• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die wahre Geschichte über Jones Caesar (bzw. mal aus meiner Sicht)

DeletedUser59210

Gast
Fairplay wird in verschiedene Richtungen ausgelebt aber Fakt ist...
Es ist ein Spiel was kein Bezug zum Rl hat.

Das ist wie Schach...du Spielst es willst Gewinnen setzt deine Bauern+Pferde usw. ein und hast eine Chance von 50%.

Wer mit Charaktereigenschaften kommt, hat das Spiel verpeilt.

das ist so nicht richtig. nur die, die auch strategisch denken können, können auch schach richtig spielen. das bedeutet, dass du für das spiel die richtigen anlagen haben musst um es erfolgreich spielen zu können. somit hat das spiel sehr wohl mit persönlichen eigenschaften zu tun.
nicht jeder, der einen bauern versetzen kann, kann schach spielen ^^
 

DeletedUser

Gast
Scheint als würde die Luft für Jones Caesar langsam dünn werden...?
 

DeletedUser130078

Gast
gut dass jones nicht alleine ist, er hat ja noch seine hundert 3k-spieler als deffer :D
nach seinen "unehrlichen und verräterischen machenschaften", haltet nichtmal sein stamm und seine verbündeten mehr zu ihm :D

GUN! erklärt hiermit jones nochmal offiziell den Krieg!

lg der frisgensee acc
 

DeletedUser67332

Gast
gut dass jones nicht alleine ist, er hat ja noch seine hundert 3k-spieler als deffer :D
nach seinen "unehrlichen und verräterischen machenschaften", haltet nichtmal sein stamm und seine verbündeten mehr zu ihm :D

GUN! erklärt hiermit jones nochmal offiziell den Krieg!

lg der frisgensee acc

ein stamm der einen einzelnen spieler den krieg erklärt :confused:
und das nachdem man den stamm eine bude abgenohmmen hat :rolleyes:
na ja besser als totenstille hier im pub :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal das es Relativ unfair ist das man als Stamm 1 Spieler den Krieg erklärt.

Aber wäre es nicht interessanter wenn es heißt

frisgensee vs. Jonas Caesar ?


Klar man hört Gerüchte usw. aber wenn man sich in Forum als sozusagen Sprecher für den Stamm GUN! darstellt, sollte man auch Ingame zeigen was man kann und das man überhaupt würdig ist seine Klappe soweit aufzureißen.


Für mich sieht es so aus das GUN! einfach nur Intern Adler sind die sich nicht allein Rantrauen zumal ihr Dörfchen verliert......
Aber ich bin sicher das frisgensee allein wegen sein Ds Stolz dies oben beschriebene eingeht.

Fairplay dabai..ich sorg dafür das Jonas Ehrlich Spielt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich spring dann mal heldenhaft in die Bresche, obwohl ich nicht direkt betroffen bin:

Ich denke mal das es Relativ unfair ist das man als Stamm 1 Spieler den Krieg erklärt.

Wieso sollte das unfair sein ? Jones hat doch auch einen Stamm, ist doch seine Schuld, wenn der halt nur aus Inaktiven und Aufadelaccounts besteht. Das hat ihm doch bisher immer nur genützt (siehe: Seine Akte) und wenn es ihm plötzlich zur Last fällt, werden die Prämissen vertauscht ? oO

Aber wäre es nicht interessanter wenn es heißt

frisgensee vs. Jonas Caesar ?

Aber das wäre ja dann auch volle Kanne mega super unfair, Jones hat doch viel mehr Dörfer :-(

Klar man hört Gerüchte usw. aber wenn man sich in Forum als sozusagen Sprecher für den Stamm GUN! darstellt, sollte man auch Ingame zeigen was man kann und das man überhaupt würdig ist seine Klappe soweit aufzureißen.

1. Ich kann "die Gerüchte" gerne auch durch Pns verifizieren.
2. Man darf hier also nur sprechen, wenn man Ingame in den, sagen wir mal, Top 20 liegt ?


Fairplay dabai..ich sorg dafür das Jonas Ehrlich Spielt

Dann scheinst du dir bisher aber nicht sonderlich viel Mühe damit gegeben zu haben^^
 

DeletedUser

Gast
Ah Woosa, mit dir hatte ich jah nun garnicht gerechnet xD


Meine Philosophie des Spieles besagt:

"Um so mehr Dörfchen der Feind um so mehr haun wir drauf"

Zumal solch ein Spieler wie Jonas es ist ein sehr Bekanntes Gesicht darstellt, wäre es doch denke ich für jedem Spieler der Ansatzweiße Punkte+Nähe hat ein Ziel diesen zu Atten.
Bedenke auch das GUN! in Krieg gegen Jonas steht.


Gerüchte die Wahr sind usw. Gerüchte die Falsch liegen das hatten wir auch schonmal was Rises+*OPK* sowie GUN! angeht und auch wenn man PN´s hat ist es doch eig nur ein Spiel und dieses Spiel besagt, Besiege deine Gegner!

Also Woosa, hätte ein 1 vs. 1 reine Vorteile für GUN!, da jah auch behauptungen stehen, dass Jonas ein leichter Gegner sei...also wieso nicht?^^
 

DeletedUser67332

Gast
na ja fair/unfair liegt immer im auge des betrachters :wink:

das einzige was ick wie gesagt nicht verstehe,wenn es heißt "wir erklären ihnen den krieg" usw.,aber jedoch keine wirkliche sachen passieren :rolleyes:
man hätte ja seitens gun *B4B* mehr als ein dorf abnehmen sollen,bevor man öffentlich solche aussagen macht :wink:

und wenn es heißt "gun erklärt jones den krieg",na ja warum wa dann wenigstens das eine dorf nicht von ihn :confused:
würde mich nämlich nicht groß wundern,wenn jones in einen monat immer noch kein dorf verloren hat :wink:
 

DeletedUser

Gast
na ja fair/unfair liegt immer im auge des betrachters :wink:

das einzige was ick wie gesagt nicht verstehe,wenn es heißt "wir erklären ihnen den krieg" usw.,aber jedoch keine wirkliche sachen passieren :rolleyes:
man hätte ja seitens gun *B4B* mehr als ein dorf abnehmen sollen,bevor man öffentlich solche aussagen macht :wink:

und wenn es heißt "gun erklärt jones den krieg",na ja warum wa dann wenigstens das eine dorf nicht von ihn :confused:
würde mich nämlich nicht groß wundern,wenn jones in einen monat immer noch kein dorf verloren hat :wink:

In indefekt ist es doch eh egal wer Gewinnt, soweit wir da sind wird GUN! mal gezeigt was Krieg und Jagen bedeutet (priester)
 

DeletedUser

Gast
Ah Woosa, mit dir hatte ich jah nun garnicht gerechnet xD

Dreimal pfeifen und ich bin zur Stelle! (solange bis mein Nudelwasser kocht!)

Meine Philosophie des Spieles besagt:

"Um so mehr Dörfchen der Feind um so mehr haun wir drauf"

Meine Philosophie besagt:

"Es ist toll, ein Roboter zu sein. Aber wir haben keine Gefühle. Manchmal macht mich das sehr traurig."

Aber was tut das zur Sache ?

Zumal solch ein Spieler wie Jonas es ist ein sehr Bekanntes Gesicht darstellt, wäre es doch denke ich für jedem Spieler der Ansatzweiße Punkte+Nähe hat ein Ziel diesen zu Atten.

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich den Satz richtig verstehe. Falls du ausdrücken möchtest, dass Jones Caesar ein bekanntes Gesicht ist und daher alle Spieler angehalten sind ihn zu atten, verstehe ich den Bezug zu meinem Post genauso wenig wie der zu deinem oben geposteten "Philosophieansatz".

Bedenke auch das GUN! in Krieg gegen Jonas steht.

Ja, das hab ich bedacht und jetzt ? :D Falls du Bezug zu deiner Aussage (und meinem Konter) nehmen möchtest, die besagte, dass Frisgensee ein 1on1 gegen Ceasar spielen soll, macht das ebenfalls keinen Sinn^^ Beide haben einen Stamm, wer ist denn so dämlich und spielt dann 1on1 außer um pubertäre Schwanzlängen zu messen ?

Gerüchte die Wahr sind usw. Gerüchte die Falsch liegen das hatten wir auch schonmal was Rises+*OPK* sowie GUN! angeht

Wer zur Hölle ist Rises ? Und was sollen das für Gerüchte sein ?^^ Meine "Anklagepunkte" unterscheiden sich gegenüber deinen, dass es eben keine Gerüchte sind, sondern Tatsachen.

auch wenn man PN´s hat ist es doch eig nur ein Spiel

Stimmt. Das ist nur ein Spiel, deshalb darf man sich hier aufführen wie die Axt im Walde und jegliche Konventionen vergessen, sprich: Sich so austoben, wie mans im Rl nicht gewohnt ist. Wolltest du das damit aussagen ?
 

DeletedUser

Gast
Mensch Woosa ich mag dich immer mehr <3


Bevor wir zum eigentlichen Thema kommen, ist die Sache doch die das Frisgensee hier in PuP ohne jegliche Kriegshandlungen Krieg (zusammen mit sein Stamm) gegen Jonas will, was ich Persönlich als No Go sehe.


Sow Woosa.

Das erste was ich klarstellen will, Jonas+Ich spielten bereits in Acc sowie als Feind, die Wege von uns beiden haben sich demnach schon oft geschnitten, ich weis wie dieser Spieler ist und brauch weder Pn´s noch sonst was...in gegenteil ich weis das er Teils ein Lügner ist und Verräter aber ich weis auch das er Deutlich Stärker ist als diese möchtegern Spieler die sich GUN! bezeichnen.
Das Laut Gerücht GUN! um ein BnD bzw. Hilfe anfragte von *OPK* gegen Jonas ist mir auch bekannt, *OPK* hat jah nun auch viele Member die ich seit X Welten kenne^^

Und Groß weiter Schreiben brauch ich eig garnicht und Fragen beantworten auch nicht, eig gibt nur noch zu sagen:

Gewinner machen Pläne, Verlierer finden ausreden.

Lord Cresponda heute um 17:14 Uhr
Ich kenne noch nichtmal alle Stämme in der Ecke^^


Mr. Excitement heute um 17:15 Uhr
denkste ich?^^

die sind mir dumm aufgefallen in pup sonst hätte ich die nichtmal wahrgenommen^^


GUN! = ist Beispiel das die Welt Gute Spieler fehlen :(
 

DeletedUser

Gast
Gewinner machen Pläne, Verlierer finden ausreden.


juhuu es ist was los ;)

waa gewinner machen pläne? und verlieren ausreden?
ich weiß nicht wo du stämme gespielt hast, aber in jeder welt die ich war/bin hab ich noch nie gesehen das wenn man pläne macht auch gewinnt!
viele planen und müssen dann abwarten was die anderen sagen und machen ;)
und haben sich auch schon mal tot geplant dadurch ;)
 

DeletedUser130078

Gast
Für mich sieht es so aus das GUN! einfach nur Intern Adler sind die sich nicht allein Rantrauen zumal ihr Dörfchen verliert......
Aber ich bin sicher das frisgensee allein wegen sein Ds Stolz dies oben beschriebene eingeht.

Fairplay dabai..ich sorg dafür das Jonas Ehrlich Spielt ;-)



reden dann weiter, sobald wir ihn angreifen und "krieg führen" ;)

würde auch sagen, dass GUN! absolut kacke ist und wir NUR intern aufadeln :D haha, der kommentar war glaub der unnötigste und lächerlichste des jahres 2013^^

bei stammeskriege Rang 3
bashrang(off) rang 11
4 bester durchschnitt aller stämme
Stammeswechsel: 38 (welcher stamm hat bitte weniger und wurde nicht letzte woche gegründet?)

und dabei 14 mitglieder und Rang 17

...mehr muss ich wohl nicht sagen?...



achja, dazu, dass jones dann ehrlich spielt, haha:


B4B(Jones) kuschelt mit -DH- GUN! und ~ f ~ --> bnd mit allen...
-->jones sagt finale: gehen wir auf gun
-->sagt an -DH-: gehen wir auf GUN
-->sagt GUN! gehen wir auf finale und -DH-

ali & jones schrieb:
[27.12.2012 19:20:22] Jones Caesar: habt ihr vor den friedlihcen Zustand gegen finale und DH beizubehalten oder können unsere stämme vielleicht irgendwann mit euch auf einen der stämme zusammen draufhauen
[27.12.2012 19:20:39] Mr-ali: wie stellst dir das vor?
[27.12.2012 19:20:58] Jones Caesar: was meinst du damit
[27.12.2012 19:21:07] Jones Caesar: ja erst muss ich wissen ob ihr dauerhaft mit beiden kuscheln wolltoder nicht
[27.12.2012 19:21:25] Jones Caesar: wenn nicht, dann kann man doch gemeinsam draufhauen oder?
[27.12.2012 19:21:36] Mr-ali: auf wen?
[27.12.2012 19:21:39] Mr-ali: opk
[27.12.2012 19:21:40] Mr-ali: ?
[27.12.2012 19:21:47] Jones Caesar: ne ich rede grade von finale und DH
[27.12.2012 19:22:25] Jones Caesar: ?
[27.12.2012 19:22:38] Jones Caesar: hast du verstanden was ich meine?
[27.12.2012 19:22:50] Jones Caesar: noch da?
[27.12.2012 19:23:10] Mr-ali: also auf finfale und dh zusammen draufhaun?
[27.12.2012 19:23:16] Mr-ali: unsere beiden stämme?
[27.12.2012 19:23:19] Jones Caesar: ja bzw. eine der beiden
[27.12.2012 19:23:23] Jones Caesar: müssen ja nicht gleich beide sein
[27.12.2012 19:23:29] Mr-ali: dachte ihr habt dh als bnd?
[27.12.2012 19:23:37] Jones Caesar: im moment schon, ja
[27.12.2012 19:23:41] Jones Caesar: kann aber ja geändert werden oder?
[27.12.2012 19:23:49] Jones Caesar: deshalb frage ich ja
[27.12.2012 19:23:49] Jones Caesar: was habt ihr vor
[27.12.2012 19:23:53] Mr-ali: und was sagt dein stamm dazu?
[27.12.2012 19:23:59] Jones Caesar: wollt ihr dauerhaft mit dh und finale frieden oder
[27.12.2012 19:24:01] Jones Caesar: wie siehts aus
[27.12.2012 19:24:06] Jones Caesar: mein stamm?
[27.12.2012 19:24:11] Mr-ali: jo
[27.12.2012 19:24:16] Mr-ali: oder bestimmst du allein?
[27.12.2012 19:24:18] Jones Caesar: na wenn gekündigt wird, wird das vorher stammesintern besprochen
[27.12.2012 19:24:23] Jones Caesar: und abgestimmt
[27.12.2012 19:24:28] Mr-ali: und du meinst das wllen sie?
[27.12.2012 19:24:38] Jones Caesar: aber ne abstimmung macht wenig sinn, wenn wir nicht wissen, ob ihr mitdraufhaut
[27.12.2012 19:24:56] Jones Caesar: also muss ich das doch zuerst klären
[27.12.2012 19:25:16] Jones Caesar: ich sag es halt wie es ist
[27.12.2012 19:25:22] Jones Caesar: dh und wir
[27.12.2012 19:25:28] Jones Caesar: das verhältnis ist nicht das beste.......
[27.12.2012 19:25:35] Mr-ali: warum das?
[27.12.2012 19:25:42] Jones Caesar: irrelevant
[27.12.2012 19:25:45] Jones Caesar: auf jden fall
[27.12.2012 19:25:46] Mr-ali: find ich nciht
[27.12.2012 19:25:53] Jones Caesar: gabs streitereien usw.
[27.12.2012 19:25:56] Jones Caesar: ist auch egal
[27.12.2012 19:26:09] Jones Caesar: ich will nur wissen ob ihr gegen finale oder dh in zukunft vorzugehen wünscht[/spoiler]

lg



was sagen denn seine mitspieler bzw die SF/SG von B4B zu jones?
Kovi22 28.12.12 23:02
Hallo Ali.

ich mache Freierabend und gehe in die "Stämme-Rente".
Ich habe einige Welten durch und bin im Wesentlichen daran gescheitert, dass ich schwache Mitspieler hatte. Dieses Mal war alles gut, und auch einige gute Spiele im Stamm.

Nun werden aber ganze Accounts geklaut und in den eigenen Account übernommen um egoistische Ziele zu erreichen.....

Das hat mir den Spass am Game versaut und ich höre nun endgültig mit diesem ****** Spiel auf, da man scheinbar nur erfolgreich sein kann, wenn man ein Arschloch ist und über Leichen geht..... Das ist aber nun mal nicht meine Art und so will ich auch nicht spielen.

Da lasse ich es lieber.....

Gruß
Thomas
und der meinung waren noch ca 5 andere :D


Dann fragen wir mal ~ f ~ :

uuuuppps, haben das bnd mit jones gekündigt? warum denn das? hab echt kein plan...

Und was sagt das bnd -DH- ?

naja, weiß nicht mehr,aber schaut nicht viel anderst aus^^
aber wie immer wollen alle zu uns wechseln...sind so heiss begehrt ;)


Frisgensee acc ist klein aber fein (und inaktiv), mal schauen was die welt so bringt^^
Schonmal entschuldigung an alle die sich jetzt angegriffen fühlen und weinen müssen :(


könnte ja noch einiges sagen und dann auf die folgenden 100 meinungen und diskusionen antworten, aber habe erstmal nichts mehr zu sagen.
jeder hat seine meinung und ich und mein stamm mögen jones halt nicht, soll jeder sein ding durchziehn, sehen ja dann am ende wie es ausgeht, bin für alles offen :)
lg ali
 

buki88

Gast
Was zum Teufel geht den hier bitte ab? :S Wie kann man sich nur so schwer tun nen Spieler zu fisten? :| Macht ne vernünftige Planung und ab gehts. :D
 

DeletedUser

Gast
die frage ist eher: wie kann man einem spieler soviel aufmerksamkeit schenken? :D
 

DeletedUser

Gast
Hüppl sagt es doch und genau darum geht es.

GUN! Schneidet sich doch ins eigene Fleisch mit dieser Kriegserklärung und jetze diese Ausreden von Inaktiven Acc´s usw. alle wollen zu GUN! doch wer möchte denn zu GUN! ?

Die Aussagen in PuP von deren Sg sind mehr als Fragwürdig und ein reiner Wiederspruch....
Krieg Erklären offiziel hier, dann Schreiben wenn wir den Krieg Anfangen?!?! mhm


Stammeswechsel: 38 (welcher stamm hat bitte weniger und wurde nicht letzte woche gegründet?)

Wir sind 15 Member bei 15 Wechsel, wird erneut sagen Self Own ;-)


**No Mercy** (642|365) K36 9,835 badboykillerz [GUN!] *Inkasso* [GUN!] 2013-01-10 02:07:20
**No Mercy** (637|385) K36 9,835 badboykillerz [GUN!] *Inkasso* [GUN!] 2013-01-10 01:04:09
**No Mercy** (637|370) K36 9,835 badboykillerz [GUN!] *Inkasso* [GUN!] 2013-01-09 22:24:02

Auch soviel zu keine Intern Adler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140496

Gast
7 Inter geadelt, 3 Verluste sowie 3 Grau Adelungen wären die erste Seite von GUN!
0 Intern, 1 Verlust sowie 1 Graues wären Rises erste Seite

Allgemein wird ich hiermit sagen Rises Gewinnt und sonst
denke ich das Ex Recht hat.

Jonas ist ein Schwer zunehmenter Ds Spieler aber denke jeder hat seine Auffassung was Fair und unfair ist.



Lg
 

DeletedUser141168

Gast
so, jetzt melde ich mla hier.......wie geil.....

looool

ich verzichte lieber darauf, dass zu posten, was Frisgensee verheimlicht hat

es sei nur so viel gesagt: man sollte nie gegen jemanden herziehen, wenn man selbst nicht besser ist.



Meine Stellungnahme:

Projekt 1: als erster 100 Dörfer
Projekt 2: Rang 1 (zumindest kurzfristig)

beide Projekte wurden heute abgeschlossen

Projekt 3: GUN!

Vorbereitungen für Projekt 3 sind grade angelaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140403

Gast
Herrlich...

War damals auf W86 aktiv und war im Stamm von Kiara...
Kiara teilte uns mit das er "aufhört" und Urplötzlich war er dann im Feindesstamm (Im Stamm von Jones)
Und angeblich hat er eine UV an einen RL Freund abgegeben der dann gewechselt ist...(wers glaubt)

Sein "Bruder" Simba war ebenfalls bei uns im Stamm...hatte behauptet das er mit Kiara nichts zu tun hat...
Nachdem ich nicht locker gelassen habe hat sich plötzlich doch Kiara über Simba´s Acc bei uns im Forum geäußert und versucht den Stamm gegen mich aufzubringen...

Leider war die SF unfähig und die StammesführerIN scheinbar in Kiara verschossen o.ä.
Ich habe den Stamm verlassen und auf dieser hinterhältigen Welt aufgehört...

Tja, was habe ich euch damals gesagt liebe Ex-Member?
Dieser Kiara ist ein hinterhältiger Noob der mir in der Form noch auf keiner Welt begegnet ist und ich fühle mich sehr bestätigt und ich lache jetzt über euch bzw. über eure dummheit :)

Weiterhin frohes gelingen :)
 
Reaktionspunktzahl
102
looool

ich verzichte lieber darauf, dass zu posten, was Frisgensee verheimlicht hat

es sei nur so viel gesagt: man sollte nie gegen jemanden herziehen, wenn man selbst nicht besser ist.



Meine Stellungnahme:

Projekt 1: als erster 100 Dörfer
Projekt 2: Rang 1 (zumindest kurzfristig)

beide Projekte wurden heute abgeschlossen

Projekt 3: GUN!

Vorbereitungen für Projekt 3 sind grade angelaufen


du hast "projekt 4" vergessen: dich lächerlich machen.

das hast du schon lange geschafft und zeigst es tag für tag aufs neue. aber immerhin sorgst du damit für einige lachflashs vor vielen spielern auf w86. im grunde müssen wir dir also sogar dankbar sein :mrgreen:
 
Oben