• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mods der 81 melden sich zum Dienst :>

DeletedUser31702

Gast
Maiki du stinker :D,dachte hast kb mehr auf den mist :D?

grüss dich,wann bist ma wieder in magdeburg : o?

pn usw. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
21
:O... dann haben wir mal auch supper mods im Forum von w81 ... schade das ihr keine flames mögt... aber dafür ist ja w51 auch noch offen^^... wie alt ist eig. der M A D ???? interessiert mich nur >.<

Gruß

phil
 
Reaktionspunktzahl
22
Kurze Info: Topan hat mit sofortiger Wirkung das Pup als Moderator verlassen. EliteNoob wird seine Position übernehmen.
 

DeletedUser

Gast
wenn das so weitergeht, sind in einigen Monaten keine Mods mehr übrig.

Welcome!!
 

DeletedUser

Gast
Was war denn der Grund? o_O

@ Eliete Noob auf das du es länger aushälst, welcome :biggrin:
 

M A D

Gast
Topan hat auf eigenen Wunsch die komplette Forenmoderation abgegeben.
 

DeletedUser79892

Gast
Kurze Info: Topan hat mit sofortiger Wirkung das Pup als Moderator verlassen. EliteNoob wird seine Position übernehmen.

Chrissi? o_O du? auf .de? wirklich?

wenn ja, dann den fettesten hug eva!

tumblr_lj7bxh41MM1qafrh6.png
 

DeletedUser

Gast
Wut Chrissi :eek:

(huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug) zock nich soviel WoW :>

/Markus
 

DeletedUser114800

Gast
Wär schön wenn ihr dann auch euren Job macht und jene im Rahmen haltet die sich nicht benehmen können
/zer0
 

M A D

Gast
Wann wir eingreifen, überlasse doch bitte die Moderatoren, Aushilfsmoderatoren benötigen wir nicht. Danke
 

DeletedUser114800

Gast
Wann wir eingreifen, überlasse doch bitte die Moderatoren, Aushilfsmoderatoren benötigen wir nicht. Danke

Ach dann gibt es also 2 Meinungen wie man über die heutigen Beleidigungen urteilt?
Entschuldige dass ich Beleidigungen derart auf meine Member nicht gutheiße großer Mad;-)
Hat absolut nix mit Aushilfe zutun wenn man an einem PuP mit normalem Umgangston interressiert ist, bei den Bildern spielta euch groß auf und bei den wirklich ernsten Dingen ist nix los, Relation seh ich da 0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M A D

Gast
Und wer sagt dir das wir nicht längst eingegriffen haben ? Wir müssen nicht unbedingt im betroffenen Thema etwas schreiben um etwas zu unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser114800

Gast
Weil gestern zu dem Zeitpunkt wo du dich hier über Aushilfsmods aufgeregt hast der betreffende Post noch da war, ergo nicht reagiert wurde;-)
 
Oben