• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die-Smalltalk-Runde

xBöseX

Gast
Hm,
was hab Ihr den mit euren angriffen auf den hape acc gerissen?
Vorigen monat über 3k angriffe und nur 5 oder 6 Dörfer verloren und dabei 2 Dörfer regeadelt.

Auch nicht gerade sehr erfolgreich von Euch.

Aber einen auf dicke hose machen hier.

Na ja,wer im Steinhaus sitzt,sollte nicht mit steinen werfen..
Wir werden sehen was die nächste zeit bringt.
hehe genau. vielleicht einfach mal an die eigene nase fassen.:mrgreen:
 

DeletedUser128733

Gast
o_O findeste ist doch dick party ihr im smaltalk bereich :frown:
 

nasva88

Gast
Hey *S* ler was bei euch los?

crusty2010 heute um 20:22 Uhr Zitieren
so ronny und angie habens geschafft ! sie haben mich kaputt gekriegt ich werde auf geben !die propaganda hier war zuviel und die angriffe auf mich privat auch ! ICH sage hiermit tschüss und bye bye man sieht sich wieder einmal !ciao w64 ciao stamm ! SORRY an all die die an mich und den stamm geglaubt haben aber ich kann es nervlich nicht mhr mit machen diese angriffe auf mich unsere meber und vieles mehr!

bye

sagt basti

viel zu lächerlich, wer seine front nicht deffen kann mit fast 12 mille ist selber schuld das ihm dörfer abgenommen werden!

kein Grund um sorfort aufzugeben^^


Ach ja und besonderer Dank geht an BuzzFuzz raus, für die Bashpoints...

Du hast am 14.11.2011 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt
(1.076.862 Einheiten)!

Noch kein dorf verloren, 500 incs laufen noch aber ich würde mir da keine großen hoffnungen machen.

Eroberer ist gut gedefft das muss man sagen, ansonsten bin ich froh das sich hier mal was tut :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Accepta

Gast
Und bei mir tut sich wiedermal gar nix ausser das es zu einfach ist :biggrin:
 

nasva88

Gast
langweilig???

wie böse schon irgendwo mal gesagt hat, ihr habt den Zeitpunkt einfach verpennt als es um die wurst ging^^