• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Top 20 Stämme und ihre Kriege

  • Themenstarter DeletedUser59452
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Salzstange <3 Welchem tollen Stamm gehörst denn du an mein Lieber?
 

DeletedUser159261

Gast
Was habt ihr denn gegen -66-Leichen einsammeln? :D
Ist doch super, wenn man ein mal über Flickenteppiche latschen kann :D

EDIT: Ich seh grad, da gibt einen Acc der alle Dörfer in den 3 stelligen Bereich getrollt hat.
Ich gebe zu, sowas macht wirklich keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Was habt ihr denn gegen -66-Leichen einsammeln? :D
Ist doch super, wenn man ein mal über Flickenteppiche latschen kann :D

EDIT: Ich seh grad, da gibt einen Acc der alle Dörfer in den 3 stelligen Bereich getrollt hat.
Ich gebe zu, sowas macht wirklich keinen Spaß.


Jop... Der reßt die glaub ich runter so weit es geht und löscht dann...
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Was habt ihr denn gegen -66-Leichen einsammeln? :D
Ist doch super, wenn man ein mal über Flickenteppiche latschen kann :D

EDIT: Ich seh grad, da gibt einen Acc der alle Dörfer in den 3 stelligen Bereich getrollt hat.
Ich gebe zu, sowas macht wirklich keinen Spaß.


Ich weiß nicht wies dir im Bezug dazu geht, aber ich find es grauenvoll zu wissen, dass ich die nächsten 4 Monate nichts außer aufadeln werd... Ist nicht anspruchsvoller als Blauadeln und macht keinen Spaß auch wenn unser Acc damit weiter unter den Top 10 bleibt. Ich hoff mal du würdest in meiner Position das auch langweilig finden :D
 

DeletedUser159261

Gast
Naja, so kann man eine Welt auch gewinnen, aber ich seh es ein.
Jeder, der schon mal auf einer Welt war, in der der Endkampf quasi schon entschieden ist, sollte das kennen.
Da wird man ja ganz malle vom stupiden klicken.

Vielleicht verbergen sich im Norden noch ein paar interessante Spieler, wer weiß. :D
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Ja wissen tut man es nie, aber von der puren Acc-Größe wird es jetzt schon schwer gegen uns zu halten und ich kenn die Spieler, die wir noch adeln, ja größtenteils schon.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Hab mich auch mal an eine Karte rangesetzt. Farben größtenteils von den alten versucht zu übernehmen. Orange für wenig Adelungen, hellblau für bekanntes BND oder garkeine bzw. <5 Adelungen.
 

DeletedUser122853

Gast
Sehr fein danke dir für diese Karte :)
Bis auf Royal hat eigentlich kein Stamm mehr als 1 BND, oder täuscht das? bzw dazu weiterführung, ist es offiziell, dass game nen zweiten wing hat? oder is das only nen bnd?
 
Reaktionspunktzahl
296
Sehr fein danke dir für diese Karte :)
Bis auf Royal hat eigentlich kein Stamm mehr als 1 BND, oder täuscht das? bzw dazu weiterführung, ist es offiziell, dass game nen zweiten wing hat? oder is das only nen bnd?


zumindest auf der karte sieht es danach aus. soweit ich weiß ist nm der zweite wing von ihnen
 

DeletedUser137070

Gast
@chris du dummkopf was fragste mich das nicht selbst ;) immerhin bin SG von *NM*

um zur frage zurückzukommen naja is ne art grauzone is kein wirklicher wing und auch kein wirkliches BND.
Es war vor monaten mal so das wir *NM* bestehend aus damals 13 leuten (+- 5spieler die von einigen accs deffer/basher waren) oder so mal angefragt hatten auf ne fusion diese wurde auch vollzogen wobei ich damals selbst nicht gewechselt bin da ich die kleineren accs zurücklassen hätte müssen und das auch nicht wollte, daher blieb ich drüben und hab weiterhin die kleineren unterstützt und natürlich auch den einen oder anderen acc der sich bewährt hat dazugeholt


aktuell würde ich uns als ne art aufbaustamm+ bezeichnen siehe akten rutschen ja immer wieder mal welche von *NM* nach zu game ^^ ja ich weiss klingt dumm aber mir fallt nichts anderes zu ein ^^


kann aber jeder so sehen wie er will
der offizielle wing ist aber show atm


lg
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich hab *NM* mal farblich vom Rest von Game abgehoben, werde da aber jetzt keine Grenzen einzeichnen. Ansonsten dürfte ROYAL tatsächlich der einzig relevante Stamm sein mit 2 "BNDs" zu denen er auch Front hat. Wie die Oststämme zu den Weststämmen bzw. die Weststämme zu den Oststämmen stehen zeigt die Karte ja nicht.
 

DeletedUser59452

Gast
so, es wurde ja wirklich mal Zeit für eine neue Karte:


Viel verändert hat sich aber nicht. ein paar neue kriege sind dazu gekommen, andere sind sicher bald beendet.

wie immer: Entschuldigung an -BoW- für die Abschneidung des Namens. (die Welt ist einfach zu klein, um den Zoom nicht zu nehmen)
 

DeletedUser59452

Gast
P.S.: sehrt euch mal die karte von 02.11 an. Hab aus versehen den alten Link von damals aufgemacht.
so kann man mal sehen, wie viele alte Stämme geschluckt wurden ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist nur halt ne Lüge... Royal und Clap! Krieg ? Also meine "Front" merkt davon nix. Mal überdenken :)
 

DeletedUser59452

Gast
Ist nur halt ne Lüge... Royal und Clap! Krieg ? Also meine "Front" merkt davon nix. Mal überdenken :)

ich hab keinen Einblick in die Stammes-Diplomatie, kann also nur an Hand der Akten die Karte erstellen. es gab 17 Adelungen an dieser Front im letzten Monat. Rein von den Akten könnte es ein eingeschlafener Krieg sein oder ein erst beginnender. Oder aber die Adelungen an "Badcell" (Royal) waren abgesprochene Aufadelungen. Dann ist zwischen clap und Royal wirklich nur gekuschel und die Fronten von clap und von Royal sind gewaltig zusammen geschrumpft.
 
Oben