• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über Stämme

DeletedUser

Gast
umgekehrt

lmu und krake schaun guad aus!

-LMU- schaut auch gut aus aber KRAKE nop :S

Ach ja wollte mich zu meinen anderen Antworten kurz äußern sind unter starken alkoholeinfluss entstanden! ;-)
Musste gestern meinen Abschluss feiern von meiner ...
 

DeletedUser56730

Gast
-LMU- schaut auch gut aus aber KRAKE nop :S

Ach ja wollte mich zu meinen anderen Antworten kurz äußern sind unter starken alkoholeinfluss entstanden! ;-)
Musste gestern meinen Abschluss feiern von meiner ...

schnell was ausdenken damit die noobs glauben du bist cool, hadrsau :)
 

DeletedUser114523

Gast
-LMU- schaut auch gut aus aber KRAKE nop :S

Ach ja wollte mich zu meinen anderen Antworten kurz äußern sind unter starken alkoholeinfluss entstanden! ;-)
Musste gestern meinen Abschluss feiern von meiner ...

Pfeiffe, sitzt am PC obwohl du "Abschluss" feiern musstest?;) multitasking or what?:D
oder so suchti das du stämmeforum vor "party" stellst?;)
 

DeletedUser103800

Gast
user_image.php
 

DeletedUser53845

Gast
dein stamm is so ****** unbedeutend und interessiert niemanden.
du macht hier viel zu viel krach für so ein kleines licht
 

DeletedUser

Gast
und -lmu- hat die top 5 immer noch fest im griff
aber dennoch: go krake \o/
 

DeletedUser53023

Gast
dein stamm is so ****** unbedeutend und interessiert niemanden.
du macht hier viel zu viel krach für so ein kleines licht

das wirst du hier noch oft erleben von engel,selbst wenn er gebasht wurde/geadelt wurde *******t er das pup mit seinem mist voll :/
 

DeletedUser103800

Gast
das wirst du hier noch oft erleben von engel,selbst wenn er gebasht wurde/geadelt wurde *******t er das pup mit seinem mist voll :/

wann wurd ich jemals gebasht?
also von bumbum noch nieo_O
dafür warta bis jetzt zu schlecht...

mmh.. ich noob... ihr könnt mich net bashen ergo ihr seid vollnoobs ;)
 

DeletedUser53023

Gast
wann wurd ich jemals gebasht?
also von bumbum noch nieo_O
dafür warta bis jetzt zu schlecht...

mmh.. ich noob... ihr könnt mich net bashen ergo ihr seid vollnoobs ;)

was weiss denn ich wieso du auf s52 nicht mehr in deinem acc warst,so bedeutend bist du dann doch nicht dass ich mir zeit nehme für irgend nen random loser.
stimmt wir waren zu schlecht weil du nicht in unsserer nähe bist klingt logisch *facepalm*
achja,was ist das:

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2531947&postcount=267

???
 

DeletedUser

Gast
So von aussehen der Perspektive LMU der externen Beobachter wie dem einzigen Stamm wirklich wert salzen. Wissen Sie nicht zu viel über diese Welt aber, wenn sein alles wie die Welten ich auf anderen Bedienern mich gespielt haben, erwarten Sie völlig die ganze Welt, um zu versuchen und gangbang sie, wenn Adlige beginnen, da es die einzige effektive Art ist, die Creme des Getreides loszuwerden
 

DeletedUser

Gast
So von aussehen der Perspektive LMU der externen Beobachter wie dem einzigen Stamm wirklich wert salzen. Wissen Sie nicht zu viel über diese Welt aber, wenn sein alles wie die Welten ich auf anderen Bedienern mich gespielt haben, erwarten Sie völlig die ganze Welt, um zu versuchen und gangbang sie, wenn Adlige beginnen, da es die einzige effektive Art ist, die Creme des Getreides loszuwerden

Besoffen? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Google sei Dank hab ichs nu auch verstanden. Lass in Zukunft lieber den Translater aus und schreib gleich in Englisch, dann kann mans wenigstens ein bisschen verstehen, andernfalls wird leider nur fakaveli nachvollziehen können was du schreibst, der liegt da ja nicht weit weg von deinem Posting-Stil ;o)
 
Oben