• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die teutonische Apokalypse---das Ende der grauen Masse?

DeletedUser

Gast
Schönes Lob für AH. Von dT gibts leider nicht viel zu berichten, da unsere Front einfach zu kleine is um wirklich gute Aktionen abzuziehen. Ich bin aber sofort zur Stelle, wenn es wieder etwas zu melden gibt. Keine Angst da kommt schon noch was.
 

DeletedUser

Gast
Eure derartigen Aktionen gingen dagegen vollständig in die Hose. Ich erwähne nur mal Lucky...

In die Hose? Naja bei einem richtig fähigem Spieler erwarte ich bei einer größe von 1mio Punkten und einem guten Stamm das er kein Dorf verliert. Erst recht bei den großen Laufzeiten die wir hatten. Von daher ist jedes Dorf eigentlich peinlich^^, naja nur dann peinlich wenn ihr der Meinung seid Lucky ist ein ganz guter. Das kann ich derzeit noch nicht entscheiden. Manchmal kommt ja auch das RL in die Quere^^
 

DeletedUser

Gast
In die Hose? Naja bei einem richtig fähigem Spieler erwarte ich bei einer größe von 1mio Punkten und einem guten Stamm das er kein Dorf verliert. Erst recht bei den großen Laufzeiten die wir hatten. Von daher ist jedes Dorf eigentlich peinlich^^, naja nur dann peinlich wenn ihr der Meinung seid Lucky ist ein ganz guter. Das kann ich derzeit noch nicht entscheiden. Manchmal kommt ja auch das RL in die Quere^^

Man könnte einfach mal zugeben, dass es gut war...

Eure Deff für Süßland war ja äußerst spärlich ;-) Obwohl wir Laufzeiten von 3 Tagen hatten.
 

DeletedUser

Gast
Man könnte einfach mal zugeben, dass es gut war...

Eure Deff für Süßland war ja äußerst spärlich ;-) Obwohl wir Laufzeiten von 3 Tagen hatten.

Sry wenn das bei mir nicht gleich so rüberkommt, aber ich kenn da noch ne andere Liga aus S3 Zeiten :p Aber auf dem Server ist das bisher das beste was mir untergekommen ist, daß muß man echt mal sagen!!!!

Bei Süßland: Naja man defft wo man kann und vorallem muß, ich meine wir haben ja schon genug vorwürfe gehört wir würden kaum Hinterlanddörfer deffen. Warum auch? Die sind schnell und billig zurückgeholt^^ Soviel Verständnis vom Spiel erwarte ich aber auch von euch. Da gibt es bessere Methoden *grins*:twisted:
 

DeletedUser35559

Gast
wann adelt denn -gh- auch was vom feind?
und warum braucht ihr fast 2 wochen um zu reagieren, deff zu besorgen?

ich bringe es mal auf dem punkt für ein platz 1 stamm ist das schlecht was ihr an der *ah*/~kd3~ front zeigt,

und euere angriffe bringen rein garnichts wenn dahinter kein druck gemacht wird ohne ags, und der feind wird nur dort blocken wo sie kaum deff verlieren wo es nicht billig geht lassen sie einfach durchrennen, und ich frage mich wie man dann
sich von -gh-ler seite hinstellen kann und sagt ihr basht ein acc klein :confused:
oder glaubt ihr wirklich damit zum erfolg zukommen?
 

DeletedUser

Gast
Verwundert mich eigentlich nicht, wie es zur Zeit läuft. Was soll GH auch großartig machen, wenn die beiden Frontspieler ihren eigenen Account nicht im Griff haben. Die Versorgung mit Stammesdeff bei dem Territorium dauert halt seine Zeit. Ich bin ehrlich gesagt gespannt, ob AH seine Anfangserfolge halten kann.
 

DeletedUser

Gast
was sollen sie machen...
das ist ein gutes Thema, Bündnisse würden helfen ( wird ja zu genüge gemunkelt ;-) )

aber was dann ?

Von der Sache her muss ich auch Hades recht geben, wo bleibt der Druck, wenn man nicht adelt?

Widerum muss man auch sagen, dass wenn GH Deffs basht, fällt diese immer irgendwo weg, und dann ist es ein Zeitspiel, da Off bekanntlich schneller baut als Deff...
Mal schauen, was sich noch ergibt, beziehungsweise, wann das Adeln beginnt ;-)

(dorfi)
 

Orangenheine

Gast
In die Hose? Naja bei einem richtig fähigem Spieler erwarte ich bei einer größe von 1mio Punkten und einem guten Stamm das er kein Dorf verliert. Erst recht bei den großen Laufzeiten die wir hatten. Von daher ist jedes Dorf eigentlich peinlich^^, naja nur dann peinlich wenn ihr der Meinung seid Lucky ist ein ganz guter. Das kann ich derzeit noch nicht entscheiden. Manchmal kommt ja auch das RL in die Quere^^

omfg^^... wenn ihr wüsstet, Cuper und borussenfan acc. waren nicht mehr zu retten.;-)

und zum thema bündnisse???

wir brauchen keine bündnisse wie ~?~ und -dT- um gegen euch mitzuhalten^^...die accs. sind ja auch wieder soweit gedefft, jetzt kann der krieg anfangen^^.
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn ich das richtig sehe läuft es jetzt eher auf einen Stellungskrieg heraus^^ Allerdings nur wenn -GH- hält was sie versprechen^^ Aber das ist meine Meinung^^
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn ich das richtig sehe läuft es jetzt eher auf einen Stellungskrieg heraus^^ Allerdings nur wenn -GH- hält was sie versprechen^^ Aber das ist meine Meinung^^

:) es war lustig eure angriffe leider bekam ich bei cuper die uv zu einem zeitpunkt wo ich nicht reagieren konnte also beschloss ich die erste welle durchzulassen und mich auf alle anderen zu konzentrieren ja wir haben dadurch viele oderfer verloren :) aber nicht den acc verloren ... haette ich am anfang gleich gedefft waere die deff vom acc gleich platt gewesen (wenig deffdoerfer) frag mal sky und co dort :p wie einfach die grad durchkommen :D
 

DeletedUser

Gast
Um mal wieder ein wenig Schwung in die Sache zu bringen, auch wenn das derzeit wohl kaum möglich ist: -GH- hat es geschafft langsam aber sicher die Front mit Deff zuzustellen. Hab heute morgen 11 Offs an einem Dorf zerschossen und den Wall nicht mal angekratzt :p

Naja so siehts ja auch in etwa bei Wüsti aus :p Also hab ich das Gefühl das wir wirklich in eine Patt Situation laufen^^ Da müssen sich also nun neue Fronten auftun. Gerüchte dazu gibt es ja zuhauf :D Ich bin mal gespannt ob auch nless mal wieder lust am adeln bekommt oder ob sie sich vor -GH- verstecken^^

Ich wünsche trotzallem allen beteiligten ein Angriffsfreies Wochenende. :D
 

DeletedUser

Gast
ich glaube nicht, dass n-less sich versteckt.

Die haben zur Zeit einfach keine Offs mehr... haben letztens fast alle geschrottet bei uns in der Umgebung jedenfalls.

Außerdem sind das total verschiedene Fronten^^ Das betrifft euch gar nicht :p
 

DeletedUser

Gast
1 tag nach boon aktion :) startete nless angriffe auf uns 1 tag also nachdem ihr angefangen habt .... und 2 tage danach fing mclee an :)

wir hatten gleichzeitig an 3 fronten zu kaempfen und ich finde die situation wurde gut ueberstanden :) zum cuper acc :p ja war lustig als ich je 17 attacnehn afu 3 doerfer kommen sah :D, nunja :p heute morgen war ich 2std mit arbeiten beschaeftigt :p und sky hat es gleich mal ausgenutzt poeser bube :D ich deff teilweise :D ags mit 50schwert :D
 

DeletedUser

Gast
1 tag nach boon aktion :) startete nless angriffe auf uns 1 tag also nachdem ihr angefangen habt .... und 2 tage danach fing mclee an :)

wir hatten gleichzeitig an 3 fronten zu kaempfen und ich finde die situation wurde gut ueberstanden :) zum cuper acc :p ja war lustig als ich je 17 attacnehn afu 3 doerfer kommen sah :D, nunja :p heute morgen war ich 2std mit arbeiten beschaeftigt :p und sky hat es gleich mal ausgenutzt poeser bube :D ich deff teilweise :D ags mit 50schwert :D

ja ist doof wenns RL bei so ner Atkion dazwischenkommt. Bist du denn der einzige der sich um die Front kümmert... Bei so vielen Mitgliedern sollte da doch mehr drinne sein^^

Ach und mal so nebenbei:

Besiegte Gegner Angreifer
4 Graue Horde 20,95 Mio.
5 Back to the Roots 18,39 Mio.
6 Apocalyptic Horsemen 18,11 Mio.

Wir habe euch ja bald und wenn man überlegt das ihr 2x soviele Member habt habt ihr bisher noch nicht viel gebasht^^ :D

Hab auch mal grob geguckt: Ihr habt in den letzten Tag so ca 4mio einheiten gebasht, wir ca. 6,5mio

Wie gesagt ca (+- 0,5mio) und + die letzten Tage die nich nicht aufgelistet sind^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja ist doof wenns RL bei so ner Atkion dazwischenkommt. Bist du denn der einzige der sich um die Front kümmert... Bei so vielen Mitgliedern sollte da doch mehr drinne sein^^

Ach und mal so nebenbei:

Besiegte Gegner Angreifer
4 Graue Horde 20,95 Mio.
5 Back to the Roots 18,39 Mio.
6 Apocalyptic Horsemen 18,11 Mio.

Wir habe euch ja bald und wenn man überlegt das ihr 2x soviele Member habt habt ihr bisher noch nicht viel gebasht^^ :D

Hab auch mal grob geguckt: Ihr habt in den letzten Tag so ca 4mio einheiten gebasht, wir ca. 6,5mio

Wie gesagt ca (+- 0,5mio) und + die letzten Tage die nich nicht aufgelistet sind^^



Mhh irgendwie sind die Stämme und dsreal nicht Synchron^^...

Stämme: Graue Horde 20,95 Mio.
dsreal: 62,6 Mio.

omg.... ich vertraue da eher dsreal... sieht irgendwie sinnvoller aus^^

Da würde das ganze auch ein wenig relativieren: 41,5Mio *AH* zu 63mio -GH-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser61716

Gast
Das gabs irgendein update, sodass nur noch die bahpoints zählen, die der Spieler im Stamm erarbeitet hat. Meiner Meinung nach gabs da aber auch falsche Berechnungen, was vielleicht daran lag, dass sie es nicht mehr soweit zurückverfolgen konnten. Die bashpoints die seit dem update zusätzlich dazugekommen sind, stimmen aber. Das heißt es fehlen wahrscheinlich einige von den ersten monaten, dafür zeigt die neue Liste gut an wer in letzter Zeit gebasht hat;)
 

DeletedUser

Gast
Ach und mal so nebenbei:

Besiegte Gegner Angreifer
4 Graue Horde 20,95 Mio.
5 Back to the Roots 18,39 Mio.
6 Apocalyptic Horsemen 18,11 Mio.

Wir habe euch ja bald und wenn man überlegt das ihr 2x soviele Member habt habt ihr bisher noch nicht viel gebasht^^ :D

schonmal daran gedacht, dass wir weiter weg sind?
 

DeletedUser

Gast
wir muessen 12 spieler deffen :) ihr 5 :D

desweiteren find ich unsere deffbash points imposanter :p
wir 66.442.032
2t meiste go 44.357.340
laut ds real

und laut in game:
Rang Name Besiegt
1 Graue Horde 51,10 Mio.
2 -AFG- 34,94 Mio.
3 PlAnLoS 32,63 Mio.
4 GAME OVER 27,77 Mio.


:D :D :D :D jaja wir haben mehr member :p trotzdem grosser unterschied (soviel zum thema wir haben nichts drauf bei sovielen angriffen wie auf uns gekommen sind waeren 80% der staemme zusammengebrochen)
 

Orangenheine

Gast
naja *AH* hat die rolle der kroaten, von alle gehasst;-)

****** Kroatien, ****** *AH* außer ein paar
 

DeletedUser

Gast
ne das kannste nicht vergleichen!

AH sind Ethische Arschlöcher und Kroatien hat einfach gewonnen ^^
 

booN@worK

Gast
Nicht alle von AH...aber einige^^
Aber zurück zum Thread und nicht wieder sinnloses gespam...

Andere Frage, man hört nur AH AH AH...wo sind die Teutonen?^^
 
Oben