• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Diskussion] Stämme mit Potenzial

DeletedUser149177

Gast
Nur mal so nebenbei , ich hab mir mit den 480 PA punkten was ich am anderen acc hatte die bauzeiten Abgekürzt und habe dann meine ressis mit den Hänlder posten getauscht und 3 mal glück gehabt. Also 0 euro ausgegeben die alten 480PA punkte ausgenutzt und dann einfach das glück gehabt das ich das 3 mal bekommen habe ;)

Einfach nur glück und kein volles geldbörserl für DS wie es viele leider haben.....
 

DeletedUser144085

Gast
Die anderen haben auch nur ihre alten 10k PAs verbraten und hatten das Glück bei 100x drehen, 10x den Speicher aufgefüllt zu bekommen. Also auch keinen Cent ausgegeben, sondern nur Glück o_O
 

DeletedUser149177

Gast
Zitat von br3akz
HATE wird bald nicht mehr existieren dieser low Massenstamm...

Hail -HB-
so wie ich das sehe tritt HATE den -HB-lern ja voll in den allerwertesten...^^


Naja HB hatte ja die Chance auf einen guten ausgang gehabt , aber den haben sie sich ja verbaut ;)
Ich mein ein 1,6k Dorf adeln und in 6 h auf 4,2k pushen ? ich sag danke den das wird wie der rest eure Dörfer in unsere Hand fallen ^^


 

DeletedUser137984

Gast
so wie ich das sehe tritt HATE den -HB-lern ja voll in den allerwertesten...^^

Gibts dazu iwelche spannenden Geschichten zu erzählen? Ist ja ziemlich tot hier :/
Auf den ersten Blick sehe ich 3 Hate-Buden von Hb geadelt aber dafür eine große Hb-Bude von Hate geadelt
 

DeletedUser149177

Gast
Ja gibt es du sitzt an der Quelle ;)

Es ist so das wo wir noch am Anfang der welt waren Kontakt mit HB hatten also ich als SF von hate , ich hab damals nur mal ne IGM zum quatschen geschickt daher er knapp vor mir war und ich mal sehen wollte wer sich hier alles rum treib in meiner nähe.

Es Kamm zum kurzen Austausch und ein paar worten nichts interessantes. So dann begann das winter event ein paar bei uns pushten ein paar von HB fingen damit an und so wurde die welt dann noch schneller interessanter auch wenn ich dagegen war (Winter event) habe ich mir meine PA Punkten aus den alten anderen Acc's zusammen gekratzt ca 480Pa Punkte und auf just fun auch probiert , hatte dann einmal Glück.

So wir wuchsen schnell an auch HB wuchs schnell , sie liegen ja in unsere nähe und da hab ich mir gedacht ich frag mal an was sie davon halten wenn sie zu uns kommen , adelsziel gibt es ja genung und sie hätten uns beim wachsen nicht behindert.

So schnell wurde die Nachricht gelesen und ohne seine Kollegen zu fragen sagt er nein und fragt warum ich das schreibe und was ich von Hate! bin , was wenn man richtig ließt schnell fest zu stellen ist. So seine Antwort war leicht schnauzig meine auch.

Ein paar tage später schrieb ich noch einen Text daher ich bei DS ja nicht als so ein kiddi das Rum motzt abgestempelt werden will , da stellte ich klar das er das vlt falsch aufgenommen hat und das ich nicht respektlos sein wollte (ja ich bin bei DS höflich , leider auch eine aussterbende art).

In der Mail stand drinn das wir damals das Angebot gemacht haben , nichts gegen HB haben und uns nicht auf HB fokussieren werden solange es keine Probleme gibt ^^


So ein paar tage vergingen und dann kamen die ersten INC's von HB , leider an die inaktiven Neulinge die sich ja in jedem anfangsstam befinden und so konnten sie dann auch adeln , sie haben es dann bei den aktiven auch versucht und sind dort gescheitert ^^


Sie haben weiter geinct und haben weiter drauf gehaut auf die kleinen nicht pusher , was mir ja garnicht gefiel auch wenn Anfänger solchen Mist machen was da ab und zu abging aber naja da kann man nix machen , so jetzt bekommt HB die Quittung für das rum maulen im DS Forum , für die arrogante Art ingame und für ihre taten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149750

Gast
Hatte das geschrieben als auf der Welt noch alles in ordung war, aber als das Winter-Event kam bin ich direkt auf löschen gegangen, weil den Schrott wollte ich mir nicht geben. Was HB jetzt macht liegt nicht an mir ;)
 

DeletedUser

Gast
Mir fällt auf dieser welt leider immer wieder auf, dass diese nur noch von Geld bzw pa punkten kontrolliert wird, die ganzen noobs -.-
 

DeletedUser137984

Gast

Halt uns mal auf dem Laufenden wenn sich da noch mehr tut :)

Mir fällt auf dieser welt leider immer wieder auf, dass diese nur noch von Geld bzw pa punkten kontrolliert wird, die ganzen noobs -.-

Es macht das Ganze so schwierig wenn man aufpassen muss weil jeder 0815 Minenbauer der bisschen gepusht hat mit seinen 400 Äxten und 150 lkav und 4 Ags rein schneien könnte wenn du Pech hast^^
 

DeletedUser149750

Gast
Mir fällt auf dieser welt leider immer wieder auf, dass diese nur noch von Geld bzw pa punkten kontrolliert wird, die ganzen noobs -.-

deshalb bin ich auch auf löschen gegangen, hatte vor dem Winter-Event mir ca. 700 Punkte erarbeitet und als das Winter-Event kam sind alle Noobs an mir vorbei gezogen, weil ich keine PAs ausgegeben habe.
 

DeletedUser

Gast
deshalb bin ich auch auf löschen gegangen, hatte vor dem Winter-Event mir ca. 700 Punkte erarbeitet und als das Winter-Event kam sind alle Noobs an mir vorbei gezogen, weil ich keine PAs ausgegeben habe.

ich habe auf dieser welt wieder angefangen, weil ich einfach wieder lust hatte zu zocken und dann muss ich mit erleben was sich in 2 jahren abwesendheit hier alles verändert hat -.- es ist einfach nicht mehr das was es einmal war. Aber man kann auch ohne pa punkte den noobs in den arsch treten und das ist eigentlich der einzigste grund warum ich noch hier bin^^
 
Reaktionspunktzahl
138
Das stimmt...ich hab damals zu dem Zeitpunkt aufgehört als die bezahlbaren Features eingebaut wurden. Mittlerweile ca. 3 Jahre her?!
Man muss ja nur mal einen Blick auf die Welten werfen. 99,9% totale bobs die von farmen kein Wort gehört haben. Leute mit 300 Punkten die gerade einmal 10 Dörfer angegriffen haben und selbst wenn man das WinterEvent nutzt (Für soviel Einfallsreichtum kann man nur applaudieren) sollte man doch zumindest farmen. Geschweige von dem 200 punkte adelern...no comment
 

DeletedUser149177

Gast
Es ist leider einfach eine PA welt und ja sicher viele der oberen ränge sind Noob's , aber wer eine qualitativ hochwertige welt spielen will kann auf der 100 Anfangen. Dort sind sehr viele Profi's am zocken und es gibt keine PA features dort könnt ihr beweisen wie stark ihr seid , ich spiele beide welten und merke jeden tag den extremen unterschied dieser welten.


 

DeletedUser117168

Gast
Is doch gut, wenn die Noobs ihre Accounts mit PA-money pushen können... Irgendwann gehören diese ganzen schön ausgebauten Dörfern wieder den Spielern, die sich auskennen (also uns muhahaha :mrgreen:). Sobald es zu größeren Kriegen/Kämpfen kommt haben die (Money-)Noobs sowieso keinen Plan mehr und werden überrannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150986

Gast
Sehe da auch nicht all zu große Probleme, früher war es halt so das die Welten zum Schluss hin immer zum Erliegen gekommen sind weil sich nur noch "Profis" gegenüber gestanden sind und nun wird halt eine neue Welt immer schneller Entschieden und solange noch paar alte Hasen mitspielen die auch etwas Wissen weitergeben wird es niemals so enden das ein völliger Noob eine Welt gewinnt.
 

DeletedUser144085

Gast
Apropos Stämme mit Potential..

Potenter als |W| ist sowieso keiner o_O

/Sau
 

DeletedUser137984

Gast
Und du bist Pascal oder Robin hier jetz? xD

Wenn Pascal hast du Sack mich in Skype gelöscht

Wir hatten dass schon 2 mal dass ich Robin bin :D

Mit Pascal hab ich letzt geschrieben da war er dabei alle Skype Kontakte zu löschen weil er mit Stämme fertig hat und jetzt CS zockt^^
 

DeletedUser144085

Gast
Muss ja eine wahnsinnige Impotenz umhergehen.
Letzter Beitrag 17.01.14, 01:13

gogogo streitet euch! ;-)

/Sau
 
Oben