• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DiE RUHE VOR DEM STURM !

  • Themenstarter DeletedUser113877
  • Startdatum

DeletedUser113877

Gast
Es bricht eine neue zeit auf S6 an !
Eine zeit in der wir DARKSPIRE Feuer unter dem hintern machen !

Denn Cyanit und Pady90X leben !
Nach langen Überlegungen wer unser nächstes ziel sein wird (ca 3 1/2 h im skype),
haben wir unser neues Ziel gefuden !

DARKSPIRE IST ES !

Freut euch auf eine baldige Propa, berichte, bash`s und adelungen ;)

MFG
Cyanit
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser113877

Gast
yo die machen wir fertig die aufadeler ;D

MFG
Cyanit :D
 

dizplay

Gast
ich will bei Darkspire rein ^^

ich wett daraus wird wider nichts... :)

liebe grüsse
Lardi XD
 

DeletedUser

Gast
toller Thread und ich dachte ich muss mich immer wichtig machen.
 

DeletedUser113877

Gast
Also ich bin Cyanit :D

des dorf hol ich mir wieder :D

wenn ned nen anderes :p
 

nextchapter

Gast
lol traumhaft was hier wieder abgeht. :mrgreen: jetzt werden schon threads für eindorf adelungen erstellt. o_O

armes s6 pup... :|
 

DeletedUser84595

Gast
Also ich bin Cyanit :D

des dorf hol ich mir wieder :D

wenn ned nen anderes :p


Wenn ich mir deine Akte so angugg, dann würd ich erstmal guggen dass du keine Dörfer mehr an Arnold Glitsch-Hühnefeld mehr verlierst. Und 3 1/2 Stunden zu brauchen um zu wissen wer der nächste Gegner ist...Respekt!
 

DeletedUser

Gast
die frage wäre, in wie weit sich darkspire mitsamt BotR auf den spass einlässt. evtl. bekommen wir mal wieder ein exempel zur schau gestellt (hetz hetz) :p

in dem sinne - go BotR, zerlegt die lümmel :biggrin:

ps: die angesprochene propaganda will ich sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
 

DeletedUser113877

Gast
haja ^^

immerdoch xD

DARKSPIRE CYANIT WARTET AUF DICH ^^ :D
 

DeletedUser

Gast
Nachdem ich die Panik nur durch konstantes, 60 minütiges "In die Papiertüte hecheln" wieder in den Griff bekommen habe harre ich wie immer der Dinge die da kommen, das was bis jetzt unterwegs ist sieht eher nach Böllerei vorm Aufhören aus. Also, die Zeit die Du hier verschwatzt wäre sinnvoller in den Attplaner investiert. In diesem Sinne: Lasse reinböng.

PS: Die Antwort kommt wenn ich der Meinung bin das ich Lust darauf habe, nicht wenn ein ADS Nachbar hyterisch rumkeift. Nur eines ist gewiss: Sie kommt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nachdem ich die Panik nur durch konstantes, 60 minütiges "In die Papiertüte hecheln" wieder in den Griff bekommen habe harre ich wie immer der Dinge die da kommen, das was bis jetzt unterwegs ist sieht eher nach Böllerei vorm Aufhören aus. Also, die Zeit die Du hier verschwatzt wäre sinnvoller in den Attplaner investiert. In diesem Sinne: Lasse reinböng.

PS: Die Antwort kommt wenn ich der Meinung bin das ich Lust darauf habe, nicht wenn ein ADS Nachbar hyterisch rumkeift. Nur eines ist gewiss: Sie kommt ;-)



och darki^^

Schwitzen lass ich dich ja schon mit den 30 offs pro hütte :p

langen deine 30k dann wohl nicht mehr ;-)
 

DeletedUser

Gast
jungs, was bezweckt ihr mit diesem thread eigentlich?

handelt es sich um eine abnorme art und weise uns mitzuteilen, dass ihr noch lebt, ihr mutig oder verrückt seid?

sollte es wirklich das letzte rumbrüllen und offs zerlegen vor´m roten knöpfchen sein?

was auf jeden fal erreicht wurde ist, dass es mich in jeglicher hinsicht amüsiert, was hier und scheinbar auf dem feld abgeht :rolleyes:

klärt uns mal auf
 

DeletedUser113877

Gast
eher leben und mutig ^^

ach und darkspire komm doch oder hsate kei off mehr :p
 

DeletedUser

Gast
jungs, was bezweckt ihr mit diesem thread eigentlich?



Ich vermute dass in dem angekündigten Propaganga-Feuerwerk der eine oder andere Geist erhellt wird und Pady's finsterer Plan hinter dem ganzen Geschwafel einen Sinn ergibt. Hoffe ich zumindest und warte derweil mal entspannt auf Erleuchtung.

rasta19gy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
War klar. Darkspire antwortet souverän und die anderen 2 Deppen machen sich weiterhin zum Affen. Präsentieren hier Dinge bzw Flames die nix mehr besonderes mehr sein sollte....uhhh 30 Offs pro Hütte...Ich hab hier vor 1 1/2 Jahren gelöscht und damals war das gut gang und gebe bei uns im Eck -.-
 
Oben