• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Discord dsBot - Version 2.0

Dante

Späher
Gesperrt
Reaktionspunktzahl
0
Hey, lange nicht gesehen.
Aufgrund einer Discord Entscheidung musste ich leider den kompletten Bot auf Slash Commands umschreiben.
Dadurch gingen leider auch die Konverter kaputt so dass diese nur noch per Command funktionieren.
Leider konnte ich da nichts gegen machen. Dafür unterstützt der Bot nun jede Sprachversion!
gruß Kutte
Huhu. Seit dem update mit dem "/" funktioniert bei uns das recap command nicht mehr. Wenn man /recap "name" machen will, dann zeigt er automatisch die letzten 7 Tage an und zeigt aber die punkte, dörfer und bashis von Weltenanfang bis jetzt an und nicht die von den letzten 7 Tagen. Wenn man allerdings /recap "name" "time" benutzt und zb. 10 bei "time" eingibt dann klappt es
 

Fini

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Guude,

gibt es die Möglichkeit den Bot auch für HP15 zu nutzen?

Vielen Dank vorab.

VG

Maddin
 

Schatzz

Speerträger
Reaktionspunktzahl
1
HiHo,

Und hier die garantiert lang ersehnte Frage:

Welche Welt muss ich auswählen, um den Bot auf HP 17 zu bekommen

Gruss und Kaffee

Schatzz
 

Honeypot

Speerträger
Reaktionspunktzahl
2
Wie muss die Eingabe lauten, wenn ich eine /map mit mehreren individuell auswählbaren Parteien anzeigen lassen möchte & gibt es ein Limit an Stämmen/Spielern, die man sich anzeigen lassen kann?

Danke für den Support und fürs Instandhalten! ❤️
 

Knueppel-Kutte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
944
Kann es sein, dass das Quiz nicht mehr läuft?
Es kommen bei uns, nach dem Start des Quiz, keine Fragen
Hey sorry, hab hier ewig nicht mehr reingeschaut und bin meist auf dem Discord.
Ist das weiterhin ein Problem?
Wie muss die Eingabe lauten, wenn ich eine /map mit mehreren individuell auswählbaren Parteien anzeigen lassen möchte & gibt es ein Limit an Stämmen/Spielern, die man sich anzeigen lassen kann?

Danke für den Support und fürs Instandhalten! ❤️
Um Stämme gruppiert anzuzeigen kannst du diese mit einem & Zeichen trennen.
Beispiel:
Code:
/map names: squad? squad! & bmg ht
Das Limit (ehrlicherweise nur aufgrund der Menge an Farben ist 20 Stämme / Gruppen.

Werde den Command aber die nächste Zeit nochmal überarbeiten und gebe dann auch hier Bescheid.
Sonst gerne auch einfach im Support Discord melden :)
https://discord.gg/s7YDfFW
 

Farmgods Mitbewohner

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
112
@Knueppel-Kutte @osse finde eure Bots super zum Karten machen unterwegs, aber wäre es möglich irgendwo Wings einzutragen? Ansonsten muss man die Karte immer noch interpretieren wer jetz zu wem gehört bzw. welche Wings existent, aber eben nur nicht unter den Top10/25/etc Stämmen vertreten sind...

Dass die Stämme mittlerweile so klein sind hat ja – oh Wunder – nicht dazu geführt, dass weniger gebotet wird oder die Leute mehr Stämme mit weniger Membern gründen, die dann in Konkurrenz zueinander stehend das Spiel beleben. Stattdessen sind 2 Wings zumindest im Early Standard, weil im Mid/Late eh mind. 3 Menschen 1 Acc bespielen...

Lange Rede ohne Sinn, tl:dr bitte Wings eintragen ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.375
@Knueppel-Kutte @osse finde eure Bots super zum Karten machen unterwegs, aber wäre es möglich irgendwo Wings einzutragen? Ansonsten muss man die Karte immer noch interpretieren wer jetz zu wem gehört bzw. welche Wings existent, aber eben nur nicht unter den Top10/25/etc Stämmen vertreten sind...

Dass die Stämme mittlerweile so klein sind hat ja – oh Wunder – nicht dazu geführt, dass weniger gebotet wird oder die Leute mehr Stämme mit weniger Membern gründen, die dann in Konkurrenz zueinander stehend das Spiel beleben. Stattdessen sind 2 Wings zumindest im Early Standard, weil im Mid/Late eh mind. 3 Menschen 1 Acc bespielen...

Lange Rede ohne Sinn, tl:dr bitte Wings eintragen ermöglichen.
Du kannst bei beiden Bots händisch Karten erstellen und dort Gruppen erstellen, wo mehrere Stämme die gleiche Farbe haben.

Technisch ist es nicht möglich für uns anhand der Daten die Inno zur Verfügung stellt, rauszubekommen, welcher Stamm verbündet ist und welcher nicht.
 
Oben