• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Top 20 Stämme und ihre Kriege

  • Themenstarter DeletedUser59452
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
1.042
P.S.:
wieso kann ich meinen ersten post nicht bearbeiten? würde die karten gerne alle an einem Platz haben, damit man Veränderungen besser beobachten kann. Spoiler scheinen auch nicht zu funktionieren...

Die Funktion eigene Beiträge zu bearbeiten ist seit einiger Zeit zeitbasiert, weil einige Witzbolde uralte Posts mit fragwürdigen Links versehen haben.

Karten sind allerdings zusammeneditiert, du kannst mich jeweils kurz anschreiben, wenn du eine neue Karte veröffentlichst, dann editiere ich sie in den Ausgangspost.

Gruss
 

DeletedUser59452

Gast
Hier kommt eine neue Karte:


Es hat sich ja einiges geändert. Auch wenn es sich hier im Forum vor allem um den Westen dreht, gab es im Osten doch große Veränderungen.
 

DeletedUser59452

Gast
Dafür werden die Karten ja im ersten Post gesammelt. morgen wird die neuste dort hinzu gefügt werden, dann sieht jeder die Veränderungen in den letzten 2 Wochen ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
Verdammt, hat schon wieder net gereicht!

Sieht ganz gut aus für ?!? würd ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser159014

Gast
Wer zum Teufel ist SH!T? :D Die werden einfach nur zerpflückt!!! SH!T der Name ist Konzept bei Ihnen....

Jorgee <3
 

Deleted User - 8132440

Gast
Danke für die Arbeit<3
Wann kommt die nächste?
Es würde mich mal intressieren, wie es jetzt so ausieht.
 

DeletedUser59452

Gast
Danke, dass dir die Karten gefallen.

denke, ich werde am kommenden Wochenende eine neue Karte machen. muss mal abwarten, ob Game noch weitere Leute aufnimmt. ansonsten ist die Karte immer nach schon einen Tag wieder veraltet... ;)
 

DeletedUser59452

Gast
Hier kommt die neue Karte:



Dafür, dass es so viele Kriege auf der Welt gibt, ist es merkwürdig ruhig hier im Forum. Es gibt nur 3 "etwas eingeschlafene" Fronten (und davon sind 2 erst kürzlich vorhanden), also muss es ganz gut abgehen auf der Welt.

Kommentare dazu?
 

DeletedUser122853

Gast
Sieht doch mal fein aus, danke dir für die Karte :)

Dachte nicht, dass es so viele kriege gibt, eventuell bekommen wir ja demnächst die ein oder andere propa zu gesicht :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Krieg ist eher unbedeutend, aber für -bow-/PEACE wäre genug Material für eine Propa vorhanden. Allerdings wirds wohl an der graphischen Umsetzung hapern :/
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich finds ne Frechheit, dass wir nicht erwähnt werden, wollte ich an der Stelle mal erwähnen.
 

DeletedUser59452

Gast
der erste Post wurde überarbeitet. nun sind alle bisherigen Karten dort gesammelt.
viel Spaß beim Vergleichen!

ist ja doch viel passiert...
 

DeletedUser59452

Gast
nicht zu fassen!

immer wenn ich eine Karte mache, verändert sich direkt danach die Lage der Top-20 Stämme.
Bei der Letzten Karte hat Game am Tag danach Spieler von BLUES aufgenommen, damit war dann BLUES Geschichte. Bei dieser Karte trat direkt danach Designbooster von ?!? zu PSY! über, womit der Stamm ?!? aus den Top 20 verschwunden ist.

könntet ihr euch mal ein wenig mehr nach meinen Karten richten und die Füße etwas still halten, damit sie zumindest ein paar Tage Gültigkeit haben?
:twisted:
 
Oben