• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Spiele haben begonnen.

DeletedUser

Gast
Übel hat sich ja Verstärkung in's Boot geholt, unser wertes Ex-Mitglied verliert auch an uns fleißig Dörfer und ist zufällig dort. Die Statistik sieht dann insgesamt so aus (sogar mit Vollrausch, ich bin ja so nett):

Side 1:
Tribes: LIGA
Side 2:
Tribes: Übel, $DR$
Players: peterimax, Im Vollrausch

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 242
Partei 2: 144
Unterschied: 98

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,289,669
Partei 2: 1,339,291
Unterschied: 950,378

chart


Also, ist immernoch ein bequemes Polster. Und mit dem super Partnerstamm (ist es nicht irgendwie weniger intelligent, Leute aus dem Bündnis aufzunehmen, das vorher schon durch Verrat belastet war?) wird's für die neue Koalition sicher nicht einfacher. :p
 

DeletedUser

Gast
Übel ist Übel und hat keine diplomatischen Verhältnisse außer zu Brutal. Sollte sich das eines Tages ändern, werden wir euch hier im Pub darüber in Kenntnis setzen. Alles andere ist Polemik.. Die Statistiken sehen wie folgt aus:

Für immer:

Side 1:
Tribes: Übel
Side 2:
Tribes: LIGA

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 129
Partei 2: 166
Unterschied: 37

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,190,270
Partei 2: 1,559,204
Unterschied: 368,934

chart


Letzte Woche:

Side 1:
Tribes: Übel
Side 2:
Tribes: LIGA

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 53
Partei 2: 2
Unterschied: 51

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 491,590
Partei 2: 18,990
Unterschied: 472,600

chart


Bitte sachlich bleiben Head ;)
 

DeletedUser

Gast
Och, da sagen mir einige Leute da aber was anderes. Du sollst da doch auch geschrieben haben? :)
 

DeletedUser

Gast
Da bist du richtig informiert:

Übel - doccorfant heute um 20:51 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ich will ehrlich gesagt mit euch gehirnamputierten Idioten nichts zu tun haben.. geht mir aus dem Weg
 

DeletedUser

Gast
Ich meinte das davor. Und ihr habt offensichtlich ein geteiltes Forum und wenn die Beiträge, die mir daraus zugeschickt wurden, richtig sind, geht's gegen uns. Und irgendwer muss das Forum ja angenommen haben, oder? Nene, so leicht kommt ihr da nicht raus. Ich begrüße $DR$ recht herzlich auf Übels Seite. :p
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mich an deiner Stelle besser informieren Headios :mrgreen: Naja ich will euch ja nicht die Spannung nehmen deswegen halte ich mich erstmal wieder raus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sämtlicher Inhalt des geteilten Forums wurde uns zu geschickt, als Beweis das es ein geteiltes Forum der beiden Stämme gibt,
wir konnten es also schwarz auf weiss lesen, soviel zum Thema richtig Informieren.. ;-)

Es singen immer und immer wieder die selben


Übel - $DR$ letzter Versuch - klingelts ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mhh ich sage dazu erstmal nix lasst euch überraschen oder fragt euren Singvogel ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt das geteilte Forum gelöscht - und damit ist für euch die Sache aus der Welt. Für mich aber noch lange nicht, es amüsiert mich zu sehr, dass ihr mit solchen Spielern etwas zusammen machen wolltet. Hatte ich am Ende doch recht mit meiner Theorie, ihr braucht immer einen Partner? ;)
 

DeletedUser

Gast
ui da hat jemand ja infos bekommen naja spinn dir die Sachen so zurecht wie du möchtest es ist Dienstag Abend und ich hab besseres zu tun als mit dir darüber zu diskutieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und ihr laut Statistik noch mehr, denn wer führt? Solche Aussagen sind wirklich prima, da macht sich wohl jemand den Krieg, wie er ist. Klar, ist knapp, aber den Arsch vollbekommen... najo. Schlechter Versuch, vom Thema abzulenken - ist da wer peinlich berührt? :)

Klar, Skarn, ich spinn mir eigentlich alles zurecht. Die ganzen Beiträge, die wir über und DR haben, haben wir sicher alle selbst geschrieben, ich geb's zu.
 

DeletedUser

Gast
@shadow1206

wir brauche über FAKTEN auch nicht diskutieren ;-)

Wir haben gerade nichts besseres zu tun als uns Kringelig zu lachen :)
 

DeletedUser126599

Gast
Hatte denn LIGA schon mal nen Krieg um so zu reden? Ich glaube nicht!!! ÜBEL drückt jetzt extrem und jetzt sucht ihr wieder sinnlose ausreden...

Einfach mal zugeben das wir euch ordentlich erwischt haben wäre wohl zu einfach...

Also unter einem Gentelman verstehe ich was anderes...
 

DeletedUser

Gast
wer hat den gesagt das wir mit DIR diskutieren wollen?

Wir haben den Arsch voll bekommen ihr ein geniales neues Bnd zusätzlich zu eurem wing Wof!

Seit stolz auf euch, jetzt wisst ihr wie wir uns fühlen müssen, immerhin zerlegen wir im Osten euch genauso. (kicken schützt vor statistik nicht)

Aber das ausgerechnet die Spieler in euren neues BND kommen die sich 5mal bei uns beworben haben reinkommen überrascht mich nicht ist ja nicht das erste mal das ihr das Fallobst aufnehmt was wir liegen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Was für einen Krieg hatte Übel denn, mh? DevilB, mit BNDs? NTF, mit BNDs? RdH, mit BNDs? Na, prima. Wir hatten wenigstens die Eier, einen größeren Stamm alleine anzugreifen. Was hattest du denn für einen Krieg, konni? SG vs. LIGA, wo dein Stamm massakriert wurde und zu Übel gehen musste? RdH vs. SG/Übel, von wo du geflüchtet bist? Respekt. Das gerade du über sowas redest wundert mich doch.
Ich habe schon vorher zugegeben, dass die Aktion sicherlich ihren Erfolg hatte. Vom absoluten Wendepunkt zu sprechen ist aber verblendet. Ihr habt die Schlacht gewonnen, wir alle anderen davor...
 

DeletedUser

Gast
Übel hat keine Wings und keine diplomatischen Beziehungen, außer zu Brutal..der Rest von euch ist rot und dementsprechend unter Dauerfeuer.

Ich bin SF, ich kann das beurteilen lol
 

DeletedUser

Gast
Wir haben gemeinsame Interessen und arbeiten zielgerichtet..

Dghg und ihr habt doch auch gemeinsame Interessen, trotzdem würde ich da kein BND unterstellen
 
Oben