• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mods der 81 melden sich zum Dienst :>

DeletedUser130662

Gast
Soo, dann wirds auch mal Zeit für uns ins kalte Wasser zu springen.^^

Die 81 wird von meiner Wenigkeit, Multiple Nightmare, und meinem Kollegen M A D moderiert. Meinen Vorstellungsthread findet ihr im zugehörigen Forum, für ganz Faule hab ich ihn aber sogar hier. :p MAD wird sich früher oder später vlt. noch hier reineditieren bzw. nen neuen Beitrag erstellen.

Hier im Thread können Wünsche, Anregungen, Kritik und Sonstiges geäußert werden, natürlich steht euch auch mein Postfach bzw. das meines Kollegen jederzeit offen.

Ansonsten hoffe ich, dass wir hier nicht viel Arbeit haben werden, sondern stattdessen gute Kriege mit vernünftigen Propas sehen werden und alles was so dazugehört. Wenn möglich keine Flamewars uns sonstiges, spiele nur ungern den Bösen, tus aber trotzdem wenns sein muss.^^

Gruß und viel Spaß unso :>

Multiple Nightmare

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
dann werde ich mich mal bei meinem Kollegen rein editieren :)

Hallo zusammen,

Ich bin an sich ganz umgänglich, solange man mir anständig gegenüber tritt, was ich jedoch nicht leiden kann, ist übermäßiger Spam in Form von 1 Wort Postings wie Rofl, lol Word,*sign usw. und Persönliche Beleidigungen jeglicher Art, so lange sich so was in grenzen hält werden wir sehr gut miteinander auskommen, sonstige Fragen, Lobpreisungen sowie Kritik und Heiratsanträge erwarte ich nur per PN.


Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg

Viele Grüße
M A D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113058

Gast
multiple nightmare scheint auch wieder eher destruktiv moderieren zu wollen, mad ist cool. viel spaß euch beiden!
 

DeletedUser

Gast
Viel Spaß auf dem Server... bringt die Spamer zu strecke ;-)
 

DeletedUser130662

Gast
multiple nightmare scheint auch wieder eher destruktiv moderieren zu wollen, mad ist cool. viel spaß euch beiden!

Eigentlich moderier ich eher freizügig, aber wenn im "Wer ist dabei" Thread von W 81 darüber gestritten wird ob der Twilight Sparkle Acc nett oder nich ist, muss ich da eben eingreifen, das hätte keiner meiner Kollegen anders gemacht. ;-)
 

DeletedUser130662

Gast
Es ging schlicht und einfach darum, dass die Posts nichtmal ansatzweise etwas mit Farmergebnissen zu tun hatten, sondern lediglich von Serverneustart, Entschädigungen für zu hohe Minen, Flames etc. handelten, und dafür ist der "Beste Farmergebnisse" Thread nunmal nicht gedacht, sry.
 
Reaktionspunktzahl
7
Nightmare kenn ich nur so von nebenher halt :D

MAD ist mein ehemaliger Anlernpartner und cool^^

Have fun euch Zwei ;)
 
Reaktionspunktzahl
7
WTF Nightmare, warum closed du den "Wer ist euer Lieblingsspieler"-Thread. Der hat mittlerweile Kultstatus und ist wichtiger Bestandteil eines jeden Pups.
 

DeletedUser

Gast
WTF Nightmare, warum closed du den "Wer ist euer Lieblingsspieler"-Thread. Der hat mittlerweile Kultstatus und ist wichtiger Bestandteil eines jeden Pups.

Gestiefelter_Kater_Shrek2-1413.jpg

Bitte, bitte, bitte können wir ihn zurückhaben
 

DeletedUser

Gast
ich mag die Mods auch nich mehr, weil meine Beiträge gelöscht werden, man mich als Spamer bezeichnet und mir zudem noch "Grundlos" Verwarnpunkte verteilt hat...
in Wirklichkeit bin ich denen doch nur zu kritisch:rolleyes:

Was solls :rolleyes:

Früher warst du mal Kuhl@tigerteufel :tongue:
 
Oben