• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über die Top 20 Stämme

DeletedUser77848

Gast
joa kattas boten sich anscheinend an :D

aber hey, du hast recht. wenn die kattas nit währen, hätte das dorf schon fast nen AH gehabt *g*
 

DeletedUser87719

Gast
Ich weiss gar nicht wieso ich mich mit dir darüber unterhalte, deine Spieltaktik ist ja mehr als :mrgreen:
Wirklich lustig das immer zu verfolgen :)
 

DeletedUser77848

Gast
die ganze welt ist unterhaltsam ^^

hier hat zum teil das niveau im keller höhenangst...

schon ein neues bb dorf ausgesucht?
 

DeletedUser87719

Gast
Ja sogar einige, doch soviele brauchbare wie du, habe ich scheinbar noch nicht gefunden ;-)
 

DeletedUser77848

Gast
du wirst mich nie sehen ein dorf in bb größe zu adeln ^^ ich glaube das was ich bis jetzt geadelt hatte, mit "wenigen" punkten hatte 2.8k punkte ^^
und darauf eins mit 3k ^^

es war in meinem save *g*
 

DeletedUser87719

Gast
du wirst mich nie sehen ein dorf in bb größe zu adeln ^^ ich glaube das was ich bis jetzt geadelt hatte, mit "wenigen" punkten hatte 2.8k punkte ^^
und darauf eins mit 3k ^^

es war in meinem save *g*

Dann frage ich mich wer deinen Acc auf W74 spielt, den laut deiner Aussage kannst du es ja nicht sein.
 

DeletedUser

Gast
du fuchs ^^ zwar nit so schlau aber so behaart :eek:)

wie bist du nur auf die idee gekommen ^^

hmmm da du schon berichte des gleichnamigen accs gepostet hast, warst du da drinnen

wenn du jetzt einen anderen acc auf dieser welt spielst - während farinurlaub86 ja noch nciht gelöscht ist - wäre das doch glatt ein fall für den support :O
 

DeletedUser

Gast
hmmm da du schon berichte des gleichnamigen accs gepostet hast, warst du da drinnen

wenn du jetzt einen anderen acc auf dieser welt spielst - während farinurlaub86 ja noch nciht gelöscht ist - wäre das doch glatt ein fall für den support :O

hmm wohl eher nicht.
Nehmen wir an er gibt sein alten Acc an jmd. anderen weiter und wartet dann 5Tage, bevor er sich in seinen neuen einloggt. Er hat weiterhin nur einen Acc. Wo is da der Regelverstoß?
 

DeletedUser77848

Gast
nehmen wir einfach an ich spiele keinen yac account o_O

das klingt so einfach und ihr denkt um 12 ecken :D
 

DeletedUser

Gast
Nehmen wir einfach mal an, dass du hier nur Aufmerksamkeit suchst, diese bekommst, und ganz toll findest. Durch die Irreführung, welchen Account du jetzt spielst, rundet das Ganze ab.
 

DeletedUser77848

Gast
Nehmen wir einfach mal an, dass du hier nur Aufmerksamkeit suchst, diese bekommst, und ganz toll findest. Durch die Irreführung, welchen Account du jetzt spielst, rundet das Ganze ab.

wer hat dich denn hier eingeladen oO

vorschlag, du liest dir die letzten X beiträge durch und stellst fest, dass ich mich lediglich zum threadthema ausgelassen habe
 

DeletedUser

Gast
deine letzden posts sagen was anderes :O !
und ganz am anfang hast du übrigens ein bb mit 2,2k geadelt ;)
und bevor ich einem noob meinen acc überlasse würde ich eher auf löschen drücken..... nur so am rande.
 

DeletedUser99619

Gast
wer hat dich denn hier eingeladen oO

vorschlag, du liest dir die letzten X beiträge durch und stellst fest, dass ich mich lediglich zum threadthema ausgelassen habe

also wenn du in einem andern acc bist dann höchstens weil du einen Partner hattest der dich nicht mehr wollte...
 

DeletedUser

Gast
Er hat alleine gespielt...
Aber werfen wir ruhig weiter mit wilden Behauptungen um uns.
 

DeletedUser77848

Gast
wahre worte :)

amysiert mich meine kinder :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm wohl eher nicht.
Nehmen wir an er gibt sein alten Acc an jmd. anderen weiter und wartet dann 5Tage, bevor er sich in seinen neuen einloggt. Er hat weiterhin nur einen Acc. Wo is da der Regelverstoß?

dann kennt er das pw eines anderen accs auf gleicher welt... das ist gegen die regeln ;)
 

DeletedUser

Gast
Es steht ja auch explicit in den Regeln, dass sein Account gelöscht sein muss ,bevor er in einen anderen Account einsteigt ;)
 

DeletedUser77848

Gast
i wie verstehe ich das problem nicht Oo

woher wollt ihr wissen, ob ich überhaupt spiele? geschweige nen eigenen account habe?

jetzt kommt mir nit mit dem ingamenickname :D

aber eigentlich muss ich mich nit rechtfertigen *g*

amysiert mich weiter :mrgreen:
 

DeletedUser99619

Gast
i wie verstehe ich das problem nicht Oo

woher wollt ihr wissen, ob ich überhaupt spiele? geschweige nen eigenen account habe?

jetzt kommt mir nit mit dem ingamenickname :D

aber eigentlich muss ich mich nit rechtfertigen *g*

amysiert mich weiter :mrgreen:

Du wärst schon sehr arm wenn du hier andauernd reinguckst obwohl du keinen account auf dieser Welt hast.
Dein Leben möchte ich dann nicht haben.
 

DeletedUser

Gast
Interesse?
Ich kuk auch ab und zu in Welten wo ich mal gespielt hab ins Pup =)
 
Oben