• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Sündenböcke packen aus !

DeletedUser113778

Gast
RFG und TNK lachen sich jetzt erstmal ein ins Fäustchen xD

Du bist witzig Matze, zu behaupten kein Unruhestifter zu sein und dann den Hetzer-Stamm Nr. 1 aufzumachen. Gute Arbeit Matze :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe _wirklich_ versucht hier durchzublicken. Aber no chance, so viel Namen, die mir nichts sagen. Das ist so kompliziert. Sehe ich das richtig, dass jeder jeden bezichtigt zu lügen und intrigant zu sein? Spontan denke ich: Hey, dann passt ihr doch gut zusammen, oder? :D (ein Joke zur Entspannung der allgemeinen Situation)

Darüber hinaus... befeuert ihr euch eigentlich fröhlich oder wird das nur verbal ausgetragen?
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge Sebb the Great - die Off's bleiben für euch...^^
 

DeletedUser

Gast
Alles andere hätte mich tatsächlich besorgt :)

btw:

Sehe ich das richtig, dass jeder jeden bezichtigt zu lügen und intrigant zu sein? Spontan denke ich: Hey, dann passt ihr doch gut zusammen, oder? :D (ein Joke zur Entspannung der allgemeinen Situation)

Narses Beigetreten 27th November 2011 - 00:07 10,112,263


Geht doch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132426

Gast
Ich bin ja eigentlich ein Ö-Forumsmuffel, habe aber heute aus aktuellen Anlass heute morgen und jetzt am Abend mal rein geschaut, und muss ehrlich eingestehen ich bin verblüfft was hier alles den Tag über geschrieben wurde.:redface:

Mittlerweile kenne ich die Hintergründe wohl ganz gut (wohl besser als es dem einen oder anderen recht ist):tongue: werde aber hier jetzt den Teufel tun und das im Ö-Forum alles breit reden.

Ich fasse mich daher eher etwas allgemein:

1. Hier nehmen es einige nicht so ganz genau mit der Wahrheit, wenn ich das zu Grunde lege was ich inzwischen alles weiß. Es wird sich die Tage aber aufklären, solange wird wohl auch jeder der nicht beteiligt ist auch noch warten können.

2. Noch allgemeiner... Man sollte in der Lage sein seine eigenen Interessen hinter die Interessen der Gemeinschaft stellen können, nur so funktioniert ein Teamspiel. Wer das einfach nicht kann sollte überlegen ob DS das Richtige für einen ist.
 

DeletedUser

Gast
seh hier auch nicht wirklich durch aber löscht euch bitte nicht alle gleich,

macht ja keinen spass nur die bb`s zu adeln:wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich stimme erbse voll und ganz zu man sollte solche themen in Ö forums nicht breittreten.

Was teamplay anbelangt ist auch das sehr weise den dieses spiel funktioniert nur über teamplay wer das bis jetzt noch nicht versteht dem is auch nich mehr zu helfen.

Lg kati
 

DeletedUser

Gast
Narses Beigetreten 27th November 2011 - 00:07 10,112,263


Geht doch![/QUOTE]


soweit ich das verstanden hab hat sich der original acc besitzer eingeloggt, das pw geändert, und ist dann wieder eingetreten.

also nix mit geht doch
 

DeletedUser

Gast
gk7331

Schon komisch, dass auf Welt 45 ganze Accounts geklaut werden können, obwohl bei der Übernahme Email und PW geändert wurde und der Account bereits 6 Monate einen neuen Besitzer hat........
Seltsam, dass der Account gk7331 heute um 20:13 ausgetreten und zu Dangerouz Mindz gewechselt ist, obwohl der Besitzer selbst bei mir am Telefon sitzt und nicht mehr reinkommt........
Schon sehr traurig, wenn man nur mit solchen Machenschaften gegen andere ankommt bzw. ankommen will.......
Ist auch egal, ist ja nicht der erste Account, der von Mindz gestohlen wurde^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schon komisch, dass auf Welt 45 ganze Accounts geklaut werden können, obwohl bei der Übernahme Email und PW geändert wurde und der Account bereits 6 Monate einen neuen Besitzer hat........
Seltsam, dass der Account heute um 20:13 ausgetreten und zu Dangerouz Mindz gewechselt ist, obwohl der Besitzer selbst bei mir am Telefon sitzt und nicht mehr reinkommt........
Schon sehr traurig, wenn man nur mit solchen Machenschaften gegen andere ankommt bzw. ankommen will.......
Ist auch egal, ist ja nicht der erste Account, der von Mindz gestohlen wurde^^

keine ahnung um wen es geht aber so richtig helle oder aktiv scheint dein freund nicht zu sein.

Man kann eine Emailänderung noch 14 Tage rückgängig machen
 

DeletedUser

Gast
Beweis

[20:42:41] anton brunner: [20:41] wild.devil:

<<< [20:29] Bernd(Zocky):

<<< ich habe nun vom alten besitzer von dem gk7331 account die uv bekommen. wir haben den account nun zu uns in den stamm geholt und werden den ac schön unter uns aufteilen!
 

DeletedUser

Gast
Schon komisch, dass auf Welt 45 ganze Accounts geklaut werden können, obwohl bei der Übernahme Email und PW geändert wurde und der Account bereits 6 Monate einen neuen Besitzer hat........
Seltsam, dass der Account heute um 20:13 ausgetreten und zu Dangerouz Mindz gewechselt ist, obwohl der Besitzer selbst bei mir am Telefon sitzt und nicht mehr reinkommt........
Schon sehr traurig, wenn man nur mit solchen Machenschaften gegen andere ankommt bzw. ankommen will.......
Ist auch egal, ist ja nicht der erste Account, der von Mindz gestohlen wurde^^


du bist echt arm..
erzähl doch lieber mal wie viele uvs und accs du geklaut hast oder pws geandert hast:confused::confused:
das ist ja richtig dreist was du hier abziehst und diese unschulds nummer wird dir keiner abnehmen ^^schon gar net wer die schriftstke hat..

aber okay..heidi...so biste so warste und so wirste immer sein
 

DeletedUser

Gast
Accountklau???

So??
Welchen Account hätte ich bitteschön geklaut bzw. welche UV????
Dann nenn doch bitte mal genaue Namen, wenn du deinen Mund schon so weit aufmachst.
Der einzige, der keinen Charakter hat von uns beiden Heldi bist doch eigentlich du.
Du hockst auch immer nur im Glashaus und schmeisst mit Steinen.
Du warst doch derjenige, der im rambass damals als duali hockte, als der NAP-Bruch gegen RFG gemacht wurde....
 

DeletedUser

Gast
So??
Welchen Account hätte ich bitteschön geklaut bzw. welche UV????
Dann nenn doch bitte mal genaue Namen, wenn du deinen Mund schon so weit aufmachst.
Der einzige, der keinen Charakter hat von uns beiden Heldi bist doch eigentlich du.
Du hockst auch immer nur im Glashaus und schmeisst mit Steinen.
Du warst doch derjenige, der im rambass damals als duali hockte, als der NAP-Bruch gegen RFG gemacht wurde....

a sahs ich da alleine drin und hab das auch alleine gebaut...;) das hatte aber nichts mit betrügen belügen oder so am hut
b denk mal an den gangsterjager acc --muss ich da mehr sagen?
meine fresse heidi..siehs endlich ein..du bist kein deut besser..das ganze fing alles an als du da warst un in der sf gekommen bist..
DU bist en großer grund warum das alles nun is..da gibts nichts zu drehen und zu wenden

und nein ich habe diese meinung nicht alleine..damals als ich ging haben dies mehrere member gesagt über dich und dein igm verdrehen und alles ;)UNSERE EIGENEN STAMMESMEMBER

aber dazu nun was zu sagen is eh käse..es is gelaufen und kann keiner mehr ändern..
drehs dir zurecht wie de willst,ich werd keine stellung mehr dazu nehmen,hat damals bei dir keinen sinn gemacht und heute auch net..

heldi

edit: es gab da nur ne handvoll member die bis HEUTE SAUBER WAREN
lexari
muster
beatz
freaky
stucco
bauerntrampel
und lumpenlord..der aber nur weil er immer intern adelt und keine zeit hatte für sowas^^

der rest hatte immer scheise am stecken werte ex kollegin
angeführt von dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
RFG und TNK lachen sich jetzt erstmal ein ins Fäustchen xD

Ich für mein Teil lache ganz gerne einmal aber dann meist über lustige Dinge. Die Vorgänge hier und südlich unseres Frontverlaufs sind alles andere als lustig... es ist ärmlich und trostlos...

Denke ich darf hier auch für unseren ganzen Stamm sprechen.... wir spielen hier, weil uns das Spiel Spaß macht.... wir sind vlt. auch der etwas andere Stamm auf Welt 45 da wir unsere eigene Philosophie haben und das schon seit Beginn dieser Welt.
Wir haben absolut kein Interesse an grauen Dörfern und verlassenen Accounts. Wir haben auch absolut kein Interessen an diesem gekungel und den miesen Charakter einiger Protagonisten in diesem falschen Spiel. Wir haben natürlich auch eine eigene Meinung zu den Vorgängen und den Hauptdarstellern besonders zu einem oder eigentlich zu zwei aber wir behalten es für uns da wir uns nicht auf selbiges Niveau begeben wollen.


An alle Stämme die südlich von uns liegen.

WIR HABEN KEIN INTERESSE.... AN IRGENDWELCHEN ACCOUNTS..... AN KEINERLEI KRIEGSBÜNDNISSEN UM ANDEREN IN DEN RÜCKEN ZU FALLEN...... UND ICH PERSÖNLICH LEGE AUCH KEINEN WERT AUF DENUNZIERENDE MAILS IN MEINEM POSTKASTEN

Wir haben nur einen Wunsch spielt das Spiel wie es sich gehört, fair, regelkonform, aktiv und mit Spaß und Spielwitz....
 

DeletedUser

Gast
Ach nee Tiark - ihr habt kein Interesse an BBD's?
Dann müssen es wohl eure Geister sein, die auf K40 die Ex-Sander-Dörfer adeln....lmw
 

DeletedUser

Gast
Ach nee Tiark - ihr habt kein Interesse an BBD's?
Dann müssen es wohl eure Geister sein, die auf K40 die Ex-Sander-Dörfer adeln....lmw

Selbstverständlich adelt man BBs. Aber es macht kein Spaß. Es ist notwendig, man kommt vorwärts, aber ich bin sicher, Tiark hätte lieber gegen Sander gekämpft als seine Überreste widerstandslos aufzuadeln.
 

DeletedUser

Gast
ich sags doch wie in Afrika :eek::eek: lasst uns eine wahlbeoachtung entsenden und alle auspeitschen :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Was hast du bloß mit deinem Afrika :rolleyes:

Ich hoffe mindz bekommen Ihre Differenzen bald in Griff :)
 

DeletedUser

Gast
Was hast du bloß mit deinem Afrika :rolleyes:

Ich hoffe mindz bekommen Ihre Differenzen bald in Griff :)

kann ich dir genau sagen

da gibts

1- Diktatoren ( siehe zockys :biggrin:)
2- kindersoldaten ( siehe matze :biggrin: )


ich denke der vergleich ist angebracht :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126120

Gast
kann ich dir genau sagen

da gibts

1- Diktatoren ( siehe zockys :biggrin:)
2- kindersoldaten ( siehe matze :biggrin: )


ich denke der vergleich ist angebracht :biggrin:

du bist so cool, über ausländische minderheiten zu lästern
naja kannst ja mehr oder weniger froh sein, ein leben deiner art führen zu dürfen (ds zocken :p)
 
Oben