• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die verdammte Axt bestraft interne Adeler!

DeletedUser

Gast
und dann? zeigt doch mal die gesamten erfarmten ressis....aber nur per screenshot ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja wir werden sehen wer als erstes die 100 mio hat, kopiert dass doch einfach mal rein, dass sollte interessanter sein ;)
 

DeletedUser27021

Gast
4. Plünderaward und auch das letzte Saraide Dorf befinden sich in unserer Hand. Der interne Adeler wurde bestraft - Projekt Saraide erfolgreich beendet :)
Danke für eure Aufmerksamkeit und moralische Unterstützung ;)

@Saraide: Wir freuen uns auf die Rückrunde :D


darf geschlossen werden...
 

DeletedUser

Gast
starke aktion ihr verrückten=)

respekt für euren award und auch die 6 "plünderer des tages" awards, allerdings finde ich wäre es sinnvoller den "plünderer/räuber" des tages nach der anzahl der erfarmten ressis und nicht nach der anzahl der geplünderten dörfer gemessen werden ;)
 

DeletedUser

Gast
starke aktion ihr verrückten=)

respekt für euren award und auch die 6 "plünderer des tages" awards, allerdings finde ich wäre es sinnvoller den "plünderer/räuber" des tages nach der anzahl der erfarmten ressis und nicht nach der anzahl der geplünderten dörfer gemessen werden ;)

jo seh ich ähnlich^^ aber dem ist leider nicht so, also müssen wir und mit gefarmten dörfer vergnügen^^
 

DeletedUser113058

Gast
starke aktion ihr verrückten=)

respekt für euren award und auch die 6 "plünderer des tages" awards, allerdings finde ich wäre es sinnvoller den "plünderer/räuber" des tages nach der anzahl der erfarmten ressis und nicht nach der anzahl der geplünderten dörfer gemessen werden ;)

hatte ich schon im ideenforum gepostet, zusammen mit anderen award-verbesserungen, wurde aber abgelehnt, da das award-system noch nicht ganz ausgereift sei :S

ansonsten ist natürlich klar, dass die ottos den server rulen \o
 

DeletedUser124394

Gast
Wäre aber schön, wenn wir hier im Forum mit maldita schreiben können ;)
 

Orangenheine

Gast
Wäre aber schön, wenn wir hier im Forum mit maldita schreiben können ;)

so toll sind die spieler mal nicht... ich war schon s65 vor ihnen^^, einzigste was die spieler sind wo den acc spielen, ist halt die krank hohe aktivität die fast die 24h marke irgendwie zu erreichen scheint. eher krank als gut, aber jedem das eine^^
 
Oben