• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Spiele haben begonnen.

DeletedUser

Gast
Eine zielgerichtete Arbeit fällt bei mir eindeutig unter eine Art Bündnis.
 

DeletedUser

Gast
Normalerweise nicht mein Stil - hier die Definition eines Bündnisse von Wikipedia:

Ein Bündnis ist ein vertraglich geregeltes Verhältnis zwischen gleichberechtigten Partnern. Bündnisse können natürliche Personen, juristische Personen oder Staaten untereinander abschließen, wobei dem Charakter nach das Bündnis zeitlich befristet ist. Die Frist kann formal innerhalb des Bündnisvertrages festgelegt werden oder aber auch durch eine Vertragskündigung der beteiligten Vertragsparteien.

Nur weil man als gemeinsames Ziel NTF ausgibt, hat das noch lange keinen formalen und erst recht keinen vertraglichen Charakter :cool:
 

DeletedUser

Gast
Gut. Die LIGA hat damit kein einziges BND. Gut zu wissen. Außerdem war ja nicht das gemeinsame Ziel mein Kritikpunkt, sondern die zielgerichtete Arbeit. Das klingt schon danach, als ob man sich mit diesen koordinieren würde, was für mich schlicht und ergreifend eine Art Bündnis ist. Ein Partner, mit dem man arbeitet.
Nebenbei bezweifel ich, dass ein Stamm eine natürliche/juristische Person oder ein Staat ist, wenn du schon zur Definition greifst. Also gibt es überhaupt keine Bündnisse.
 

DeletedUser

Gast
Headios du nervst. Es gibt keine Kommunikation zwischen 22 und uns

Ich weiss es ist für einige Stämme schwer zu begreifen, wie man mit unserer Philosophie so viel Bashes bekommen kann und trotzdem nicht klein zu kriegen ist..
 

DeletedUser

Gast
Da ich dir nicht das Gegenteil beweisen kann, sag ich mal: Gut, dann habt ihr nun tatsächlich nurnoch Brutal als BND und seid damit genauso weit wie wir.
Eure Philosophie kenn ich nichtmal, ich würd's ja mal als Söldnertum bezeichnen, bei dem man einfach nur möglichst Erfolg haben will - Mittel und Wege egal. Und ob man euch nicht klein kriegt, wollen wir doch mal sehen, nur das dauert noch lang.
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid die größten Heuchler, laut Profil habt ihr keine BNDs und NAPs (sind ja nur für girls und gays) aber die Wahrheit sieht anders aus, in Wahrheit scheint ihr die größten Kuschler zu sein.

Eine ähnliche Diskussion gab es auch schonmal, und von allen Seiten zwitschern die Vögel. Naja redet euch mal weiter raus aber LIGA weiß, ihr seid längst nicht so cool und fähig wie ihr vorgibt.
 

DeletedUser

Gast
also wenn es darum geht, gemeinsame interessen zu verfolgen, gibt es noch ganz andere stämme^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109697

Gast
Bohh ey liga ihr nervt gewaltig ihr habt von nix ne ahnung und reisst euren unqualifizierten sabbel auf. meint ihr nicht das wir besser wissen müssen wer ein büdnisspartner ist und wer nicht! nur weil eure singvögel einen schlechten wurm hatten und der meinung sind wir müssen jetzt mal eine menge müll reden,das ihr euch hier gleich wieder also so toll und unbesiegbar hinstellt.bohh ey nee das ist einfach mal kinderkacke!glaub mal ihr habt genug schon eine rein bekommen von uns.und wer hier zum schluss überleben wird wird sich zeigen!!
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid die größten Heuchler, laut Profil habt ihr keine BNDs und NAPs (sind ja nur für girls und gays) aber die Wahrheit sieht anders aus, in Wahrheit scheint ihr die größten Kuschler zu sein.

Eine ähnliche Diskussion gab es auch schonmal, und von allen Seiten zwitschern die Vögel. Naja redet euch mal weiter raus aber LIGA weiß, ihr seid längst nicht so cool und fähig wie ihr vorgibt.

Wie sieht denn die Wahrheit aus? Die Wahrheit sieht so aus..

bildschirmfoto20110126u.png
 

DeletedUser115029

Gast
Also Übel als die größten Kuschler darzustellen finde ich schon ein bisschen lustig :p
Die Fakten sprechen nunmal eine andere Sprache ^^

Und warum sollten sich 2 Stämme nicht absprechen wenn sie einen gemeinsamen Feind haben ?
Solch eine Art Zweckbündnis kann man nicht mit einem festen Bnd zu vergleichen ...
 

DeletedUser

Gast
Klar gemeinsame Ziele mit "fähigen Stämmen" *kein Thema*
aber sich Fallobst in den Korb zu holen ? *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
Übel hat also außer Brutal/Brutis kein anderes BND? Warum wird sowas dann ganz groß in einer Propa angekündigt? Weil ihr einfach mal was behaupten wolltet?

Ach und zu der Philosophie? Darf man das wirklich so nennen? Abwerben und abstreiten mehr bnds/naps zu haben als man zugeben will.
 

DeletedUser

Gast
Ich bleib bei 22 als "Kampfpartner", aber okay, darüber kann man dann streiten und ist am Ende auch egal. Ein Zweckbündnis ist immernoch eine diplomatische Verbindung. Dann wäre da ja noch das groß angekündigte Bündnis aus der Propa, was hier ja unter'm Tisch gekehrt wird. Denke mal, dass elonlon darauf hinaus wollte.
 

DeletedUser

Gast
Bohh ey liga ihr nervt gewaltig ihr habt von nix ne ahnung und reisst euren unqualifizierten sabbel auf. meint ihr nicht das wir besser wissen müssen wer ein büdnisspartner ist und wer nicht! nur weil eure singvögel einen schlechten wurm hatten und der meinung sind wir müssen jetzt mal eine menge müll reden,das ihr euch hier gleich wieder also so toll und unbesiegbar hinstellt.

Ja die Wahrheit kann hart oder auch nervig sein ...
_____________
Und nur mal für die Leute die Übel wieder Puder in den Hintern blasen, warum hat das Wort Zweckbündniss das Wort Bündniss intus ? Ja richtig, also einmal bitte an die Nase greifen ...

Mir ist es auch Wurscht wer mit wem ein BND oder NAP hat oder wer das "Zweckbündniss" (hahaha) von wem ist, im Endeffekt werden die kleinen Gurken die Übel anheuert an keiner Front was reissen. Doch belustigend ist es schon wie Übel immer händeringend nach "Kampfpartnern" sucht obwohl sie in ihrem Profil auf Einzelgänger machen.

So nun könnt ihr euch weiterbeschweren und wer nur etwas verstand in der Birne hat lacht mit mir.

Danke für die Aufmerksamkeit
 

DeletedUser115029

Gast
Ja die Wahrheit kann hart oder auch nervig sein ...
_____________
Und nur mal für die Leute die Übel wieder Puder in den Hintern blasen, warum hat das Wort Zweckbündniss das Wort Bündniss intus ? Ja richtig, also einmal bitte an die Nase greifen ...

Mir ist es auch Wurscht wer mit wem ein BND oder NAP hat oder wer das "Zweckbündniss" (hahaha) von wem ist, im Endeffekt werden die kleinen Gurken die Übel anheuert an keiner Front was reissen. Doch belustigend ist es schon wie Übel immer händeringend nach "Kampfpartnern" sucht obwohl sie in ihrem Profil auf Einzelgänger machen.

So nun könnt ihr euch weiterbeschweren und wer nur etwas verstand in der Birne hat lacht mit mir.

Danke für die Aufmerksamkeit


Jo, voll gelacht unso !!!11

Ich habe nicht gesagt, dass ein Zweckbündnis keine Art von Bündnis ist.
Lediglich betont dass es etwas anderes als ein festes Bnd ist ^^

Ein Zweckbündnis ist nicht bindend und kann zu jeder Zeit in Luft aufgelöst werden bzw. ist beendet sobald der Zweck erfüllt ist - in diesem Falle wenn der Gegner besiegt ist.
Also ist es in meinen Augen weder mit einem Bnd, noch mit einem Nap gleichzusetzen denn diese Bündnisse sind offiziell und meist mit Adelsgrenzen, Kündigungsfristen etc. verbunden.

Und Übel Puder in den Arsch blasen habe ich bestimmt nicht nötig, falls du damit mich angesprochen haben solltest ;-)
Find es nur ein wenig Amüsant, wenn der Stamm welcher mit Abstand die Off-Bashliste anführt, als größter Kuschelstamm bezeichnet wird ^^
 

DeletedUser

Gast
@ Fenris. Du kannst echt im Zirkus auftreten^^ Ich finde wir sollten uns einfach darauf einigen das ihr hier weiter diskutiert, während wir weiter bashen und adeln. Egal was ich bisher hier so gelesen habe zeigt mir nur das ihr so garnichts über unser Stammesleben wisst und solange das so ist, ist alles in Ordnung!
 

DeletedUser

Gast
@ Fenris. Du kannst echt im Zirkus auftreten^^ Ich finde wir sollten uns einfach darauf einigen das ihr hier weiter diskutiert, während wir weiter bashen und adeln. Egal was ich bisher hier so gelesen habe zeigt mir nur das ihr so garnichts über unser Stammesleben wisst und solange das so ist, ist alles in Ordnung!

nicht nur bashen, sondern immer mal wieder -oder viell. immer noch- zu versuchen member abzuwerben^^... naja, gehört wohl dazu.
 

DeletedUser

Gast
Ja Übel hatte schon Krieg, aber wieviele der Member die jetzt dabei sind waren denn dabei? Die Ex Sgler haben auch vor langer Zeit ihre Bashpoints gemacht und LIGA hat erst jetzt ihren großen Krieg.

Die Stämme sind bislang immer zerfallen bevor LIGA sich mit ihnen hätte messen können und das sagt einiges aus, auch hat sich LIGA sehr schnell hochgearbeitet und wir konnten uns in der Top10 festigen. Bevor ihr SG aufgenommen habt und uns somit zum Krieg provoziert habt hat man wenig über uns geredet.

So einfach ist das und nochmal zur Erklärung es ist völlig normal in einem Krieg das Frontdörfer öfters mal den Besitzer wechseln. Scheinbar ist es für manche hier die erste Welt in der sie nen Millionen Account haben ;)

@koch: Ich habe gesagt das sie auch kuscheln und niemals das sie nicht viele Bashpoints haben...
 

DeletedUser104590

Gast
nicht nur bashen, sondern immer mal wieder -oder viell. immer noch- zu versuchen member abzuwerben^^... naja, gehört wohl dazu.

heul ned rum ;)

btt:

Schöne Propa, aber teilweise unscharf und unleserlich. Sonst nen klasse Teil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nicht nur bashen, sondern immer mal wieder -oder viell. immer noch- zu versuchen member abzuwerben^^... naja, gehört wohl dazu.

Gib mir ein Beispiel, wo ein Krieg nur durch Truppenstärke gewonnen wurde?!
Auch wenn ein Stamm durch die Niederlage aufgelöst wird, wechseln immer Leute zum Gegner o.Ä. ;)
Bsp: Centrum
 

DeletedUser

Gast
ja nicht nur centrum sehr viel und bekanntlich auch bei denen die am laustens schreien
 
Oben