• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die-Smalltalk-Runde

Reaktionspunktzahl
5
Hallo liebe Freunde des 64er Forums,

ich als Mod sehe nun mitlerweile seit dem 24. Juni 2011 keinerlei Beiträge mehr in diesem Bereich des Forums.
Mich interessiert aber brennend, wieso dieses Forum so ruhig ist, wieso hier keiner mehr online ist, bzw. nichts mehr geschrieben wird.

Mich würde es sehr interessieren, welcher Stamm gerade die Front am besten verteidigt, und welcher da gerade rauf rennt, etc.
Würde mich freuen, wenn wir hier wieder mehr Aktivität ins Forum bringen könnten.

Liebe Grüße
euer Saddy
 
Reaktionspunktzahl
5
Mod Propa? :-D Vielleicht setz ich mich dran :-D

Aber würde mich wirklich freuen, wenn hier wieder mehr Aktivität ins Forum kommt, dann überlege ich mir das auch mal mit der Mod-Propa..
 

Der Erobererder

Gast
Einige haben anderes zu tun als was ins Forum zu schreiben
 

Is there a problem?

Gast
Also Stand der Dinge ist:

Wir (tHink) sind der führende Stamm auf dieser Welt und machen mit der Zeit den allbekannten Massenstamm *S* nieder!

Mehr gibts nicht zu sagen, halt ne Chiller-Welt ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sylvester vs Tweety

Gast
Sonst passiert eigentlich momentan nicht viel.

Die Welt ist was für chiller, das passt hier schon alles und ja, ich denke, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist!
 

DeletedUser113058

Gast
seit -lmu- weg ist, ist der server einfach nur noch ******e und absolut uninteressant.
 
Reaktionspunktzahl
5
Also ich bin ja hier Mod seit knapp einem Jahr. Am Anfang kam ein bis zwei Posts am Tag. Ich werde mich mal hinsetzten und eine Mod-Propa machen, aber verzeiht mir, wenn es nicht die beste wird.
 

DeletedUser128733

Gast
Is there a problem? Also Stand der Dinge ist:

Wir (tHink) sind der führende Stamm auf dieser Welt und machen mit der Zeit den allbekannten Massenstamm *S* nieder!

Mehr gibts nicht zu sagen, halt ne Chiller-Welt ;D

davon seh ich aba noch nicht wirklich viel ;) den einzigsten erfolg den ihr " feiern " könnt ist nen inaktiven acc aufzuadeln wo keiner drinne sass ;)

und das nun 3 stämme auf uns gehn müssen Think ; Dubt ; Engel zeigt so einiges das es ja nicht so läuft wie ihr euch es vorstellt ^^
 

DeletedUser128733

Gast
jepp :)

hoffe ja das hier mal ne schöne diskusion zustande kommt :p
ist immer interresant zu sehn wie die ansichten der vereinzelten spieler sind :)
 

Der Erobererder

Gast
Interessant ist auch der Punkteunterschied!
Die 3 Stämme (tink, Engel, DUBT) haben zusammen mehr als doppelt so viele Punkte wie der eine Stamm (*S*) und es fällt ihnen so schwer Dörfer von teilweise inaktiven zu adeln
 

Sylvester vs Tweety

Gast
Hahaha :D

Ein Massenstamm ist umsomehr ein gegner als ein normaler stamm, denn ihr besteht auch aus vielen kleinen spielern, wo die moral schlecht zu uns steht. wenn wir was weiß ich 20 volle Offs auf ein Dorf eines kleinen Spielers von euch jagen und ihr es mit deff zugepumpt habt, dann ist ja klar, dass wir nie im leben durchkommen.

Außerdem wartet ab, vll. ist es ja echt die ruhe vor dem sturm....
 

Sylvester vs Tweety

Gast
Hier mal eine Statistik:

Seite 1:
Stämme: tHiNk
Seite 2:
Stämme: *S*

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 28,485
Partei 2: 8,800
Unterschied: 19,685



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,799
Partei 2: 199
Unterschied: 1,600



Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 158,323,907
Partei 2: 38,592,836
Unterschied: 119,731,071



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 16,107,769
Partei 2: 1,742,152
Unterschied: 14,365,617

 

Der Erobererder

Gast
Hahaha :D

Ein Massenstamm ist umsomehr ein gegner als ein normaler stamm, denn ihr besteht auch aus vielen kleinen spielern, wo die moral schlecht zu uns steht. wenn wir was weiß ich 20 volle Offs auf ein Dorf eines kleinen Spielers von euch jagen und ihr es mit deff zugepumpt habt, dann ist ja klar, dass wir nie im leben durchkommen.

Außerdem wartet ab, vll. ist es ja echt die ruhe vor dem sturm....


Für einen "Massenstamm" ist er aber ganz gut organisiert
 

DeletedUser128733

Gast
also deine statistik kannst ja mal knicken , durch furio acc hab ihr über 1 k dörfer ergaunert ( inaktiv ) daher ist es sonst ausgeglichen meiner meinung nach ;)

aba lassen wir die offs sprechen ;)

ich sag nur die 700 offs die an alexs4life geschrottet wurden u kein erfolg zu buche kam :D

egal wie ihr es macht am ende siegen wir :D
 

Sylvester vs Tweety

Gast
Wer ist wir, der massenstamm? :D :D :D

Wir werden ja sehen :D
 
Reaktionspunktzahl
5
Wer bekriegt sich denn da? Würde mich über einen Thread dementsprechend freuen, und das der mit aktuellen Infos voll gemacht wird.
 

nasva88

Gast
hiho

Hi leute, nasva hier (SF von think)

Also hier muss mal festgehalten werden das wir nicht zu dritt auf einen kleineren Stamm einprügeln sondern das,
unser eines BND (Engel) auf der anderen Seiter der Welt sitzt und in keiner Weise hilft und das andere BND (DUBT) was nebenbei unser Wing ist ist zum größten teil mit kleineren membern besetzt ist.

Die Aussage das wir noch nie was erreicht haben und nur intern adeln ist mehr als lächerlich.

10 gewonnene Kriege und ein momentane Kriegstatistik von 1919 zu 216 geadelten dörfer gegen *S* sagt ja wohl was anderes ^^ :twisted:
 

marcimarc9191

Gast
hilfe

ihr könnt euch mal in welt 64 anmelden damit es mehr dörfer in der welt gibt.

das wehre echt nice wen ihr das machen könntet am bessten ist es im nord westen da kommt kein einziges dorf nach fieleicht wegen mir :twisted:
 

marcimarc9191

Gast
think

davon seh ich aba noch nicht wirklich viel ;) den einzigsten erfolg den ihr " feiern " könnt ist nen inaktiven acc aufzuadeln wo keiner drinne sass ;)

und das nun 3 stämme auf uns gehn müssen Think ; Dubt ; Engel zeigt so einiges das es ja nicht so läuft wie ihr euch es vorstellt ^^

kann tihnk was dafür das es nur nopp stämme gibt think hat schon gewonnen kann man leider nix machen das wir ein pro gamer stamm sind :mrgreen:

und labern mal nich so ein müll wen ihr keine ahnung habt was da alles ab geht