in diesem thread definitiv zuviel Spammen. Andererseits ist im grunde der ganze Thread ein einziger sich-gegenseitig-mit-vorwürfen-und-fertig-mach-Thread (gehört also vll eher in die Ruhmeshalle), den man nicht lesen muss/sollte wenn man irgendwelche relevanten infos erhalten will.
Insofern lesen und Spamen hier eh nur die "ganz harten", denen übermäßig viel Spam wohl wenig ausmacht. Insofern fällt auch immer ein BTT schwer, da der Spam im grunde das Topic ist.

Was mir jedoch deutlich positiv aufgefallen ist, ist, dass sich neutime seit unserer letzten kritik erst einmal völlig zurückgezogen hat, und sich auf das Beobachten beschränkt hat, also iM grunde das einzig richtige getan hat.

mit dem Humor muss ich mich auseinandersetzen den einige hier druf haben, was mir nicht immer leicht fällt.

Damit drückt er auch gleichzeitig sehr deutlich seine momentane lage aus. Er hat enorme probleme damit, zwischen Spaß und Ernst bei unserer Art von humor zu unterscheiden, womit er wohl absolut nicht alleine dasteht.
Gleichzeitig ist er aber immernoch moderator, und sollte nunmal eingreifen, wenn der Spam wirklich überhand nimmt.
Also macht ihn doch nicht imemr gleich fertig, wenn er mal versucht seiner Modtätigleit nachzukommen, ich kann an

und nun wieder Beiträge, die wenigstens ein bischen Niveau haben. Danke.

nun wirklich keine böse Absicht erkennen, vielmehr hat sich der Umgangston im gegeesatz zu seinen ersten posts enorm verbessert, sodass ich den Eindruck habe, dass er sich usnere kritik wirklich zu herzen genommen hat.
klar, er hat jetzt nicht, wie Fabsi, oder auch Rikone, die ihren posts meist eine gewisse humoristzische note mitgeben, aber das ist nunmal nicht jedermans Sache.

Also Friede, freude, Eierkuchen, zurück zum Tagesgeschäft (Also dem gegenseitigen "Beleidigen", drohen und mit Spam auf die nerven gehen ;)
 

DeletedUser

Gast
ich beleidige nicht! ich zeige den leuten nur wer sie wirklich sind und helfe ihnen damit sich selbst zu erkennen und gute menschen zu werden :twisted: muahaha ^^

so und jetzt

-closed thx ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Seh ich auch so. Daher klimper ich nun mal mit dem Schlüssel und schließe mal ab. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben