• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dirt vs. BASH!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lol der treue schwur vom stamm BASH!
hier mal auszug aus dem forum xD





lespapillons am 06.04. um 14:37 Uhr Zitieren
wenn sonst noch jemand keine lust auf diesen stamm hat und sowie constanse eine "nicht 100%ige zufriedenheit" zum anlass nehmen will uns zu verlassen, der soll das jetzt tun.

ich kann und will nur mit leuten zusammenarbeiten, die zu unserer sache stehen.
KingAlex-92- am 06.04. um 14:41 Uhr Zitieren
Ganz genau das musste jetzt sein Loyalität in einem Stamm ist das wichtigste!

ich halte 100% zu diesem Stamm!
Blitzkrieg5788 am 06.04. um 14:41 Uhr Zitieren
naja jetzt bin ich einmal hier, da hau ich doch nicht gleich wieder ab...

das könnt ihr vergessen: jetzt habt ihr mich am hals! ;)
lespapillons am 06.04. um 14:43 Uhr Zitieren
schön zu wissen!^^
Kampfgermane am 06.04. um 14:47 Uhr Zitieren
Wie bescheuert muss man sein von einem Stamm wie es unserer einer ist zu Dirt zu wechseln. Bisher kam doch nur dummes Geschwätz von denen.

Das erinnert mich e bissl an Kindergarten.^^
Bearbeitet von Kampfgermane am 06.04. um 14:48 Uhr
Herscher 177 am 06.04. um 14:55 Uhr Zitieren
ich bin auch 100 prozent treu weil ich ja auch zur entstehung ein kleines bisschenn beigetragen habe aber ich nehme an ich werde eh bald gekickt da ich der stammesvorletzte bin :(
Kampfgermane am 06.04. um 15:00 Uhr Zitieren
Momentmal, ich glaube nicht das jmd. gekickt wird nur weil er mit punkten nicht hinterher kommt. Immerhin bist du ein aktiver Spieler.
lespapillons am 06.04. um 15:03 Uhr Zitieren
es war gesagt 400 punkte bis heute abend.

das ist zu schaffen, außerdem kann man die sache umgehen in dem man beweist, dass man truppen hat, bzw aktiv ist.

aber lax.spamt das hier mal bitte nicht zu.
nur zum thema, bitte
Shortcard am 06.04. um 15:13 Uhr Zitieren
ey leute...wir sind im moment einer der besten stämme, bekommen massenweise BND-anfragen und abwerbungen..ich hab pro tag mind. 5 neue anfragen ob bei uns einer in den stamm kommen kann.

WAS WOLLEN WIR MEHR?


also leute: Venceremos~wir werden siegen
*Quiksilver* am 06.04. um 15:35 Uhr Zitieren
IHR HABT MEINE 100% :D
Herscher 177 am 06.04. um 17:59 Uhr Zitieren
jaa 414 punkte ^^
lespapillons am 06.04. um 18:17 Uhr Zitieren
siehst du.
geht doch
lespapillons am 06.04. um 18:23 Uhr Zitieren
is das alles hier?
oder is einfach keiner online?
Plajam am 06.04. um 18:24 Uhr Zitieren
lespapillons hat folgendes geschrieben:
is das alles hier?
oder is einfach keiner online?


oder keiner will es ;) *rofl*
BloodKnights am 06.04. um 18:30 Uhr Zitieren
jo stehe auch zum stamm, wäre das nicht so hätte ich schon lange gewechselt.
Aufjedenfall wenn der stamm so bleibt dann hut ab.
Obergefreiter26 am 06.04. um 18:36 Uhr Zitieren
lol bin doch grad neu hier.
wieso sollte ich schon wieder gehen?^^
lespapillons am 06.04. um 18:51 Uhr Zitieren
ich hätte hier gern ne äußerung von jedem
Genera Grievous am 06.04. um 18:53 Uhr Zitieren
ich halte 100% zu diesem Stamm!
Obergefreiter26 am 06.04. um 18:57 Uhr Zitieren
lespapillons hat folgendes geschrieben:
ich hätte hier gern ne äußerung von jedem


Jaaaaaa stehe natürlich auch 100% zum Stamm
pipihendi am 06.04. um 18:59 Uhr Zitieren
ich geh sicher nicht vom Stamm weg...maximal höre ich auf wenn der "Schlag" nicht damit aufhört...

talkannon am 06.04. um 19:00 Uhr Zitieren
Sry aber jeder kann hier schreiben ich bin ach so toll treu...aber das bedeutet rein GARNIX.. was soll dann dieses gezwunge treuegelüpte..letztlich zeigt es sich doch erst wenns drauf ankommt...
BloodKnights am 06.04. um 19:01 Uhr Zitieren
stimmt
Obergefreiter26 am 06.04. um 19:01 Uhr Zitieren
talkannon hat folgendes geschrieben:
Sry aber jeder kann hier schreiben ich bin ach so toll treu...aber das bedeutet rein GARNIX.. was soll dann dieses gezwunge treuegelüpte..letztlich zeigt es sich doch erst wenns drauf ankommt...


Dann hätte Ich in meinem Alten Stamm auch gleich bleiben können oder meinst Du nicht?
lespapillons am 06.04. um 19:02 Uhr Zitieren
ach talkannon...ich bin doch aber naiv und vertraue den leuten.

und außerdem bin ich sprachanalyst.

und rechtschreibfanat (gelübde)^^
...Friedrich II... am 06.04. um 19:02 Uhr Zitieren
ich stehe 110% hinter den Stamm!
talkannon am 06.04. um 19:03 Uhr Zitieren
Sry für meine fehler ich achte nur im internet fast garnicht auf sowas...
DreamteamLe am 06.04. um 19:04 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
die 100% stehen...
talkannon am 06.04. um 19:05 Uhr Zitieren
Achja und um zu deiner frage zurück zu kommen...Es wäre mir viel zu mühsam den stamm zu wechseln und fremde mag grundsätzlich nich ;) (andere stämme)
Dibony am 06.04. um 19:20 Uhr Zitieren
...ich stehe klar hinter dem stamm...
lespapillons am 06.04. um 19:31 Uhr Zitieren
danke leute!
ich geh chilln grilln kasten killn.
auf bald
Obergefreiter26 am 06.04. um 19:31 Uhr Zitieren
lespapillons hat folgendes geschrieben:
danke leute!
ich geh chilln grilln kasten killn.
auf bald


alleine?
lad uns ein wir kommen auch:)
lespapillons am 06.04. um 19:36 Uhr Zitieren
deutschland
mecklenburg-vorpommern
brandshagen nähe stralsund
festwiese.

ihr seid herzlich eingeladen.
luftbahn, shorty und kongo sind auch da.

also wird sowieso die ganze zeit über stämme gelabert^^
Obergefreiter26 am 06.04. um 19:41 Uhr Zitieren
lespapillons hat folgendes geschrieben:
deutschland
mecklenburg-vorpommern
brandshagen nähe stralsund
festwiese.

ihr seid herzlich eingeladen.
luftbahn, shorty und kongo sind auch da.

also wird sowieso die ganze zeit über stämme gelabert^^


ufff zuweit:-(
Kiold am 06.04. um 21:30 Uhr Zitieren
was wollen wir mit solchen leuten ey... man chade das die zu weit weg ist:eek:[
Luftbahn am 06.04. um 22:57 Uhr Zitieren
war ganz nett...
nur ist mein fahrer viiiiiiiiiiiiiel zu früh abgehaun...
hätte noch gut ein paar stunden über stämme labern können...:-D
lespapillons heute um 02:26 Uhr Zitieren
ecjt ey.clemens der lappen
voll affig.
die andern warn auch ziemlich schnell weg.

aber ich bin stoned und voll^^
 

DeletedUser

Gast
stinkende Spione -.- komm was ist daran das wir Zusammenhalt haben!

Fair kann man uns nich schlagen naja nur auf sone miese tour :D ihr seit schwach!:mrgreen::evil:
 

DeletedUser

Gast
stinkende Spione -.- komm was ist daran das wir Zusammenhalt haben!

Fair kann man uns nich schlagen naja nur auf sone miese tour :D ihr seit schwach!:mrgreen::evil:

Wüsst ich aber das wir schwach sind;-)
Mich würd aber schon intressieren wo Mysthic T das her hat:eek:
Wens geht sach mal wer der spio ist:)
Aber per pn natrürlich
 

DeletedUser

Gast
OO wieso ist meine freundin immer schneller in Forum als ich -.-


Ich find das echt wirklich echt lustig wie sich die BASH leute lieb haben aber halt wieso BASH wohl eher deff ändert mal euer name^^


naja der Cirus acc hat stress mit Kadabra -.- ist ja ned schön das er dauernt kommt^^

Pikachu*insider* war auch schon zu besuch -.-echt klasse leute muss man zugeben^^

Go Pikachu mach dein Donnerschock und Kadabra sein weiß ned was xd

Ha!l FUN
 

DeletedUser

Gast
hehe

naja ich hab überlegt und so meine freundin naja sie hat mich -.- ich sags ned will keine sperre xd


ich find es süß das die nen Punkelimit von 400 haben^^ HA!L Dirt 700 eig wollte ich 1k ich bin verrückt nach meine süße dafür kann ich ja nix sie wollte 700^^


HA!L Michel -.-
 

DeletedUser96174

Gast
HAHA...700...denn schmeißt mal bitte alle außer 5 raus bei euch^^...
...und naja..warum wir uns nich deffer nennen?....ganz einfach...wir wollen euch den namen nich vor der nase wegschnappen..wäre nich schön wenn wir uns zu unrecht so nennen...



verschenkt ihr eure bashpunkte oder warum habt ihr so wenig^^


MFG DER OBERNOOB VOM OBERNOOBSTAMM
 

DeletedUser96174

Gast
aso klar..bis morgen...denn müsst ihr trotzdem 20 leute kicken^^
 

DeletedUser

Gast
BASH ihr seit doch sone noobs -.- komischerweiße greiffen uns stammlose spieler an

gestern 17 att´s von stammlosen einer hat getroffen:

Verteidiger: Cirus der StarVirus
Dorf: Palace of wisdom (538|471) K45

Anzahl: 0 2 580 0 11 113 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 1 358 0 7 70 0 0 0 0 1 0

wer die stammlosen acc´s nur sind.

****** doppel acc spieler-.-
 

DeletedUser96174

Gast
doppelaccountspieler?

wieso..hast dich selbst angegriffen?^^o_O
 

DeletedUser96174

Gast
ich werd schön doof sein hier über multi-acc zu schreiben und selber einen haben^^
 

DeletedUser

Gast
Was soll ne support anfrage bringen?

10 Tage warten und dann die antwort:

"leider könnten wir dein verdacht nicht bestätigen"

dabai schreiben zum teil die spieler in game das die 2-3 acc´s haben xd


Was wiederrum interne acc probleme gibt was wiederrum spielmanipulation ist:

08.04.
12:01 Cirus der StarVirus wurde von Pief25 entlassen.


Daher HA!L den support der es immer wieder schafft gute spieler wegzueckeln.
 

DeletedUser96174

Gast
das mit der woche kann ich gut verstehen..ich denk mal da werden 30-40 tickets pro tag ankommen von irgendwelcen verwirrten leuten die meinen das alles und jeder verboten gehört
 
Reaktionspunktzahl
9
du warst garnicht gemeint shortcard ;D
richtig :>
Was soll ne support anfrage bringen?

10 Tage warten und dann die antwort:

"leider könnten wir dein verdacht nicht bestätigen"

dabai schreiben zum teil die spieler in game das die 2-3 acc´s haben xd


Was wiederrum interne acc probleme gibt was wiederrum spielmanipulation ist:

08.04.
12:01 Cirus der StarVirus wurde von Pief25 entlassen.


Daher HA!L den support der es immer wieder schafft gute spieler wegzueckeln.

Der Support kann also was dafür dass es schwarze Schafe (Multis) gibt? Sehr Spannend...
Und wenn ne Anfrage 10 Tage dauert, würde ich schon nochmal nachfragen was denn nun ist...
So genug Offtopic, ich mag hier (wieder) Propaganda sehen...
 

DeletedUser96174

Gast
ja..wusste das ich ne gemeint bin..aber cirus meinte mich^^

naja..propa..keine lust..dirt is dafür zuständig^^
 

DeletedUser

Gast
naja also so gesagt ich hab es getestet und mich aus s24 selber gemeldet als doppel acc

Da hatte ich 7 acc´s gleichzeitig und ne anfrage gestellt gegen mich..was rausgekommen war ist das ich "KEINE" doppel acc´s habe -.-

Ist schon komisch.


Naja wir Dirt werden nicht mehr mit den support arbeiten das mal so gesagt.

und die ausrede ja sind soviele Tickets ...dann sucht 1-2 leute mehr in support das kann ja ned sein das du fehlentscheidungen leute die PA zahlen sich löschen müssen.

Ich betone das selbst ich seit 2-3 jahren spiele und immer mit PA würde aber schon oft beschissen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben