DeletedUser
Gast
digga...
Digga;-)
nc ^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
digga...
Digga;-)
liber im RL ein kind sein der Erwachsen denken kann wie ein Erwachsener zu sein der Kindisch denken kann!
umgekehrt
lmu und krake schaun guad aus!
-LMU- schaut auch gut aus aber KRAKE nop :S
Ach ja wollte mich zu meinen anderen Antworten kurz äußern sind unter starken alkoholeinfluss entstanden! ;-)
Musste gestern meinen Abschluss feiern von meiner ...
schnell was ausdenken damit die noobs glauben du bist cool, hadrsau![]()
-LMU- schaut auch gut aus aber KRAKE nop :S
Ach ja wollte mich zu meinen anderen Antworten kurz äußern sind unter starken alkoholeinfluss entstanden! ;-)
Musste gestern meinen Abschluss feiern von meiner ...
Theo: wird inaktiv!
naja soll ein eingespieltes team sein. bin ja mal gespannt ob die was reißen können.![]()
Witzbold sag ich blos bestandener Abschluss fertig
Wenn du mir des ned glaubst dann tus nicht Mercedes Benz weiß schon was sie an mir haben![]()
go krake \o/
dein stamm is so ****** unbedeutend und interessiert niemanden.
du macht hier viel zu viel krach für so ein kleines licht
dein stamm is so ****** unbedeutend und interessiert niemanden.
du macht hier viel zu viel krach für so ein kleines licht
das wirst du hier noch oft erleben von engel,selbst wenn er gebasht wurde/geadelt wurde *******t er das pup mit seinem mist voll :/
wann wurd ich jemals gebasht?
also von bumbum noch nie
dafür warta bis jetzt zu schlecht...
mmh.. ich noob... ihr könnt mich net bashen ergo ihr seid vollnoobs![]()
Opfa?
er durfte...
ich hab ihn angeschrieben das ers machen sollte...
Opfa?
er durfte...
ich hab ihn angeschrieben das ers machen sollte...
jajajajajaja
nujo wir haben sie schon einmal besiegt!
und wo spielst du?LMU?
So von aussehen der Perspektive LMU der externen Beobachter wie dem einzigen Stamm wirklich wert salzen. Wissen Sie nicht zu viel über diese Welt aber, wenn sein alles wie die Welten ich auf anderen Bedienern mich gespielt haben, erwarten Sie völlig die ganze Welt, um zu versuchen und gangbang sie, wenn Adlige beginnen, da es die einzige effektive Art ist, die Creme des Getreides loszuwerden
Besoffen?![]()