• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über Matrix

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Pub-Benutzer,

Ich möchte hier eine gut geführte Diskusion beginnen über den Massenstamm "Matrix",
der sich hier im Pub etwas auffällig verhaltet und ziemlich viel Spamt. (Eigentlich ich auch :mrgreen:)
Hinter dem Massenstamm-System steht eine bestimmte Taktik die ich mal kurz und knapp
erläutern will um auch den Neulingen im Pub einen Einblick zu geben.

Die Masse an Spielern schützt einen kleinen Kreis der sich später aus dem Stamm "Matrix" entfernt
und den Namen "BumBum" annimmt. Dieser Kreis wird aber am Anfang von den Massen an "noch nicht
erfahrenen Spielern
" (Allgemeinhin als Noobs bezeichnet) im Stamm "Matrix" geschützt und können
deshalb ihre Off gemütlich aufbauen. Leider erkennen die "noch nicht so erfahrenen Spieler" das zu spät
und sind dann bereits schon ausgenutzt worden. Aber das will ich mal nicht Diskutieren.

Ich würde gerne von euch wissen wie ihr Matrix seht?
Und ob sie eine Chance habe hier weit zu kommen oder nicht?



ps.:Bitte lasst das Spam hier sein und Antwortet bitte in einer Leserlichen Schreibart ;-)



Mit freundlichen Grüßen


DJ-Freestyler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119104

Gast
Ich möchte hier eine gut geführte Diskusion beginnen über den Massenstamm "Matrix"

ich weiß rechtschreibflames sucken, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen

LERN DEUTSCH!


Was genau ist so schwer an einer gut geführten Diskussion? o_O

Wayne ob da Rechtschreibfehler im Text sind, das könnte die erste sinnvolle Diskussion im s64 Forum werden ;-)

Obwohl ich hier auf der Welt nicht vertreten bin kennt man Stämme wie Matrix ja zu genüge, keine Organisation, kein Zusammenhalt und auch keinen Überblick über die Member.

Wie sie gegründet werden so gehen sie auch wieder unter. Es ist doch auch jedem Server gleich.

lg
 

DeletedUser94378

Gast
also um die diskussion von matrix zu beenden werde ich mal alles aufzähln was das problem von matrix ist und was den fehlt

-es ist unmöglich bei 830 mitgliedern den überblick zu behalten
-dort sind viele kids drin die unnötig das forum zu spann
-bei so vielen membern wird es viel streit geben
-schlechte farm und adel möglichkeiten für matrix
-außerdem wird die hälfte inaktiv oder wird den stamm verlassen
-schlechte zusammenhalt

ja und noch viele sachen mehr
 

DeletedUser

Gast
also um die diskussion von matrix zu beenden werde ich mal alles aufzähln was das problem von matrix ist und was den fehlt

-es ist unmöglich bei 830 mitgliedern den überblick zu behalten Sofern es für jeden Konti 1-4 Unter-foren gibt, sollte es möglich sein(+10 SF)
-dort sind viele kids drin die unnötig das forum zu spann >2 Forumsadmins sollten das geregelt bekommen
-bei so vielen membern wird es viel streit geben Kann sein, muss aber nicht
-schlechte farm und adel möglichkeiten für matrix Siehe nächste Zeile
-außerdem wird die hälfte inaktiv oder wird den stamm verlassen Hier widersprichst du dir selber, denn wenn Leute inaktiv werden und den Stamm verlassen, gibt es wieder Adels- und Farmmöglichkeiten.
-schlechte zusammenhalt Siehe erste Zeile

ja und noch viele sachen mehr

Ich mag zwar BumBum nicht, und wie sie die Anfänger ausnutzen, aber es sollte funktionieren.
 

DeletedUser

Gast
also um die diskussion von matrix zu beenden werde ich mal alles aufzähln was das problem von matrix ist und was den fehlt

-es ist unmöglich bei 830 mitgliedern den überblick zu behalten
-dort sind viele kids drin die unnötig das forum zu spann
-bei so vielen membern wird es viel streit geben
-schlechte farm und adel möglichkeiten für matrix
-außerdem wird die hälfte inaktiv oder wird den stamm verlassen
-schlechte zusammenhalt

ja und noch viele sachen mehr

trifft in matrix alles nicht zu joine uns und überzeuge dich davon !
 

DeletedUser94378

Gast
ich lass mich einfach überraschen kann noch interressant werden :cool:

aba ihr müsst bedenken das über jeder 2te stamm sich sozusagen selber auflöst wenn es drauf ankommt :tongue:
 

DeletedUser83208

Gast
Find ich persönlich ne schöne, wenn auch harte Idee von BumBum gegenüber den restlichen Spielern.
 

DeletedUser

Gast
Also ich find die Taktik von Matrix gut.
Muss ich bei der nächsten Welt gleich ausprobieren :)
 

-Coke*

Gast
Wenn du nicht schreiben kannst, dann lass solche loser threads. Wie du siehst, ist Matrix das Maß aller Dinge und wie man auf W52 gesehen hat, funktioniert so eine Taktik sehr gut :)

Auf Welt 52 war ich selbst als "Bashinfarkt" vertreten und habe dort noch vor BUMBUM den Hut gezogen. Die Taktik der Matrix mag zwar funktionieren, wird jedoch nicht auf s64 so klappen wie auf s52!

BumBum filtert mit ihrem Matrix-Stamm einfach die besten Spieler raus und Macht den einen Stamm mit ca. 20-30 Membern!

Das einzige Problem was dann der BumBum-Stamm haben wird ist VORALLEM!!

-LMU- und natürlich ALTA! ;))

Ich würde sagen: Abwarten und Tee trinken.
So wie es auf s52 geklappt hat wird es auf s64 nicht klappen, da einfach zu viele Pros dabei sind.
Ich hoffe -LMU- wird für sich kämpfen und nicht mit BumBum fusionieren, wie es damals Haie auf s52 getan hat!
Dann wird es ein 3 Fronten-Krieg werden und vielleicht kommt dann noch ein kleiner Aufadelstamm dazu, wie es sie auf s52 ja zu genüge gab! :)

Lg

PS: Dj-Freestyler ist korrekt! Lasst den bloß in Ruhe! Wir sind hier in einem chilligen Forum und nicht in einem Vorstellungsgespräch!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser53023

Gast
Auf Welt 52 war ich selbst als "Bashinfarkt" vertreten und habe dort noch vor BUMBUM den Hut gezogen. Die Taktik der Matrix mag zwar funktionieren, wird jedoch nicht auf s64 so klappen wie auf s52!

BumBum filtert mit ihrem Matrix-Stamm einfach die besten Spieler raus und Macht den einen Stamm mit ca. 20-30 Membern!

Das einzige Problem was dann der BumBum-Stamm haben wird ist VORALLEM!!

-LMU- und natürlich ALTA! ;))

Ich würde sagen: Abwarten und Tee trinken.
So wie es auf s52 geklappt hat wird es auf s64 nicht klappen, da einfach zu viele Pros dabei sind.
Ich hoffe -LMU- wird für sich kämpfen und nicht mit BumBum fusionieren, wie es damals Haie auf s52 getan hat!
Dann wird es ein 3 Fronten-Krieg werden und vielleicht kommt dann noch ein kleiner Aufadelstamm dazu, wie es sie auf s52 ja zu genüge gab! :)

Lg

PS: Dj-Freestyler ist korrekt! Lasst den bloß in Ruhe! Wir sind hier in einem chilligen Forum und nicht in einem Vorstellungsgespräch!


du hast keine ahnung was wir vorhaben.ausserdem wirds hier kein bumbum geben.

und wenn ihr ein 3 fronten krieg gegen leute wollt falls diese zunem non massenstamm werden iwann,zeigt doch einfach dass ihr zugebt dass ihr schlechter seid als wir,andernfalls müsstet ihrs ja locker selbst schaffen.


ach und zu diesem "matrix taktik" gequatsche,wir (also die stafü) hätten ohne probleme bei LMU starten können,wir habe auch nix gegen sie,im gegenteil sind viele freunde in dem stamm;was nicht heisst dass wir keinen kreig gegen sie führen werden.das wird sich alles zeigen.
selbst bei theo hätten wir eventuell sein können ;)

zu alta! wollen wir garnicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hätte, wenn und aber!

Ihr seid nun aber bei MATRIX und gut ist. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt... ich bin nicht so sehr überzeugt von dieser Art des Spielens. Naja, wie dem auch sei, ihr habt euch etwas dabei gedacht und wir sehen dann ja irgendwann die Entwicklung. Man soll ja nichts schlecht reden. Und ohne Zweifel, ihr seid ja nicht schlecht, von daher muss ja zumindest IRGENDETWAS gescheites bei rauskommen ;-)

Ich kann's nicht fassen, ich habe BumBum-Spieler gelobt *schäm* :eek:


Zuguterletzt:
Hail -LMU-
Hail Theo
Hail ALTA!
 

-Coke*

Gast
du hast keine ahnung was wir vorhaben.ausserdem wirds hier kein bumbum geben.

und wenn ihr ein 3 fronten krieg gegen leute wollt falls diese zunem non massenstamm werden iwann,zeigt doch einfach dass ihr zugebt dass ihr schlechter seid als wir,andernfalls müsstet ihrs ja locker selbst schaffen.


ach und zu diesem "matrix taktik" gequatsche,wir (also die stafü) hätten ohne probleme bei LMU starten können,wir habe auch nix gegen sie,im gegenteil sind viele freunde in dem stamm;was nicht heisst dass wir keinen kreig gegen sie führen werden.das wird sich alles zeigen.
selbst bei theo hätten wir eventuell sein können ;)

zu alta! wollen wir garnicht :mrgreen:

Lol
Das gat sich aber gestern noch ganz anders anghoert!

Gestern hat mich opi noch gefragt ob WIR ALTA! Mit matrix fusen!

Lo
 

DeletedUser

Gast
selbst bei theo hätten wir eventuell sein können ;)


das ist wohl wahr ;)

allerdings benötigt ein spannender server mehrere fähige parteien. damit sich auch sowas wie diplomatie und intrige entwickeln kann.
gibt es nur 2 starke parteien, wird es meist recht langweilig. vor allem wenn eine davon klar die nase vorn hat. (siehe dsc5)

so wie es ist, ist es auch gut. die matrix-sache verfolge ich persönlich mit interesse. ich schaue sozusagen auf den hut und erwarte gefälligst, dass ihr ein karnickel rauszieht. andernfalls wär ich schon etwas enttäuscht^^
 

DeletedUser

Gast
soo, ich lass ja ungern den chef raushängen, aber ein klitzeklein wenig mehr Diskussion am Thema darf es dann schon sein, hail posts werden dann ach belohnt, da es einige wohl noch immer nicht raffen -.-
 

DeletedUser

Gast
Thx Fabian für das Entfernen der unnötigen Antworten

So jetzt auch mal mein Statement:

Ich finde das einige gute Spieler in Matrix sind! Ich will das auch nicht abstreiten. Einige von diesen Spielern sind bestimmt besser wie manch einer der hier geger sie Postet tfufu ist nich zu unterschätzen denoch denke ich werden andere hier das Spiel bestimmt! Warum naja weil viele von alten Welten dabei sind und auch mal wieder von vorne Anfangen! :mrgreen:

Außerdem sind für mich auch ein parr neue Gesichter dabei die einiges Draufhaben! ;-)

Matrix ist in meinen Augen nur ein übergangsstamm und wenn ich auch dieses Thema sehr Kritisch sehe und auch schon den ein oder anderen Kritischen vieleicht auch schlechten Beitrag über Matrix gebracht habe denke ich das sie ein nicht beschreib bares Potenzial haben, da man kaum jamand von den spielern kennt!
 

DeletedUser

Gast
Hail Matrix
Ich will ein Eis
Matrix hat nur gute Spieler ;-)
Matrix ist the Best.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kenne selber bei uns 95% nicht :mrgreen: aber die die man kennt sind genausoviel wie in anderen stämmen hier und auch ned schlechter wenn aktiv, einige denk ich sogar besser als viele genannte accs im Lieblingsspieler Thread.

Mal sehen was raus wird, ich selber hasse solche Projekte und Massenstämme aber passe mich als Nebendarsteller im Acc den anderen an :)
 

DeletedUser

Gast
Matrix hat nur gute Spieler ;-)
ich schätze, die Mitgliederzahlen werden in den nächsten Wochen um 90% sinken, warum? Keine guten Spieler!

Der Rest, die Kaugummifresser, sind gut, mag sein und werden sicherlich auch einiges reißen!

da man kaum jamand von den spielern kennt!

Man kennt aber die wichtigen und wie ich vorher shcon sagte, es werden sicherlich noch viele gehen!

Ich bezweifle, das Sparte und Konsorten mit so vielen möglichen Adelszielen zusammen spielen will :mrgreen:
 

-Coke*

Gast
Hail Matrix
Ich will ein Eis
Matrix hat nur gute Spieler ;-)
Matrix ist the Best.


Hat nicht gerade Fabsian gesagt, dass dies hier eine Diskussion ist?
Dein "H4il Matrix" bringt dir auch nicht viel, wenn die meisten von euch eh nichts können!
Dann macht halt nen BumBum-Stamm mit 25 Membern, bloß wie macht ihr das wenn der eine auf K44 liegt, direkt vor unserer Nase (ALTA!) und der andere bei -LMU- und der nächste K55??

Viel Spaß beim Aktionen Planen und gemeinsamen Deff verschieben in der Anfangsphase.
 

DeletedUser

Gast
Hat nicht gerade Fabsian gesagt, dass dies hier eine Diskussion ist?
Dein "H4il Matrix" bringt dir auch nicht viel, wenn die meisten von euch eh nichts können!
Dann macht halt nen BumBum-Stamm mit 25 Membern, bloß wie macht ihr das wenn der eine auf K44 liegt, direkt vor unserer Nase (ALTA!) und der andere bei -LMU- und der nächste K55??

Viel Spaß beim Aktionen Planen und gemeinsamen Deff verschieben in der Anfangsphase.

Mach dir mal keine Sorge unsere Führer werden as schon hinbekommen und nochmal BumBum gibts hier nicht !
 

DeletedUser66052

Gast
@DJ-Freestyler


ich muss dir Recht geben

werden andere hier das Spiel bestimmt! Warum naja weil viele von alten Welten dabei sind und auch mal wieder von vorne Anfangen!

wie bei matrix haben natürlich alle bei Welt 60 angefangen,wir vergaßen das nur zu sagen



Außerdem sind für mich auch ein parr neue Gesichter dabei die einiges Draufhaben!

wie willst du denn "neue Gesichter" beurteilen?
 

DeletedUser28895

Gast
bks3l2vk0wslk1scb.jpg



DIE GANZE MACHT ZUSAMMEN GEFASST!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klops

Gast
Den Proleten lassen wir wohl ab und an mal raus, aber wäre es nicht langweilig ohne?

Jedes Forum lebt von provokation und solchen Dingen. Ohne Martix wäre es hier gleich 100 mal langweiliger, also seit froh!

Nun aber zu einem Text der so falsch und einem der sehr sehr gut ist!

Obwohl ich hier auf der Welt nicht vertreten bin kennt man Stämme wie Matrix ja zu genüge, keine Organisation, kein Zusammenhalt und auch keinen Überblick über die Member.

Du kennst Stämme wie Matrix? Massenstamm ohne qualifizierte Führung? Ohne organisation und Niveau?
Da muss man dir sagen, du kennst leider nur die "random welten-Massenstämme"
MATRIX hat accs in der Führung die einen Stamm derart leiten können wie du es in all deinen PRO-Stämmen noch nicht erlebt hast! (Das ist Fakt!)

das ist wohl wahr ;)

allerdings benötigt ein spannender server mehrere fähige parteien. damit sich auch sowas wie diplomatie und intrige entwickeln kann.
gibt es nur 2 starke parteien, wird es meist recht langweilig. vor allem wenn eine davon klar die nase vorn hat. (siehe dsc5)

so wie es ist, ist es auch gut. die matrix-sache verfolge ich persönlich mit interesse. ich schaue sozusagen auf den hut und erwarte gefälligst, dass ihr ein karnickel rauszieht. andernfalls wär ich schon etwas enttäuscht^^

Wow, auf früheren Server hat man dich schon besonnen schreiben sehen (meißtens) doch das hier übertrifft alles was ich im s7 - s64 Pup vorher jeh gesehen hab *glaub* Es scheint als gäbe es Menschen die nicht nach Welten Steriotypen urteilen, sondern das Geschehende eifach so nehmen wie es ist ohne dass man groß Urteilen muss. Was aus MATRIX werden wird, wird man sehen. Bzw. IHR werdet es sehen! Hinterher sind warsch. wieder alle relativ still und dann irgendwann kommt "so wie bei MATRIX auf s64 wird es auf s98 nicht werden, dazu ist der Massenstamm zuu groß, unkoordiniert, vernoobt etc." Harret der Dinge die da kommen werden und hört endlich auf euch zu beschweren. Wenn MATRIX so ******e ist, dann kann es euch egal sein, es zwingt euch keiner dem Stamm beizutreten!

So far

Klopsi
 

DeletedUser53023

Gast
sau starke propa playarus.
bist einfach ein genialer typ!!
 

DeletedUser

Gast
MATRIX ist einfach der Stamm mit dem meisten Potential auf dieser Welt... Und niemand wird etwas daran ändern können... :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben