• Liebe Scripter und Spieler,

    immer mehr Scripte und Tools grassieren bei Die Stämme und keiner hat mehr einen Überblick, was es überhaupt gibt und welche erlaubt sind. Daher haben wir uns entschlossen eine kleine Übersicht anzulegen, in der alle erlaubten Scripte und Tools aufgeführt sind. Jegliche andere Scripte und Tools sind damit verboten.

    Regelwidrige Scripte oder Tools zum Downloaden könnt ihr nun daran erkennen, dass sie nicht von uns gehostet werden.

    Zur Scripte- und Tools-Übersicht: » Link

    Zu den aktuellen Regeln für Scripte und Tools: » Link

    Wie man Scripte, Tools und deren Updates erlaubt bekommt: » Link

    Solltest du für dein Tool eine externe Authentifizierung benötigen, so löse bitte ein Support-Ticket in der Kategorie 'Sonstiges' und dem Betreff 'Externe Authentifizierung'.

    Die externe Authentifizierung ist eine Schnittstelle, die über ein selbst erstelltes Script angesprochen werden kann. Man benötigt hier schon gewisse Grundkenntnisse in einer entsprechenden Sprache (z.B. PHP oder Python), um die externe Authentifizierung nutzen zu können.

    Das Moderatorenteam des Spielerprojekteforums kann unabhängig von den Regeln einzelne Scripte oder Tools explizit erlauben oder verbieten.

    Auch wenn Scripte oder Tools einmal erlaubt worden sind, kann es sein, dass diese im Nachhinein verboten werden. Alle Scripte und Tools werden in Abständen auf ihre Aktualität und Versionen geprüft. Das DS-Support Team behält sich das Recht vor ohne Angaben von Gründen Scripte und Tools aus dem Forum zu entfernen. Bereits erlaubte Scripte und Tools, die verboten werden, werden 14 Tage hier im Forum mit dem Hinweis [Verboten] markiert und anschließend entfernt.

    Tigerteufel

    Community-Management

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Discord dsBot - Version 2.0

Reaktionspunktzahl
0
super toller Bot. Dankeschön.

Gibt es eine Möglichkeit die neue Causal Welt mit einem Befehl zu setzen?
!set world 8 steht für Casual 8. Gibt es einen adäquaten Befehl?
 
Reaktionspunktzahl
0
super toller Bot. Dankeschön.

Gibt es eine Möglichkeit die neue Causal Welt mit einem Befehl zu setzen?
!set world 8 steht für Casual 8. Gibt es einen adäquaten Befehl?
Da nun alle Welten unterstützt werden reicht nicht mehr einfach eine Zahl, du musst nun diesen Teil aus der URL angeben:


Im Fall der neuen Casualwelt, welche eine Sonderwelt ist, wäre dies:
!set world dec2

gruß Kutte
 
Reaktionspunktzahl
0
Guten Morgen, wollte in unseren dc gerade auf die neue Casual 13 umschubsen, dep13 laut url.
Bekomme aber die Meldung, dass Die Welt nicht existiert?

!set world dep13
war mein Versuch

btw: cooler bot, danke! :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich beantrage die Änderung des commands !daily !

Geht mir nicht um die Funktion sondern einfach um den Command allgemein da er doch bei uns im Discord auf große Verwirrung stößt und die Leute denken es wäre die AdT Rangliste von heute...man könnte den Command einfach in !alltime bash/def usw. ändern. Würde glaube ich mehr Klarheit schaffen
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich beantrage die Änderung des commands !daily !

Geht mir nicht um die Funktion sondern einfach um den Command allgemein da er doch bei uns im Discord auf große Verwirrung stößt und die Leute denken es wäre die AdT Rangliste von heute...man könnte den Command einfach in !alltime bash/def usw. ändern. Würde glaube ich mehr Klarheit schaffen
Stimm ich dir voll und ganz zu, wird im nächsten Update angepasst.
 
Reaktionspunktzahl
0
Kleines Update:

!daily
wurde in !top umbenannt
!daily ist nun ein neuer Command welcher die ungefähre "des Tages"-Rangliste wiedergibt da
ich aufgrund von Inno nur maximal einmal stündlich Daten beziehen darf. Gleichzeitig gibt es einige Awards
wie den Plünderer z.b. nicht da mir hierbei keine Daten zur Verfügung stehen. Das Ganze dient auch lediglich nur als Anhaltspunkt.

"BB-Codes"
Hierbei wurde der Prefix von <> zu || aufgrund von häufiger Verwechslung geändert und etwas optimiert.
Falls gewünscht biete ich in Zukunft eine Option zum Ein/Ausschalten an.