• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Diskussion] N 64

DeletedUser

Gast
Und dass die PSP dem NDS unterlegen ist, untermauern auch die Verkaufszahlen...

Woche vor Weihnachten 2005 in Japan:

DS - 597,628
PSP - 161,332
PS2 - 97,475
GC - 36,646
GBASP - 35,764
GBM - 19,261
Xbox360 - 5,674
GBA - 906
Xbox - 141
 

Rip van winkle

Gast
jo das kann man auch in den beiden links sehen die ich vorhin reingesetzt habe.
 

Rip van winkle

Gast
jo ich find das passt genau zu dem image von sony,die machen alles nach.die psp hat mich so angegast als die die gemacht haben.:evil: :evil:
 

DeletedUser

Gast
@ rip van winkle

so jetzt hat es auch 5 sterne, man kann selbst einen Topic bewerten, aber wie das geht, müsst ihr schon selbst rausfinden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke das nintendo deswegen die nase vorne hat weil diese Firma sich hauptsächlich auf konsolen konzentriert uns sony praktisch überall vertreten ist.

Und noch was zu PSP für mich war das schon immer ein bisserl seltsam
Ist ja als Portable Konsole gedacht, nur wer hat solche großen Hosentaschen???(Hoffe ihr versteht was ich damit meine)
Das kommt davon wenn man immer nur an die Leistung und nicht an die Benutzerfreundlichkeit denkt.

Noch was , was haben immer alle mit ihrer grafik
Die XBox 360 hat mitlerweile so starke Grafikarten drinnen das es sowieso fast keinen mehr gibt der einen Fernseher hat der das ausnutzen kann ( Außer man hat einenn 10.000 euro hochauflösenden HD-Fernseher ).Leider scheint ja das das Hauptkriterium zu sein
 

Rip van winkle

Gast
also ich hab nen freund der ist 18 jahre alt,der arbeitet bei na schweizer spieltestfirme.

www.g-base.de oder so heißt die ka.der meint das die psp viel besser ist das die keine vielen zusatzkosten hat usw.und das der ds ned so gut ist.:S
und das wenn die revolution kein knaller wird es eng für nintendo wird.ich hoffe mal das es ned so sein wird.:-(

Edit:
merke gerade das das ned die richtige seite ist grml..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
naja in japen wird nintendo wohl immer top bleiben

Ich mag dei PSP trozdem ned da sie weder alskompakte noch als "große" konsole zu gebrauchen ist
 

DeletedUser

Gast
Rip van winkle schrieb:
also ich hab nen freund der ist 18 jahre alt,der arbeitet bei na schweizer spieltestfirme.

www.g-base.de oder so heißt die ka.der meint das die psp viel besser ist das die keine vielen zusatzkosten hat usw.und das der ds ned so gut ist.:S
und das wenn die revolution kein knaller wird es eng für nintendo wird.ich hoffe mal das es ned so sein wird.:-(

Edit:
merke gerade das das ned die richtige seite ist grml..

Jo, das behaupten die Sony-Fanboys alle.
http://www.google.de/search?hl=de&q=sony+entlassungen&btnG=Google-Suche&meta=

Dabei geht es Nintendo deutlich besser, als Sony.

/E: Und PSP keine versteckten Zusatzkosten? Dass ich nicht lache :D
 

DeletedUser14312

Gast
Börnimen schrieb:
Ich denke das nintendo deswegen die nase vorne hat weil diese Firma sich hauptsächlich auf konsolen konzentriert uns sony praktisch überall vertreten ist.

In Punkto Handkonsolen wird Nintendo wohl noch sehr sehr lange Zeit,wenn nicht sogar immer, die Nase vorne haben.

Was die Spielekonsolen betrifft,bleibt abzuwarten bis der NR erschienen ist.

Denn wie man sieht ist der GC in den Verkaufszahlen der PS2 leider unterliegt. :/

Also abwarten und weiterzocken. ;)
 

DeletedUser

Gast
also den GC fand ich auch nich so dolle. da war die auswahl relativ gering. hab den auch net.

zu den neuen konsolen: ja, das stimmt (leider). ich denke, die meisten hersteller vergessen einfach, dass der normale bürger immer noch einen röhren-pal-fernseher hat (wozu ich auch gehöre). ich werde mich auch wohl erst in vielen jahren nen LCD-gerät kaufen, weil die a) teuer sind und b) nicht in jeder position optimales bild bieten.
deshalb versteh ich auch nicht, warum man in eine konsole 2 grafikkarten reinbaut. auch wunderts mich, dass die 360 nen triplecore-prozessor hat. selbst bei servern gibts die noch nicht und es kommt doch bei ner konsole wohl net soooo stark auf den prozessor an, wie bei nem PC (da sind 3 GHZ 2-kern das maximum und stößt bei keinem spiel an grenzen - 2 gute grafikkarten vorrausgesetzt). unverständich für mich.

zu dem konsolenkrieg: ich hoffe, dass der revolution relativ schnell im preis fällt. wenn preis/leistung stimmen, werde ich mir die wohl auch besorgen (und wenn eingeschränktes i-net zur verfügung steht, erst recht, dann kann ich ds zoggen und gleichzeitig NR spielen *träum*).

aber kommen wir zum n64 zurück: ihr dürft mir ne runde mitleid geben. bin heute doch net in die stadt gekommen. aber morgen gaaaaanz sicha ;-)
hehe, und dann geh ich schach spielen und geh prahlen, dass ich ne n64 hab *träum*

so, zu guter letzt: *5_punkte_geb*
 

Rip van winkle

Gast
ich fand den gc auch ziemlich schlecht,hab es bereut ihn zu kaufen.hat sich im allgemeine gar ned rentiert.
 

Rip van winkle

Gast
ich guck jetzt auch mal wie man den thread bewerten kann,odr kann ich das als gründer ned?

AggroBerlin schrieb:
Jo, das behaupten die Sony-Fanboys alle.
http://www.google.de/search?hl=de&q=sony+entlassungen&btnG=Google-Suche&meta=

Dabei geht es Nintendo deutlich besser, als Sony.

/E: Und PSP keine versteckten Zusatzkosten? Dass ich nicht lache :D

der ist kein sony fanboy,der mag den n64 auch sehr,aber das isz seine allgemeine meinung das der gc schlecht war und er den ds auch ned gut fand.
er hat sich auch mit anderen leuten unterhalten und diskutiert ,also mit so leute von den ganzen pc/consolen zeitschriften.zb gamestar usw und die waren im allgemeinen gleicher meinung.



/e:
hab das mit bewerten gefunden^^ war wohl mal wieder zu faul zum suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Du gibst was auf die Meinung der Gamestar? Alles klar *in Schublade steck*

Fakt ist, dass der Gamecube der PS2 technisch weit überlegen ist, aber u.a. wegen "Sicherheitskopien" in den Verkaufszahlen zurückgeblieben ist.
Die Möglichkeiten des GCN wurden von Nintendo bisher nicht vollständig ausgenutzt, darum kommt zum Ende eben ein Kracher wie Twilight Princess.
Spiele auf dem Niveau sind mir von der Konkurrenz nicht bekannt - und mir fallen keine fünf Spiele für die Konsolen von Sony ein, die mich wirklich beeindruckt haben... bei Nintendo ist das ganz anders.

Sony muss 10.000 Mitarbeiter entlassen, um Verluste zu verhindern, während Nintendo in Gewinnen baden kann... fragt sich, wem es wirklich schlecht geht.
Microsoft muss bei jeder Konsole ein halbes Vermögen draufzahlen, um die Konsole zu dem Preis verkaufen zu können - und was bieten die an anständigen Spielen? Noch gar nichts...

Und dein Freund da zeigt doch anhand der Meinung "PSP gut, weil keine versteckten Zusatzkosten" und "DS schlecht, weil Kinderspielzeug", dass er nicht wirklich Ahnung von der Materie hat ;-)

Gute Nacht noch :)

/E: Ach, BelaD, du musst bedenken, dass so eine Konsole eine Lebensdauer von mindestens vier Jahren hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rip van winkle

Gast
so ich hab ihm deine nachricht mal weitergeschickt,mal gucken was er dazu sagt.:eek: ;-)
ich war auch gegen seine meinung.
 

Rip van winkle

Gast
so ich hab ihm deine nachricht mal weitergeschickt,mal gucken was er dazu sagt.:eek: ;-)
ich war auch gegen seine meinung.
 

DeletedUser

Gast
b2t: Ich habe ganz einer meiner alten lieblingsspiele vergessen : Banjo-Kazooie
 

DeletedUser

Gast
also ich habe die Playstation und den GC

so, ich spiele eigentlich nur GC, da es einfach viel mehr Spass macht (ich kaufe neue Spiele auch nur für den GC)

Ich bereue es nicht, es gekauft zu haben...


edit: playstation 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bah, ich hasse den gamenatixladen in trier :evil:
da will man lediglich ne n64 kaufen und was passiert? man wartet ne halbe stunde lang weil so ein dummer verkäufer kleinen kiddies erklärt, warum er manche DVDs net annehmen will und dann fragt man höflich, ob se noch konsolen hätten - als antwort bekommt man ein pampiges "nein"

aber was sols, jetzt muss wohl ebay herhalten
 

DeletedUser

Gast
BelaD schrieb:
bah, ich hasse den gamenatixladen in trier :evil:
da will man lediglich ne n64 kaufen und was passiert? man wartet ne halbe stunde lang weil so ein dummer verkäufer kleinen kiddies erklärt, warum er manche DVDs net annehmen will und dann fragt man höflich, ob se noch konsolen hätten - als antwort bekommt man ein pampiges "nein"

aber was sols, jetzt muss wohl ebay herhalten

Das mit Ebay hätte ich sofort als erstes getan, meiner Meinung is Ebay in der Hinsicht echt ne Goldgrube...ich als alter Sega Mega Drive BEsitzer finde da immer sehr nützliche Dinge, und das ist bei dieser alten Konsole auf keinen Fall normal....
 

DeletedUser

Gast
hehe, hab auch schon einige angebote im visier, die kaum einer anschaut, weil da nich sovel gesülzt wird :twisted:
 

Rip van winkle

Gast
kann aber auch sein das die nachteile haben;-)also bei ebay verkaufen kann man die spiele so ziemlich alle um den preis 20 euro,wenn man es gut gestaltet.aber kaufen denke ich findet man bei bissle suchen schon schnäpchen.
 

Rip van winkle

Gast
hier stehts schwarz auf weiß und was GMX sagt glaub ich ;P
leider is die 2.News vom Tage nicht vom mir also entschuldigt

Sind Zocker die besseren Liebhaber?

Wer viel daddelt, ist ein besserer Liebhaber ? mit dieser Aussage wirbt die Firma Peerclix um neue Kunden. Die sollen sich bei dem werbefinanzierten Gadget-Verteiler neue elektronische Spielzeuge holen und das andere Geschlecht dadurch magisch anziehen.

Sind Zocker dank beweglicher Finger die besseren Liebhaber?

Aber nicht etwa, weil sie ein Statussymbol wie den neuesten iPod benutzen, sondern weil ihre Finger besser trainiert sind ? logisch. Zum Beweis kommt ein britisches Model zu Wort. Ihr Freund, flötet sie, habe sie immer zu Fototerminen begleitet, damit die anderen Kerle sie in Ruhe ließen. Damit er sich dabei nicht langweilte, schenkte sie ihm eine Spielkonsole ? und schon nach wenigen Wochen verbesserte sich ihr Liebesleben. Bereits nach kurzer Zeit habe sie einen deutlichen Unterschied gemerkt. "Ihr werdet nicht glauben, wie 'handlich' er unter der Bettdecke geworden ist", sagt sie. Und jetzt weiß er angeblich, was Frauen glücklich macht ? bis ihn eine Sehnenscheidenentzündung oder ein so genannter Gadget-Daumen vorübergehend zur Ruhe verdammen.

Vollbracht hat das Wunder, von dem sie sofort all ihren Model-Freundinnen erzählen musste, eine Konsole von Sony, die 'PSP'. Diese und andere Gadgets können Nutzer gegen Angabe von Name und persönlichen Daten gratis als registrierter Peerclicks-User erhalten. Zu amourösen und sonstigen Testzwecken, versteht sich, rein zu Testzwecken. Es würde sich vielleicht lohnen herauszufinden, womit die Spitzenklasse der Liebhaber trainiert: mit einem Racing-Spiel, einem Ego-Shooter oder einer Brettspiel-Adaption. Wir werden das Rätsel vorerst nicht aufdecken können, denn einstweilen dürfen nur Briten mitmachen.

mehr sag ich ned;-)
 
Oben