• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die verdammte Axt bestraft interne Adeler!

DeletedUser

Gast
ein bunt zusammen gewürfelter Haufen, ohne den Willen, seinen Member zu helfen.

Saraide wurde von uns bestraft.

Grund:

adelt 2 dörfer aus ihrem/seinem alten Stamm und wechselt dann zu A-K. Warum auch immer so etwas aufgenommen wird!?!?

otto_propa.png


Wir haben keine Ahnung von Grafik, aber umso mehr vom Spiel!


Rang Name Punkte Awards
1 maldita hacha 27

2 G-Hörnle 14


Hail uns, Hail Maldita Hacha

Also, ich hoffe ihr seht es sportlich, aber A-K hat bisher keine Glanzleistung gezeigt ... Top20 einladen kann jeder =)

LG
Der Acc maldita hacha
 

DeletedUser

Gast
Da ich Gesperrt bin schreib ich es einfach mal hier :D

h4il uns! oTTooTTooTTooTTooTTo
 

DeletedUser113058

Gast
zeigt den kätzchen wos langgeht!

awards rang 1...bin ich schon schwer beeindruckt! :D und bash ist sehr nett.

hail maldita hacha
hail ottos
 

DeletedUser63610

Gast
Otto <- da weisste nich mehr wo vorne und hinten is :mrgreen:

Hail euch!
 

DeletedUser

Gast
Betreff : osti2000 greift Barbarendorf (566|568) K55 an
Gesendet: 24.06.10 08:02
Der Angreifer hat gewonnen

Glück: 15.8
Moral: 100 %

Angreifer: osti2000
Dorf: lol (565|557) K55
Anzahl:

0 0 1415 0 0 1700 0 0 184 62 0 1
Verluste:

0 0 845 0 0 1001 0 0 110 37 0 1
Verteidiger:cartman 20
Dorf: Barbarendorf (566|568) K55
Anzahl:

2300 1742 0 0 320 100 64 79 80 51 1 0
Verluste:

2300 1742 0 0 320 100 64 79 80 51 1 0


Beute : 7.033 5.429 7.366


Wall beschädigt von 20 auf 8
Wall beschädigt von 8 auf 1



Der Member hat nach diesem letzten Versuch osti2000 zu blocken neu angefangen... :mrgreen:
Und das obwohl osti2000s erstes Dorf wohl an uns übergehen wird. :)
Näheres später...
 

DeletedUser

Gast
Weg mit den AK´lern!! :mrgreen:

Nicht schlecht Maldita Hacha! ;)
 

DeletedUser

Gast
hmmm...warum schreibt ihr nix von den 3 flöten gegangenen AG´s? 4 angriffe innerhalb 2 sekunden...that´s very bad :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich weiss, waren es nicht unsere AGs ;-) & anscheind können wir timen, oder meinst wir hätten sonst beide Dörfer frist try?
Was aus anderen Acc's kommt kann uns egal sein.

oTTo!!11einseinself
 

DeletedUser

Gast
da sie von IntoTheKlo? kamen, denke ich ist es schon erwähnenswert... ;-)
 

DeletedUser

Gast
da sie von IntoTheKlo? kamen, denke ich ist es schon erwähnenswert... ;-)

y, muss dir recht geben, war nicht sehr gut .

aber da ist einiges bei ihm schief gegangen. er ist eingepennt, weßhalb seine ags zu spät kamen, und er hat sie dann "überhastet" abgeschickt und vertimt.

ist keine rechtfertigung, aber das wird nicht wieder vorkommen.

LG
 
Reaktionspunktzahl
0
schön, wie ein möchtegern-pro mal so eben auseinander genommen wird.

war selber mal ne zeitlang bei ihr im stamm und muss mich echt fragen, ob da nicht irgendwas kaputt war.

naja, nach hochmut kommt eben meistens der fall.

abschließend sei geschrieben: "weiter so" :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
y, muss dir recht geben, war nicht sehr gut .

aber da ist einiges bei ihm schief gegangen. er ist eingepennt, weßhalb seine ags zu spät kamen, und er hat sie dann "überhastet" abgeschickt und vertimt.

ist keine rechtfertigung, aber das wird nicht wieder vorkommen.

LG


nö, finde schon das dies ne rechtfertigung ist, kann ja jedem passieren...
wollt´s nur erwähnt haben in dieser schönen stichelei gegen A-K^^
 

DeletedUser

Gast
sehr nice das ganze :)

Da hat es wenigstens mal die Richtige getroffen :tongue:

Wie ein schönes Sprichwort sagt:

"Die größte Klappe und das kleinste Hirn, sitzen meist hinter derselben Stirn!"

Und sie wollte doch noch sooo viel auf dieser Welt erreichen...:mrgreen:
 
Oben