• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Top 20 Stämme und ihre Kriege

  • Themenstarter DeletedUser59452
  • Startdatum

DeletedUser135856

Gast
Man munkelt das Meroko und konsorten es endlich geschafft haben und 360 zerbricht??
 

DeletedUser159836

Gast
Ganz einfach ist es, Tbb und 3st hauen massiv auf die ahnungslosen und adeln minimal^^ scheint nicht für die aktiveren zu sprechen...
Da die ahnungslosen zu 70% inaktive sind^^

Aber naja, abwarten... BI3T LI3P
 

DeletedUser159185

Gast
Ganz einfach ist es, Tbb und 3st hauen massiv auf die ahnungslosen und adeln minimal^^ scheint nicht für die aktiveren zu sprechen...
Da die ahnungslosen zu 70% inaktive sind^^

Aber naja, abwarten... BI3T LI3P

Wenn du mit "Ahnungslosen" die 360 spieler meinst, ich habe Respekt vor ein paar von denen, manche hatten Skills ;) - Nur lagen halt falsch. *Hust
 

DeletedUser122853

Gast
Ganz einfach ist es, Tbb und 3st hauen massiv auf die ahnungslosen und adeln minimal^^ scheint nicht für die aktiveren zu sprechen...
Da die ahnungslosen zu 70% inaktive sind^^

Aber naja, abwarten... BI3T LI3P

3st haut massiv auf die ahnungslosen? Der name passt wohl wirklich zu dir :mrgreen:
Wenn du es massiv nennst wenn vl. 3 maximal 5 Acc's auf einen Stamm kloppen dann machste deinem Stamm alle ehre mr. ahnnungslos (priester)
 

DeletedUser117162

Gast
Mir war es auch nicht bewusst das wir massiv auf die Ahnunglosen hauen.. Adeln eher entspannt Dörfer von ihnen, haben doch genug Zeit!;-)
 

DeletedUser135856

Gast
Wenn du mit "Ahnungslosen" die 360 spieler meinst, ich habe Respekt vor ein paar von denen, manche hatten Skills ;) - Nur lagen halt falsch. *Hust

Du sprichst in der Vergangenheit Atilla noch sind wir da :D wir werden bis zur letzten bude Fighten das versprochen!
 

DeletedUser

Gast
@sauters mach game noch weg dann bin ich einverstanden mit der karte
 

DeletedUser122853

Gast
@sauters mach game noch weg dann bin ich einverstanden mit der karte
Wenn man dem glauben schenken darf, was sie so abziehen, dann würd ich sie auch nicht mehr auf die Karte klatschen. Aber bislang hab ich noch keine "Beweise" oder anderes gesehen was dies bestätigen. Stehen seit Weltenbeginn recht ordentlich da, was für mich schonmal ein Zeichen ist, dass sie Potenzial haben weiter noch zu bestehen :mrgreen:
Jorgee kannst gleich mit weg machen..
Hab keinerlei Infos über das Stämmchen, stehen halt wie Game seit Weltenbeginn und das zeigt doch zumindest von nem Zusammenhang. Sooo Jung ist die Welt nun doch nicht mehr (ok alt is sie auch nicht :D )
Sag doch mal warum du der Meinung bist, dass sie es nicht verdient haben unter meinen Top Stämmen zu sein :-(

Will mal bissl mehr geflame sehen hier im pup, gibbet doch ned... Alles *******e :mrgreen:
 

Deleted User - 8813480

Gast
Also laut seinem Profil sind Heuchler und Angsthasen. Ist ja immerhin schonmal ein Anfang. Jetzt fehlen noch die Details, die sind unterhaltsam!

Was munkelt man denn so über Game :D?
 

DeletedUser159967

Gast
Sag doch mal warum du der Meinung bist, dass sie es nicht verdient haben unter meinen Top Stämmen zu sein :-(

Will mal bissl mehr geflame sehen hier im pup, gibbet doch ned... Alles *******e :mrgreen:

Vielleicht kann ich dazu kurz etwas anmerken: Jorgee befindet sich gerade im Krieg mit uns (-DK-) und liegt in der Statistik 0 - 2 Dörfer hinten. Aktuell (also heute) laufen ca. 100 Offs von Blechwalze gegen uns. Bisher sind 40 Offs zerstört und auch der rest wird nicht lebend zurück kehren. Damit wäre der Spieler blank und bereit für einen Tanz mit anderen großen Spielern :)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht kann ich dazu kurz etwas anmerken: Jorgee befindet sich gerade im Krieg mit uns (-DK-) und liegt in der Statistik 0 - 2 Dörfer hinten. Aktuell (also heute) laufen ca. 100 Offs von Blechwalze gegen uns. Bisher sind 40 Offs zerstört und auch der rest wird nicht lebend zurück kehren. Damit wäre der Spieler blank und bereit für einen Tanz mit anderen großen Spielern :)


Omg, Kiddies mit ner Katadeff!

Wie war das noch mit dem sinkenden Niveau im pup?:mrgreen:
 

DeletedUser159967

Gast
1. Keine Kiddies. Wir spielen schon lange und sind auch altersmäßig 'raus aus Kiddies. Haben nur gerade eine diebische Freude daran dem Platz 11 Spieler weit über 100 Offs zu zerlegen.

2. Ich habe eine Katta Deff, bei 16 Dörfern hilft das aber auch nur begrenzt, wie selbst ein Freak einsehen wird. Da bei mir seit heute Morgen ca. 70 oder 80 Offs eingetroffen sind, kann ich die leider nicht gegen jede Off aufstellen. Mein Kollege hat nicht mal diese Katta Deff. Also leider muss ich dich hier echt enttäuschen.

Wenn du möchtest, erkläre ich das auch gerne nochmal, was wir hier tun. Mir aber ein "Sinken" des Niveaus anzulasten, ist schon echt gewagt! Vor allem, bei den Kommentaren, die ich hier sonst so gelesen habe ...
 
Oben