• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Punch! - PA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich bin ein neutraler Beobachter der auf eure IGM verzichten kann :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Sieht man wie neutral du bist...und ich habe dir nie IGMs geschrieben^^ hab was besseres zu tun^^
verstehe nicht was an intern-adeln so schlimm ist..das muss sein, wenn ein spieler aufhört^^ oder sollen wir die dörfer an den feind schenken?

gib uns doch nen tipp du pro^^

mfg
 

DeletedUser

Gast
wenn ich in diesem "Diskussionsthread" noch mehr löschen und verwarnen muss, dann ist dies kein "Diskussionsthread" mehr, da man mit nem Schloss am Thread schlecht diskutieren kann.
 

DeletedUser131951

Gast
Das kannste von mir aus halten wie ´n Dachdecker. ^^

Wir bashen mehr, öfter, besser. Deffen weniger, weil pa weniger offt.
Wenn wir deffen, dann besser... usw usw. Sie Propaberichte.


Wer bist du eig. schon wieder?^^
 

DeletedUser132747

Gast
Das kannste von mir aus halten wie ´n Dachdecker. ^^

Wir bashen mehr, öfter, besser. Deffen weniger, weil pa weniger offt.
Wenn wir deffen, dann besser... usw usw. Sie Propaberichte.


Wer bist du eig. schon wieder?^^

ich sehe hier keine Propa!!!o_O

ich lese nur immer Spambeiträge von pubertierenden Jugendlichen (haans, strong, gangster ) die inhaltslos, unsachlich und provozierend sind. Wäre ja mal zeit, dass der Forumsadmin hier mal ein bischen härter durchgreift und die Spämer und Forentrolle verwarnt.
 

DeletedUser131951

Gast
Sorry, Propa siehe "PA will DS spielen, PUNCH! zeigts euch".^^


Aber habt ihr eig. alle nicht den Arsch in der Hose zu sagen, wer ihr seit?
Nach iwan 50 & king swat bist du nun der 3. Spaßvogel, der hier anonym rumlabert. -.-
 

DeletedUser120916

Gast
ihr seid die tollsten und schönsten,lauter vernachlässigte scheidungskinder arbeitsloser eltern,die nix besseres zu tun haben als sich im internet wichtig zu machen,und dabei vor lauter begeisterung noch ihre realleben namen bekanntgeben:eek:

wart ihr vor 2 wochen in london?

zu den admins und ihren verwarnungen sage ich mal garnix besser,sonst bekommen alle die was gegen diese jungs sagen wieder pkt...
 

DeletedUser

Gast
Das kannste von mir aus halten wie ´n Dachdecker. ^^

Wir bashen mehr, öfter, besser. Deffen weniger, weil pa weniger offt.
Wenn wir deffen, dann besser... usw usw. Sie Propaberichte.


Wer bist du eig. schon wieder?^^

Lt. Statistik adelt ihr nur intern. Und das find ich schon geil, das ihr eure interne Adelungen basht und hier damit rumprotzt.
 

DeletedUser

Gast
Das kannste von mir aus halten wie ´n Dachdecker. ^^

Wir bashen mehr, öfter, besser. Deffen weniger, weil pa weniger offt.
Wenn wir deffen, dann besser... usw usw. Sie Propaberichte.


Wer bist du eig. schon wieder?^^

1. die propa müsste in der zwischenzeit einen anderen namen bekommen "PA will ds spielen - punch zeigt es euch" = alt / neu wäre Punch zeigt es dem acc. FrauApfelpo - weil der stamm auf platz 1 greift seit wochen nur diesen acc. an, d.h. die grossen punch-spieler haben so viel arsch in der hose, das sie nur einen acc. angreifen und dazu noch die restlichen nüsse-mitglieder brauchen, um unsere geliebte chefin zu nerven

2. besser bashen, klar das ist ansichtssache, ich würde sagen ja, aber besser spielen, nein - wie lange hält äpfelchen jetzt eueren bemühungen stand und zwar mit spielkunst und nicht mit blödem gequatsche!!! klar verliert sie dörfer, das ist aber normal bei der konzentration der angriffe eines platz 1 stammes^^

3. besser spielen könnt ihr nicht, 42 angriffe auf ein dorf mit ags und allem drum und dran und das dorf gehört immer noch pa *schmunzel - lieber stephan, wenn ich mal zeit habe, setze ich deine diletantische eroberung meines dorfes mal hier rein - offs geschickt, wall auf 8 dann kamen 5 ags^^ dann kamen nochmal offs, dorf war nicht gecleant aber trotzdem nochmal ags geschickt (das war alles um 9 uhr) danach wurde ein ag mit ankunftszeit 14.50 uhr ca. losgeschickt, der das dorf dann in den schoss von punch geholt hat - ich lache immer noch, weil ich an diesem tag nicht da war - du hast ein dorf geholt von einem völlig unbesetzten acc. und hast für dieses dorf einen ganzen tag fast gebraucht

4. papas acc. grosskotzig gegen uns einzusetzen ist keine kunst, du hast alles auf einem goldenen tablett serviert bekommen - keine leistung auf die man stolz sein kann - was das ganze noch entschuldigen würde ist dein pubertär junges alter und evtl. zuviel hormone im gehirn, wo sie eigentlich nicht hingehören :) - anstand, würde und ehre hast du nicht und wenn du pech hast wirst du diese attribute auch niemals dein eigen nennen

ich hoffe du hattest jetzt genug aufmerksamkeit lieber strong-acc. - den die brauchst du und suchst du! bestätigung kriegst du genug von deinem stamm, die brauchst du nicht von mir :)
 

DeletedUser127777

Gast
ihr seid die tollsten und schönsten,lauter vernachlässigte scheidungskinder arbeitsloser eltern,die nix besseres zu tun haben als sich im internet wichtig zu machen,und dabei vor lauter begeisterung noch ihre realleben namen bekanntgeben:eek:

wart ihr vor 2 wochen in london?

zu den admins und ihren verwarnungen sage ich mal garnix besser,sonst bekommen alle die was gegen diese jungs sagen wieder pkt...


Ich dacht du bist hier weg? Oder das du hier nicht mehr schreiben willst?o_O
 

DeletedUser120916

Gast
Ich dacht du bist hier weg? Oder das du hier nicht mehr schreiben willst?o_O

damit diese jungs weiter alle und jeden hier beleidigen können?

wenn sie groß austeilen können werde ich ihnen auch mitteilen was ich von ihnen halte,müßen sie dann auch vertragen
 

DeletedUser120916

Gast
sorry für den doppelpost,aber vielleicht sollte man mal die wahrheit über eure letzte aktion sagen,bei dir ihr zitat:"wir sind so geil" wart.

Angreifer:

-wolfsbruder- 9,6 mio pkt
strong-dragon 9,2 mio pkt
xb@shx 7,5 mio pkt
maborabel 7,5 mio pkt
bigfatuschi 7,1 mio pkt
Kayserininkrali 7,1 mio pkt
deathmaschine 6,4 mio pkt
haaans 3,9 mio pkt

ergibt gesamt etwas über 58 mio pkt

verteidiger:

frauapfelpo 4,3 mio pkt

in wahrheit hast eine übermacht von 13:1 gegen einen acc geschickt,am ende 10 oder 15 dörfer geadelt.als der grossteil eurer stammesoffs durchwaren hast ja wieder nix mehr gerissen,dann suchst irgendeinen erfolg und prahlst hier herum weil frauapfelpo auf rang2 deff-basher ist.

ich hab dirs schon vor einigen monaten gesagt,das du 0 skill hast,in wahrheit kannst garnix,ausser einen haufen leute aufhetzen und nach deren offs mit deinen ags anzutanzen gegen eine spielerin die einen job hat,und dabei nur eher beschrenkten internetzugang,du jedoch sitzt ganze sommerferien tag und nacht vorm pc um auch nur irgendeinen erfolg vorweisen zu können.sobald die stammesoffs durch sind und du wieder alleine kämpfen musst reisst garnix,da machst dich wieder 3 wochen lang ans wing adeln
 

DeletedUser

Gast
es gibt keine "übermacht" gegen einen acc. falls doch macht der eine stamm wohl was falsch
 

DeletedUser120916

Gast
es gibt keine "übermacht" gegen einen acc. falls doch macht der eine stamm wohl was falsch

damit hast völlig recht,aber wenns eine stammesoffensive gibt,und der frontspieler in wahrheit rein garnix reisst nach diesen offs und danach noch hier auf grossen helden macht muss man ihm auch mal ein wenig was sagen
 

DeletedUser

Gast
@ PA
wir werden doch sehen wer zuerst weg ist, PA oder PUNCH!^^
Wenn ihr so gut seid wie ihr meint, dann adelt uns^^

in 2 wochen haben wir 88 (!!) dörfer geholt...und ihr? lächerliche 7...


mfg!
 

DeletedUser131951

Gast
Ja ne, is klar. ^^

@ dem Alt3n hom3r. ^^

in wahrheit hast eine übermacht von 13:1 gegen einen acc geschickt,am ende 10 oder 15 dörfer geadelt.als der grossteil eurer stammesoffs durchwaren hast ja wieder nix mehr gerissen,dann suchst irgendeinen erfolg und prahlst hier herum weil frauapfelpo auf rang2 deff-basher ist.

Kannste dir mal sparen^^ Die Angriffe liefen bereits eine Woche vorher. Da fangt ihr als Defferstamm an, den ganzen Acc zu deffen. Mit 61.358.685 Punkten, was mal mehr ist als 52 Mille. Wenn du mir nicht glaubst, frag mal deine dich in Schutz nehmende Mama.... Roxanne.

@Roxanne:
1. das gleiche wie beim alt3n. ihr defft den ganzen acc, wir zeigen es also ncoiht nur ihr. denn mal ehrlich. 1500 offs hält sie alleina uch nicht ab. ist ja auch keine schande...^^
2. dass apfelpo ne gute spielerin ist, ist mal unbestritten... weiß auch nicht, warum du das da sagst...
3. 42 angriffe... das war beim alten von mir.^^ hätte ihm bei mir aber auch nichts gebracht. der acc wurde nicht geofft und hatte volle deffs. da in 24h eine deff reinzustellen, die das abhält, ist keine kunst.
4. warum großkotzig? ^^ Ich konnte euch im haaans schon nicht leiden und führe hier weiter, was ich da beendet habe. ich zocke mit dem acc für punch.

und an beide: zu meine rL haltet ihr lieber die klappe. ^^ das hat hier nichts zu suchen. .. und geht euch auch nichts an.

und noch ein schlusswort an die ganzen anonymen hater: haltet die klappe, wenn ihr nichtmal genug arsch in der hose habt, zu sagen, wer ihr seit!
 

DeletedUser

Gast
Punch bleibt Punch

boxing-punch.jpg


@ komplettalt3rirr3r

Deine 13:1 Milchmädchenrechnung ist typisch für dich Kleingeist !

Wenn Popo keine Deffunterstützung von euch bekommen würde dann könnte man deine 13:1 Theorie als richtig ansehen aber......
wie bei allem was du von dir gibst legst du es so aus wie es dir am besten schmeckt.
Das kannst du deinen Milchmädchen vorrechnen aber nicht uns!!!

Der Wolf hat geheult
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
warum steht jede noch so kleine Stammesaktion im DS-Forum drinnen. Ist das ein Ergebnis von Langeweile?
Damit spreche ich Seiten von PA als auch Punch! an. Jede einzelne Aktion zu kommentieren ist für mich ein absolutes No-GO! Egal ob es fair oder unfair war.
Nehmt die Sache hin oder nicht aber bitte nicht wie 8 Jährige drüber streiten was gemein war. Es geht ja immer um`s selbe und das zieht sich über viele Seiten hin weg.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben