• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Diskussion] Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Moin 102'ler,

absolut keine Lust solange zu warten auf den Thread :D
Diskussionen sind wichtig und beleben das Forum..

Der Name sagt´s evtl. schon - hier geht´s einfach um die aktuellen Top-Stämme.

Das Grundprinzip besteht darin, dass diese beurteilt werden nach verschiedenen Kriterien - auf diese Beurteilungen wurde dann eingegangen oder eben nicht. Dass dieser dann in der Regel im Endeffekt zu einem Flamethread mutiert , lassen wir mal außer Acht. ;) :mrgreen:
 

DeletedUser149750

Gast
HATE wird bald nicht mehr existieren dieser low Massenstamm...

Hail -HB-
 

DeletedUser137984

Gast
Die Brotstullen finde ich ganz interessant, weil Stämme die im Pub Lärm machen meistens auch iwas dahinter haben und wird sicher noch ein paar andere Stämme mit wenig Spielern und gutem Schnitt, die aber derzeit einfach in der Masse von Stämmen unter gehen, aber ne Zukunft haben.
Ansonsten ja, ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag von den derzeitigen Top20 Stämmen ist in in 3 Wochen keiner mehr unter den Top 20 ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mal leicht die Liste überflogen..

Stulle
IMMO

und irgendwie auch *DO* da kennt man leider ein paar
Spieler die auf p2w Servern doch ganz gut waren :bogen:

Aber grundsätzlich teile ich die Ansichten meines Vorredners vom Südpol.
 

DeletedUser149750

Gast
Weil Immo den von Rang 1 drin hat haben sie potential? neee

der wird nur genau solang vorne bleiben wie alle anderen auch, nur paar Tage, vielleicht sogar nur Stunden...
 

DeletedUser149750

Gast
Rang 1 hat in den ersten paar Wochen sowieso nichts zu heissen, das kann jeder schaffen, indem er massenweise PAs raushaut und aktiv ist.
 

DeletedUser

Gast
Naja gibt schon hin und wieder Leute die am Anfang 1. Waren und sich zumindest in den Top 10 gehalten haben.

Ich werd mir am Abend mal die Rangliste etwas angucken und vill mal eine Karte machen falls es noch keine gibt ;)
 

DeletedUser149750

Gast
spieler hab ich nach bashis markiert :eek:

und stulle und viagra hab ich mal dazu getan, weil sie ja meinen, sie würden hier was reißen :)
 

DeletedUser146639

Gast
iwie muss ich ja an meine ressis kommen, und das ist in meiner laage nicht möglich, wenn ich nur babas oder 100 punktespieler farme :p
 

DeletedUser149750

Gast
hab leider erst 20 pferdchen, aber die lass ich permanent laufen und die holen mir schön was rein :)
 

DeletedUser

Gast
20 lkav dauerhaft laufen lassen aber noch nicht den plünderer Bronze?
Finde den Fehler! :S
 
Oben