• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über die Top 20 Stämme

DeletedUser

Gast
~SNA~

_ TT _

_ C _

seh ich da in den [?]-akten

seltsamerweise keinen krieg gegen grössere, hat man doch normal als rang 1 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nene lieber nicht ist doch kuschlig da oben^^
Wenn man Krieg führt kann man ja auch verdrängt werden :S
 

DeletedUser133409

Gast
Kriege haben wir doch schon genug geführt, oder glaubt Ihr wir haben uns bei der Kriegsrangliste nach oben gekuschelt ^^.

Rang Stammesname Punkte Dörfer gewonnen Dörfer verloren Dörfer-Verhältnis Besiegte Gegner off Besiegte Gegner deff
1 [?] 7.086.217 1.010 129 7.8 71.964.505 52.074.201

Momentan sind wir noch ein bisschen mit der Aufteilung der Kriegsbeute beschäftigt, aber danach gehts fleißig weiter ;-)
 

DeletedUser99619

Gast
Kriege haben wir doch schon genug geführt, oder glaubt Ihr wir haben uns bei der Kriegsrangliste nach oben gekuschelt ^^.

Rang Stammesname Punkte Dörfer gewonnen Dörfer verloren Dörfer-Verhältnis Besiegte Gegner off Besiegte Gegner deff
1 [?] 7.086.217 1.010 129 7.8 71.964.505 52.074.201

Momentan sind wir noch ein bisschen mit der Aufteilung der Kriegsbeute beschäftigt, aber danach gehts fleißig weiter ;-)

dann nennt uns doch mal ein paar gute stämme gegen die ihr Krieg geführt habt. Wenn man gegen NoName Stämme Krieg führt kann man jaa dort auch leicht aufsteigen.
 

DeletedUser133409

Gast
Ich wüsste zwar nicht, dass wir dir Rechenschaft schulden, aber um dein Wissensdurst zu stillen will ich dir ein paar nennen:

Rokc! (ehm. Platz 1), ~SNA~ (Bester Rang Platz 5 und damals sogar vor uns), } V { ( Bester Rang Platz 8)
 

DeletedUser

Gast
@ janthegun
Was hältst Du denn von den bereits genannten ?

~SNA~
_ TT _
_ C _

außerdem
[RH]
T*S
} V {

und als es sie noch gab:
rokc!

Ich weiß jetzt nicht mit wem sie im offiziellen Krieg liegen, aber das sind schon einmal Gegner die nicht als kleine Stämme durchgehen.
Zumindest nicht zu dem Zeitpunkt als sie die direkte Konfrontation mit [?] hatten.

Und mehr große Gegner sehe ich irgendwie nicht in der Gegend um [?] herum.
 

DeletedUser99619

Gast
Ich wüsste zwar nicht, dass wir dir Rechenschaft schulden, aber um dein Wissensdurst zu stillen will ich dir ein paar nennen:

Rokc! (ehm. Platz 1), ~SNA~ (Bester Rang Platz 5 und damals sogar vor uns), } V { ( Bester Rang Platz 8)

Ich wollte halt mal etwas wissen man erfährt jaa nicht viel von Kriegen auf dieser Welt ...
 

DeletedUser

Gast
Hab mal kurz nachgekuckt.

[?] vs RH
36 : 35

[?] vs T*S
19 : 2

[?] vs RoKc!
23 : 0

[?] vs ~SNA~
228 : 51

[?] vs _TT_
68 : 6

[?] vs _C_
72: 2

Angaben ohne Gewähr^^
 

DeletedUser87719

Gast
Dann müssen wir wohl bisschen Stimmung machen "tröt Stimmung"

Gibt es irgendwas neues auf der Welt ?
 

DeletedUser

Gast
Du wirst da wqig draufrumhacken oder? :D
Neues? ...
Wenn mich nicht alles täuscht ist REITER neu in der Top 20.
 
Oben