• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Wahrheit über Asgard

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Klar hast du einen spy bei ~Wh~ hattest du immer schon.. lange aus *Zar* Zeiten.. außerdem laber mir nichts von intern adeln.. ihr habt ja fleißig dauer uvs geklaut und intern geadelt..
 

DeletedUser

Gast
Nochmal eine FRage zur Klarstellung: Wenn ihr meint ich hätte nen Spy, dann würde meine Behauptung dass Rex WH-Deff bekommen hat wohl stimmen? Damit wäre Rex' Behauptung, seine Deff wäre 100% Asgard ja hinfällig.
 

DeletedUser

Gast
Seine Behauptung hat schon seine richtigkeit unsere Defs wurden noch nicht angegriffen...
 

DeletedUser

Gast
Er hat doch behauptet zu 100% durch Asgard gedefft zu werden^^ Ich hab keinen Spy bei euch im übrigen!
 

DeletedUser

Gast
Zitat:Zitat von Kolbich
Nette WH-Deffbunker bei die, Rexi^^
Ansonsten hab ich langsam keine lust mehr auf dein Geschnatter zu antworten, wehr dich einfach weiter und wir besuchen dich, so wie sich das gehört!

Dann lass es doch einfach und schrotte noch ein paar .....

Mach ich doch^^ Hatte nur nicht die Masse an Zeit dafür!
 

DeletedUser

Gast
Da hatte er auch noch keine Def von uns^^

Jetzt glaub ich auch noch nicht... Weis nicht genau wann die eintreffen einige laufen aber ziemlich lange und wenn ich mich recht entsinne hat er auch gesagt das die Offs von 100% Asgard geblockt wurden?
 

DeletedUser

Gast
Ne sind wir nicht wie gesagt Nap/Bnd - Anfragen von Asgard wurden abgelehnt!
 

DeletedUser

Gast
Exi und ich Kumpels? :mrgreen:

Wohl kaum, ich glaube er hat mir eine Kleinigkeit noch immer nicht verziehen.. es weiß schon was. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jaja, mach ich schon noch bei Gelegenheit! Ich will doch nur dass ihr überall Nr. 1 werdet, weil ihr so toll seid!
 

DeletedUser

Gast
Ja da gibts so ein paar Sachen!

-Abwerbungen
-Diverse Behauptungen
-Angriffe
und und und, alles nicht verziehen...

Aber Leute vergesst nicht das hier ist nur ein Spiel! Man kann vergeben und vergessen ;)
 

DeletedUser

Gast
Eben weil es ein Spiel ist sollte man es auch als solches spielen. Dieses ganze "Verräter"-Getue ist jedenfalls was anderes!
 

DeletedUser

Gast
Wobei es ein sehr schlechtes Licht auf euch wirft!

Ich kenne bis auf Striker niemanden von R28 genauer aber das was da abgezogen wurde gab dann doch zu denken...

Von dem Angebot des Kriegsbündnisses gegen Asgard ganz zu schweigen...

R28 unterschätzt hier ziemlich was sie sich wohl von Asgard aus mitgenommen haben!
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich lustig, wie Kolbich versucht sich zu Rechtfertigen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, hab ich auch schon gemerkt^^ Sollte wohl lieber meinen Mund halten :p
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich lustig, wie Kolbich versucht sich zu Rechtfertigen :mrgreen:

*g*

Och ich bin sicher Kolbich wird noch Zeit finden, so in zwei Wochen wenn die offs wieder aufgebaut sind, dann nimmt er sich auch noch mehr Helfer zur Hand. :p

Btw muss ich mal wieder erwähnen wie toll es ist so treue und kompetente Partner wie Markwart und Canis Lupus zu haben respektive gehabt zu haben. :cool: Dafür trete ich den gesamten Verrätermüll und jeden Rang1 gerne tausend mal in die Tonne!

Im Endeffekt zählt nicht auf wie viele man sich verlassen kann sondern wie sehr mann sich auf die einzelnen verlassen kann.
Getreu dem Motto in der größten Not offenbaren sich die wahren Freunde.
 

DeletedUser

Gast
Marqwart war also dein bester Freund? Wieso hat dich dann mein Schriftwechsel mit ihm so angepisst?
 

DeletedUser

Gast
hmmmm .... habe wichtige Informationen aus diesen letzten Beiträgen rausgefiltert: bla bla bla, blubb blubb blubb !

Die Vergangenheit die völlig egal, auf die Gegenwart und die Zukunft kommt es an und wie ich das momentan sehe, habe wir alle unseren Spaß, manche bekommen Dörfer, andere wiederum dicke Deffkills und das ist meiner meinung nach der Sinn dieses Spiels, nämlich seine truppen einzusetzten, sei es off (axt)(lkav)(ramme) oder deff (speer)(schwert):bogen: technisch gesehen :)


also weiter so und ich freue mich schon auf nette zukünftige Kämpfe ;-)

mfg
Wayne
 

DeletedUser

Gast
Dann lasst es mal krachen. ;-)

Wir wollen gute Gastgeber sein und bereiten uns dementsprechend auf Besuch vor..

.. hey vielleicht sind wir sogar am Ende doch super beliebt, immerhin bekommen wir hier fett Besuch und der Besuch geht dann auch selten wieder nach Hause.. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32302

Gast
Der Besuch geht nicht mehr nach Hause, weil er dann im neu geadelten Dorf schon zuhause ist.:mrgreen:

Ne, aber euch viel Spass und tragt faire Kaempfe aus.:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben