• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Welt gegen NON

  • Themenstarter DeletedUser127030
  • Startdatum

T-Cup

Gast
Wenn hier schon Veteranentag ist, möchte ich auch was sagen :D

NoN kommt mir hier in der Debatte deutlich zu schlecht weg. Zum Einen ist das Konzept "Die Welt gegen NoN" nun wirklich nicht originell. Die meiste Zeit über, in der ich bei NoN gespielt habe, war an der einzigen Seite, an der wir keine Front hatten, der Kartenrand. Zum anderen bestand keineswegs "die ganze Zeit" ein BND zu -RDF- samt Auslegern. Ich kann mich noch ein einige Offs erinnern, die auf mich einprasselten, wenn auch erfolglos. Trotz alledem war die Situation an allen Fronten herausragend. Dass vor ca einem Jahr einige Spieler (u.A. ich) das Handtuch warfen, war jedenfalls nicht auf sog. Leistungen unserer Gegner zurückzuführen, sondern hatte interne Ursachen. Woran es dieses Mal liegen könnte, weiß ich nicht, ich schätze jedoch die NoN'ler deutlich zu stark ein, als dass sie sich wegen ein paar Angriffen löschen ;)

Unaghängig von der jetzigen Situation: Ich hatte vorher und nachher jedenfalls nicht mehr das Vergnügen, in einem so starken Stamm wie NoN zu spielen.
 

DeletedUser127030

Gast
es geht ja nicht um originell - für mich schildert der titel, den ich gewählt habe, einfach die situation am besten. so ziemlich jeder stamm auf dieser welt läuft gegen non. da wurden sogar krieg unterbrochen aus diesem grund (cmb -vs / free - rdf).

und was die allgmeine meinung zu non angeht: die kommt bestimmt nicht von ungefähr. ist ja nicht so, dass nur ein, zwei spieler diese meinung exklusiv haben. ob das nun auf ganz non zutrifft oder nur auf die führungsebene in form master-gapps, ist dabei wenig relevant.
 

DeletedUser108654

Gast
non - war zu beginn der spaltung von w-inc wohl von den damaligen membern her gesehen wirklich eine bank auf w37 - doch muss man sich über die damaligen gegebenheiten auch mal so seine gedanken machen! w-inc selber (auch ohne die spaltung) hatte mehr als die hupen betätigt - wie gut sie sind!
w-inc behauptete damals auch nach der spaltung das - wo sind sie jetzt und wo ist non??

free hatte damals krieg mit w-inc (mit voller besetzung), vs, rdf + andere /// free war immer schlecht - gelle!!!????

free steht!!!

vielen dank von meiner seite aus nochmal an vs und active - die sich nicht beirren haben lassen!!!

einer der nun bei non spielt:

Sawenne

Registriert seit: 01.03.2011

Alt #1 01.03.11, 11:54 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Naja von mir hier an W-inc

Ihr habt in den letzten Tagen ein echtes Armutszeugniss hingelegt !

Einen 30Jährigen Krieg angefangen und nichts zustande bekommen und als ihr dann auch noch gemerkt habt das euer Krieg den Bach runtergeht müsst ihr euch auch noch Unterstützung von RDF hohlen.
Schafft es noch nichtmal alleine gegen einen kleineren und unscheinbaren Stamm wie Free.

Oh man seid ihr schlecht

und das war mal:

http://de37.twmaps.org/archive/1302760310
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108448

Gast
Eine schöne alte Karte. Ich bin immer noch dort, wo ich damals schon war. Nur etwas größer. :)
 

DeletedUser

Gast
Als ex w-inc Mitglied kann ich nur sagen, dass w-inc sich damals selber zerstört hat. Free konnte nur bei den accs adeln die inaktiv waren, bei den aktiven Spielern konnten sie nie was holen. W-inc ist einzig und allein an den internen Streitigkeiten und dem Wechsel von 2 Spielern zu CMB zerbrochen. Zudem hat free später noch ein Versprechen gebrochen. Sie wollten nie W-inc Spieler aufnehmen. Dieses Versprechen hat aber nicht lange gehalten und nach und nach sind ex w-incler zu free gewechselt. Somit kann sich free den Sieg gegen w-inc nicht wirklich auf die Fahne schreiben, w-inc wäre so oder so zerbrochen.
 

DeletedUser128762

Gast
Es ist nie der gegner schuld am untergang eines stammes.
Sondern nur innere streitigkeiten oder RL.
Auch der gegner hat damit zu kämpfen.

Ach noch eins es wird immer der schwächste oder inaktivste geadelt
bzw. Barbarendörfer von den spielern die sich gelöscht haben,
siehe die 3 Aktiven von NON.
 

DeletedUser128762

Gast
Als ex w-inc Mitglied kann ich nur sagen, dass w-inc sich damals selber zerstört hat. Free konnte nur bei den accs adeln die inaktiv waren, bei den aktiven Spielern konnten sie nie was holen. W-inc ist einzig und allein an den internen Streitigkeiten und dem Wechsel von 2 Spielern zu CMB zerbrochen. Zudem hat free später noch ein Versprechen gebrochen. Sie wollten nie W-inc Spieler aufnehmen. Dieses Versprechen hat aber nicht lange gehalten und nach und nach sind ex w-incler zu free gewechselt. Somit kann sich free den Sieg gegen w-inc nicht wirklich auf die Fahne schreiben, w-inc wäre so oder so zerbrochen.


das ist normal!!!!
warum auch!!!!
das ist euer problem
liegt alles an 2 spielern?
sonst wären sie doch aufgeadelt worden!!!!
aber mit sicherheit
 

DeletedUser127030

Gast
scheint ja einwandfrei zu laufen für non, wa :D

der erste hat sich ja bereits gelöscht ^^

gegenwehr - 0%

überheblichkeit und selbstüberschätzung - 110%
 

DeletedUser

Gast
@ Sir

also eigentlich sinds ja 3, die sich gelöscht haben.. Der gegenwärtige Stamm NoN ist ja sowas wie der zweite Aufguss des gleichen Beutels.


Tja, Eierkopp... hat wohl nicht mehr so viel Spass gemacht. was?

LG
Kumu
 

DeletedUser128762

Gast
das meinte ich ja .

bestimmt war es wie üblich RL oder SF-streit,

aber mit sicherheit nicht der gegner.
 

DeletedUser

Gast
Nun, bei Asger war's wohl wirklich nicht der Gegner. 's gab ja kaum nennenswerte Angriffe, nur ab und zu ein Dorf abgestaubt.
Mich würd es eher interessieren, wie lange der orginalspieler wirklich schon weg ist.

Ich hab den begründeten Verdacht, das NoN nur noch als Passwortliste auf einem Rechner existiert.
Denn die nächsten Beiden werden wohl auch bald ergrauen...
 

DeletedUser134003

Gast
So mein Dual und ich verabschieden sich auch von dieser Welt. Nein es lag nicht an irgendwelche Angriffe,irgendwie wurden wir immer ausgelassen.
Die Luft ist einfach raus und der Spielspaß schon seit einiger zeit weg.
Es kann nicht der Sinn des Spiels sein nur noch graue Dörfer zu adeln und auch beim Feind merkt man deutlich das die Luft raus ist. Es heißt ja die Welt gegen NoN,nun gut ich war nicht lange bei NoN aber das was da an inc´s kommt ist eigentlich kaum der rede wert, wenn man mal die gesamtzahl der Feindlichen Member sieht.
Bei Dark Side sieht es ganz genauso aus.
Aber trotz alle dem Wünsche ich jedem der noch spielt, viel Spaß dabei und gutes gelingen und für das rl auch alles gute.
Also viel Spaß dann noch beim grau adeln ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nein es lag nicht an irgendwelche Angriffe,irgendwie wurden wir immer ausgelassen.
Die Luft ist einfach raus und der Spielspaß schon seit einiger zeit weg.
na ja, der account liegt schon ein bissle weit weg von der Front..... wobei er jetzt die Chance hätte, dass er sich durch grauadeln wieder eine Front verschaffen könnte....
Es kann nicht der Sinn des Spiels sein nur noch graue Dörfer zu adeln und auch beim Feind merkt man deutlich das die Luft raus ist.
Wir haben es ja versucht, aber wenn sich unsere Gener immer gleich löschen... Wobei das natürlich auch eine Verteidigungstaktik ist, immer wenn es einem Account ein bissle incs bekommt, wird der grau und dann kann man wunderbar behaupten, dass der Feind ja blos grau adelt... Sprich man versucht den gegner zu tode zu langweilen.

Es heißt ja die Welt gegen NoN,nun gut ich war nicht lange bei NoN aber das was da an inc´s kommt ist eigentlich kaum der rede wert, wenn man mal die gesamtzahl der Feindlichen Member sieht.
hej, die Grauen müssen auch gecleant werden...
ich hatte ja eigentlich sowas wie das Stämme- Äquivalent einer Gotenschlacht erwartet, bedauerlicherweise spielt NoN da nicht mit, sondern zerbröselt einfach.

Aber trotz alle dem Wünsche ich jedem der noch spielt, viel Spaß dabei und gutes gelingen und für das rl auch alles gute.
Also viel Spaß dann noch beim grau adeln ;-)
danke schön, dir auch...
Und zum Grau adeln hast Du ja auch deinen Beitrag geleistet. :S
LG
Kumu

P.S.: Solltest Du noch übrige PA-Punkte haben.... da gäbe es bei uns dankbare Abnehmer ;-)
 

DeletedUser

Gast
So ein wenig ist die Luft wirklich raus aus der Welt...die welt besteht nur noch aus 3 Dingen:

-grauadelungen
-internadelungen
-NAP's und weitgehenden Frieden und das in einem Kriegsspiel...


:confused:
 

DeletedUser134003

Gast
Ja irgendwas musste man ja adeln,aber hat mich irgendwie nicht zufrieden gestellt.
Aus langerweile hat man dann schon UV´s gemacht die unter beschuss standen,aber wie gesagt die Luft ist raus der spaß ist weg.
Ich weiß nicht mal ob es anders wäre, wenn die Welt anders da stehen würde.
War auf alle fälle eine paar interessante Jahre auf dieser Welt.
Leider keine Punkte mehr übrig,ich wollte sie auslaufen lassen und mich dann entscheiden ob ich weiter mache oder nicht. Über diese entscheidung habe ich ja schon einige Wochen nach gedacht.
Auf alle fälle werde ich diese Welt weiter verfolgen aus reinem interesse. Mich interessiert natürlich wie es mit VS und RDF dann weiter geht:)
 

DeletedUser140093

Gast
...ist ja nett & zuvorkommend, dass Du Dich bzw. Ihr Euch verabschiedet.
Auch Euch alles Gute im rL.

Aber, bitte, wo sind denn die "Verantwortlichen" abgeblieben? Die, denen hauptsächlich die ganze Aktion auf de37 gilt...?!
 

DeletedUser44361

Gast
Um dem noch einen draufzusetzen steht ab nu der nächste auf löschen. Vor fast einem Jahr aufgehört, aber zum Löschen zur Stelle. *fg*

Gruß
Suppa
 

DeletedUser127030

Gast
was ich nur immer wieder bemerkenswert finde, ist, dass spieler immer dann aufhören und sagen, die luft sei raus, wenn es mit ihrem stamm berg ab geht. ist i-wie so ein totschlag-argument. sicherlich mag es wirklich auf den einen oder anderen zutreffen, nur sind die hintergründe immer 'zu zufällig'

und was das argument angeht, man hat iM keine front: das war wohl auch schon vor monaten so. wenn man front will, kommt man auch dazu. jetzt zu sagen 'die luft ist raus, weil ich keine front habe' ist zu einfach.

aber vielleicht spielen auch alle diese gründe zusammen, warum so viele von non aufhören und auf löschen geklickt haben. ich find's nur auf eine art schade, dass der krieg so entschieden wird. hätte mir doch etwas krieg gwünscht - groß getönt wurde ja von einigen hier, was bisher draus geworden ist, lass ich mal unkommentiert ;)
 

DeletedUser

Gast
Da warens nur noch 6 (+ einen Stammeslosen + diesen 2 im Joker....)

na, gappsi... auch zuviel zu tun im RL oder Interner Stress im Stamm *Schallendlach*
 

DeletedUser127030

Gast
er ist zu gut ^^ der will nicht mehr mit solchen pfeifen wie uns auf einer welt spielen - ist schlecht für die vita :D
 

DeletedUser

Gast
schon unglücklich in einem Kriegsspiel wenn man besser reden als kämpfen kann. nun gut - ist ja nicht so das es ein Geheimnis wäre das ich eh master für eine Laberbacke gehalten habe. Grausam wenn ich immer Recht habe :)

Ich muss aber mal an der Stelle sagen - vor Vertigo kann man den/tu ich den Hut ziehn. Sein gesamter Stamm löst sich auf, alle hören auf, vorrangig jene die ja immer alles gut und richtig machten und so unfassbar wichtig waren. Er ist immer noch da, verliert Dörfer, ja klar wenn man quasi allein ist und startet immer noch mal paar Offs.
So stell ich mir nen Untergang mit erhobenen Haupt vor.
 

DeletedUser140093

Gast
vor Vertigo kann man den/tu ich den Hut ziehn. Sein gesamter Stamm löst sich auf, alle hören auf...
Er ist immer noch da, verliert Dörfer, ja klar wenn man quasi allein ist und startet immer noch mal paar Offs.

...nur dass niemand von uns genau sagen kann, WER denn da noch die Fahne hochhält. Könnte auch die von Dir erwähnte 'Laberbacke' sein.
 

DeletedUser112778

Gast
LOL, wegen den ganzen spekulationen^^

So jetzt mal ein EX-Nonler, der nie wirklich zum Stamm Non gehört hat.

Also einige schreiben hier so als wäre es ihr verdienst das die NoN-Spieler aufgehört haben, jetzt mal etwas interne Info`s:

Es hat niemand wegen irgendwem aufgehört und es gab auch bis auf den Acc Kostas und Gappsi keine Unstimmigkeiten!

Der Orginalspieler vom Kostasacc und Gappsi hatten sich in einem anderen Spiel (nicht DS) in die Haare bekommen, als Rache daraus wurde NON am nächsten Tag aufgelöst.
Und der Kostasacc gelöscht wurde.

Der Rethacc ist von heute auf morgen verschwunden und nicht mehr in sein Acc zurückgekehrt.

Der Simmsacc wurde nach einer Urlaubsphase von Zwei Spielern verlassen, Maja und Ronny. Maja hat aus persönlichen Gründen dieses Spiel lebewohl gesagt. Ronny hat die Gelegenheit genutzt auch nach langjährigen DS-spielen den Absprung zu machen.
(Ich wünsche ihnen im privaten Leben alles Liebe und Gute)

Da somit die Hälfte von NON-Spielern aufgehört hatte haben sich der Rest zusammengeschlossen und ihre Acc gelöscht.

Also somit gibt es keine NON-Spieler mehr auf w37.

Somit kann dieser Thread geschlossen werden.
 
Oben