• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diktator Switch terrorisiert "Die Stämme" (viele Bilder)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hab in letzter Zeit auch nicht viel zu tun, Ferien sind laaaaang...
Wenn zimi nicht mehr weitermacht könnt ich auch so nen Thread eröffnen und an die Zeichenkunst von zimi komm ich glaub gut heran ^^
 

DeletedUser

Gast
Da zimi wohl eh nicht mehr antwortet und die Geschichte so cool anfing kannst du doch weiter malen wo zimi aufgehört hat.
 

DeletedUser

Gast
\o/ go COLD 17 go \o/

führen den Cartoon fort und rette damit die Menschheit (oder so ähnlich)
 

DeletedUser27900

Gast
er rettet wenndann zimi
naja zimi war im urlaub und is anscheinend heute erst back gekommen


naja ich hoffe zimi macht weiter, weil niemand kommt an die zeichenkunst usw. heran
wer es wagt dies anzuzweifeln, dem passiert eh nix:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
OK...wenn zimi Urlaub macht kann er schlecht weiter malen, wir warten jetzt noch ein zwei...vielleicht drei...Tage und dann sehen wir weiter.
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollten wir ihn doch nerven...per ingame oder per Foren Messege?

Ich bin auf Welt 6 und glaube er ist es auch...
 

DeletedUser

Gast
Schaut mal in den Community Thread...

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr die Geschichte ruhen lasst, bis ich irgendwann wiederkommen.

Macht doch einfach eine neue Geschichte!

Danke und sorry!
 

DeletedUser

Gast
Tja das war es dann wohl...niemand wird ihn übertreffen können oder auf seinem Level sein, da können wir diesen Thread wohl auch schließen lassen:( :(

Nun gut, jetzt heißt es nach vorne schauen.

Ich schreibe meine Trauer hier rein weil es am besten passt...nur hier habe ich den Spaß am DS Forum gefunden und dies nehme ich mit um weiter fleißig zu schreiben...wir werden die Story fortsetzung vermissen.:(
 

DeletedUser

Gast
schade, dass es nicht fortgesetzt wird. Falls einer sein Glück versuchen will, kann er gerne einen neuen Thread eröffnen ;-)
viel Spaß im RL, Zimi :)
 

DeletedUser

Gast
ich finde es schon schade das er das hier nicht mehr lesen wird...ist ja auch egal, vielleicht kommt er in ein paar Monaten oder Jahren wieder zurück...er ist ja nicht gestorben:)
 

DeletedUser

Gast
@zimi du wirst nicht lange weg bleiben, hatte ich ja auch vor und bin wieder da.

Erkennt mich jemand an meinen Rechtschreibfehlern...
 

DeletedUser

Gast
ich glaube ich hab wenigstens den rächtschreibfehler gefunden o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich meine jetzt nicht besonders diesen Beitrag, sondern allgemein meine Beiträge, hab meistens genug Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen...

Meistens paaren sich bei mir Tippfehler mit Rechtschreibfehlern...
 

DeletedUser

Gast
also ich bin der meinung es heißt gefaked, es sei denn ihr meint was ganz andres und ich kenn das wort noch nich ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub manche sagen auch gefakt, wobei gefaked häufiger verwendet wird...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben