• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Lok sagt ade

  • Themenstarter DeletedUser130859
  • Startdatum

DeletedUser130859

Gast
Ich verabschiede mich hiermit offiziell von welt 120.

Mein acc steht seit 16:30 uhr auf löschen.


Gründe dafür sind einige private dinge und auch einiges was auf dieser welt so passiert ist und passiert.

Auf die dinge die hier so passiert sind, geh ich mal teilweise drauf ein.

Zum einen bedanke ich mich an diejenigen die fair gespielt haben und auch zu mir gestanden haben. Genauso bedanke ich mich an die WENIGEN FAIREN gegenspieler.
Enttäuscht bin ich ein wenig von der inkompetenz und auch der unfairen spielweise der meisten spieler die diese welt vertreten.

Von skill kann auf dieser welt nicht wirklich die rede sein.
3st sind die größten noobs die diese welt je hatte. Nur am lügen. Am hetzen und bekommen nix auf die reihe. Genauso betrifft es einige Game spieler. Falsch ohne ende.
Versuchen zu hetzen wos nur geht, nur weil sie alleine nicht vorran kommen gegen 1 spieler.

Genauso erwähnenswert ist die falsche aktion von benowitch und loki von den Ahnungslosen ( ?!? ).
In meinen augen die größten noobs die ds jemals hatte.
Verkaufen ihre eigenen member für nen BND mit dem feind. Naja flaschen hoch zehn. Aber solche noobs werden eh nie eine welt gewinnen.


Ich hätte gern mehr positive dinge von der welt mitgenommen, jedoch is das leider nicht möglich.
Sehr schade, da ich in meinen knapp 13 jahren ds sehr sehr viele gute welten erlebt habe und schöne erfahrungen mitnehmen konnte mit vielen freunden.


Naja meine ds karriere hat hier nun ein ende gefunden. Das RL ruft. Meine frau und meine kinder sind halt wichtiger. Vor allem deren gesundheit.
Ich denke mal ich habe mich genug bewiesen.
Habe 0 dörfer verloren gegen einen übermächtigen gegner. (Nur was member und punktzahl betrifft, jedoch nicht den skill.)


Game und 3st werden jedenfalls die welt nicht gewinnen mit dieser spielweise. Das ist schonmal fakt.


An meine hater.... ihr seid einfach zu schlecht. Euer gehetze hat 0 bewirkt wie man sieht und ihr habt es einfach nicht geschafft mir eine bude abzunehmen. Im gegenteil. Hab im alleingang euch sogar die buden gezogen.


Jz stürzt euch wie die geier auf meine buden. Es wird keine gegenwehr mehr geben.

16:30 uhr heute war mein letzter log in. :)
 

DeletedUser137070

Gast
Abgesehen davon das es ziemlich niemanden intressiert was erhoffst du dir jetzt ????
Mitleid , Mitgefühl , Bestätigung ...... oder einfach nur nen lolli zum lutschen ;-)


Das immer alle endlos lange texte schreiben müssen ..... lösch und gut is oder lösch nicht und es is genauso gut aber in meinen Augen is es einfach nur ein sinnloser thread mehr in dem Forum hier (sry nicht gegen dich persönlich gemeint)
 

DeletedUser122853

Gast
Und trotzdem haste dich bei den jeweiligen Stämmen beworben :mrgreen:

Hau doch einfach ab und gut ist, wirste glaub ich niemanden hier abgehen, also hau rein ;-)
 

DeletedUser130859

Gast
Und trotzdem haste dich bei den jeweiligen Stämmen beworben :mrgreen:

Hau doch einfach ab und gut ist, wirste glaub ich niemanden hier abgehen, also hau rein ;-)



Streit ich doch garnicht ab das ich mich dort beworben habe. Im endeffekt sinds beides lappen stämme.
Statistik spricht da für sich.;-)
Hab alleine mehr dörfer geholt bei denen als ihr bei mir. ;-)
 

DeletedUser122853

Gast
Streit ich doch garnicht ab das ich mich dort beworben habe. Im endeffekt sinds beides lappen stämme.
Statistik spricht da für sich.;-)
Hab alleine mehr dörfer geholt bei denen als ihr bei mir. ;-)

Kommst mir vor wie son kleines Kind, keiner will dich weilste einfach nur ein Sturrkopf bist und sich kein Stamm das antun möchte und heulst hier jetzt öffentlich rum und suchst dir mitleid von iwem.

Und zu deinem Satz "man sieht ja was ich erreicht habe", dazu möcht ich nur sagen, gratulation du kannst auf A+B oder C drücken und intern adeln. Sehr viel mehr hab ich von dir nicht gesehen. In meinen Augen hast du genau 0 erreicht und bist nur ein bedeutungsloser Acc weniger auf der Welt.
 

DeletedUser130859

Gast
Haha. Lächerlich. Nur weil ihr nix von mir holen konntet. :-D
Mitleid brauch ich keins. Schon garnicht von euch.
Und geheule isses auch ne. Kann ja ruhig jeder wissen das ihr keine ahnung vom fairen spielen habt.

Aber naja. Ihr seid halt noobs. Könnt ja noch bisschen übern vielleicht fang ich in paar jahren mal wieder mit ds an. Vielleicht habt ihr dann mal mehr skill. :-*
Aber glaube eher weniger das ihr was dazulernt wenn ihr weiter so mit unfairen mitteln spielt. Aber ****** drauf. Man hat gesehen das ihr nix könnt. :)
 

DeletedUser122853

Gast
Kriegst eh kein Mitleid, solche Spieler haben es nicht anders verdient. Biste ja selber schuld das dich keiner möchte ;)

Ja wir können nichts und trotzdem gibt es uns länger wie dich xD Aber ja das RL schlägt wieder zu... is schon klar ;)
 

DeletedUser130859

Gast
Kriegst eh kein Mitleid, solche Spieler haben es nicht anders verdient. Biste ja selber schuld das dich keiner möchte ;)

Ja wir können nichts und trotzdem gibt es uns länger wie dich xD Aber ja das RL schlägt wieder zu... is schon klar ;)


Jaklar das RL. Was sonst?
Denkste euch noobs hätte ich nicht noch weiter weggebasht?

Umsonst stand es nicht positiv für mich in der statistik. ;-)

Ich kann nur weiter betonen. 0 buden verloren gegen euch lappen. Und dabei habt ihr insgesamt an die 70 mio punkte gehabt und ich nur 1 mio. ;-)

Würde behaupten das es ne schwache leistung von euch is. ;-)

Naja bin hier auch weg.
Vielleicht hört man in paar jahren. ;-)
Vielleicht hast du dann auch mal skill. ;-)
 

DeletedUser72986

Gast
Hast du die Dörfer freigestellt oder muss ich offen ?
Bitte um Rückmeldung...
Lg
 

DeletedUser122853

Gast
Ja du bist mit deinen 3 mio bp nen krasser basher. hast ziemlich viel weggebasht neben deinen ganzen internen Buden :mrgreen:
Ja machs gut, wie gesagt, keiner wird dich vermissen und ich bezweifle das mir dein Acc im Kopf bleibt ;-)
 

DeletedUser140272

Gast
einfach nur Nice :D

Die erste Frage die mir in den Sinn kommt...was macht ihn so besonders, dass er sich im Pub verabschieden muss?

Das zweite Ding...was hast du denn bitte mit 3st am Hut? Du hast dich beworben und wurdest abgelehnt. Wo wurde gehetzt etc?
Ich hab dir im Zweiergespräch gesagt was ich von dir halte und du bestätigst das total :D

Nur um eins festzuhalten:
-Du hast dich immer korrekt verhalten
-Du hast bei jedem Wort recht
-3st und Game sind schlecht
-Alle anderen natürlich auch
-Alle sind böse und du nicht
-Nur du hast Skill :cool:

In dem Sinne...zieh ma weiter ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub W120 hat grade ihren besten Spieler verloren xDD
 
Reaktionspunktzahl
281
so viel ******* von einem spieler, der wirklich ingame auch gut ist, aber mit seinem sturkopf und lächerlichen verhalten alles zerstört hat. schade drum, warst echt (das mein ich ernst) ein guter gegner, aber du hattest auch (musst du noch miteinbeziehen), alles inaktivere (und kleinere) accounts der beiden stämme an der front gehabt. naja, wünsch dir trotzdem alles gute mit der family und im rl.
 

DeletedUser159116

Gast
Dampfi du bist der einzige Nub hier.
Es ist ein leichtes wenn man sich von diversen Stämmen deffen lässt überall seine Leute drinnen sitzen hat und genau weiß wann wo etwas kommt. Auch das hat mit Skill nicht wirklich viel zu tun :D

Von PSy deffen lassen da hast du echt etwas erreicht und mit deinen Adlungen
Naja du hast Dörfer von Spielern geholt die Inaktiv waren GJ was für ein SKill

Wünsche dir jedoch trotzdem alles gute mit deinem Kind und viel Erfolg im RL
mfg Zitro
 
Reaktionspunktzahl
2
Ich finde die Dampflok hat euch alle rasiert.. adieu dampflok! Hast dich wacker geschlagen!
 

DeletedUser158708

Gast
Kannte dich zwar nicht wirklich, aber finde es immer schade, wenn wegen einer ****** Welt direkt die DS-karriere an den Hacken gehangen wird....
 

Deleted User - 8132440

Gast
Kannte dich zwar nicht wirklich, aber finde es immer schade, wenn wegen einer ****** Welt direkt die DS-karriere an den Hacken gehangen wird....

Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich denke spätestens W130 is er wieder dabei, er muss sich nur erstmal beruhigen;)
Er scheint nur ein wenig gefrustet, weil es net so geklappt hat.
im Grunde sind wir doch alle ds-suchtis.

Dies in Pub zu schreiben war allerdings nen großer Fehler. Ich meine was hat er heir erwartet?:D
War doch klar das die meisten nur flamen und sich drüber lustig machen.
 

DeletedUser159263

Gast
Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich denke spätestens W130 is er wieder dabei, er muss sich nur erstmal beruhigen;)
Er scheint nur ein wenig gefrustet, weil es net so geklappt hat.
im Grunde sind wir doch alle ds-suchtis.

Dies in Pub zu schreiben war allerdings nen großer Fehler. Ich meine was hat er heir erwartet?:D
War doch klar das die meisten nur flamen und sich drüber lustig machen.

Also laut siener akte hatte er bis gestern 2 doerfer verloren davor welche auch von 3st und game geholt und die ausrede von wegen ja die waren inaktiv usw zieht eh net 3st game sind gut genug dass man weiß is einer inaktiv kickt man ihn oder uebernimmt die uv ags auf der welt rauszutimen is ein witz ^^
also kann ich der lok nur respekt sagen dass er es soweit geschafft hat^^
Und wer hier flamt weil jmd unter den top25 mal nen statement abgibt wieso er geht und was er von der welt hält der kann sich doch mal in die ecke verkirechen :D
Das zu flamen ist ja fast so ******e wie bei bbh zu sein und nur grauzuadeln ^^
Wenn ihr den erfolg der lok net anerkennen koennt dann lasst es doch es gibt genug anshceinend die ihn kennen (sonst haette er ja laut euer aussage net so viel deff bekommen) und ihn anscheinend so weit geschaetzt haben ihm deff zu schicken oder infos ^^

Nur mal ein statement meinerseite^^

LG tam
 

DeletedUser122853

Gast
Also laut siener akte hatte er bis gestern 2 doerfer verloren davor welche auch von 3st und game geholt und die ausrede von wegen ja die waren inaktiv usw zieht eh net 3st game sind gut genug dass man weiß is einer inaktiv kickt man ihn oder uebernimmt die uv ags auf der welt rauszutimen is ein witz ^^
also kann ich der lok nur respekt sagen dass er es soweit geschafft hat^^
Und wer hier flamt weil jmd unter den top25 mal nen statement abgibt wieso er geht und was er von der welt hält der kann sich doch mal in die ecke verkirechen :D
Das zu flamen ist ja fast so ******e wie bei bbh zu sein und nur grauzuadeln ^^
Wenn ihr den erfolg der lok net anerkennen koennt dann lasst es doch es gibt genug anshceinend die ihn kennen (sonst haette er ja laut euer aussage net so viel deff bekommen) und ihn anscheinend so weit geschaetzt haben ihm deff zu schicken oder infos ^^

Nur mal ein statement meinerseite^^

LG tam

Schau dir doch bitte die Akte der Spieler an die er von uns geadelt hat, bzw. die paar wenigen Buden. War für ihn genauso ein leichtes wie wir es jetzt bei ihm haben. Respekt verdient so etwas nicht ;-) Es wurde nach der UV gesucht, doch soweit ich mich noch erinnern kann lag die not uv bei einem Acc. der selber gerade unter UV stand.

Ihn hat nur leider niemand geschätzt bis auf ein paar wenige, nicht um sonst wurde er von 3st und Game abgelehnt als er sich beworben hatte ;-) bzw. wurde er damals von ?!? gekickt oder musste den stamm verlassen. Glaubs mir mit dem halteste es nicht lange aus, ein sturkopf sondergleichen und genau das ist ihm jetzt auf den Kopf gefallen ;-) Selber schuld, wette auf der neuen Welt iser wieder dabei :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
...bzw. wurde er damals von ?!? gekickt oder musste den stamm verlassen.

Gekickt wurde niemand, die SF von ?!? wollte uns Ex-Da'ler für ein BND mit euch verkaufen.
Da sind wir eben von selbst gegangen.
Das es 4 Stämme gegen einen kleinen nicht schaffen, da ist euer Plan dann nicht aufgegangen.
 

DeletedUser122853

Gast
Gekickt wurde niemand, die SF von ?!? wollte uns Ex-Da'ler für ein BND mit euch verkaufen.
Da sind wir eben von selbst gegangen.
Das es 4 Stämme gegen einen kleinen nicht schaffen, da ist euer Plan dann nicht aufgegangen.

Hast du da eventuell Beweise? Soweit ich informiert bin (bin keine SF oder so) stand ein BND mit euch nie im Raum. Kann mir allerdings auch irren, deswegen wäre es fein wenn du dies belegen könntest.
Hätte da eigentlich was mitbekommen müssen, weil ihr ja meine Front wart ^^
Ps: bin bei 3st nicht bei Game ^^
 
Oben