• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die wahre Geschichte über Jones Caesar (bzw. mal aus meiner Sicht)

Reaktionspunktzahl
25
..ohne die geringste Anmache funktioniert hier keine Diskussion, richtig ? Jetzt wird mir wieder bewusst warum ich in den anderen Welten meine Nase nicht in diese Foren gesteckt habe.

Euch ist schon bewusst das dies ein Spiel ist, oder irre ich mich da ?

Ist wie bei dem "Beobachter Thread", einfach nur ein unreifer Haufen Spieler die einfach nicht begreifen wollen warum sich hier manche die Mühe machen etwas zu posten, das über ein paar Bilder und Pöbeleien hinaus geht.

Dies ist ein Spiel welches sich im Mittelalter zutragen soll. Ich empfinde es als angenehm und auch unterhaltsam wenn einiger der Spieler dieser Welten versuchen Ihre Postings zeitgemäß zu gestalten. Hier soll von Geschehnissen berichtet werden. Humorvoll und in einer anständigen Form von Ausdruck ohne jemanden zu beleidigen. Die Reaktionen sind aber früher oder später immer gleich :

du lächerliches Ding
adel mal was anständiges
ich bin viel besser als du
vorsichtig was du sagst
usw.


Leute wie Ihr seid Schuld das es eben keine kleinen Geschichten von den Geschehnissen mehr gibt. Und genau ihr jammert dann auch das im Forum nichts los ist.



Lob dafür !
endlich mal einer der es sieht was dass problem is..
einwandfrei
 

DeletedUser

Gast
Was machst du denn hier, fängste auf jeder neuen Welt etwa wieder an, nachdem du deine ganzen alten Accs auf W76 in den Sand gesetzt hast?? :p :)

LG
el torito ;)

1. spiele ich hier nedmal ;)
2. w76?Schau mal max könig aller könige nach..sollte es noch geben, auch wenn ncihtmehr mit mir, mein acc ist sicher nicht in den sand gesetzt ;)

Also der flame war mal grandios schlecht (rofl)

/Tobi
 
Reaktionspunktzahl
102
so, nachdem ich mir alles hab weiterleiten lassen, was generell zu diesem thema gepostet wurde (nebeibemerkt kann ich dazu sagen, dass sämtliche veröffentlichte pns echt sind) und mir noch einige weitere infos angeeignet habe, werde ich nun auch mal meinen senf dazu abgeben und meine meinung zu den betroffenen spielern loswerden:

Jones Caesar: in meinen augen ein verräter. der gründungsversuch eines neuen elite-stammes ist ein verrat des eigenen stammes. schön, dass du zum neustart gezwungen wurdest!

Sir. Schlitzer: die art der kriegsführung, bei der ein spion genutzt wurde, kann ich gar nicht ab. doch da die aktion schon vor des spionage-anschreibens geplant war, hast du dir meiner meinung nach nicht wirklich was zu schulden kommen lassen.

[GHC]Kiara: leute wie du sind dieses !spieles! unwürdig. elende verräter, die es mit fairen mitteln nicht weit bringen und somit zu solch dreckigen taktiken greifen müssen, um überhaupt was zu reißen. ich hoffe, dass du bald ein ähnlich schicksal wie jones caesar erleiden und so richtig mies hintergangen werden wirst.

Ares1967: ähnlich wie sir. schlitzer hast auch du dir in meinen augen nichts zu schulden kommen gelassen.
geschickt kombiniert, als konsequenz auf deff umgestellt und diplomatisch erfolgreich agiert. zudem noch humor im pub erwiesen. mein bild von dir ist zur zeit und mit meinen aktuellen infos überaus positiv.



so, jetzt reißt mir den kopf ab oder lasst es bleiben. mir ist das vollkommen egal. ich hab hier meinen spaß tue meine meinung kund.
in die geschehnisse ist mein eigener acc nicht involviert. ich kenne keinen der betroffenen spieler und meine meinung zu den gegebenheiten ist somit vollkommen unabhängig von persönlichen belangen.
 

DeletedUser69718

Gast
laß die doch reden!

fakt ist...wenn jones solche eier in der hose hätte,wie er es immer wieder behauptet hat ,hätten wir ihn nicht an den kartenrand geschoben.

nun...jones hat aber keine eier...keine kleinen,keine großen....:mrgreen:

er hat nur seine eigene medizin geschluckt und ich denke das kann nicht schaden.

wir hatten jedenfalls unseren spaß:mrgreen:


hochmut kommt vor dem fall jones....

ich würde sagen du hast in uns deinen meister gefunden.

geh...und spiel tetris!:mrgreen:

Falsch du bist um einiges erbärmlicher als jones acc.

Angel und du bist wer?
Würde ich auch gern wissen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sow GZ Zur Adelung!

Hätte Gedacht du Adelst Größer aber ok.


Bin jah Bekanntlich ein Fan von Jonas Acc.


p.s. Ich verstehe nicht wieso einige Denken das der Kartenrand mit Bobs voll gepumpt ist...Ich wird sogar sagen das an Rand mehr Potenzial als in der Mitte ist.
 

DeletedUser

Gast
p.s. Ich verstehe nicht wieso einige Denken das der Kartenrand mit Bobs voll gepumpt ist...Ich wird sogar sagen das an Rand mehr Potenzial als in der Mitte ist.

viele gute starten am anfang einer welt um gleich möglich weit oben mitzuspielen(warum auch immer) anfänger gehen in den ruhigeren außenring wo man lange nicht so aktiv sein muss bzw. wo auch die farmen dank den deutlich inaktiveren spieler voller sind und somit ist das wachstum im außenring erheblich leichter :)
heißt nicht das dort nur schlechte leute sind bzw. das potential ist nicht zu verachten
 

DeletedUser

Gast
viele gute starten am anfang einer welt um gleich möglich weit oben mitzuspielen(warum auch immer) anfänger gehen in den ruhigeren außenring wo man lange nicht so aktiv sein muss bzw. wo auch die farmen dank den deutlich inaktiveren spieler voller sind und somit ist das wachstum im außenring erheblich leichter :)
heißt nicht das dort nur schlechte leute sind bzw. das potential ist nicht zu verachten

Nunja wiederrum gibt es Spieler die abwarten und durch ein Spät Start durchstarten.
Das heißt natürlich das man direkt an Anfang keine Chancen hat nach oben zu kommen und die ersten bereits 50-100k Punkte haben aber wie du es sagtest hat man dadurch die Farmen.

Noch ein Riesen Vorteil wäre das die starken sich gegenseitig in der Mitte bekriegen...was an Rand nicht ist.


Alles in ein ...Rand Spielen hat mehr Vorteile als Mitte.
 

DeletedUser79752

Gast
schön gemacht ares!


für mich ein klarer fail von jones, wer auch immer das ist mit seinen ganzen fanboys.

Ohne Spione bzw. mit genug Infos nix reißen können und dann rummeckern, weil mans mal mit feinem Teamplay zutun bekommen hat. Schwach und eierlos, klingt nachm Halbstarken..


Jou.. Ares, bitte leave das Forum nicht, sonst nehmen von dir angesprochene Elitekids die Überhand.
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht ares!


für mich ein klarer fail von jones, wer auch immer das ist mit seinen ganzen fanboys.

Ohne Spione bzw. mit genug Infos nix reißen können und dann rummeckern, weil mans mal mit feinem Teamplay zutun bekommen hat. Schwach und eierlos, klingt nachm Halbstarken..


Jou.. Ares, bitte leave das Forum nicht, sonst nehmen von dir angesprochene Elitekids die Überhand.


Also mal so Gesagt, hier wird Gesagt das Spione usw.
Hinterlistig sind aber gehört dies nicht zu Ds?
Ich Persönlich nenne es nicht Spione oder so..ich nenne es Zusammenarbeit :S
Es ist und bleibt ein Spiel...und das hat nix mit Rl Charaktereigenschaften oder sonst was zu tun, ein Spiel ist zum Spielen da...egal wie egal wo man Spielt es.


@ Ares

Willst du den Ex oben sehen, dann musst du die Tabelle drehen.

Da haste dein Spruch ohne beleidigungen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96030

Gast
Mr. Excitement;3657083 Ich Persönlich nenne es nicht Spione oder so..ich nenne es [B schrieb:
Zusammenarbeit[/B] :S
Es ist und bleibt ein Spiel...und das hat nix mit Rl Charaktereigenschaften oder sonst was zu tun, ein Spiel ist zum Spielen da...egal wie egal wo man Spielt es.

eine einschätzung der ich garnicht folgen kann, schonmal was von fairplay gehört?
es ist meiner bescheidenen meinung nach durchaus ein zeugnis des jeweiligen charakters. der nicht gerade als positiv zu betrachten ist.
in ds trift man, wie im sogenanntem rl. die verschiedensten menschen und diese bilden einen querschnitt der gesellschaft.
ich möchte diesen subversiven menschen weder im spiel trauen und im rl erst recht nicht...

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
eine einschätzung der ich garnicht folgen kann, schonmal was von fairplay gehört?
es ist meiner bescheidenen meinung nach durchaus ein zeugnis des jeweiligen charakters. der nicht gerade als positiv zu betrachten ist.
in ds trift man, wie im sogenanntem rl. die verschiedensten menschen und diese bilden einen querschnitt der gesellschaft.
ich möchte diesen subversiven menschen weder im spiel trauen und im rl erst recht nicht...

MfG der Trikon

Fairplay wird in verschiedene Richtungen ausgelebt aber Fakt ist...
Es ist ein Spiel was kein Bezug zum Rl hat.

Das ist wie Schach...du Spielst es willst Gewinnen setzt deine Bauern+Pferde usw. ein und hast eine Chance von 50%.

Wer mit Charaktereigenschaften kommt, hat das Spiel verpeilt.
 

DeletedUser96030

Gast
Fairplay wird in verschiedene Richtungen ausgelebt aber Fakt ist...
Es ist ein Spiel was kein Bezug zum Rl hat.

Das ist wie Schach...du Spielst es willst Gewinnen setzt deine Bauern+Pferde usw. ein und hast eine Chance von 50%.

Wer mit Charaktereigenschaften kommt, hat das Spiel verpeilt.

das spiel selber hat mit charaktereigenschaften nur bedingt was zu tun. da es aber in der gemeinschaft gespielt wird.
vorsicht---(Die Stämme) spielen die charakterlichen eigenschften ein grosse rolle.
wer das nicht verstanden hat ist hier sowas von falsch am platz, das es schon weh tut...
 

DeletedUser

Gast
das spiel selber hat mit charaktereigenschaften nur bedingt was zu tun. da es aber in der gemeinschaft gespielt wird.
vorsicht---(Die Stämme) spielen die charakterlichen eigenschften ein grosse rolle.
wer das nicht verstanden hat ist hier sowas von falsch am platz, das es schon weh tut...

Gemeinschaft? Wer sagt dies?

Newti, ich sind z.b. Member die allein klar gekommen sind...

Wie ich sagte es ist ein Spiel, dreh es wie du willst es bleibt ein Spiel
 

DeletedUser

Gast
da brauchte nie einer uv, resis, deff, oder offunterstützung???


Nein Wieso?

Trafalger Law. hab ich damals 2 Welten allein gespielt...hatte Top 5 Stämme mit 30-50 Membern gegen mich und die haben es nicht geschafft.

Deff =Retimen
Handel=Frei Handeln
UV= Acc Partner/Bruder/Freunde
Off Hilfen= BH 30ger off

(ramme)
 
Reaktionspunktzahl
102
Dieses Game heißt nicht umsonst "Die Stämme". Und ein Stamm ist eine Gemeinschaft, alleine schon durch gemeinsames Auftreten und gemeinsame Entscheidungen.
 

DeletedUser

Gast
Nein Wieso?

Trafalger Law. hab ich damals 2 Welten allein gespielt...hatte Top 5 Stämme mit 30-50 Membern gegen mich und die haben es nicht geschafft.

Deff =Retimen
Handel=Frei Handeln
UV= Acc Partner/Bruder/Freunde
Off Hilfen= BH 30ger off

Bist du der selbsternannte "Beste deutsche Ds-Spieler" ?^^
 

DeletedUser69718

Gast
Nein Wieso?

Trafalger Law. hab ich damals 2 Welten allein gespielt...hatte Top 5 Stämme mit 30-50 Membern gegen mich und die haben es nicht geschafft.

Deff =Retimen
Handel=Frei Handeln
UV= Acc Partner/Bruder/Freunde
Off Hilfen= BH 30ger off

(ramme)

Wow!Nehmt euch bitte alle in acht wir haben es hier mit einem über Pro zu tun.o_O
 

DeletedUser

Gast
Bist du der selbsternannte "Beste deutsche Ds-Spieler" ?^^


Naja irgentwo hatte mich in Wiki bei Ds einer Als unbeliebtesten und besten Deutschen Spieler dargestellt.
Ich selber habe danach "Best in the World" benutzt.

Aber dis gehört nicht hier her.


Thema sollte bleiben was damals die Geschichte bei Jonas war...ich denke immer noch es ist ein Spiel...er versuchte seine Chancen auszunutzen sowie Ares wo Ares in diesen Moment besser Spielte.
 

DeletedUser

Gast
wth sollen denn bitte chabos sein?
hab ich noch nie gehört, kanns mir aber gut im chips-regal vorstellen
 
Oben