• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Wahrheit über Asgard

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@ Kolbich:
:p ..alle hab ich ja nie behauptet, darum gings ja auch net.. ;-)
Jetzt gibts Hütten von mir nur noch gegen satt Deffpoints auf mein Konto!^^

@Sly: gähn
 

DeletedUser

Gast
hmm, ich hatte wohl den Ironiebutton vergessen zu klicken! Aber nun spielen wir das Spielchen ja wenigstens mal so wie es gedacht ist, da sorg ich auch gerne für ein paar Deff-Bashes zugunsten deines Verteidigungskontos^^

Und um nochmal an deine Worte zu erinnern, DS ist ein langfristiges Ziel, also wünsch ich dir Ausdauer!
 

DeletedUser

Gast
deal or no deal, diese fragt werden wir uns dann wohl in zukunft oft bei dir stellen müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso?
Er kann ja immerhin noch mit einem 116P. Dorf rumgurken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dass es so weit kommt, da müssten R28 und Aggro nochmal mindestens doppelt so viele Spieler mobilisieren.. o_O

edit:

In diesem Sinne habe ich Canis Lupus und mir ein neues Bildchen gemacht: :cool:

the_power_is_asgard.jpg


Fröhliches Kämpfen euch allen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jaja, währe H2O während ihres Urlaubs mal MIR treu geblieben :mrgreen: .
Dann gäbs keine gespaltene Lager, etc. keinen arroganten SG/SF, ahhja und was noch alles. Stattdessen habt ihr RexLex hochgelobt um ihn wieder fallen zu lassen. Arm von beiden seiten :mrgreen:

Als ich wieder bei Asgard ankam, haben alle von RexLex geschwärmt, wie toll er doch ist. Hab jetzt ma aus reinem Interesse reingeschaut: Asgard bzw. das was mal Asgard war ist jetzt gespalten, alle auf diesem server hassen RexLex, Und er ist Staatsfeind Nr.1 bei dem "neuen" asgard, wie auch immer die heissen mögen.

Und jetzt kann ich diesen Kamp wollüstig beobachten :mrgreen:

Irgendwie finde ich das sogar lustig. Muss aber ziemlich *******e sein, wenn das was man über lange Zeit aufgebaut hat auf einmal auseinander fällt, was rex, ollek ?


Schön, dass s28 euch mit der selben verachtung begegnet wie ihr mir =) Könnt das auch mal spüren :mrgreen:

Wünsch euch allen noch nen schönen Kampf, und mögen die "besseren" Gewinnen. Macht aber nicht den fehler einige vom verlierer aufzunehmen.
 

DeletedUser

Gast
Lol du bist weit davon entfernt dich mit uns vergleichen zu können! o_O
Außerdem hat dich niemand verraten, der eigentliche SF war sowieso Canis Lupus (ehemals olekk79).
Eure Stammesführung hat mehrheitlich entschieden zu uns wechseln zu wollen und die Mehrheit hätte auch gestanden wenn du dagegen gestimmt hättest, also halt mal bitte den Rand. Das ist ja wohl mal was ganz anderes als die Sauerei die hier gemacht wurde. Sowas würde ich niemals machen!

Schon mal überlegt, dass man vielleicht von mir geschwärmt hat, weil ich mir für jeden einzelnen den A**** aufgerissen habe?
Scheinen alle nun gerne zu verdrängen.
 

DeletedUser

Gast
... weil ich mir für jeden einzelnen den A**** aufgerissen habe?
Scheinen alle nun gerne zu verdrängen.

sag bloß dir fehlt es an anerkennung rexflex?
davon bekommst du von dir selbst mehr als der rest von 28 dir geben könnte o_O

aber die angriffe scheinst ja halbwegs gut abzuwehren meinen respekt wie viele incs? (es interessiert mich ehrlich) :mrgreen:

Lg Slyke
 

DeletedUser

Gast
So jetzt mal eine kleine overview nachdem die Kämpe schon einige Tage andauern.

So das bin ike jetzt:

RexLexLegatar
Punkte: 3.060.012
Rang: 3
Besiegte Gegner: 39.403.661 (2.) //Angriff Rang 4, Verteidiger Rang 1
Stamm: Asgard


In den letzten paar Tagen habe ich 18 Dörfer verloren.
Orange sind die Dörfer der Exklave im Westen.
Rosafarben die Dörfer im Westen.
Rot die Dörfer im Norden.
Violett das Dorf im Zentrum.
Grün die Dörfer im Osten.
Und im Süden haben wir nichts verloren.


Wayyyyyyyne [AGGRO] 2009-02-07 16:39:59
Wayyyyyyyne [AGGRO] 2009-02-06 23:42:04
Wayyyyyyyne [AGGRO] 2009-02-06 18:47:52


heizer01 [R28] 2009-02-06 12:18:03
heizer01 [R28] 2009-02-06 11:06:54


Buzz die Hummel [R28] 2009-02-06 01:35:39

Wayyyyyyyne [AGGRO] 2009-02-05 23:00:27
Wayyyyyyyne [AGGRO] 2009-02-05 22:49:00


p0gesiCht [AGGRO] 2009-02-05 22:08:09
p0gesiCht [AGGRO] 2009-02-05 21:35:13


-Asenkind- [R28] 2009-02-05 16:05:29


Wayyyyyyyne [AGGRO] 2009-02-05 13:42:12

Der Freudenmann [R28] 2009-02-05 13:07:28
Wayyyyyyyne [AGGRO] 2009-02-05 09:52:15
Der Freudenmann [R28] 2009-02-05 09:00:05
Der Freudenmann [R28] 2009-02-05 09:00:03


Lutz88 [R28] 2009-02-05 08:00:31 (zurückerobert)
Lutz88 [R28] 2009-02-05 08:00:31 (zurückerobert)


Kolbich hat auch wenn er mit Abstand die meisten offs eingesetzt hat kein Dorf ergattern können.
Die Dörfer von Der Freudenmann, p0gesicht, -Asenkind- und heizer01 haben wir bisher erfolglos versucht zurückzuerobern.

:cool:

Mit freundlichen Grüßen,
RexLexLegatar

edit: incs? .. jo incs hab ich genug, aber Truppen auch. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol du bist weit davon entfernt dich mit uns vergleichen zu können! o_O

Hab ich nie, ausserdem war ich viel zu kurz als SG tätig, als dass du sagen kannst so viel besser zu sein als ich ;-)
Egal ob du gute organisatorische fähigkeiten hast, SG-skill, eines hab ich nicht und das ist Arroganz. Arroganz ist es was jeden Stamm kaputt macht. Ich begegne jedem einzelnen DS Spieler mit Respekt, solange er mir mit respekt begegnet.

Außerdem hat dich niemand verraten, der eigentliche SF war sowieso Canis Lupus (ehemals olekk79).

Ja wie hätte ich denn auch meinen Job als SG erledigen können ? Ich war im "Urlaub", und einen Laptop besitze ich nicht ;-)

Eure Stammesführung hat mehrheitlich entschieden zu uns wechseln zu wollen und die Mehrheit hätte auch gestanden wenn du dagegen gestimmt hättest, also halt mal bitte den Rand.

Währe ich da gewesen gäbe es in der SF ein 2v2 und der SG währe dagegen gewesen. Da ich in meinen Stämmen immer einen sehr guten, nein fast perfekten Draht zu meinen Mitspielern. Den kann ich schlecht haben wenn ich 6 Wochen weg bin/war.

Schon mal überlegt, dass man vielleicht von mir geschwärmt hat, weil ich mir für jeden einzelnen den A**** aufgerissen habe?
Scheinen alle nun gerne zu verdrängen.

Hab ich nie geleugnet. Allerdings kann man sich "effektiv" den Arsch aufreissen, und weniger "effektiv" den Arsch aufreissen. Wie man sieht war das iwie nicht effektiv genug.

-----------------------------

In diesem Sinne, fröhliches "die Köppe einhauen" :mrgreen:

EDIT: Im öffentlichen darfste Arsch ruhig ausschreiben :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nette WH-Deffbunker bei die, Rexi^^
Ansonsten hab ich langsam keine lust mehr auf dein Geschnatter zu antworten, wehr dich einfach weiter und wir besuchen dich, so wie sich das gehört!
 

DeletedUser

Gast
Nette WH Bunker?! :cool:

Interessant ihr könnt es also einfach nicht lassen einfach mies und hinterhältig zu sein?! :evil:

Nicht nur dass ihr Asgard durch Intrige zerrüttet habt ihr traut es euch noch nicht einmal zu mit zwei Stämmen gegen eine einzelne Person vorgehen und dabei ausnahmsweise wenigstens aufrecht zu Kämpfen. :|

Und ich habe mich schon gewundert warum ausgerechnet die ca. fünf Dörfer immer perfekt ausgelassen wurden die Stammesdeff erhalten haben. Dann sind tatlex Recherchen, dass R28 einen Spio bei uns haben also tatsächlich korrekt. o_O

Ja einzelne ~V~ und ~WH~ Spieler beginnen mir nun Deff zu schicken, aber deine ganzen Angriffe mein lieber Kolbich haben Canis Lupus und ich zu 100% mit Eigendeff abgefangen!

Und Eigendeff haben wir auch noch genug. Falls es dir nicht bekannt ist hat ~WH~/~V~ kein NAP mit Asgard, eine erneute Anfrage wurde erneut abgelehnt, abgesehen davon will ich die ~WH~ Dörfer aufadeln die in meinem Zentrum von Grauadlern eradelt wurden, also so ein tolles Verhältnis haben wir auch nicht. Außerdem kann ich dir mit absoluter Sicherheit versichern ist keine einzige Aggro/R28 Einheit auf ~V~/~WH~ deff gelaufen! ;-)

Die Verteidigung des RexLexLegatar accs ist bis zu diesem Moment zu 100% mit Asgard deff und zu mindestens 92% mit Eigendeff erfolgt.

Wenn du was anderes behauptest ist das nicht weiter als eine haltlose Unterstellung die Canis Lupus und meine Leistung fälschlicher Weise herabspielen soll.

Das du kein einziges Dorf von uns eradeln konntest lag einfach daran, das du nicht gut genug warst.

Mit freundlichen Grüßen,
RexLexLegatar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was kann einem ein Kolbich nur Leid tun :eek: wenn er sich auf spione verlassen muß um dieses spiel zu bestreiten..

ein hoch auf jeden spieler der seine leistungen aus Spaß am spiel erbringt und ne mit hilfsmitteln die einem im endeffekt nur erbärmlich wirken lassen..gruß rotty u. exi
 

DeletedUser

Gast
R28 wird immer erbärmlicher!

Gegenüber ~AS~ gibt sich der R28 Spieler "The-DarK-FirE" jetzt als ich aus.

Erst Gerüchte verbreiten ich hätte tausend UVs mit denen ich mich deffe und dann auch noch sowas.

Ich kenne Werral "persönlich" und bin immer auf seinem TS und daher habe seinen acc als UV. Alles andere was nicht von RexLexLegatar oder von Werral nicht glauben ich es bin nur weil ein "MfG Rex" da steht!
 

DeletedUser

Gast
Tja, einfach mal ins blaue geraten und schon bellen die Hunde, nett ;-) Glaubt mir, ich hab weder bei Asgard noch bei WH nen Spy, ihr plaudert ja auch alles alleine aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nicht nur dass ihr Asgard durch Intrige zerrüttet habt

Nochmal für dich: Du hast dauernd Sch*** gebaut und hast eine penetrante arrogante Art. Deshalb haben wir dein super tolles Asgard halt verlassen und unseren kleinen Verein gegründet. Wer wollte ist mitgegangen, wer nicht wollte halt nicht, ist doch ok. Wären wir bei Asgard geblieben, hätten wir sicher viel mehr intern adeln können und bei einem Top10 Stamm bleiben, aber eben mit einem kleinen RexDiktator. Da hatten wohl einige keine Lust mehr. Nenn es Intrige wenn du magst, aber stell dir mal die Frage warum du mit so vielen Streitigkeiten hast!

P.S. The-Dark-Fire ist ja nicht mehr bei uns und wir haben keine Ahnung was er gegenüber AS so äußert.
 

DeletedUser

Gast
Nette WH-Deffbunker bei die, Rexi^^
Ansonsten hab ich langsam keine lust mehr auf dein Geschnatter zu antworten, wehr dich einfach weiter und wir besuchen dich, so wie sich das gehört!

Dann lass es doch einfach und schrotte noch ein paar (axt)(lkav):bBogen:(ramme).....:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben