• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Sündenböcke packen aus !

DeletedUser

Gast
Moin Moin,

da ist jetzt auch mal einer der Verfasser wach und traut seinen Augen nicht :O

Wie ich sehe kann Stefan/Zocky immer noch nicht zugeben das er ein kleiner Schwetzer ist und versucht mit seinen Gesichten andere zublenden solangsam wird's traurig ...

Nach dem Post hier im Öffentlichen Forum hab ich Ingame einige PN's erhalten von BND's die genau das zeigen was ich von der Führung von den Zocky's halte - nämlich nix

Mittlerweile haben schon einige ein schlechtet Bild von den beiden und sehen es ein das ein BND mit dennen solangsam kein Sinn macht, wie lane wirds dauern bis die SF's die Diplomatische Beziehung zu Mindz kappen ?

Ich vermute das wird noch bisschen dauern,da momentan wie bekannt Krieg zwischen Nord und Süd heerscht,wo sich nur erfreulich FiRe aus der Südlichenfraktion zeigt :)

Zum Thema Offs nachschicken auf geadelte Dörfer kann ich nur sagen wieder Bockmisst von den Zocky's,klar ist man sauer das einer sich ins gemachte Nest setzt aber warum Offs in den Tod jagen ?

Also so dumm schätz ich "Bluewaran" nicht ein :*

Naja ich hoffe das es endlich mal klick macht bei dem Rest die noch skeptisch sind!

Ich war lang genug mit dennen im Stamm und bekam es mit,warum ich wieder dort hinging ?

Einzigster Grund gk/anton und juniorbub/heidi soweis Lancelord und El Sabor.

Mit dennen ich schon seid anfang an zusammen Kämpfe andere Gründe gab es nicht ...

Hoffentlich können endlich mal die Zocky's die Wahrheit sagen und die Lügen einräumen,weil sonst seh ich ROT für die beiden ;)

Schön Advent noch :)

PS.

Jetzt kann ich sogar verstehen warum Heldi/Rambass kb mehr hatte und ich hielt da noch zum Stamm und die Freundschaft zerbrach :(
Verzeih mir,....mit dem zweiten sieht man wirklich besser ;D
 

DeletedUser129727

Gast
Hallo Flo , schön dass man auch mal wieder was von dir hört , also nö Matze war nicht in der SF - damit meinte ich jemand anderen
 

DeletedUser129727

Gast
Zum Thema Offs nachschicken auf geadelte Dörfer kann ich nur sagen wieder Bockmisst von den Zocky's,klar ist man sauer das einer sich ins gemachte Nest setzt aber warum Offs in den Tod jagen ?

ihr könnt nur nicht die Wahrheit ertragen

[25.11.2011 20:08:43] Matze: [Freitag, 25. November 2011 19:25] Matze:

<<< darf ich in den stamm wieder ?— Matze, Freitag, 25. November 2011 19:25

gehts eig noch ?
 

DeletedUser

Gast
Hallo Flo , schön dass man auch mal wieder was von dir hört , also nö Matze war nicht in der SF - damit meinte ich jemand anderen

huhu stefan :)
ja hab mich verlesen,text war net wirklich en vorzeige text an grammatik und so^^verzeih mir hinter mir liegen 2 tage dauerbesuch am weinachtsmarkt:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Der ton mach die Musik, und viele sind als SF einfach ungeeignet da Beratungs und Kritikresistent.
Meine Rede. Weis ja nicht, wie ihr ne Frau anschreibt, aber ich habs mit "Fräulein" getan, ist in meiner Sicht nicht verkehrt und nicht beleidigend. Sollte ich lieber Al... schreiben???

Boah .. und wieder ein geiles Eigentor ... sagte ich nicht die Mail liegt mir vor?

So, Fräulein, nun reicht es mir mit dir.

ich cleane die Dörfer von Ex-sander und adel vor und du setzt dich in die gemachten nester!!!!!!!!!!!!!!!!

Das dorf hol ich mir wieder und wenn ich nochmal sehe, das du eines dieser dörfer adelst, hol ich es mir zurück!

ich hoffe, wir haben uns verstanden.

Wenn das kein "******" Ton ist, dann weiß ich auch nicht ... oder wenn das für Dich höflich ist, dann will ich nichts unhöfliches von Dir lesen!
 

DeletedUser129727

Gast
Mal abgesehen davon das mir das alles zu sehr einem Kindergarten gleicht glaube ich Leuten nicht die sich selber Widersprechen.

Erst sagt er das er Abi definitiv nicht nach Ihrer Adelung nochmal zusäzlich angegriffen hat und dann postet er einen Skypeauszug in dem hervorgeht das er es doch getan hat.

Mir ist das alles auch zu durchdreht zumal man wegen einem Baba-Dorf doch unmöglich so ein Wirbel machen kann. Das war ja schließlich ein großer Diskussionspunkt. Dann die Sache das die Zockys Mails fälschen (angeblich) usw was ist das bitte für ein Kinderkram?

Ich habe es damals der SF von TIME gesagt bzw Abi und sage es wieder öffentlich. Ich habe damals gesagt sie sollen (Liste gab es ja) die Spieler nicht aufnehmen das wird später nach hinten losgehen. Nun haben sie den Salat was ja auch Teils Eigenverschuldung war.

Mindz trau ich leider nicht über den Weg und ich halte TIME (was noch übrig ist) für einen fairen und ehrlichen Stamm.

Aber das ist hier doch echt einfach nur Kindergarten. Beschwerden usw könnt Ihr mir via Offs zukommen lassen ;-)

Liebe Grüße
Chris

ja da haste recht Chris - ich weiß dass du das damals schon gesagt hast.
 

DeletedUser

Gast
Boah .. und wieder ein geiles Eigentor ... sagte ich nicht die Mail liegt mir vor?



Wenn das kein "******" Ton ist, dann weiß ich auch nicht ... oder wenn das für Dich höflich ist, dann will ich nichts unhöfliches von Dir lesen!

Tja, da sieht man mal, wo hier welche Sachen verdreht werden.

Wie sollte ich sie sonst anreden???

Macht und verdreht euch alles so, wie ihr es braucht, ich weis nur eins, die Zockys sind auf dem besten Weg, mit ihrer Lügnerei usw. alles wiedermal zu versauen.
 

DeletedUser

Gast
Tja, da sieht man mal, wo hier welche Sachen verdreht werden.

Wie sollte ich sie sonst anreden???

Macht und verdreht euch alles so, wie ihr es braucht, ich weis nur eins, die Zockys sind auf dem besten Weg, mit ihrer Lügnerei usw. alles wiedermal zu versauen.

Da haste Recht mein Freund :)

Leider hab ich so ein netten Text gepostet,aber bisher kam keine Stellungsnahme von den Zockys anscheind fallen Ihm keine weitern Lügen ein oder weis nicht wir er die tatsachen auf die schnelle verdrehen soll :O

hmm bin mal gespannt wie langs dauert :tongue:
 

DeletedUser118575

Gast
ja da haste recht Chris - ich weiß dass du das damals schon gesagt hast.

Nur damit du es weißt ich sehe noch keinen Grund dich als Lügner zu bezeichnen. Ich mag Euch aber aus persönlichen Gründen trotzdme nicht bzw Stefan :biggrin: Sehe aber das ganze Mindz eher als Sackgasse an wenn es darum geht Dinge vertraulich oder in Ruhe zu besprechen.
 

DeletedUser

Gast
Tja, da sieht man mal, wo hier welche Sachen verdreht werden.

Wie sollte ich sie sonst anreden???

Macht und verdreht euch alles so, wie ihr es braucht, ich weis nur eins, die Zockys sind auf dem besten Weg, mit ihrer Lügnerei usw. alles wiedermal zu versauen.

Wo wurde denn da jetzt was verdreht? Das ist die ungeschönte Wahrheit.
Wie Du sie anschreiben sollst? Willst Du jetzt echt nen Kommunikationskurs haben?

Ok ...

Hallo ...,

ich habe einen Bericht bekommen, demnach hast Du ein Dorf geadelt welches von mir reserviert und bereits gecleant war.
Den Bericht habe ich Dir zugeschickt. Da dieses Dorf eine strategisch wichtige Bedeutung für mich hat möchte ich Dich bitten dieses Dorf an mich zu übergeben.
Weitere Dörfer sind von mir reserviert: (Kann man aus dem Adelsplaner rauskopieren)

Wäre schön wenn wir uns auf eine Adelslinie einigen könnten innerhalb der wir uns weiter nach ... ausbreiten.

Viele Grüße
bliblablubb


So in etwa sollte es doch möglich sein mit einem "Nichtfeind" zu kommunizieren!
Aber Du schreibst nur sowas wie "... hole mir jedes einzelne Dorf zurück welches Du geadelt hast ... ihr habt keinen Anspruch ... u.s.w.!"
Das ist respektlos vom allerfeinsten!
 

DeletedUser129727

Gast
@ bluewaren

ohne jetzt hier irgendwelche Namen zu nennen hätte ich noch eine abschließende Frage:

Bist du jetzt sauer, weil der alte Narses Account Inhaber sein Passwort geändert hat und nun selbst wieder spielt ?? Soviel ich weiß hast du ja noch einen kleineren Account bei einem STAMM in deren Wing - möchte hier aber keinerlei Namen nennen - das ist dann wohl das nächste Eigentor für dich ??
 

DeletedUser

Gast
@ bluewaren

ohne jetzt hier irgendwelche Namen zu nennen hätte ich noch eine abschließende Frage:

Bist du jetzt sauer, weil der alte Narses Account Inhaber sein Passwort geändert hat und nun selbst wieder spielt ?? Soviel ich weiß hast du ja noch einen kleineren Account bei einem STAMM in deren Wing - möchte hier aber keinerlei Namen nennen - das ist dann wohl das nächste Eigentor für dich ??

Wie arm ist das denn bitte?!
 

DeletedUser

Gast
@ bluewaren

ohne jetzt hier irgendwelche Namen zu nennen hätte ich noch eine abschließende Frage:

Bist du jetzt sauer, weil der alte Narses Account Inhaber sein Passwort geändert hat und nun selbst wieder spielt ?? Soviel ich weiß hast du ja noch einen kleineren Account bei einem STAMM in deren Wing - möchte hier aber keinerlei Namen nennen - das ist dann wohl das nächste Eigentor für dich ??

Ich bin sauer darauf, das ex-narses mit deinem Einwirken und überreden das PW geändert hat, weil er sich nicht mehr im Game blicken lassen wollte! Dies ist ein Fakt!. Wer hat ihn denn gestern in Skype überredet, wieder zu kommen und dies nur mit deinem einwirken?!

desweiteren hab ich keinen 2. Acc. in nem anderen Stamm. falls du den Acc. Chrins meinst, da bin ich schon lange nicht mehr drin, halt du dich lieber auf dem Laufenden, bevor du hier so nen Müll schreibst. Da bin ich raus, um den Narses-acc. zu übernehmen und dies hab ich deinem Dual Bernd schriftlich gegeben, nur leider komm ich da jetzt nicht mehr ran, weil ich ja nicht mehr in den Acc. reinkomme.

Also halt den Ball bitte flach und verbreite hier nicht so nen Mist!
 

DeletedUser129727

Gast
dann solltest du das deiner SF auch sagen , weil die hat mich darauf erst hingewiesen !!
 

DeletedUser

Gast
Das weis die SF, hab es Erbsensammler und Max von Baden geschrieben gehabt. Also tu mal nicht so, als wüsste keiner was. Frag sie doch, einer von beiden wird die Mail noch haben.

Und solche Unterstellungen unterlässt du bitte ganz schnell. Ohne Beweise hierfür zu haben.

Danke.
 

DeletedUser

Gast
Wenn dann richtig

Heldi,
ich weis ja nicht was du genau gegen mich sagen möchtest, aber ich würde mich bei Kevin genau erkundigen, wer bei Mindz gegen ihn die Intrigen und Lügen geschmiedet hatte!!!
Verarscht haben ihn andere, nicht ich.
Kevin war damals der Kragen geplatzt und zu diesem Zeitpunkt konnte keiner verstehen, was da im Hintergrund abgelaufen ist.
Fakt ist, dass GK und ich im nachhinein sogar Kevin recht geben mussten.
Ausserdem Heldi, musste ich mich nicht heimlich über den Gangsterjäger in die SF einschleichen.
Die anderen Mitglieder hatten länger nicht gemerkt, dass du da drin überhaupt tätig bist.
Das ging auch nur wieder mal hinter dem Rücken aller mit Hilfe der Zockys.
Soviel mal dazu.
Ich muss garnichts verdrehen, wenn du willst, dann stell ich mal sämptlichen Nachrichtenverkehr rein. Ich hab das nämlich alles noch da^^

Grüß Juniorbub
 

DeletedUser

Gast
Heldi,
ich weis ja nicht was du genau gegen mich sagen möchtest, aber ich würde mich bei Kevin genau erkundigen, wer bei Mindz gegen ihn die Intrigen und Lügen geschmiedet hatte!!!
Verarscht haben ihn andere, nicht ich.
Kevin war damals der Kragen geplatzt und zu diesem Zeitpunkt konnte keiner verstehen, was da im Hintergrund abgelaufen ist.
Fakt ist, dass GK und ich im nachhinein sogar Kevin recht geben mussten.
Ausserdem Heldi, musste ich mich nicht heimlich über den Gangsterjäger in die SF einschleichen.
Die anderen Mitglieder hatten länger nicht gemerkt, dass du da drin überhaupt tätig bist.
Das ging auch nur wieder mal hinter dem Rücken aller mit Hilfe der Zockys.
Soviel mal dazu.
Ich muss garnichts verdrehen, wenn du willst, dann stell ich mal sämptlichen Nachrichtenverkehr rein. Ich hab das nämlich alles noch da^^

Grüß Juniorbub

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: du bist echt das schlimmste was time je passiert is was lügen und betrügen anging !
 

DeletedUser

Gast
Das ist hier eine Schlammschlacht, die seinesgleichen sucht....
Und zwar von beiden Seiten...
Anstatt Zeit und Energie auf den Feind zu konzentrieren wird sich einfach mal gegenseitig zerfleischt...
Nicht wundern, wenn der Feind euch Dankesbriefe schickt...
 

DeletedUser

Gast
Gut da gibts eine einfach Lösung:

Es gibt bei euch neuwahlen wo sich zocky & Matze als SF stellen.


Der bessere soll gewinnen.


Damit das ganze geregelt abläuft werden wir wie in Afrika Wahlbeoachter aus unterschiedlichen Stämmen entsenden. Dazu brauchen wir ein UN Mandat.

Ihr werdet euch Fragen warum das ganze ? Nun manche Stämme und ich kenne da einige von kennen die Demokratie nicht, sondern bevorzugen Dikaktoren und Wahlbetrug wie in Afrika :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Gut da gibts eine einfach Lösung:

Es gibt bei euch neuwahlen wo sich zocky & Matze als SF stellen.


Der bessere soll gewinnen.


Damit das ganze geregelt abläuft werden wir wie in Afrika Wahlbeoachter aus unterschiedlichen Stämmen entsenden. Dazu brauchen wir ein UN Mandat.

Ihr werdet euch Fragen warum das ganze ? Nun manche Stämme und ich kenne da einige von kennen die Demokratie nicht, sondern bevorzugen Dikaktoren und Wahlbetrug wie in Afrika :biggrin:

Haha der ist gut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich meld mich auch mal zu wort.. :

also ich weiß garnicht was die leute alle für ein problem mit den zocky´s haben. ich hab überhaupt nichts gegen matze und co. , ich mag die sogar, aber ich komm genauso gut mit den zocky´s aus. und wenn man mit denen vernünftig redet nehmen sie auch vorschläge für off´s etc. an..
ich weiß echt nicht was der ganze trubel soll...
 

DeletedUser

Gast
ich meld mich auch mal zu wort.. :

also ich weiß garnicht was die leute alle für ein problem mit den zocky´s haben. ich hab überhaupt nichts gegen matze und co. , ich mag die sogar, aber ich komm genauso gut mit den zocky´s aus. und wenn man mit denen vernünftig redet nehmen sie auch vorschläge für off´s etc. an..
ich weiß echt nicht was der ganze trubel soll...

Moin Alex :)

mit mir kann man reden,bin aber auch ein Sturkopf ;)
Lass mich halt nicht verbiegen :)
Und wenn man zulesen bekommt was die Zocky's über einen im SF-Chat oder über PN's an andere SF's mitbekommt ist es schon traurig,wie man über einen Member redet ^^
Klar kann man mit den Zocky's reden,aber würdest du dir es gefallen lassen wenn behauptet wird:
"Matze schrie am heftigsten nach dem Krieg gegen Time"
"Matze hat sich in den Lord Tepez_acc reingeschlichen und Ihn auf Löschen gedrückt"

Also ich nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
Wennn schon, dann richtig

Ach Heldi,

da sieht man mal, dass du nicht einmal nachfragen kannst, was genau abgeht/abging.
Ich kenne dich eh nicht anders, aber was solls. Bei dir waren eh immer die anderen schuld.
Mir ist es völlig egal wie du mich hinstellen willst, eines ist allerdings Fakt, dass du immer einer derjenigen warst, die Unruhe reinbrachten.
Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Wer mich kennt, das tun gottseidank viele, der weis, dass ich kein Lügner bin.
Der Rest kann sich von mir denken was er möchte.

Ausserdem kann man immer nur soviel beurteilen, was man als Fakten vorgelegt bekommt...... noch dazu, wenn im Hintergrund laufend gemauschelt wird.......
Wenn allerdings immer die Hälfte fehlt, dann kann man keine objektive Meinung haben und somit kommen leider auch Fehlentscheidungen zustande.
Ich denke nicht, dass die ausgetretenen SFler und auch Matze bestätigen können, was du mir gerne vorwerfen möchtest Heldi.
Dass Matze immer wieder provoziert wurde seitens Zockys und anderer kann ich bestätigen, weil ich fast täglich die Nachrichten selbst vom Vortag lesen konnte, dank UV-Vergabe. Vom Skype-Chat möchte ich gar nicht weiter eingehen.....
Es ist halt immer praktisch, wenn man weis wo das Knöpfchen zu drücken ist, dass sein Gegenüber austickt und man ihn als Aufrührer vor allen abstempeln kann......
Seltsam ist allemal, dass ich von Matze noch kein blödes Wort bekommen habe, seit ich ihn kenne und gk ging es nicht anders......
Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es halt wieder heraus!?

Weiterhin möchte ich mal festhalten: Dass es doch eigentlich jedem halbwegs intelligenten Menschen zu denken geben müsste, wenn innerhalb kürzester Zeit 3 SF eines Stammes das Amt niederlegen. ( gk7331, Juniorbub1979, Narses (Neubesetzung)

Weiterhin möchte ich auch festhalten: Dass GK immer noch aktiv ist und nicht wir ihn zu uns geholt haben, sondern er bei QDS ausgetreten ist und im nachhinein zu uns kam!!
GK und ich sind seit 23 Jahren die besten Freunde im RL um das mal genau festzuhalten und das wird sich auch in der Zukunft nicht ändern.
Ich fand es in der Vergangenheit faszinierend, wieviel Kraft aufgewendet wurde zwischen diese Freundschaft einen Keil zu treiben. (von vielen Seiten)

Ich bin sicher, dass er sich auch noch zu Wort melden wird.

Weiter hatte selbst Sander223 (Wolfgang) von diesen ewigen Spielchen seitens der "Alt-SF" die Nase voll. Das war ja auch der Grund weshalb er sich nach seiner Account-Übergabe dazu entschlossen hatte sich doch zu löschen. Das war halt seine Art der Rache^^
 
Oben