nasva88
Gast
hab schon für dich nachgeschaut, du hast 33 dörfer von think geadelt und des waren nur welche von sonicz wie ich gesagt hab^^ LÖL
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ausserdem startet ihr von *S* erstmal überhaupt irgedwas bevor ihr hier auf dicke hose macht.
was hast du immer mit deiner Propa??^^
Ausserdem startet ihr von *S* erstmal überhaupt irgedwas bevor ihr hier auf dicke hose macht.
naja accepta hat über 1000 dörfer von *S* geadelt, da braucht es auch keine worte mehr mein ich mal.
und hier im Westen sind vieleicht paar dörfer dicht aber des wars, ich bekomm keine incs rein
genauso wie furyo, pirelli, dodo17, themmB, falke und die von SG*U zwischendrin werden hier im westen wohl alle aufgeben da die, die hier übrig sind, noch kleiner sind.
Und des find ich gar nicht lustig, falke war die einzige wirkliche letzte bedrohung hier im westen und er gibt auf obwohl er noch über 10 mille hatte, des versteh ich einfach nicht.
Ist doch alles gesagt!
*S* wird mit grauadeln halt nicht bester Stamm auf der Welt und wir holen uns halt die ausgebauten Dörfer!
Ist doch ne gute Aufteilung oder?