• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Sündenböcke packen aus !

DeletedUser

Gast
Liebe Stämmegemeinde von Server 45,

in den letzten Tagen ist viel um Mindz herum passiert.

Zu allererst:

Gesendet 24.11.11 23:18:35
Zocky1976 hat dich aus dem Stamm Dangerouz Mindz entlassen

Grund war wohl nach unserer Sicht, dass die SF bzw der „Zocky“-Acc um Bernd und Stefan herum die Meinung bestimmter Member nicht akzeptieren wollen.

Es wurde vor einigen Wochen eine „freiwillige“ Aktion heraufgerufen, die auf „darkgriffin“ von „RFG“ gerichtet war. Sein Save war in mehrere Blöcken unterteilt, damit dieses ordentlich gekattert werden sollten.

Bei der Aktion haben einige abgesagt, nachdem Matze absagte hagelte es an Kritik der SF mit sehr eindeutigen Aussagen gegen seine Person:

"dann wirste wohl damit leben müssen dass du von uns auch keinerlei hilfe mehr bekommst"
Diese Antwort kam von den Zocky's die schon seid beginn an von Mindz gegen Matze waren, aufgrund seiner öffentlichen Art.

Die beiden konnten es anscheinend nicht ertragen das es einen Spieler im Stamm gibt, der seine Meinung KNALLHART auf den Tisch legt !

Es gab immer wieder reiberein zwischen Matze und anderen Spielern im Stamm.

Eine Person brachte mit seiner Art als „Poser“ öfters mal Matze zum Wutausbruch.

Dieser Spieler machte immer wieder mit unfreundlicher Art Matze klar, dass er Ihn nicht im Stamm haben will. Wenn sich die Gelegenheit ergab, fing der feine Spieler an über dessen Freunde etc. zu lästern und provozierte Streitigkeiten im Skypechat.

Natürlich ließ sich der Matze das nicht auf sich sitzen und konterte. Dann machte es knall und es flogen Beleidigungen von beiden Seiten!

Später wurde Matze aus dem Skypechat ausgeschlossen und wurde von der SF rund gemacht. Die 2. Person blieb drin und bekam wahrscheinlich noch „Beifall“.

Diese Action mit dem Ausschluss aus dem Skypechat kam vom Zocky-Acc, sowie die Entlassung und die Attacken im Forum.

Matze gründete nach seiner Entlassung einen eigenen Stamm nämlich „Mindz Sündenböcke !!!“

Nach der Entlassung wechselte umgehend die Besitzerin des Juniorbub1979-Acc den Stamm, da auch gegen Sie oft gestänkert wurde.

Sie postete z.B. was ins Forum, kurz danach wurde der Thread gelöscht oder in den SF-Bereich verschoben, sodass keiner der Member es lesen konnte.


Oft wurden pikante Details weggelassen bei Nachrichten und im Forum, die die SF nicht dem Stamm zulesen geben wollte.

Vor kurzem löschte sich auch Wolfgang / Sanders !

Heute der 26.11.2011 passierte so einiges:

Gegen 19:40 beendete der Besitzer vom Lord Tepez die UV, um nach dem Rechten zuschauen und sich von seinen alten Weggefährten zu verabschieden, da sein weggang sehr schnell über die Bühne ging.

Als er das Chaos im Acc sah, sowie Angriffe auf seinen alten Freund, löschte er aus Wut den
Account!


Zocky1976 heute um 20:56 Uhr Zitieren
Hallo zusammen,

Lord Tepez hat plötzlich die UV beendet und direkt seine deff an der front abgezogen.

Alle, die hiervon betroffen sind und nun an der front stehen sollten möglichst schnell wieder deff anfordern.

ich habe vertraulich gehört, dass matze dahinter steckt.

ich bitte alle in der nähe von tepez direkt anzufangen zu reservieren und zu adeln. die deff läuft noch zwei bis drei tage zurück und die dörfer sind somit ungeschützt!

Viele Grüße

Bernd im Namen der SF

Diese Nachricht kam kurz nach der Mitteilung das Lord Tepez sich löschte.
Hier kann man entnehmen , dass die Schuld an der Löschung auf Matze abgewälzt wird.
Komischerweise hat Matze ein Teil des PN- Verlaufes an „Evergreat“ übermittelt um den Stamm Mindz über das Ereignis zu informieren !

Aus welchem Grund sollte den Matze erst Lord Tepez zum löschen bringen und dann Mindz dies mitteilen ?

Das wäre doch glatt ein Eigentor !

Kurz nach dem Matze den Post las ,schrieb er den Zocky-Acc an und fragte verbal, was diese Action soll:

Matze 22 heute um 21:06 Uhr
Von wem ich die Info hab ist doch vollig egal !
Aber so ein Bockmisst einem Spieler vorzuwerfen ist ne Bodenlose Frechheit !!
Zocky1976 heute um 21:05 Uhr
von wem hast du die info?
Matze 22 heute um 21:02 Uhr
Tach,
ach ich steck also dahinter das der Lord Tepez acc grau wird !
Ich Glaub es hackt !
Er kam von selber rein und war stock sauer was abging !

Wenn was vorgeworfen wird dann sollte mal die SF die "Beweise" auf den Tisch knallen und nicht irgendwas behaupten was aus der Luft gegriffen wird!

Schönen Abend noch !

Gruß Matze

Leider zeigt es wieder wie die Besitzer des Zocky-Acc schön Lügen und Intriegen verbreiten können,aber keine Stellungsnahme bzw. Beweise liefern können.

Nachdem Anschreiben von Matze gesah schnell was im Forum bei „Mindz“

Mindz - Zocky1976 heute um 21:15 Uhr Zitieren
Hallo zusammen,

Lord Tepez hat plötzlich die UV beendet und direkt seine deff an der front abgezogen. der spieler spielt schon lange nicht mehr und wurde in uv gespielt.

er ist nun zum adeln frei gegeben. natürlich ist auch was für euch drin!

ich bitte alle in der nähe von tepez direkt anzufangen zu reservieren und zu adeln. die deff läuft noch zwei bis drei tage zurück und die dörfer sind somit ungeschützt!

Viele Grüße

Bernd im Namen der SF
Bearbeitet von Zocky1976 heute um 21:17 Uhr

Hier sieht man das einer der Zockys den Beitrag schnell nach Matze's PN geändert hat,sodass es keiner im Stamm mitbekommen sollte,leider zu spät wir bekamen es mit.

Das zeigt wieder einmal wie die Zockys versuchen andere Spieler vor anderen Stämmen oder alten Membern noch schlechter dastehen zu lassen

Die Zockys leisten sich einige Dinge, in denen sie andere Member beschuldigen etwas geschrieben zu haben, sowie einfach Lügen in die Welt setzen.

Weiterer Beweis:

Absztrakkt am 25.11. um 15:09 Uhr
zocky hat mir gerade gesimst das du derjenige bist der am lautesten nach krieg geschrieen hat,....


[25.11.2011 18:33:22] Stefan: und das wegen time hab ich abi falsch geschrieben das war nicht so gemeint
[25.11.2011 18:33:29] Stefan: ich weiß dass du time net angreifen wolltest

Wurde es Richtig gestellt ? Nein !

Es gibt noch einige Beweise, dass die Zockys ein falsches Spiel spielen und versuchen so Member rauszuekeln. So ging auch damals gk7331 aus Mindz, der versuchte den Bernd/Zocky-Acc davon zu überzeugen, mal andere Offaktionen zu machen und nicht immer nach dem gleichen Schema, aber es hagelte Kritik und Beschimpfungen ---> gk7331 verliess den Stamm, weil er die Nase voll hatte und ging zu QDS.

Ein Tipp an die BND-Partner von „Mindz“: Lasst euch nicht von der SF bzw. den Zockys einen Bären aufbinden und überlegt euch ob es überhaupt ein Sinn hat, mit einem Stamm zusammen zu arbeiten, der von einem Diktator geführt wird. Was die Beiden sagen, wird gemacht.
Die Meinung der Member wird nicht akzeptiert bzw. hart kritisiert.

Mit freundlichen Grüßen

Matze 22, Juniorbub1979, Narses und der Rest der nicht genannt werden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126120

Gast
rede bitte nicht in der 3. person, kommt net so rüber wie du es uns vermitteln willst

btw rede dich net im ganzen text nur "schön", du bist auch nicht das weiße unter 1000 schwarzen schafen

wenn es früher schon so zuging, wieso hast du dann nochmal den stamm betreten, hattest genügend zeit darüber nachzudenken
 

DeletedUser

Gast
Um mal meine Meinung klar zu stellen, wie die SF von Mindz Member belügt, betrügt, hintergeht, Tatsachen vedreht usw., muss ich hier erneut Stellung beziehen, hab es ja in 5 Tagen nicht jeden Tag zig Mal getan.

Angefangen hat es mit dem Löschen vom Sander-acc., wo Mindz( Wo ich bis gestern noch Mitglied(Neubesetzung Narses(später dazu mehr)) war) meinte, die Dörfer bleiben im Stamm, wie es sich normal gehört.

Abbsztrakkt von Time meinte, die Dörfer sind BB`s, also für jeden zu adeln. Ich habe gecleant, vorgeadelt, Miss Abi setzte sich ins gemachte Nest. Ich habe mich aufgeregt im Stamm und angeboten, ich geh aus dem Stamm um die Dörfer wieder zuholen, damit Mindz nicht mit reingezogen wird( Belege und Beweise fehlen jetzt leider, da der alte Narses PW geändert hat mit einer Frechheit, die seines Gleichen sucht.).

Ich mich im internen ausgekotzt, wo gleich auf mir rumgehackt wurde, ich hätte gegen ein NAP verstoßen, hätte trotz Überadelung neue Offs geschickt, was nicht an dem war.

Daraufhin wurde ich intern als Nap-brecher dargestellt, als Lügner, Streitsüchtiger und aus anderen Stämmen kamen PM`s an mich, wo ich als Schmarotzer und Widersacher beschimpft wurde. Frage, wie kommen Internas zu anderen Stämmen, ausser von den SG und der SF?

Heute ging es soweit, das ich dem oben genannten Matze angeblich Forenkopien zugesandt hätte, wo es um Lord Tepez ging und seiner Uv-beendung.

Ich mich wieder mal im Forum gewehrt, bin dann ausgetreten, weil ich mich nicht als Lügner und Spy betiteln lasse.

1 Std. später will ich grad reservieren, was passiert, der angeblich sooo beschäftige Ex-besitzer des Narses-acc.( wollte nie mehr zurückkehren, 100% mir zugesprochen!!!!) hat PW geändert( hab es extra gelassen, da er sich ab und zu mal melden wollte, sonst hätte ich E-mail auch geändert) und sich wieder zu Mindz geschlichen und dies sind die Machenschaften von Stefan&Bernd( Zockys).


Wenn sie sich kämpferisch nicht mehr zu helfen wissen, muss man halt mit fiesen Mitteln kämpfen.

Ich hoffe, es ist in dieser Welt heute Tages- u. Wochengespräch, was Mindz hier mit den BND`S und NAP`S und vor allem seinen eigenen Membern abzieht.

Ich danke für meine Mühen Neu-Ex-Narses
 

DeletedUser129727

Gast
So dann melde ich mich doch auch gleich mal zu Wort - selten so nen Schmarrn gelesen , wer da ganze Glauben will was hier erzählt wird, kann dies gerne machen. Ich habs nicht nötig so nen Schwachsinn auch noch irgendwie zu kommentieren. Ich sag nur eines, dass wenn ein Spieler sich in einem STAMM in der SF befindet dann sollte er nicht per IGMs - vertrauliche Sachen an andre Spieler weiterleiten , derjenige der das gemacht hat, wird sicherlich wissen wovon ich rede. Hier im Stamm Mindz gibts keinen Diktator - die SF muss immer im Sinne eines STAMMES handeln und nicht das machen was einzelne Intriganten wollen.

In diesem Sinne

Stefan

P.S Dieser Thread ist total sinnlos und sollte geschlossen werden , da es hier schon um ne ART Rufmord geht
 

DeletedUser

Gast
So dann melde ich mich doch auch gleich mal zu Wort - selten so nen Schmarrn gelesen , wer da ganze Glauben will was hier erzählt wird, kann dies gerne machen. Ich habs nicht nötig so nen Schwachsinn auch noch irgendwie zu kommentieren. Ich sag nur eines, dass wenn ein Spieler sich in einem STAMM in der SF befindet dann sollte er nicht per IGMs - vertrauliche Sachen an andre Spieler weiterleiten , derjenige der das gemacht hat, wird sicherlich wissen wovon ich rede. Hier im Stamm Mindz gibts keinen Diktator - die SF muss immer im Sinne eines STAMMES handeln und nicht das machen was einzelne Intriganten wollen.

In diesem Sinne

Stefan

P.S Dieser Thread ist total sinnlos und sollte geschlossen werden , da es hier schon um ne ART Rufmord geht

Hast du es nicht nötig zu kommentieren oder fällt dir einfach keine Gesichte ein womit du all die Vorwürfe widerlegen kannst?

Erkennt noch jemand parallelen zu der TIME-Geschichte oder bilde ich mir das ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So dann melde ich mich doch auch gleich mal zu Wort - selten so nen Schmarrn gelesen , wer da ganze Glauben will was hier erzählt wird, kann dies gerne machen. Ich habs nicht nötig so nen Schwachsinn auch noch irgendwie zu kommentieren. Ich sag nur eines, dass wenn ein Spieler sich in einem STAMM in der SF befindet dann sollte er nicht per IGMs - vertrauliche Sachen an andre Spieler weiterleiten , derjenige der das gemacht hat, wird sicherlich wissen wovon ich rede. Hier im Stamm Mindz gibts keinen Diktator - die SF muss immer im Sinne eines STAMMES handeln und nicht das machen was einzelne Intriganten wollen.

In diesem Sinne

Stefan

P.S Dieser Thread ist total sinnlos und sollte geschlossen werden , da es hier schon um ne ART Rufmord geht


Achso, jetzt machst es dir aber ganz leicht und verdrehst noch mehr. Aber fakten und Tatsachen, wie bei euch mit anderen SF-lern umgegangen wird, interessiert wohl auch keinen. Gut, denn mal die beweise aufn Tisch:



[24.11.2011 21:48:38 schrieb:
Stefan: weil der depp angriffe gestartet hat nachdem abi das dorf schon geadelt hatte
[24.11.2011 21:48:48] wild.cat0001: Narses - warum schickt er denn Truppen auf ein Dorf, das schon geadelt ist; kann man doch anders lösen...finde ich jedenfalls..

[24.11.2011 21:48:53] Stefan: also sozusagen den nap verletzt hat
[24.11.2011 21:49:33] wild.cat0001: eben...das war ganz schön dusslig von ihm...sieht nach Bock für mich aus; sorry, aber ich schreibe/sage, was ich denke...[/QUOTE/]]

So, haste noch nicht genug? Willste noch mehr leugnen oder wirste endlich mal in dich gehen und sagen, Ok, war ein Fehler?

Nein, schaffste nicht.
 

DeletedUser

Gast
Achso, jetzt machst es dir aber ganz leicht und verdrehst noch mehr. Aber fakten und Tatsachen, wie bei euch mit anderen SF-lern umgegangen wird, interessiert wohl auch keinen. Gut, denn mal die beweise aufn Tisch:



[24.11.2011 21:48:38 schrieb:
Stefan: weil der depp angriffe gestartet hat nachdem abi das dorf schon geadelt hatte
[24.11.2011 21:48:48] wild.cat0001: Narses - warum schickt er denn Truppen auf ein Dorf, das schon geadelt ist; kann man doch anders lösen...finde ich jedenfalls..

[24.11.2011 21:48:53] Stefan: also sozusagen den nap verletzt hat
[24.11.2011 21:49:33] wild.cat0001: eben...das war ganz schön dusslig von ihm...sieht nach Bock für mich aus; sorry, aber ich schreibe/sage, was ich denke...[/QUOTE/]]

So, haste noch nicht genug? Willste noch mehr leugnen oder wirste endlich mal in dich gehen und sagen, Ok, war ein Fehler?

Nein, schaffste nicht.


wenn man es so sieht kann aber auch jeder andere gemeint sein;) steffan hat ja dein namen nirgends erwähnt gehabt;)
 

DeletedUser

Gast
Es geht da um mich, Adrian, wenn du lesen könntest, wärst du klar im Vorteil. :)
 

DeletedUser

Gast
Im Post unter dem von Stefan wurde aber Narses genannt, und der Post bezog sich eindeutig auf Stefans!

ja klar trotzdem hätte steff vorher wenn anders gemeint haben können:D und ausserdem muss man depp nicht immer gleich als beleidigung ansehen, zudem hat er iwo ja auch recht gehabt;)
 

DeletedUser

Gast
Achso, jetzt machst es dir aber ganz leicht und verdrehst noch mehr. Aber fakten und Tatsachen, wie bei euch mit anderen SF-lern umgegangen wird, interessiert wohl auch keinen. Gut, denn mal die beweise aufn Tisch:

[24.11.2011 21:48:38] Stefan: weil der depp angriffe gestartet hat nachdem abi das dorf schon geadelt hatte
[24.11.2011 21:48:48] wild.cat0001: Narses - warum schickt er denn Truppen auf ein Dorf, das schon geadelt ist; kann man doch anders lösen...finde ich jedenfalls..

[24.11.2011 21:48:53] Stefan: also sozusagen den nap verletzt hat
[24.11.2011 21:49:33] wild.cat0001: eben...das war ganz schön dusslig von ihm...sieht nach Bock für mich aus; sorry, aber ich schreibe/sage, was ich denke...[/QUOTE/]]

So, haste noch nicht genug? Willste noch mehr leugnen oder wirste endlich mal in dich gehen und sagen, Ok, war ein Fehler?

Nein, schaffste nicht.

Hm ... also bei mir macht es grade *Klick* und ich beginne nun so langsam zu verstehen.
Ich frage mich allerdings auch warum Du Dir so ein Eigentor schießt? Regst Du Dich tatsächlich auf weil man Dich kritisiert? Weil man Dich Depp nennt?
Wie kannst Du im nachhinein Angriffe auf jemandem schicken der als NAP eingetragen ist? Meinst Du als SF hast Du Sonderrechte und darfst das?
Wer ******e baut hat die Kritik anzunehmen, Du tust aber grade so als wärst Du ein Opfer ... Du hast dem Ansehen von Mindz dadurch enorm geschadet.

Schön daß das wieder grade gerückt wurde!
 

DeletedUser118575

Gast
Ich mich im internen ausgekotzt, wo gleich auf mir rumgehackt wurde, ich hätte gegen ein NAP verstoßen, hätte trotz Überadelung neue Offs geschickt, was nicht an dem war.

Widerspruch hierzu...

Stefan: weil der depp angriffe gestartet hat nachdem abi das dorf schon geadelt hatte
[24.11.2011 21:48:48] wild.cat0001: Narses - warum schickt er denn Truppen auf ein Dorf, das schon geadelt ist; kann man doch anders lösen...finde ich jedenfalls..
[24.11.2011 21:48:53] Stefan: also sozusagen den nap verletzt hat
[24.11.2011 21:49:33] wild.cat0001: eben...das war ganz schön dusslig von ihm...sieht nach Bock für mich aus; sorry, aber ich schreibe/sage, was ich denke...

Glaubwürdigkeit = 0
 

DeletedUser

Gast
Achso, jetzt machst es dir aber ganz leicht und verdrehst noch mehr. Aber fakten und Tatsachen, wie bei euch mit anderen SF-lern umgegangen wird, interessiert wohl auch keinen. Gut, denn mal die beweise aufn Tisch:





Hm ... also bei mir macht es grade *Klick* und ich beginne nun so langsam zu verstehen.
Ich frage mich allerdings auch warum Du Dir so ein Eigentor schießt? Regst Du Dich tatsächlich auf weil man Dich kritisiert? Weil man Dich Depp nennt?
Wie kannst Du im nachhinein Angriffe auf jemandem schicken der als NAP eingetragen ist? Meinst Du als SF hast Du Sonderrechte und darfst das?
Wer ******e baut hat die Kritik anzunehmen, Du tust aber grade so als wärst Du ein Opfer ... Du hast dem Ansehen von Mindz dadurch enorm geschadet.

Schön daß das wieder grade gerückt wurde!

endlich hats auch jemand anders gemerkt:D
 

DeletedUser

Gast
ja klar trotzdem hätte steff vorher wenn anders gemeint haben können:D

Klar hätte er jemand anders meinen können, aber wenn man auch nur ein bisschen sein Gehirn einschaltet, dann sollte klar werden dass er Narses meint.

und ausserdem muss man depp nicht immer gleich als beleidigung ansehen,

Doch

zudem hat er iwo ja auch recht gehabt;)

Okay, da kann ich nun wirklich nichts gegen sagen, hätte man anders klären können/sollen

[...] Du hast dem Ansehen von Mindz dadurch enorm geschadet.

Schön daß das wieder grade gerückt wurde!

Entschuldige Gunnar, aber dem Ansehen von Mindz schaden die Zockys schon genug.

Widerspruch hierzu...

Glaubwürdigkeit = 0

Wieso ist das nicht glaubwürdig?

MFG
Lal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier im Stamm Mindz gibts keinen Diktator - die SF muss immer im Sinne eines STAMMES handeln und nicht das machen was einzelne Intriganten wollen.

In diesem Sinne

Stefan

P.S Dieser Thread ist total sinnlos und sollte geschlossen werden , da es hier schon um ne ART Rufmord geht



Herrlich, die Wahrheit steckt irgendwie dazwischen ob man einer ist oder nicht ist. Die Wahrnehmung sollte man jedem selbst überlassen. Allerdings haben sich schon einige abgespaltet bei euch. Somit teilen andere auch die selbe Meinung von Matze.


Was interessant ist das genau die selben Paralleln bei meinem alten Stamm gab. Viele interene Probleme, diejenigen die anderer Meinung waren sind sowieso Hetzer. Ich wurde auch Grundlos gekickt, :wink:



Immerhin gab es eine Neuwahl der SF bei den Rittern. Wie diese aussah oder was da passiert ist möchte ich nicht sagen :biggrin: Nur soviel, das die Abspaltung bestand hat. Man will uns einfach nicht mehr , sind wohl zu schlecht :wink:

Für beide Seiten von Mindz gilt es alleine rauszufinden ob es geht oder nicht. Das Spiel ist nicht alles


Schönen ersten Advent
 

DeletedUser

Gast
LMD, dann ist es wohl auch Tatsachenverdrehung, das Time leugnet, sie haben uns ein BND und getilten AP angeboten, umgekehrt wird ein Schuh draus und dies wurde immer von TIME abgelehnt. Somit konnte keiner wissen, wer auf die Dörfer geht. Zumal ich sie gecleant habe( Abis Aussage zufolge hab ich nicht gecleant, weil der Wall noch stand! Bei einem BB brauch ich nicht den Wall runterbomben, was für ein Schwachsinn!), vorgeadelt habe und als das letzte Ag lief, war sie im Dorf.

Weis ja nicht, wie es bei euch abläuft, aber wenn ein Spieler eines Stammes sich löscht, bleiben die Dörfer im Stamm und werden intern geadelt oder seh ich das falsch?
 

DeletedUser

Gast
LMD, dann ist es wohl auch Tatsachenverdrehung, das Time leugnet, sie haben uns ein BND und getilten AP angeboten, umgekehrt wird ein Schuh draus und dies wurde immer von TIME abgelehnt. Somit konnte keiner wissen, wer auf die Dörfer geht. Zumal ich sie gecleant habe( Abis Aussage zufolge hab ich nicht gecleant, weil der Wall noch stand! Bei einem BB brauch ich nicht den Wall runterbomben, was für ein Schwachsinn!), vorgeadelt habe und als das letzte Ag lief, war sie im Dorf.

Weis ja nicht, wie es bei euch abläuft, aber wenn ein Spieler eines Stammes sich löscht, bleiben die Dörfer im Stamm und werden intern geadelt oder seh ich das falsch?

naja es sei denn der Feind sit schneller :biggrin: man muß sich da als gute SF die Frage stellen warum löscht sich der Spieler und warum hat man keine Massnahmen ergriffen.

Einen Spieleverlauf sieht doch jeder Blinde :wink:
 

DeletedUser129727

Gast
Ich bin eigentlich nicht der große Freund von Konfis öffentlich rein zu stellen , aber dies muss ich nun mal machen - damit hier nicht nur so abgestückelte sachen landen sondern alles was wir da geschrieben haben:

Da wir grad so gemütlich zusammen sitzen: was läuft da eigentlich zwischen euch und TIME? LF
[24.11.2011 21:47:24 | Bearbeitet 21:47:40] wild.devil: Ihr seid ja schliesslich beide unsere Verbündeten und eigentlich wollten wir zusammen gegen den Norden vorgehen...
[24.11.2011 21:47:55] Stefan: ach da gehts ums adeln von babarendörfern
[24.11.2011 21:48:02] Stefan: da kein gemeinsamer ap vorhanden ist
[24.11.2011 21:48:14] Stefan: gibts da von einem spieler von uns mit abi stress
[24.11.2011 21:48:16] wild.devil: Ich weiss - aber wo ist denn da der streitpunkt?
[24.11.2011 21:48:42] Stefan: weil der depp angriffe gestartet hat nachdem abi das dorf schon geadelt hatte
[24.11.2011 21:48:52] wild.devil: Narses - warum schickt er denn Truppen auf ein Dorf, das schon geadelt ist; kann man doch anders lösen...finde ich jedenfalls..
[24.11.2011 21:48:57] Stefan: also sozusagen den nap verletzt hat
[24.11.2011 21:49:37] wild.devil: eben...das war ganz schön dusslig von ihm...sieht nach Bock für mich aus; sorry, aber ich schreibe/sage, was ich denke...
[24.11.2011 21:49:38] Stefan: ja klar kann man das anders lösen - regt mich ja auch auf
[24.11.2011 21:50:05] wild.devil: Das Abi stinkig ist, ist verständlich..
[24.11.2011 21:50:09] Stefan: weil dann heißts ja net der narses wars sondern es heißt gleich wieder die mindzler
[24.11.2011 21:50:29] wild.devil: Genau so ist das: die arroganten Mindzler.
[24.11.2011 21:50:40] Stefan: ja ich weiß gabi
[24.11.2011 21:50:45] Afrohesse_10/Buchtler: das ist definitiv inakzeptabel!... da brauchen wir auch garnicht darüber zu reden... ein Nap ist ein Nap
[24.11.2011 21:50:51] wild.devil: Leise lächel...
[24.11.2011 21:51:19] wild.devil: Wer redet denn jetzt mit Abi; Narses selber?
[24.11.2011 21:51:38] Stefan: hab heut mal kurz getelt mit ihr - kühlt sich langsam wieder ab
[24.11.2011 21:51:52] Afrohesse_10/Buchtler: stimmt... die nächsten 1-2 tage finden wir eine lösung
[24.11.2011 21:52:38] wild.devil: Das hört sich schon mal gut an; es ist niemanden von uns "Südstaatlern" damit gedient, wenn jetzt zwischen euch der berühmte Klappstuhl ausgegraben wird...
[24.11.2011 21:53:44] wild.devil: Hab ihr etwas dagegen, wenn ich den Tenor der Unterhaltung betreffs TIME an einen TIMEler weiter gebe?
[24.11.2011 21:54:02 | Bearbeitet 21:54:09] wild.devil: Um damit die Wogen auch auf der anderen Seite zu glätten..
[24.11.2011 21:54:26] Stefan: keiner will was schlechtes von time , jedenfalls nicht von diesen Leuten die hier in dieser Konfi sind
[24.11.2011 21:54:54] wild.devil: Und da ich eine halbwegs ehrlich Haut bin muss ich etwas zugeben: wir kommen hier gut klar!!
[24.11.2011 21:55:16] wild.devil: Hätte ich nicht gedacht; das arrogante muss ich wohl jetzt streichen..

So hier haste deine Beweise , soll ich auch noch weitergeleitete Nachrichten aus dem SF Forum hier reinstellen die mir vorliegen ??
 

DeletedUser

Gast
LMD, dann ist es wohl auch Tatsachenverdrehung, das Time leugnet, sie haben uns ein BND und getilten AP angeboten, umgekehrt wird ein Schuh draus und dies wurde immer von TIME abgelehnt. Somit konnte keiner wissen, wer auf die Dörfer geht. Zumal ich sie gecleant habe( Abis Aussage zufolge hab ich nicht gecleant, weil der Wall noch stand! Bei einem BB brauch ich nicht den Wall runterbomben, was für ein Schwachsinn!), vorgeadelt habe und als das letzte Ag lief, war sie im Dorf.

Weis ja nicht, wie es bei euch abläuft, aber wenn ein Spieler eines Stammes sich löscht, bleiben die Dörfer im Stamm und werden intern geadelt oder seh ich das falsch?

Das kann man aber auch anders regeln und muss da nicht mit Angriffen reagieren und ich habe Deine Mail an Abi gelesen. Da warst Du nunmal auf 180 und hast gleich losgebollert.
Wenn Du SF bist, dann solltest Du ein wenig diplomatisch an die Sache rangehen und vielleicht mal fragen was das soll. Es geht auch in nett. Bericht zuschicken der beweist daß Du gecleant hast und ich denke dann hättest Du Dein Dorf bekommen.

Soweit ich weiß wurde aber abgesprochen wer das Dorf adelt, der behält es und das gildet dann eben für alle.

Wenn bei uns jemand grau wird (was immer mal vorkommen kann) erheben wir natürlich Anspruch auf diese Dörfer so lange sie sich in unserem Stammesgebiet befinden. Warum sollte sich da auch jemand anderes hineinadeln? Handelt es sich jedoch um einen Frontaccount, dann ist Teamwork zwischen den BND's und NAP's gefordert da hier der Feind fleissig mitadeln kann. Bei Time und Mindz sehe ich eben das Problem daß sie mal alle zusammen bei Time waren und die Trennung eben nicht sauber ablief. Dort wurden Accounts in UV mitgenommen und Time wurde ständig benachteiligt wenn es um Adelungen ging. Ganz fair war es also nicht.

Ich finde man sollte entweder vernünftig zusammenarbeiten oder gar nicht. Wer meint er sei was besseres kann ganz schnell ganz tief fallen. Eine Begegnung auf Augenhöhe war es jedenfalls nicht. Vielleicht wird es ja nun endlich besser :smile:
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich weiß wurde aber abgesprochen wer das Dorf adelt, der behält es und das gildet dann eben für alle.


Woher willst du das eigentlich wissen, ich hab so etwas nie geschrieben. Da sieht man mal wieder, wer hier internes ausplaudert.

Desweiteren hat Abi nichts zwischen meinen Dörfern zu suchen.

Weiterhin wurde die Bekanntgabe der Adelung von ehemals Sander erst bei uns im internen bekanntgegeben, als Abi schon ne Liste "Ihrer BB" zu Zocky geschickt hat. Wie sollten wir reagieren? Ist das Sinn und Zweck der Sache, Dörfer eines ehemaligen Members im Stamm zu lassen?

Nein. Erst der Stamm, dann der Rest. Und die Dörfer, um die es hier geht, liegen voll im Save, also nix schnell adeln wegen Front.
 

DeletedUser118575

Gast
Wieso ist das nicht glaubwürdig?

Mal abgesehen davon das mir das alles zu sehr einem Kindergarten gleicht glaube ich Leuten nicht die sich selber Widersprechen.

Erst sagt er das er Abi definitiv nicht nach Ihrer Adelung nochmal zusäzlich angegriffen hat und dann postet er einen Skypeauszug in dem hervorgeht das er es doch getan hat.

Mir ist das alles auch zu durchdreht zumal man wegen einem Baba-Dorf doch unmöglich so ein Wirbel machen kann. Das war ja schließlich ein großer Diskussionspunkt. Dann die Sache das die Zockys Mails fälschen (angeblich) usw was ist das bitte für ein Kinderkram?

Ich habe es damals der SF von TIME gesagt bzw Abi und sage es wieder öffentlich. Ich habe damals gesagt sie sollen (Liste gab es ja) die Spieler nicht aufnehmen das wird später nach hinten losgehen. Nun haben sie den Salat was ja auch Teils Eigenverschuldung war.

Mindz trau ich leider nicht über den Weg und ich halte TIME (was noch übrig ist) für einen fairen und ehrlichen Stamm.

Aber das ist hier doch echt einfach nur Kindergarten. Beschwerden usw könnt Ihr mir via Offs zukommen lassen ;-)

Liebe Grüße
Chris
 

DeletedUser

Gast
auch das finde ich witzig :biggrin:


es gab mal einen Fall wo ein ex-SF von mir ein Dorf verlangt hat und dann die "machtkarte" ausspielen wollte :biggrin:

als ob mich sowas beeindruckt. Da schleiße ich mich dem Vorrdener an. Der ton mach die Musik, und viele sind als SF einfach ungeeignet da Beratungs und Kritikresistent.
:wink:
 

DeletedUser

Gast
aloha allerseits..

an der stelle,hoffe das griffin das versteht was ich meinte mit der igm ;)

öhhm was soll man da sagen^^tiime&mindz war und is leider immer verlogen gewesen

und ich weis gar net was junioar aka heidi da da mitmacht^^die is die aller schlimmste was lügen und betügen und acc klaun angeht^^
ach un igms verdrehen

um mich mal an krischis aussage damals anno irgendwas zu errinern,"seit die zockys von Lort wech sind..." gehts nur bergab

da jmd die schuld zuzuschieben is käse das übel liegt da bei allen,
damals hies es , ich seis gewesen oder der damals neue narses(kevin) der wurde nach strich und faden belogen und ausgenutzt und verascht von der lieben junioar tante !

nun sind es matze und oder die zockys! oder abi,da wird auch keine ruhe mehr reinkommen,da haben zu viele die uvs von anderen sowie pws um sich gegenseitig zu belügen

und matze in der SF? wtf?:confused::confused::confused::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: wen wunderts da^^
jeder kennt ihn doch und seine ausfälle^^
is halt en kind noch (vom alter)nehmts ihm net krum

die sache um time/mindz ist gelaufen
da brauch man keinen gegner/offs/ags
das machen se alles von alleine mit der zeit..un nur wegen derm prinzip "aber du hast zuerst angefangen"...

so long ;)
zuschauen & geniesen das es anderen stämmen schlimmer geht^^

heldi
 

DeletedUser

Gast
Der ton mach die Musik, und viele sind als SF einfach ungeeignet da Beratungs und Kritikresistent.


Meine Rede. Weis ja nicht, wie ihr ne Frau anschreibt, aber ich habs mit "Fräulein" getan, ist in meiner Sicht nicht verkehrt und nicht beleidigend. Sollte ich lieber Al... schreiben???


und matze in der SF? wtf?:rolle yes: wen wunderts da^^
jeder kennt ihn doch und seine ausfälle^^
is halt en kind noch (vom alter)nehmts ihm net krum


Wer hat wo geschrieben, das Matze in der SF war?

Man ihr verdreht Tatsachen, geht gar nicht.
 
Oben