• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread der [J]oker Propagandas

DeletedUser80174

Gast
1. ich bin nich bei Joker, aber lesen kannst du anscheinend auch nicht :S
2. flamen is geil - zumindest wenn man es auf einer gehobenen Ebene tut ;)
3. würde JEDER hier einmal siene Meinung über die Propa abgeben, würden wir nicht eine Seite zsuammenbekommen. DISKUSSIONSTHREAD - der Threadname sagt doch schon alles. Wenn dann hier irgendwelche peniblen Leute rumheulen und sogar noch die Mods zitieren müssen, um sich toll zu fühlen, dann frag ich mich, warum sie heir schreiben? abhauen und gut is.
 

DeletedUser

Gast
2. flamen is geil - zumindest wenn man es auf einer gehobenen Ebene tut ;)
3. würde JEDER hier einmal siene Meinung über die Propa abgeben, würden wir nicht eine Seite zsuammenbekommen. DISKUSSIONSTHREAD - der Threadname sagt doch schon alles. Wenn dann hier irgendwelche peniblen Leute rumheulen und sogar noch die Mods zitieren müssen, um sich toll zu fühlen, dann frag ich mich, warum sie heir schreiben? abhauen und gut is.

Das ist doch nicht dein Ernst oder?
Dass jemand wie du Worte wie "Diskussion" oder "gehobene Ebene" in den Mund nimmt, ist schon eine Frechheit.

Was ist eigentlich mit der heutigen Jugend los, wurdet ihr überhaupt mal richtig erzogen?

Schonmal darüber nachgedacht, dass der Thread gerade wegen Usern wie dir, von ernsthaft Interessierten ignoriert wird? Ich hätte auch keine Lust ernsthafte Diskussionen zu führen, wenn nach jedem meiner Post ein sinnfreier von dir erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nette Propa, ich mochte Joker auf 32 obwohl ich niemals mit ihnen zu tun hatte ;-) Ich denke, es belebt das Forum und regt zu äh.....sachlichen Diskussionen an und das ist doch der Kerngedanken der Propa oder ?



Sinnfreie Teile entfernt. Voxi


Das fand ich ja mal sau lustig :):):):)
 

DeletedUser80174

Gast
Das ist doch nicht dein Ernst oder?
Dass jemand wie du Worte wie "Diskussion" oder "gehobene Ebene" in den Mund nimmt, ist schon eine Frechheit.

Was ist eigentlich mit der heutigen Jugend los, wurdet ihr überhaupt mal richtig erzogen?

Schonmal darüber nachgedacht, dass der Thread gerade wegen Usern wie dir, von ernsthaft Interessierten ignoriert wird? Ich hätte auch keine Lust ernsthafte Diskussionen zu führen, wenn nach jedem meiner Post ein sinnfreier von dir erscheint.

jaja ne Runde ellis beleidigen o_O ich sag ja - du bist 85, krepierst morgen und laberst ******e ......

lies meine Posts nicht, woraus resultieren würde, dass du nicht antworten müsstest, und verzieh dich, wenn du unsere JUGEND nicht ertragen kannst
 

DeletedUser

Gast
Genau, sobald jemand etwas Wert auf Etikette und gewisse Umgangsformen legt muss er automatisch über 80 Jahre alt sein. Sehr klug geschlussfolgert Sherlock.
 

DeletedUser

Gast
jaja ne Runde ellis beleidigen ich sag ja - du bist 85, krepierst morgen und laberst ******e ......

lies meine Posts nicht, woraus resultieren würde, dass du nicht antworten müsstest, und verzieh dich, wenn du unsere JUGEND nicht ertragen kannst


Jetzt lasses doch auch mal gut sein, sonst ist der Thread dicht und das will ja wohl keiner, wenn er doch keine Ahnung hat lass dich nicht auf sein Niveau runter^^

Hail Jugend ;-)


e/ ich bin 16 und trinke grade Bier


Hail Oettinger !
 

DeletedUser80174

Gast
Alt Heute, 23:37
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Frazetta
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Frazetta auf deiner Ignorier-Liste befindet.


............................... :S
 

DeletedUser

Gast
Sehr komisch :(

Selber flamen und jeden der eine halbwegs vernünftige Diskussion aufbauen will beleidigen und sobald jemand etwas Paroli bietet einschnappen und denjenigen ignorieren... nun gut.

Zur Propa:
Auch wenn ich nicht alle von [J]oker mag, finde ich die Propaganda sehr gelungen und hoffe das weitere erscheinen werden. Weiter so!
 

DeletedUser97862

Gast
Jetzt lasses doch auch mal gut sein, sonst ist der Thread dicht und das will ja wohl keiner, wenn er doch keine Ahnung hat lass dich nicht auf sein Niveau runter^^

Hail Jugend ;-)


e/ ich bin 16 und trinke grade Bier


Hail Oettinger !
word
macht euch doch nich zum keks mit so nem gelaber:S
 

DeletedUser

Gast
wo Frazetta recht hat, hat er recht und ich bin auch erst 18... das hat nix mit 80 jährigen zu tun...auch wenn ich denke das er nicht so alt ist :-D

und du woosa92, dein beitrag war der wichtigste, aus dir wird bestimmt mal nen richtiger stämmespieler!!!
mit 16 jahren, in der woche nach mitternacht noch bier zu trinken und ds spielen zeugt von skill!!!!
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, 13 Member, von denen sicherlich die meisten Offer sind, und #2 der Deffer zeugt davon, das hier zumindest keine Oberboons am werkeln sind ;-)

Weiter so, Joker ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, 13 Member, von denen sicherlich die meisten Offer sind, und #2 der Deffer zeugt davon, das hier zumindest keine Oberboons am werkeln sind ;-)

Weiter so, Joker ;-)

Rang Stammesname Besiegt
1 Snagards Nachtgoblins 973.527
2 DIE. 224.495
3 ?JoKeR? 207.742

nurnoch 3. :-D
KnOut hat ja auch angegriffen :-D

Anzahl: 1142 405 2450 334 500 1784 150 287 236 121 1 3
Verluste: 1142 405 2450 334 500 1784 150 287 236 121 1 3


Anzahl: 1614 1230 0 940 247 915 40 232 0 45 1 0
Verluste: 1614 1230 0 940 247 915 40 232 0 45 1 0


naja shit drauf :) joker macht das schon ...weiter so und fein probas weiter machen! vllt kommt von uns auch mal was^^

gruß bier
 

DeletedUser59523

Gast
@Frazetta :

Auch wenn deine Posts wohl auch etwas auf mich bezogen waren finde ich es super wie du DSperado hier ins lächerliche ziehst -> zurecht.



Zu [J]oker..
habe nie gesagt , dass sie schlecht sind , im Gegenteil. Die Propa ist ja auch schön , aber ich denke den Inhalt könnten sie nochmal bessern ;-)
Aber das wird die Zeit schon bringen! ;-)

Nun , das DSperado gesperrt ist :) werde ich mich auch zusammenknüpfen und versuchen so sachlich wie möglich an die Sache zu gehen.


Offtopic: bin auch erst 19 und 20 werd ich am samstag *gg*


Mfg Kunzi
 

DeletedUser

Gast
Jetzt lasses doch auch mal gut sein, sonst ist der Thread dicht und das will ja wohl keiner, wenn er doch keine Ahnung hat lass dich nicht auf sein Niveau runter^^

Hail Jugend ;-)


e/ ich bin 16 und trinke grade Bier


Hail Oettinger !

Du bistn assi.
Wennde Bayer bist trinkste was gescheites, jeder mitm 30cent oettinger bier gehört verprügelt.

@shott... naja, grundsätzlich mag ich KEINE anderen Stämme auf jeder Welt außer meinem^^. Heist ja ned das ich die dann gleich angreif ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du bistn assi.
Wennde Bayer bist trinkste was gescheites, jeder mitm 30cent oettinger bier gehört verprügelt.

A a a.... Oettinger rules, ihr müsst bedenken ich bin armer Schüler mit Freundin ;-) Da kann man sich nicht immer en Hefeweizen leisten^^

Damits kein Spam wird: Nette Propa, wann kommt die nächste ?

e/ es sind 50 cent !
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch schüler aber bevor ich ein öttinger trinken würde würd ich lieber garnichts trinken :-D
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch Schüler und nehme keine Drogen zu mir.

Nimmt euch mal ein Beispiel an mich :mrgreen:

Und zu der propa, auch wenn ich noch selber keine gemacht habe..

Ich finde sie gut, kann sie auch gut lesen. Und wegen den berichten. Die welt ist noch nicht lang offen, von daher sind die berichte gar nicht mal so schlecht :)
 

DeletedUser

Gast
o_O Genauer ?! Meine Freundin wohnt nämlich in Bw und Rothaus hab ich echt noch nie getrunken^^
 

DeletedUser

Gast
Krombacher Hefeweizen!

Und wenn man mal nich genug Geld mithat, lieber Landfürst als Oettinger...

e: Go Joker... haut alles platt ;)
 
Oben