• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread der [J]oker Propagandas

DeletedUser

Gast
die off`s der angreifer sind schon nicht so dolle, da fällt eine verteidigung nicht schwer
 

DeletedUser59523

Gast
die off`s der angreifer sind schon nicht so dolle, da fällt eine verteidigung nicht schwer

habs mir grade angeschaut.

echt lächerlich wegen so mini-offs ne propa zu machen :D
die könnt ich ja alleine mit Leichtigkeit besiegen und das würd mir net amal weh tun!
 

DeletedUser

Gast
naja Kunzkunz, sie versuchen wenigstens schwung ins Forum zu bringen, und auch wenn die berichte noch net der überknaller sind, so ist die Propa als solche ( minipropa halt ) ganz ansehnlich :)
 

DeletedUser

Gast
kunzkunz laber doch kein ********.

du hast mit jedem in deiner nähe en bündnis weil du schiss hast du könntest mal was abbekommen.

klar sind die offs nicht groß aber die masse machts aus.
es is jetzt ja nicht so, dass dies alle berichte waren und es handelt sich hier um atts auf 2-3 spieler und nicht verteilt auf den ganzen stamm.

also bevor du wiedermal anfangen willst ******e zu labern informier dich besser.
 

DeletedUser59523

Gast
Sag mir einen einzigen Spieler mit dem ich ein Bündniss habe , der NICHT bei TOuch! ist und in meiner nähe?


und ich könnte das locker alleine abwehren , wenn das auch noch 2-3 spieler warn is ja noch schlechter *gg*
 

DeletedUser

Gast
du bist ein held...
aber joker macht geile propas
weiter so
 

DeletedUser

Gast
An dich kunzkunz:

1. Wenn du die Propa unsinnig findest, *******e, oder sonstiges, dann gebe ich dir den Tipp, sie nicht zu lesen, diesen Thread zu ignorieren und nichts zu posten.
2. Wenn du dich toll darstellen willst, weil du alles selber hättest schaffen können, dann erzähl das jemanden den es interessiert. Hier interessiert niemanden wie toll du bist.
3. Es griffen circa 20 Spieler an verteilt auf 2-3 Spieler bei uns, dies oben sind nicht alle Berichte, es gibt noch andere, aber alle haben wir nicht gepostet.



Wenn ihr lieben nen toten Pub haben möchtet, werden wir von Joker keine weiteren Propas mehr verfassen und der Pub versinkt in Stille und Leere. Wer dies möchte könnt ihr gerne haben.
 

DeletedUser

Gast
joker hat auf w32 aufn sack gekriegt,umso mehr freut es mich,dass sie hier so aktiv propas posten,bitte macht weiter ;P
 

DeletedUser

Gast
s43 pub ist mit dieser propa trotzdem n toter pub!

Wenn ihr Schwung in den pub reinbekommen wollt, dann müsste joker un touch sich mal richtig gegenseitig anj die mangel nehmen, und da dies nicht der fall ist.....:(
 

DeletedUser

Gast
s43 pub ist mit dieser propa trotzdem n toter pub!

Wenn ihr Schwung in den pub reinbekommen wollt, dann müsste joker un touch sich mal richtig gegenseitig anj die mangel nehmen, und da dies nicht der fall ist.....:(

dazu müsste touch allerdings spieler aufnehmen die nicht nur auf punkte bauen o0
 

DeletedUser

Gast
dazu müsste touch allerdings spieler aufnehmen die nicht nur auf punkte bauen o0

Eigentlich zitiere ich ja keine nonames, aber bei dir mache ich mal ne ausnahme!

Du hats keine ahnung von kunzkunzs skill, du hast auch keine ahnung wenn ich einverstanden gewesen wäre, s43 mitzuspielen.

Du biost nur einer von vielen hier im pub, und das macht den unterschied.

Beweise, dass du mehr drauf hast wie kunz, dann reden wir weiter! Denn kunz muss mir nichts mehr beweisen!:evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich zitiere ich ja keine nonames, aber bei dir mache ich mal ne ausnahme!

Du hats keine ahnung von kunzkunzs skill, du hast auch keine ahnung wenn ich einverstanden gewesen wäre, s43 mitzuspielen.

Du biost nur einer von vielen hier im pub, und das macht den unterschied.

Beweise, dass du mehr drauf hast wie kunz, dann reden wir weiter! Denn kunz muss mir nichts mehr beweisen!:evil::evil::evil:

1. Dein Post hat nen dummen Anfang. Es gibt genug Nonames die mehr Ahnung haben, als vermeindliche "Pros"
2. Wenn du nicht weißt der Mr.Hyde ist, dann würde ich die Klappe betreffend Noname oder nicht halten, da er deffinitv keiner ist.
3. Wenn du 43 gespielt hättest oder nicht ... interessiert hier ebenfalls niemanden, du tust es nicht.
4. Wenn du nur Stunk machen willst, dann bitte woanders, aber kann natürlich verstehen, wenn man in jedem Pub nur dumm angemacht wird, dann muss man gegen vermeindliche Nonames maulen, vllt hat man da ja mal eine Chance ...
5. Wie weit willste kunzkunz noch in den Himmel loben? Er soll was zeigen, dann reden wir weiter ...


/e: Und nun bitte wieder zurück zum Ausgangsthema ... es geht hier weder um TOUCH!, noch um kunzkunz oder sonstigen Müll.
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich zitiere ich ja keine nonames, aber bei dir mache ich mal ne ausnahme!

Du hats keine ahnung von kunzkunzs skill, du hast auch keine ahnung wenn ich einverstanden gewesen wäre, s43 mitzuspielen.

Du biost nur einer von vielen hier im pub, und das macht den unterschied.

Beweise, dass du mehr drauf hast wie kunz, dann reden wir weiter! Denn kunz muss mir nichts mehr beweisen!:evil::evil::evil:

ich liebe leute wie dich^^
schaff dir nen acc auf k54 an, joker nähe und wir reden drüber.
und nur weil du nicht weißt wer sich hinter mr. hyde verbirgt bedeutet das nicht das es ein noname sein muss.
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich zitiere ich ja keine nonames, aber bei dir mache ich mal ne ausnahme!

Du hats keine ahnung von kunzkunzs skill, du hast auch keine ahnung wenn ich einverstanden gewesen wäre, s43 mitzuspielen.

Du biost nur einer von vielen hier im pub, und das macht den unterschied.

Beweise, dass du mehr drauf hast wie kunz, dann reden wir weiter! Denn kunz muss mir nichts mehr beweisen!:evil::evil::evil:

wer muss dir sonst was beweisen?muss dir jemand was beweisen?
 

DeletedUser

Gast
Ach Chadu ... auf jedem pub stänkern ;-)

@Darkwing, wennde ned drauf eingehst (vor allem ned mit so ner blöden Aufzählung, die kommt auch ned gut) dann gehts hier auch ned weiter mit den Flames.

Mr. Hyde* hatn tollen Namen *klatsch*^^

Nice Propa, aber jau... das war echt anstrengend zu lesen o_O.
Plz nächstes ma nen bisschen angenehmeres Rot mit weniger Blutstropfen, das passt zwar schön zum [J]oker Image, aber ein paar Rentner könnten umkippen und sterben.

___________________________________________________________________
Sieht man die Linie??? Ab hier is Spamfreier bereich, Shottas ist der einzige Gott hier also streitets ned ;-)
 

DeletedUser

Gast
Fakt is das Joker mit ihrer Deff-Aktion auf Rang 2 der Deff-Bashes gekommen ist, was schon mal bedeutet das niemand ne bessere Deff-Aktion gestartet hat, was durchaus möglich gewesen wäre wenn ich mir anschau das DIE. schon steil auf die Mille Stammesbashes zugeht.
DIE. hat schon sooo viele Bashes hinter sich, das einige Stämme durch gute Aktionen weniger verluste hätten hinnehmen müssen, aber offensichtlich hat nich jeder den Skill von [J]oker um mit wenig Deff viel zu deffen.
Und dann son runtergelassener, respektloser Kram von Totes Leben, wir kennen uns ja mitlerweile gut genug, damit ich ruhig sagen kann das du immer nur in 4er-6er Acc's spielst & wenn man in so Nuttenacc's nur so gut ist wie andere alleine sollte man auch nich die Klappe ganz weit aufreißen.
Wäre Whaaag nicht, wäre [J]oker jetzt bester Deff-Basher Stamm und ganz nebenbei 4. bester Off-Basher Stamm.

Und für mich ist [J]oker der Stamm den ich am meißten respektiere, da sie ihren Stammesgründer nicht kicken und im Forum einen auf ganz dicke machen, da sie keine 1500 Member haben/hatten um in die DS-Geschichte einzugehen und da sie nich ins Forum gehen um zu zeigen wie unglaublich cool sie sind, wie es diverse Touch'ler tun ..

Und jetzt zurück zur Propa, die ich durch das kurze Rumgezanke hier noch geiler finde!
 

DeletedUser

Gast
Für eine alte (sic!) Schachtel wie mich ist das schwer zu lesen, aber ansonsten mit viel Mühe gemacht.

Bravo Joker, weiter so. :mrgreen:
 

DeletedUser74596

Gast
Kann mir mal wer sagen was th Joker ist?

th o_O

bzw stimmt das, dass die gut deffen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und für mich ist [J]oker der Stamm den ich am meißten respektiere, da sie ihren Stammesgründer nicht kicken und im Forum einen auf ganz dicke machen, da sie keine 1500 Member haben/hatten um in die DS-Geschichte einzugehen und da sie nich ins Forum gehen um zu zeigen wie unglaublich cool sie sind, wie es diverse Touch'ler tun ..

Und jetzt zurück zur Propa, die ich durch das kurze Rumgezanke hier noch geiler finde!

warum sollte man den gründer kicken?.... und in die ds geschichte wollen wir nicht eingehen und auserdem ist das auf einem pala server so gut wie unmöglich


Ja ich weiß ich bin n ganz cooler :cool:




lol mal ehrlich , sie ist ja echt schön gemacht , aber ich habe nur gesagt , dass die offs eig keine Propa wert sind und da kommste mir so? ist doch logisch dass ich dir nicht besser entgegenkomme ;-)

wenn du ein 90%iger offer bist und 10 solche "offs" zeitgleich mit katas bei dir eintreffen ist es schon eine propa wert




Habs mal aufs Wesentliche gekürzt und die Nebenkriegsschauplätze entfernt. Bitte um Verständnis. Voxi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
warum sollte man den gründer kicken?.... und in die ds geschichte wollen wir nicht eingehen und auserdem ist das auf einem pala server so gut wie unmöglich

Ich hab geschrieben ihr kickt euren SG NICHT im Vergleich zu diversen anderen Stämmen .. :rolleyes:
Und wenn n Stamm 1500 Member hat geht er in die DS-Geschichte ein, könnts im wiki suchen. Und ich hab gesagt ihr wollt nich durch irgendwelchen Blödsinn in die Geschichte eingehen ..

Bitte genau lesen/verstehen/nachvollziehen/akzeptieren.
 
Oben