• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die-Smalltalk-Runde

nasva88

Gast
hab schon für dich nachgeschaut, du hast 33 dörfer von think geadelt und des waren nur welche von sonicz wie ich gesagt hab^^ LÖL
 

-Anonymous

Gast
und zu meinem acc: 100 h laufzeiten zum nächstgelegenen *S* ler und das mit äxten, macht nicht gerade viel sinn, weshalb ich mich auch auf ein anderes gebiet konzentriere...


und ich denk mal mit auf dicke hose machen is wenn man ohne jede begründung dagt man gewinnt sowieso, was zutrifft :mrgreen: aber ich denke mal selbstüberschätzung gibts in beiden stämmen mehr als genug:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser128733

Gast
auf was sollste den gespannt sein ,

laut akte sieht man doch wohl das ich mich erstmal in erster linie auf Dubt konzentriert habe 236 dörfer erobert nur mal am rande ...

u wem sollte ich den sonst noch von think adeln es war nur sonics bei mir ;)

aba bald wird wer anderes von euch besuch von mir bekomm :) damit du den nicht rumweinst das wir nur sonics dörfer geadelt haben ;)
 

Der Erobererder

Gast
was hast du immer mit deiner Propa??^^

Ausserdem startet ihr von *S* erstmal überhaupt irgedwas bevor ihr hier auf dicke hose macht.
Wir starten Deff Aktionen das ist auch was;-)
Und ausserdem wenn ihr da oben weiteradelt/könnt kommen bald schwerere Brocken als nur Spieler mit 2 Mio Punkten
 

nasva88

Gast
sehr gut, ich will das ihr mal richtig sauer werdet^^

Leute ich langweile mich wirklich und das ist nicht so daher gesagt.

Ich bau 80 prozent DEF in meinem Account, und ich hab hier DEFs die ich schon hatte bevor ich zu think gekommen bin^^

zur info des is bald ein jahr her^^


------------------------------------------


Ich seh das du dubt adelst und ich adel auch bei eurem wing SG*U hat auch schon 23 dörfer an mich verloren so ist es ja nicht^^

Aber dann laber nicht das von mir noch nix kaam bevor du überhaupt mal nachguckst!
 

Accepta

Gast
@ Der Erobererder wenn ich mich zu dir runter geadelt hab wirst du deine deff gebrauchen können :evil:

Naja was von *s* kommt ist einfach nur lächerlich bestes Beispiel Falke eine kleine Aktion und er hört auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nasva88

Gast
oha des is mal ne ansage :cool:

Ihr solltet des ernst nehmen, accepta ist jemand der taten sprechen lässt (priester)


viel spaß da unten :biggrin:
 

-Anonymous

Gast
schön langsam gehts mir hier bissl zu weit, ne smalltalk-runde, bissl sticheleien aber so...

*S* hat viel deff, aber noch ncihts gemacht, wir haben viel gemacht und ws geadelt, also bin ich mal gespannt wann wir von der deff was merken.

aber bis dann solltet ihr euch mal wieder einkriegen!!

wir wollen ja jetzt nicht alle unsere pläne preisgeben nur um in einem wortgefecht zu gewinnen:twisted::mrgreen::twisted:
 

nasva88

Gast
naja accepta hat über 1000 dörfer von *S* geadelt, da braucht es auch keine worte mehr mein ich mal.

und hier im Westen sind vieleicht paar dörfer dicht aber des wars, ich bekomm keine incs rein :(

genauso wie furyo, pirelli, dodo17, themmB, falke und die von SG*U zwischendrin werden hier im westen wohl alle aufgeben da die, die hier übrig sind, noch kleiner sind.

Und des find ich gar nicht lustig, falke war die einzige wirkliche letzte bedrohung hier im westen und er gibt auf obwohl er noch über 10 mille hatte, des versteh ich einfach nicht.
 

Der Erobererder

Gast
naja accepta hat über 1000 dörfer von *S* geadelt, da braucht es auch keine worte mehr mein ich mal.

und hier im Westen sind vieleicht paar dörfer dicht aber des wars, ich bekomm keine incs rein :(

genauso wie furyo, pirelli, dodo17, themmB, falke und die von SG*U zwischendrin werden hier im westen wohl alle aufgeben da die, die hier übrig sind, noch kleiner sind.

Und des find ich gar nicht lustig, falke war die einzige wirkliche letzte bedrohung hier im westen und er gibt auf obwohl er noch über 10 mille hatte, des versteh ich einfach nicht.
Ich habe ja nicht gesagt das accepta kein guter Spieler ist!

@ accepta das musst du gar nicht machen ich adle mich hoch zu euch :)
 

Accepta

Gast
Zu uns hochadeln ok aber glaubst du wirklich das du das mit grauadeln schaffst?

Laut Akte nicht einmal einen Spieler angegriffen und was geadelt.Da müssen sich einige von euch löschen das du so weit kommst:)
 

-Anonymous

Gast
lol als würde bei euch irgendwer dörfer über 1,5k adeln:twisted::twisted::twisted::twisted:


boaahhhh fies sein macht fun:mrgreen:
 

DeletedUser128733

Gast
hast uns ja voll gedisst -.- ^^


abwarten bald lach ich hihi :mrgreen:
 

Accepta

Gast
Ist doch alles gesagt!

*S* wird mit grauadeln halt nicht bester Stamm auf der Welt und wir holen uns halt die ausgebauten Dörfer!

Ist doch ne gute Aufteilung oder?
 

DeletedUser128733

Gast
na da ist ja wer von sich selbst überzeugt :cool:

da muss ich mich wohl an ner anderen front setzen und aktion machen ;-):mrgreen:
 

Der Erobererder

Gast
Ist doch alles gesagt!

*S* wird mit grauadeln halt nicht bester Stamm auf der Welt und wir holen uns halt die ausgebauten Dörfer!

Ist doch ne gute Aufteilung oder?
Das werden wir noch sehen

Und wir wissen es erst wenn nur noch ein Stamm übrig ist!
 

-Anonymous

Gast
boooaaahhhh jetzt gehts ab1

FIGHT! FIGHT! FIGHT!



nein spass hier chilln wa einfach mal n bissl, ingame fetzn wa uns dann XDDD