• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neue 3.Liga!

DeletedUser

Gast
Saisonende-ich freue mich auf dich!

3.liga= dämliche Idioten werden zu Schiedsrichtern "ausgebildet"
 

le-papa

Gast
Der Schiri hat in dem Spiel NICHTS gepfiffen, was nur ansatzweise spielentscheidend gewesen ist.
Hansa einfach mies, wie das gesamte Spiel.

Die Kogga hält den Kurs gen Abstiegskampf.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Das Spiel war ein sichtbares Zeichen dafür, dass nicht nur in Liga 1 derzeit viel Graupenfußball gespielt wird. So manches mal frage ich mich ernsthaft ob das der so hochgelobte deutsche Fußball ist oder nicht doch eher ein gewisser Grad von Überschätzung in der Luft liegt. Und das meine ich für den gesamten Fußball ansich, egal in welcher Liga er stattfindet.
 

DeletedUser

Gast
Der Schiri hat in dem Spiel NICHTS gepfiffen, was nur ansatzweise spielentscheidend gewesen ist.
Hansa einfach mies, wie das gesamte Spiel.

Die Kogga hält den Kurs gen Abstiegskampf.

MFG

Z

Hab ich das behauptet du Vogel?!
Trotzdem hat er *******e gepfiffen!
Aber schön dass du guckst..heimlicher Fan
 

le-papa

Gast
proll, proll, proll.....

Ich gucke halt gerne Fussball. Und wenn nur zwei Spiele zur Verfügung stehen, gucke ich das, wo mich irgendwas interessiert (Hansas Niedergang).
Ist aber total heimlich, ich verkünde das nur im diesem Forum; also pscht !

Schon bezeichnend, wenn man nach der nächsten Runde Rumpelfussball als Einziges den Schiedsrichter benennt :mrgreen:

MFG

Z
 
Reaktionspunktzahl
718
Das Spiel war ein sichtbares Zeichen dafür, dass nicht nur in Liga 1 derzeit viel Graupenfußball gespielt wird. So manches mal frage ich mich ernsthaft ob das der so hochgelobte deutsche Fußball ist oder nicht doch eher ein gewisser Grad von Überschätzung in der Luft liegt. Und das meine ich für den gesamten Fußball ansich, egal in welcher Liga er stattfindet.

Ich muss persönlich sagen, dass ich derzeit lieber Fussball auf höherem Regionalniveau; Oberliga etc. gucke als 2. oder 3.Liga
Einfach weil der Fussball irgendwie interessanter ist.
 

DeletedUser

Gast
Kann ich deutlich nachvollziehen. Wenn ich WE für WE sehe was unsere Herren in der PROFI-Liga sich da jedes mal wieder zusammenkicken, da bin ich wirklich froh weder Geld für Karten noch ein Sky-Abo ausgegeben zu haben. Da geh ich lieber zu unserem Dorfverein und versaufe die Kohle mit den Kollegen dort.
 

DeletedUser

Gast
10€ für so´n Grottenkick? Nö, dann lieber 2 für´n Dorfverein, wo´s auch die bessere Bratwurst gibt ;)
 

DeletedUser76255

Gast
da schau ich liebe sky. jeder spieltag ein heimspiel. verpflegung ist vorrätig und seeeeeehr günstig. keine gefahr für leib und leben + sitzplatzgarantie für freunde, welche schnell in stehplätze umgewandelt werden können für etwaige jubelsituationen. danach aber bitte wieder sitzen! Klatschpappen liegen noch keine aus, kann aber geändert werden. da bin ich flexibel.

...ach .... und in der regel gibts immer ein spiel, welches sich lohnt anzusehen. ;)
 

DeletedUser79028

Gast
gefahr für Leib und seele haste ja nur in ausnahmefällen, da passieren daheim mehr unfälle.

bringt alles seine vor und nachteile mit sich. Da bin ich aber lieber draussen.
 

DeletedUser76255

Gast
draußen bin ich auch gerne. mit einem liegestuhl auf der terasse. neben mir der grill mit fleisch, mais, würsteln, paprika etc..... ein kühles radler, frisch aus dem kühlschrank. die buli an, um mich herum die fans (fünf kumpels - ab sechs find ichs wieder ungemütlich). seitdem die fernseher so leicht geworden sind, macht das hin und her tragen auch keine arbeit mehr.^^
ich hab noch nicht mal ansatzweise bock, in die nähe von so einem aufmarsch zu kommen, wie es ein kollege hier gestern gepostet hat. zu hause kann so was nicht passieren. von daher ist es ungefährlicher solange ich während dem fußballschauen nicht gardinen aufhänge.
 

DeletedUser79028

Gast
ich hab noch nicht mal ansatzweise bock, in die nähe von so einem aufmarsch zu kommen,

mußt du ja auch nicht. Oder du hast Dank Polizei und Sicherheitsaufgebot keine andere Wahl. ;-)
Wiegesagt Unfälle können auch daheim passieren. kannst dich auch beim Dose Bier aufmachen verletzen.
 

DeletedUser

Gast
Warum Vereinsliebe? Man kennt alle, trinkt zusammen und isst zusammen für ´nen günstigen Preis & sieht, wie sich die Jungs umklotzen.
 

DeletedUser139977

Gast
Warum Vereinsliebe? Man kennt alle, trinkt zusammen und isst zusammen für ´nen günstigen Preis & sieht, wie sich die Jungs umklotzen.


Wenn ich in den Wildpark geh, geh ich davor mit paar Leuten was trinken, wenn Zeit is vorm Stadion noch schnell was essen und der Eintritt kostet bisschen mehr als 8 Euro und ich kann dem Verein zugucken, dem ich schon als 10-jähriger zugeguckt hab.. Is mir dann doch irgendwie lieber, als so Amateurfußball in direkter Umgebung.
 

DeletedUser138723

Gast
Das einzig, was mich daran hindert jedes Heimspiel anzuschauen, sind einfach die ****** teuren Zugtickets.
22€ pro Heimspieltag alleine fürs Zug fahren ist mir einfach zu viel. Eintritt wäre mit aktuell 5€ (Vollzahler 10) egal;-)

Letzte Zugfahrt mit den Gästefans aus Burghausen war allerdings lustig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
Kann ich deutlich nachvollziehen. Wenn ich WE für WE sehe was unsere Herren in der PROFI-Liga sich da jedes mal wieder zusammenkicken, da bin ich wirklich froh weder Geld für Karten noch ein Sky-Abo ausgegeben zu haben. Da geh ich lieber zu unserem Dorfverein und versaufe die Kohle mit den Kollegen dort.

Naja zum saufen geh ich da nicht hin, da gibts andere und bessere Möglichkeiten. Aber ich finde da ist in den Spielen mehr Biss, vielleicht nicht auf dem technischen Niveau aber die Jungs dort auf dem Platz geben alles.

was man dann wohl echte vereinsliebe nennt.. :S

Hansa hab ich noch nie nur wegen der Sache unten aufm Rasen besucht, das ist klar. Aber derzeit spielen sie totalen Müll und ich hab einfach nicht die Zeit, die Kohle und zum Teil auch nicht die Motivation 90km nach HRO zu fahren, um mir dann diesen ****** zu geben. Da spiele ich Samstag lieber selber oder schau mir das eine oder andere Amateurspiel an.
 

DeletedUser76255

Gast
ich hab einfach nicht ... die Motivation 90km nach HRO zu fahren, um mir dann diesen ****** zu geben.

das klingt jetzt aber leicht nach erfolgsfan....^^ wer seinen verein liebt, der schaut sich jedes noch so grottenschlechtes spiel an und steht hinter "seiner mannschaft". oder jetzt nicht?
 
Oben