• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Lappenproduktion geht weiter... noch!

DeletedUser

Gast
netter Versuch, hab mich auf jeden Fall köstlich amüsiert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So, *W* ist aufgestiegen.

Grund: die erste Löschung bei NMA!
Plagman hat sich verabschiedet ^^
 

DeletedUser86070

Gast
Nice:)

Lustig wie die von nma zu phx wechseln oder löschen:D

Nd nachdem wir bbb weggeadelt haben sind wir dann auch erster^^
 

DeletedUser86070

Gast
bbb adel ich doch auch selbst weg:p
wie ich wein weggeadelt hab:p
 

DeletedUser

Gast
gony, ich finde nicht, dass du solche Stämme noch *wein* oder BBB nennen solltest. Denn sie sind nichts weiter als ein Haufen zusammen gewürfelter Spieler.

Zu den glanz Zeiten *wein*´s oder BBB´s wärest du ohne Chance. Die haben werden hier durch den Dreck gezogen, die den Server mit dazu gemacht haben, was er ist...
 

DeletedUser86070

Gast
Hast schon recht..einfach noch die resten der stämme die zusammengekommen sind...

Die zeiten als wein noch wein war ist aber nett gewesen.:/
Hatten richtig spass.vor allem die spieler zu denen ich front hatte...iwie voll schade dass die jz zT nicht mal ins skype kommen:/
 

DeletedUser

Gast
wollt ihr euch nichmal in die bbb eally rio themen begeben , überall der gleiche ****** bbb hier bbb da eally doof eally super
gony isn opfer gony isn held , schau mal in die W akte wenn das euer aufadeln ist na dann hut ab
 

DeletedUser86070

Gast
murphy,wer keine ahnung hat ist einfach mal still.

genau,nma thread..
schreib mir ingame wenn streiten willst^^
 

DeletedUser

Gast
murphy,wer keine ahnung hat ist einfach mal still.

genau,nma thread..
schreib mir ingame wenn streiten willst^^

pff was sollte ich mit dir streiten , du lieferst ja immoment netmal argumente , alles was kommt is fireoflight style
hab nur kb drauf das du hier das thema zumüllst , also sei doch so freundlich und schreib sachen über bbb auch in nen tread für bbb
 

DeletedUser

Gast
über den Daumen gepeilt etwa 450:30? aber wenn man bei NMA die letzten 20 Seiten anschaut gegen euch (also insgesammt 500 Adelungen, da die letzte seite nicht voll ist etwas weniger) sind ziemlich alle von euch ... ^^
 

DeletedUser

Gast
gony, ich finde nicht, dass du solche Stämme noch *wein* oder BBB nennen solltest. Denn sie sind nichts weiter als ein Haufen zusammen gewürfelter Spieler.

Zu den glanz Zeiten *wein*´s oder BBB´s wärest du ohne Chance. Die haben werden hier durch den Dreck gezogen, die den Server mit dazu gemacht haben, was er ist...

richtig ^^ von wein sind nur noch die 2 accs von tolotti und mir übergeblieben ^^ der rest ist nicht mehr original :p

deshalb auf zu neuen zielen, auf zu neuem glanz und endlich mal zu offbash :) die zeiten eines savedeffsaccs sind vorbei.

hail eally
 

DeletedUser

Gast
Ohje Ohje, nach über 2 Monaten fernbleiben das zu sehn, hehe.

Es war ja zu erwarten das die nix gebacken bekommen.

War ja vorher schon zu sehen, sie hatten in Ihrem Gebiet eindeutig die überhand und packten es nicht mal gescheit ne aktion zu bringen bzw. zu Adeln, wie sollte das dann funktionieren wenn sie mal eine richtige front haben.

Aber hey, nicht jeder kann sagen 3 Jahre Stämme gespielt zu haben ohne auch nur einmal Krieg gehabt zu haben.

Glückwunsch an Viggen und die andere pfeiffen die nun einfach löschen.

Wünsch auf jedenfall allen beteiligten noch ne menge Spaß beim grauland, inaktiven bashen, und beim Dörfer einsammeln, weil mehr ist das ja wohl schon seit längerem nicht mehr.

Vielleicht treibt es mich ja irgendwann doch mal wieder zu Stämme, aber wenn ich das so lese, ohje, ich glaube es lohnt sich nicht mehr.

Andy
 

DeletedUser

Gast
Ur erklärt Phönix den Krieg, 1-2 Wochen später erklärt OJ Phönix den Krieg!
Ur erklärt NMA den Krieg, 1-2 Wochen später erklärt OJ NMA den Krieg!

alles nur zufall oder hat OJ angst allein gegen größeren Gegner vorzugehen? Die glanzzeiten sind ja auch schon etwas her.
 

DeletedUser

Gast
Ur erklärt Phönix den Krieg, 1-2 Wochen später erklärt OJ Phönix den Krieg!
Ur erklärt NMA den Krieg, 1-2 Wochen später erklärt OJ NMA den Krieg!

alles nur zufall oder hat OJ angst allein gegen größeren Gegner vorzugehen? Die glanzzeiten sind ja auch schon etwas her.

Jo, NMA ist bissl zu heftig für einen Stamm. Schau dir den enormen Skill doch an, in den Akten sichtbar.

Und du weißt schon, dass es Fristen und so was gibt, oder??

Aber das du gerne von Dingen redest, von denen du keine Ahnung hast, ist ja weithin bekannt.
 

DeletedUser

Gast
@murphy und wann soll das sein? in 5 jahren wenn w13 geschichte ist?

und was ist ein dr. ugs?

@dr. ugs übrigens began die fristen erst nach den besagten 1-2 wochen und bevor ur mit dem kriegen begonnen hatte wusste niemand wie sich die 2 stämme schlagen würden, da sie noch keinen großen krieg vor der brust hatten (siehe propas und ojs kommentare).
und ůbrigens weis ich wovon ich rede und meine bisherige erkenntnisse, haben sich immer zum größten teil bewahrheitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
FC-

Hast Du dir die Front zu NMA mal angeschaut. Vermutlich nicht, sie ist groß, sehr groß.
Da wir Annahmen, dass auch NMA mal einige Aktionen bringt, haben wir auch etwas Zeit benötigt unsere Front halbwegs zu deffen.
Das NMA gänzlich versagt, hätten wir nicht ahnen können.
 

DeletedUser

Gast
Viele hätten am liebsten schon vor Monaten NMA vermöbelt, aber es gibt nun mal Abmachungen und die werden fairerweise eingehalten. Mindestens die Hälfte von OJ hätte mit Sicherheit schon deutlich eher anfangen wollen.

Und wann und was erreichst du so, FCB??
 

DeletedUser

Gast
sieh dir mein profil an dann weißt du es ;)

P.S. die Statistik ist zwar nicht mehr aktuell, aber seit der letzten aktualisierung ist bei mir kein dorf mehr gefallen, bei meinen gegnern allerdings schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist doch kein Account. Hast weder Punkte, noch Dörfer, noch Bashs.

Also zieh dir lieber wieder dein Röckchen über. :redface:
 
Oben